Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

@ Israel, hallo gehts noch? NGOs sollen besondere Plaketten tragen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was ist, wenn man Nachbarn hat, die einen ganz loswerden wollen?

Hätte Israel Europäer zu Nachbarn, wäre ein Zusammenleben kein Problem.
Deutschland hat nur friedliche Europäer zu Nachbarn, damit hat es Deutschland bedeutend leichter als Israel.

Wenn auch nur aus dem Grund, weil in Europa Demokratie funktioniert.
Die funktioniert da unten sonst nirgends.
Was da untern funktioniert ist der Extremismus.
Und der IS, der nur durch die internationale Gemeinschaft kleingemacht werden kann.

Lösungsansätze?
#Zweistaatenlösung,
Problem entweder mit oder ohne Jerusalem als Hauptstadt,
Problem Verbindung Westbank und Gaza.

#Einstaatenlösung, dann werden die palästinensischen Majoritäten ein ernstes Problem für Juden in Israel.

#So lassen, wie es im Moment läuft.
Und das ist in gewisser Weise ein Apartheidsmodell, und führt auch zu Mord und Totschlag.

Mir fällt auch keine Lösung ein, wie man das entwirrt.

wenn man nachbarn hat, die einen ganz los werden wollen, wie du es geschrieben hast, dann gibt es aus meiner sicht nur eine friedliche loesung.
bei jeden einzelnen staat ankopfen und fragen warum, wenn dem nicht bekannt sein sollte. dann danach handeln. besetze gebiete zurueck geben, zweitsaatenloesung und weiter verhandeln. homanitaere hilfe aufbauen und in die nachbarlaender schicken zum helfen, aufbauen usw.
versuchen den nachbarlaendern geld fuer bildung zu geben.

so wuerde ich ansetzen.

es wurde ja schon oefter verhandelt, aber am ende immer abgebrochen, leider ...

eine einstaatenloesung wird nicht funktionieren. das wird es wohl noch schlimmer mit den beiderseitigen uebergriffen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja. Auch in Deutschland muss sich der Ausländer outen und Kohl wurde wohl nicht gezwungen die Geldgeber zu nennen, weil das Geld vermutlich aus der Ferne kam. Und Schröder nahm ausländisches Geld erst im Nachgang.
 

Psw - Redaktion/jv

Moderator
Registriert
2 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bitte orientieren Sie sich mit Ihren Beiträgen am durchaus interessanten Thema und weniger an Personen. Die letzten drei OT-Beiträge wurden gelöscht. Weitere Zuwiderhandlungen werden Sanktionen nach sich ziehen.

Die Redaktion
 
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2683]Sander[/MENTION], ich postete dass ich vater-jude bin. das hast du nicht verstanden. deswegen verwendete ich ein anderes wort, weil ich denke, dass es dir begrifflicher ist.

sonst etwas zu dem hier?


[table]
[tr]
[td]
Wie gesagt: Sternchensprache ist sicher zehn Jahre her ... und wurde damals von Pubertären benutzt.
Hast du keine Würde?
[/td]
[/tr]
[/table]
[table]
[tr]
[td]
[...] kann ich verstehen, wenn ich so spaet ins internet gekommen waere, dann wuerde ich das wohl auch nicht. [...] *wink*
[/td]
[/tr]
[/table]
also ich kenne das seit mitte/ende der 1990er jahren aus dem usenet. da gabs diese bunten und animierten smilies noch nicht in dieser art. die pubertaet war da abgeschlossen bei mir.


btw. wuerde und pubertaer:

[table]
[tr]
[td]
[...] fucking [...]
[/td]
[/tr]
[/table]
[table]
[tr]
[td]
[...] weil ich auf die einen Fick gebe [...]
[/td]
[/tr]
[/table]
[table]
[tr]
[td]
[...] FFS [...] Du kannst echt nur rotzevoll sein [...]
[/td]
[/tr]
[/table]
btw. FFS == for fuck's sake
[table]
[tr]
[td]
Ich habe Facebook um Exfreundinnen zu stalken
[/td]
[/tr]
[/table]
[table]
[tr]
[td]
Deinen Penis mein ich damit
[/td]
[/tr]
[/table]
[table]
[tr]
[td]
[/td]
[/tr]
[/table]
[table]
[tr]
[td]
[/td]
[/tr]
[/table]
[table]
[tr]
[td]
[/td]
[/tr]
[/table]
"Lal"lel"Lul" kenne ich doch irgendwoher .*.°. ...gutes lied oder?
[table]
[tr]
[td]
[...]
Wenn du willst, daß deine Mitforisten sich alles ergooglen, dann erstell keine Threads, in denen du dann auf Fragen nur pöbelst.
Wie asozial bist du denn?
[/td]
[/tr]
[/table]
[table]
[tr]
[td]
Google ist dein Freund
[/td]
[/tr]
[/table]
ja was nu? *edgybored*
[table]
[tr]
[td]
[/td]
[/tr]
[/table]
[table]
[tr]
[td]
[/td]
[/tr]
[/table]
[table]
[tr]
[td]
[...] Dauerprovobeiträge und dummes Gepöbel [...]
[/td]
[/tr]
[/table]
[table]
[tr]
[td]
Ignorieren ist zwar theoretisch das beste, aber ich bevorzuge es,
diesen Leuten einfach 90% ihrer Beiträge wegzukürzen, ist eh nur Gepöbel und Provokation,
und sie dämlich auflaufen zu lassen. [...]
[/td]
[/tr]
[/table]
[table]
[tr]
[td]
[...] so abspacken mußt
[/td]
[/tr]
[/table]

[table]
[tr]
[td]
über diesen Trottel gerollt :]
[/td]
[/tr]
[/table]

[table]
[tr]
[td]
[...] und ein Verrückter [...]
[/td]
[/tr]
[/table]

[table]
[tr]
[td]
[...] Aber gegen welche, die sich dermaßen retardiert aufführen müssen, gehe ich rein aus der Freude am Prinzip vor. [...]
[/td]
[/tr]
[/table]

[table]
[tr]
[td]
[...] Da kannst du noch den Rest deines Lebens darauf warten, junger Mann.
Wer mich laufend verbal anspuckt, kriegt die Antworten, die er braucht, nicht die, die er will.
Schreib dir das mal hinter deine Löffel
[/td]
[/tr]
[/table]
[table]
[tr]
[td]
Sag doch einfach, daß du an sachlichem Disput nicht interessiert bist - das belegt nicht nur dein Ignorieren meiner Aufklärung deines Problems mit mir, sondern auch dein ganzes Auftreten hier, nicht nur mir gegenüber.
Werde mich in Zukunft tendenziell eher nicht mehr mit dir befassen, Zeitverschwendung kann ich ohne dich besser
[/td]
[/tr]
[/table]
[table]
[tr]
[td]
Noch ein Spammer [...] :nono: [...]
[/td]
[/tr]
[/table]
[table]
[tr]
[td]
[/td]
[/tr]
[/table]
[table]
[tr]
[td]
So langsam brauchen in diesem Forum immer mehr Leute Hilfe hab ich den Eindruck. [...]
[/td]
[/tr]
[/table]
[table]
[tr]
[td]
[...] In deinem Hirn tanzt doch ne schwarz weiße Mickey Maus, du arme Wurst
[/td]
[/tr]
[/table]
[table]
[tr]
[td]
Gepöbel und ad personam, just for the record
[/td]
[/tr]
[/table]
[table]
[tr]
[td]
[...] zusammenkotzt [...]
[/td]
[/tr]
[/table]
[table="width: 500"]
[tr]
[td]
Hat halt nur Altmetall im Kopf
[/td]
[/tr]
[/table]
[table]
[tr]
[td]
Natürlich, du hast im Internet gewonnen, indem du deinen Diskussionspartner weggepöbelt hast.
Freu dich darüber, für Dumme wie dich muß das ja ein Hochgefühl sein :coffee:
[/td]
[/tr]
[/table]
das gefuehl wirst du mein mir nicht erleben, denn ich ruhe sanft in mir.
[table]
[tr]
[td]
Hilfestellung für was, gelangweilter Plebswortwahltroll? :]
[/td]
[/tr]
[/table]


[table]
[tr]
[td]
[...] ein unnützer Forenpöbler bist, der doch besser gehen sollte [...]
[/td]
[/tr]
[/table]

gerade aktuell... kontext wieder aus dem zusammenhang gerissen. komischerweise ist es noch keine 10 tage her, da wurde es noch verstanden... eidewei...

[table]
[tr]
[td]
[...] Du wirkst immer zurückgebliebener, du Armer
[/td]
[/tr]
[/table]
[table]
[tr]
[td]
Trollst du wieder, kleiner Depp? [...]
[/td]
[/tr]
[/table]
nun geht auch noch das verleugnen eines halbjuden los? interessant.
[table]
[tr]
[td]
[...] Leugne doch einfach wieder den Holocaust [...]
[/td]
[/tr]
[/table]
eidewei. texte lesen, verstehen, bezuege und verknuepfungen herstellen ist schon toll wenn man das kann.
da bin ich mal gespannt ...

und es geht weiter... aber harmloser.
ach doch nicht.
[table]
[tr]
[td]
Was für eine Untermenschenantwort
[/td]
[/tr]
[/table]
[table]
[tr]
[td]
Natürlich.
Leute wie ich geben in der Regel einen **** auf Holocaustleugner und Wichtigtuer wie dich :coffee:

Strampel nur weiter und drohe um dich wie ein wildes Warzenschwein, ich bin amüsiert. [...]
[/td]
[/tr]
[/table]

wow, obwohl er in mehreren threads war wo ich ueber meine juedischen grosseltern geschrieben habe. man koennte also wissen, dass ich ein sogenannter judenchrist bin.

und es geht weiter

[table]
[tr]
[td]
Warum warten? Du bist ein Holocaustleugner. Schau Forum, Lacrimosa1791 ist ein Holocaustleugner :coffee:

Kann jeder in der Beitragshistorie nachlesen.
Mach dich woanders wichtig, du Loser, für Holocaustleugner wie dich hab ich nichts übrig, gar nichts, außer Spott und Häme
[/td]
[/tr]
[/table]




das alles in nicht mal 10 tagen. dabei habe ich, bei den beitraegen die nicht gegen mich direkt gerichtet sind, immer nur die erste zeile der beitraege gelesen und ggf. nachgeshen, wer weiss was da noch ab zeile zwei kam in den beitraegen in die ich nicht geschaut habe ... interessant ist, dass du fuer viele dieser beitraege exakt !einen! top bekommen hast. ich will niemand etwas unterstellen aber all die jahre seit dem usenet und die informatik als beruf ... verzeih mir, aber man koennte auf den gedanken einer 'sockenpuppe' kommen.

ich habe darauf verzichtet all die qotes zu kennzeichnen, die gegen mich direkt gingen. ging schneller c&p.



ach einen hab ich noch ...

[table]
[tr]
[td]
Du bist so ne richtige Pussy "b2t, thx", uuuh. [...]
[/td]
[/tr]
[/table]


please back to topic!

wenn nein, dann bitte hier klicken. ich werde dich weiter beachten, denn du bist es mir wert, als mensch.

dann liegt es an dir eine funktion den vbulletin zu nutzen wenn du magst. du findest sie hier. [...]


btw. da gibt es so ne quasselecke, da kannst mit dem offtopic gerne weiter machen. sie ist dir bekannt, denn sie steht in meiner signatur und gepostet hast du in der quasselecke ja auch schon.


[...]


ps. noch ein rat am ende, ein guter wie ich meine. lese doch mal eines der buecher, die ich schon mehrfach gepostet habe.


btw. die ganz aktuellen sachen habe ich jetzt nicht mehr rein.
hab ja den ganzen thread nun als screenshots.
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sander, ich postete dass ich vater-jude bin.

Nein, du bist gar kein Jude.
Es gibt keine "Vaterjuden", raffs endlich.

deswegen verwendete ich ein anderes wort

Ja, ein anderes Wort für deine Erfindung des Vaterjuden.

weil ich denke, dass es dir begrifflicher ist.

Wie schon gesagt, bei "Halbjude" klingeln bei mir alle Glocken.
Aber du konntest natürlich nicht wissen, in was für Nesseln du dich setzt, was?

https://de.wikipedia.org/wiki/Halbjude

So ein dreckiges Nazivokabular, ich fass es nicht :coffee:
 
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bitte orientieren Sie sich mit Ihren Beiträgen am durchaus interessanten Thema und weniger an Personen. Die letzten drei OT-Beiträge wurden gelöscht. Weitere Zuwiderhandlungen werden Sanktionen nach sich ziehen.

Die Redaktion


verstanden, danke.
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bitte orientieren Sie sich mit Ihren Beiträgen am durchaus interessanten Thema und weniger an Personen. Die letzten drei OT-Beiträge wurden gelöscht. Weitere Zuwiderhandlungen werden Sanktionen nach sich ziehen.

Die Redaktion

Ist es also ab sofort verboten selbsternannten "Halbjuden", welche Interesse am Holocaust "diskutieren" haben, den Spiegel vorzuhalten, oder gilt das nur für diesen Thread?
In der Gesamtheit wäre das bedauerlich
 

Psw - Redaktion/jv

Moderator
Registriert
2 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist es also ab sofort verboten selbsternannten "Halbjuden", welche Interesse am Holocaust "diskutieren" haben, den Spiegel vorzuhalten, oder gilt das nur für diesen Thread?
In der Gesamtheit wäre das bedauerlich
So weit ich es sehe lässt sich in diesem Forum einiges "diskutieren" und selbstverständlich dadurch auch verschleiern, gerade wenn es ins Persönliche abgleitet oder die AfD mit "Spanischen Verhältnissen" in Bezug gesetzt wird. Bemühen Sie sich einfach um eine thematische Auseinandersetzung, die gerade Ihnen doch den Puls in die Höhe treiben müsste bei den Vorkommnissen in Israel.

Zurück zum Thema, bitte.

Die Redaktion
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So weit ich es sehe lässt sich in diesem Forum einiges "diskutieren" und selbstverständlich dadurch auch verschleiern, gerade wenn es ins Persönliche abgleitet oder die AfD mit "Spanischen Verhältnissen" in Bezug gesetzt wird. Bemühen Sie sich einfach um eine thematische Auseinandersetzung, die gerade Ihnen doch den Puls in die Höhe treiben müsste bei den Vorkommnissen in Israel.

Zurück zum Thema, bitte.

Die Redaktion

Ist gut :coffee:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
wenn ich meinen nachbarn grundstuecke (mehrfach und dauerhaft) wegnehmen wuerde, dann koennte ich auch was erleben.
oder mal so ein haus nebenbei abreisse, damit meine sicht besser wird.
oder mal so die einfahrt dauerhaft blockiere.


ich denke, dass es mit der aussenpolitik etwas zu tun hat. der staat israel bekleckert sich da nicht mit ruhm.

das hat man sich aber als "guter Nachbar" gefallen zulassen ^^
denn sonst könnte passieren, das sich die ganze Welt gegen einen erhebt und das Land überrollt.
ggf. muss dann eben noch die halbe Historie umgeschrieben und umgedichtet werden, damit im Anschluss daran selbst die Nachkommen der Nachkommen des "Nachbarn" sich selbst geißeln und auf alles Spucken was "vorher" gut war.....

ups...

sorry, falsche "Zeit", "falscher böser Nachbar" *g
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Lustige Auseinandersetzungen hier.

In etwa so lustig wie alles andere, was Menschen entzweit,
in der ganzen Welt immerwieder gegeneinander aufbringt
und Terror und Kriege auslöst mit so viel Unbill zuvor,
dass kein Schwein dazukommt, mal darüber nachzudenken,
was genau die Ursachen dafür sind. Sich mit der Antwort
"Menschen sind eben missgünstig, neidisch und habgierig!"
zufrieden zu geben, mag ja durchaus einen gewissen Frieden
in der eigenen Denkbeule zustande bringen, doch wäre der
nur nützlich, wenn wir mit anderen nichts zu tun hätten.​

Und so gibt sich die Welt dann irgendwann damit zufrieden,
über das schräge Verhalten anderer zu diskutieren, sofern sie
nicht selbst akut betroffen ist von den Folgen daraus ...​
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
@Israel, hallo gehts noch? NGOs sollen besondere Plaketten tragen!

Naja. Auch in Deutschland muss sich der Ausländer outen und Kohl wurde wohl nicht gezwungen die Geldgeber zu nennen, weil das Geld vermutlich aus der Ferne kam. Und Schröder nahm ausländisches Geld erst im Nachgang.

Es geht in diesem Thema um sehr viel mehr.
Ihr Vergleich hinkt, und zwar gewaltig.

Mit diesem Gesetz will u.A. die beruechtigte israelische Justizministerin Ayelet Shaked alle kritischen Untersuchtungsberichte , wie auch den UNO-Bericht zum Gaza-Angriff 2014 in Zukunft verhindern und unter Strafe stellen.
Noch vor weniger als zwei Wochen hielt Justizminister Mass eine Konferenz in Berlin ab, auch unter Teilnahme seiner Kollegin aus Israel - unter dem Motto: Demokratie und Rechtsstaat und die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit der deutschen und israelischen Justiz soll vertieft werden.
https://www.facebook.com/Evelyn-Hecht-Galinski-240929706099538/timeline/
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Es geht in diesem Thema um sehr viel mehr.
Ihr Vergleich hinkt, und zwar gewaltig.

Mit diesem Gesetz will u.A. die beruechtigte israelische Justizministerin Ayelet Shaked alle kritischen Untersuchtungsberichte , wie auch den UNO-Bericht zum Gaza-Angriff 2014 in Zukunft verhindern und unter Strafe stellen.
Noch vor weniger als zwei Wochen hielt Justizminister Mass eine Konferenz in Berlin ab, auch unter Teilnahme seiner Kollegin aus Israel - unter dem Motto: Demokratie und Rechtsstaat und die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit der deutschen und israelischen Justiz soll vertieft werden.
https://www.facebook.com/Evelyn-Hecht-Galinski-240929706099538/timeline/

Das ist schlicht Unsinn. Das Gesetz verlangt lediglich, daß NGO ihre Finanzierungsquellen offenlegen. Man sollte das auch in Deutschland einführen. :))
 
Registriert
7 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Juden und die Palästinenser

Ich frage mich, ob es ein zweites Thema gibt, bei dem ich beide Seiten so sehr verstehen kann, aber zugleich diese sich so diametral gegenüberstehen und man mit jedem Satz, den man dazu sagt, Gefahr läuft, von (mindestens) einer Seite umgehend an die virtuelle Wand genagelt zu werden.

Und für Deutsche das dann noch vor diesem geschichtlichen Hintergrund . . .

:kopfkratz:
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Es geht in diesem Thema um sehr viel mehr. hr Vergleich hinkt, und zwar gewaltig.
Mit diesem Gesetz will u.A. die beruechtigte israelische Justizministerin Ayelet Shaked alle kritischen Untersuchtungsberichte , wie auch den UNO-Bericht zum Gaza-Angriff 2014 in Zukunft verhindern und unter Strafe stellen. Noch vor weniger als zwei Wochen hielt Justizminister Mass eine Konferenz in Berlin ab, auch unter Teilnahme seiner Kollegin aus Israel - unter dem Motto: Demokratie und Rechtsstaat und die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit der deutschen und israelischen Justiz soll vertieft werden.
https://www.facebook.com/Evelyn-Hecht-Galinski-240929706099538/timeline/

Diese komische Galinski schon wieder? War das nicht die, die so frech log, IL dürfte alles? Nehmen wir mal das aktuelle Beispiel NGOs: In IL sind die erlaubt und dürfen ihre Arbeit nach Wunsch verrichten. Unter den Muslimen dürfen Juden nichtmal das Land kaufen, um ein entsprechendes Büro zu eröffenen. Und wer wird von den "Kritikeren" beschimpft, dass die NGO-Rechte beschnitten werden? Die Juden...
 
Registriert
28 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich frage mich, ob es ein zweites Thema gibt, bei dem ich beide Seiten so sehr verstehen kann, aber zugleich diese sich so diametral gegenüberstehen und man mit jedem Satz, den man dazu sagt, Gefahr läuft, von (mindestens) einer Seite umgehend an die virtuelle Wand genagelt zu werden.

Und für Deutsche das dann noch vor diesem geschichtlichen Hintergrund . . .

:kopfkratz:

Angenommen, Israel wäre umzingelt von Polen, Deutschen, Franzosen, Spaniern, Dänen, Schweden und Norwegern.
Ich glaube, dann hätte Israel gar keine Probleme.

Wenn aber in all diesen Staaten Gotteskrieger (eben dann christliche) ihr Unwesen treiben würden.
Demokratie nicht funktionieren Würde, die Warlords und Clans ihr Unwesen treiben würden...
......dann hätte es eben doch Probleme.

Nicht nur Israel hat Probleme im nahen Osten, sondern inzwischen Millionen Menschen, die es nicht mehr aushalten, und nach Europa flüchten.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Ich frage mich, ob es ein zweites Thema gibt, bei dem ich beide Seiten so sehr verstehen kann, aber zugleich diese sich so diametral gegenüberstehen und man mit jedem Satz, den man dazu sagt, Gefahr läuft, von (mindestens) einer Seite umgehend an die virtuelle Wand genagelt zu werden.

Und für Deutsche das dann noch vor diesem geschichtlichen Hintergrund . . .

:kopfkratz:

Wie beantwortest du denn die obige Frage? :))
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Israel, hallo gehts noch? NGOs sollen besondere Plaketten tragen!

Diese komische Galinski schon wieder? War das nicht die, die so frech log, IL dürfte alles? Nehmen wir mal das aktuelle Beispiel NGOs: In IL sind die erlaubt und dürfen ihre Arbeit nach Wunsch verrichten. Unter den Muslimen dürfen Juden nichtmal das Land kaufen, um ein entsprechendes Büro zu eröffenen. Und wer wird von den "Kritikeren" beschimpft, dass die NGO-Rechte beschnitten werden? Die Juden...

Unter welchen Muslimen duerfen Juden nicht mal das Land kaufen, um entsprechendes Bueror zu eroeffnen?
Nein, es geht nicht um "die Juden", sondern um etwas ganz anderes.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich frage mich, ob es ein zweites Thema gibt, bei dem ich beide Seiten so sehr verstehen kann, aber zugleich diese sich so diametral gegenüberstehen und man mit jedem Satz, den man dazu sagt, Gefahr läuft, von (mindestens) einer Seite umgehend an die virtuelle Wand genagelt zu werden.

Und für Deutsche das dann noch vor diesem geschichtlichen Hintergrund . . .

:kopfkratz:

Da hast du recht,alles was man als Deutscher dazu sagt ist immer verkehrt
und der Versuch Deutscher Politik neutral zu bleiben ist nahezu unmöglich.
Ich bin da auch immer etwas Hin und Hergerissen und hoffe immer das die Hardliner auf beiden Seiten
eine friedliche Koexistenz ermöglichen

MfG Geraldo
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ja, das wäre besser gewesen. Weshalb?
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Es grüünt so grüüüüüüüüüün, wenn Vogelschredder blüüühühn!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben