Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

@ Israel, hallo gehts noch? NGOs sollen besondere Plaketten tragen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich weiß jetzt nicht, was das in diesem Subforum zu suchen hat, aber...



Exakt, das erinnert schon sehr an den Judenstern im dritten Reich, und zu etwas ganz ähnlichem wandelt sich der Lokalimperialist Israel auch zunehmend. Ich denke, das ist einfach das wilde Um sich Schlagen eines am Ende der Fahnenstange angelangten Unrechtsregimes, ähnlich wie in den USA. Man versucht verzweifelt und krampfhaft, sich irgendwie an der Macht zu halten angesichts untragbarer Zustände eines gescheiterten, volksfeindlichen Systems, das immer mehr Menschen ausschließt und dem propagierten Schein immer mehr zuwider läuft. :cool: Wobei die Faschisten in der Knesset ja noch das Glück haben, ihrem eigenen ausgedörrten Volk die unterdrückten Palästinenser als ablenkendes Feindbild vorgaukeln zu können.

Zitat: "wildes Umsichschlagen" Zitatende

Glaube ich nicht !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spanien-Tourismus
Mit ziemlichem Entsetzen habe ich kürzlich die Berichte zur Kenntnis genommen, dass es...
Wäre es besser gewesen die...
Ganz so gruselig war es nun auch nicht, jedenfalls nicht durchgängig! Es gab schon...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben