Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

@ Israel, hallo gehts noch? NGOs sollen besondere Plaketten tragen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Das ist schlicht Unsinn. Das Gesetz verlangt lediglich, daß NGO ihre Finanzierungsquellen offenlegen. Man sollte das auch in Deutschland einführen. :))

Stefan, wie üblich schreibst Du echten Blödsinn:

In den vergangenen Jahren wurden in Israel immer wieder Gesetzesinitiativen gestartet, um regierungskritischen Organisationen die Finanzmittel zu kappen, sie stark zu besteuern oder öffentlich zu stigmatisieren. Auch wenn viele dieser Entwürfe letztlich nicht verabschiedet wurden, sieht die Vereinigung für Bürgerrechte in Israel (Acri) dahinter das Ziel, ein stigmatisierendes Klima zu erzeugen.

Dieses Gesetz ist nichts anderes als der erzwungene Abbau von Kontrollmechanismen bzgl. der politischen Handlungen durch den Staat Israel.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Stefan, wie üblich schreibst Du echten Blödsinn:



Dieses Gesetz ist nichts anderes als der erzwungene Abbau von Kontrollmechanismen bzgl. der politischen Handlungen durch den Staat Israel.
Dein Problem ist, daß du nicht zwischen Meinungen und Fakten unterscheidest. Wichtig ist, was im Gesetz drin steht, nicht was irgendein Artikelschreiber davon hält.
Tatsächlich ist es nämlich genau umgekehrt. Das Gesetz verhindert, daß ausländische Mächte die einheimische Politik beeinflussen. Man sollte in der Bundesrepublik dringend ein analoges Gesetz einführen. Dann würde man mal erfahren, woher die ganzen Muslimverbände ihr Geld bekommen. :))
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Dein Problem ist, daß du nicht zwischen Meinungen und Fakten unterscheidest. Wichtig ist, was im Gesetz drin steht, nicht was irgendein Artikelschreiber davon hält.
Tatsächlich ist es nämlich genau umgekehrt. . :))

Es ist schon belustigend, diese Kommentierung aus Deiner Schreibfeder zu vernehmen. Wäre schön wenn Du es mal beherzigst.

...und nein, Stefan, Deine Aussage wird dadurch nicht richtiger!
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Unter welchen Muslimen duerfen Juden nicht mal das Land kaufen, um entsprechendes Bueror zu eroeffnen?
Nein, es geht nicht um "die Juden", sondern um etwas ganz anderes.

Das von dir so emsig unterstützte Rassistenpack im WJL und Gaza.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.777
Punkte
49.720
Geschlecht
0☺0

hallo,

ich frage mich was das soll. ausgerechnet in israel?








gehts noch? NGOs sollen bsondere plaketten tragen?

so etwa?

Anhang anzeigen 2560

nix gelernt?

ich kann ja verstehen wenn man bammel vor anderen hat, vor allem denen die in 'schussweite' sind, aber das geht mir echt zu weit. damals in der schule war es einfach: war man freidlich und freundlich zu den anderen, dann gab es auch keine auf die nase. aendert israel die aussenpolitik, dann wird es vielleicht ein wenig friedlicher, aber so gelingt das aus meiner sicht nicht.


wie seht ihr das?

was wurde passieren, wenn politische organisationen in deutschland eine 'plakette' auf der linken brust tragen muessten?

Das Gesetz für sich allein ist schon schlimm genug
Soll es doch Kritik an den Schandtaten der Israelführung behindern.
Doch noch schlimmer ist es ein weiterer Schritt zur Strangulation der Palis,
der Zerstörung ihrer Existenzgrundlagen mit dem Ziel der ethnischen Säuberung.
Stück für Stück wird die Schlinge angezogen und den Palis die Existenz erschwert bis zur Verunmöglichung ja ‚Säuberung‘ wie erwünscht…
Ob Bauverbot, Wasser + Energieentzug, Berhinderung med. Versorgung, Zerstörung von Ernten, Vergiftung von Böden, Erprobung von (geächteten) Waffen am lebenden Objekt (realproof), Besatzung, Militärrecht,
Inknastnahme von Kindern , usw +sf ..
Eine neuere Maßnahme ist die ausdrückliche Erlaubnis per Gericht
für Juden auf dem Tempelberg nach Belieben ihre Gebetsrituale zu verrichten.
Eine Büchse derPandora‼ Künftig werden wir öfter Juden einzeln und in Gruppen (+ Plizeieskorte) auf den Tempelberg pilgern sehen..
(selbstredend nicht aus religiösem Anlass..)
Ein Schraubstock der Provozierung..
Wenn dort ganze Karawanen jüdischer Beter anrücken
und nach Belieben Aufruhr anrichten.,#
Die unausbleiblichen Zusammenstöße generieren
neuen Vorwand für die Peinigung der unerwünschten Nichtjuden
(„Arabs“) die endlich zu verschwinden hätten (nach Arabien
wo doch soviel Platz sei…)
Eigentlich die Vorstufe zum endgültigen Genozid..
Da braucht es nur ein paar (inszenierte) Anschläge,,
z.B. Sprengung der Al Aqsa…Dafür gibt’s tatsächlich
einen Verein zum Bau des Tempels anstelle der Al Aqsah.
Mit Staatsgeldern unterstützt planen Jene die Herbeiholung des Massiach
durch die Errrichtung des dritten Jahwetempels an alter Stelle.,.
..Und die ‚rote Kuh’ist auch shon da. . , ,
Halten wir uns fest (!) grausige Aussichten:
Nicht nur für die Palis, sondern für die Restwelt!!..
Und Bibi steht bereit für den ‚Ben Josef‘
Willig zum Armagheddon..
Gnade uns G’tt !!

d'gnad
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Das Gesetz für sich allein ist schon schlimm genug
Soll es doch Kritik an den Schandtaten der Israelführung behindern.
Doch noch schlimmer ist es ein weiterer Schritt zur Strangulation der Palis,
der Zerstörung ihrer Existenzgrundlagen mit dem Ziel der ethnischen Säuberung.
Stück für Stück wird die Schlinge angezogen und den Palis die Existenz erschwert bis zur Verunmöglichung ja ‚Säuberung‘ wie erwünscht…
Ob Bauverbot, Wasser + Energieentzug, Berhinderung med. Versorgung, Zerstörung von Ernten, Vergiftung von Böden, Erprobung von (geächteten) Waffen am lebenden Objekt (realproof), Besatzung, Militärrecht,
Inknastnahme von Kindern , usw +sf ..
Eine neuere Maßnahme ist die ausdrückliche Erlaubnis per Gericht
für Juden auf dem Tempelberg nach Belieben ihre Gebetsrituale zu verrichten.
Eine Büchse derPandora‼ Künftig werden wir öfter Juden einzeln und in Gruppen (+ Plizeieskorte) auf den Tempelberg pilgern sehen..
(selbstredend nicht aus religiösem Anlass..)
Ein Schraubstock der Provozierung..
Wenn dort ganze Karawanen jüdischer Beter anrücken
und nach Belieben Aufruhr anrichten.,#
Die unausbleiblichen Zusammenstöße generieren
neuen Vorwand für die Peinigung der unerwünschten Nichtjuden
(„Arabs“) die endlich zu verschwinden hätten (nach Arabien
wo doch soviel Platz sei…)
Eigentlich die Vorstufe zum endgültigen Genozid..
Da braucht es nur ein paar (inszenierte) Anschläge,,
z.B. Sprengung der Al Aqsa…Dafür gibt’s tatsächlich
einen Verein zum Bau des Tempels anstelle der Al Aqsah.
Mit Staatsgeldern unterstützt planen Jene die Herbeiholung des Massiach
durch die Errrichtung des dritten Jahwetempels an alter Stelle.,.
..Und die ‚rote Kuh’ist auch shon da. . , ,
Halten wir uns fest (!) grausige Aussichten:
Nicht nur für die Palis, sondern für die Restwelt!!..
Und Bibi steht bereit für den ‚Ben Josef‘
Willig zum Armagheddon..
Gnade uns G’tt !!

d'gnad

Cool bleiben. Aufregung ist nicht gut für deinen Blutdruck. :))
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
oho meint er
die Schurkereien der Zionisties einfach geschehen lassen
und hinterher ein Bisschen jammern, ,
Welch Vorschlag aus 'humanitärem' Anlass.,?

d'human

Es ist völlig offensichtlich, daß du zu deinem Wohlergehen deine tägliche Dosis Israelkritik brauchst. Okay, das ist ein harmloses Vergnügen, daß ich niemandem mißgönne. :))
 
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[table]
[tr]
[td]
Lustige Auseinandersetzungen hier. [...]
[/td]
[/tr]
[/table]
... dabei koennte es aus meiner sicht so einfach sein. ein zugang zum eigenen bewusstsein und freies denken/sprechen/handeln.



[table]
[tr]
[td]
Ich frage mich, ob es ein zweites Thema gibt, bei dem ich beide Seiten so sehr verstehen kann, aber zugleich diese sich so diametral gegenüberstehen und man mit jedem Satz, den man dazu sagt, Gefahr läuft, von (mindestens) einer Seite umgehend an die virtuelle Wand genagelt zu werden.

Und für Deutsche das dann noch vor diesem geschichtlichen Hintergrund . . .

:kopfkratz:
[/td]
[/tr]
[/table]
habe keine scheu, solange du sachlich bleibst und trennst zwischen dem staat und dessen diener, menschen des staates und deren viele moegliche unterschiedlichen religionen, dann kannst du deine meinung schreiben. die, die es nicht trennen, lassen sich so oder so nicht davon abhalten. ... ist nur mal so ein gedanke.



ein posting von ...
[table]
[tr]
[td]
Angenommen, Israel wäre umzingelt von Polen, Deutschen, Franzosen, Spaniern, Dänen, Schweden und Norwegern.
Ich glaube, dann hätte Israel gar keine Probleme.


Wenn aber in all diesen Staaten Gotteskrieger (eben dann christliche) ihr Unwesen treiben würden.
Demokratie nicht funktionieren Würde, die Warlords und Clans ihr Unwesen treiben würden...
......dann hätte es eben doch Probleme.

Nicht nur Israel hat Probleme im nahen Osten, sondern inzwischen Millionen Menschen, die es nicht mehr aushalten, und nach Europa flüchten.
[/td]
[/tr]
[/table]
ich musste etwas hervorheben bei dem zitat und nun kann ich es X'en, also unterschreiben.



[table]
[tr]
[td]
[...] Nein, es geht nicht um "die Juden", sondern um etwas ganz anderes.
[/td]
[/tr]
[/table]
danke! es war mir ein beduerfnis darauf zu antworten.


[table]
[tr]
[td]
[...] Ich bin da auch immer etwas Hin und Hergerissen und hoffe immer das die Hardliner auf beiden Seiten
eine friedliche Koexistenz ermöglichen [...]
[/td]
[/tr]
[/table]
eine frage dazu. sind hardliner extremisten? wenn ja, dann ist die hoffnung vergebens. wenn nein, dann kann die hoffung wohlmoeglich angebracht sein. ich hoffe auch ...


[table]
[tr]
[td]
Doch die haben was gelernt wie man ein Vergangenheit ewig für heutige Zwecke nutzen kann.Moralisch haben sie daraus gar nix gelernt!
[/td]
[/tr]
[/table]
da koennte etwas dran sein, die intention meines beitrages als thread starter vieleicht.



[MENTION=2293]Diskursant[/MENTION] ich moechte dich heute mit etwas belegen. mit deiner und meiner art in verbindung bringen und etwas aufzeigen daruch, fuerwahr. d'pov *enthusiasm*



semi offtopic, offtopic

[table]
[tr]
[td]
[...] ups...

sorry, falsche "Zeit", "falscher böser Nachbar" *g
[/td]
[/tr]
[/table]
*perceive*wink*

/semi offtopic



[MENTION=2950]Heli[/MENTION], das war meine intention als ich das @ mit deinem namen verbunden habe. verzeihe mir dies bitte, denn manchmal bin ich eben auch ein tor.



[MENTION=2758]TomToxBox[/MENTION], warum fuehle ich mich von dir meistens verstanden, von anderen die ich nun nicht nennen moechte aber nicht? ja ich weiss, stell keine fragen auf die ...

/offtopic



als anmerkung moechte ich zum abschluss, und daher nach dem offtopic, noch etwas zitieren ... @ all.

[table]
[tr]
[td]
Bitte orientieren Sie sich mit Ihren Beiträgen am durchaus interessanten Thema und weniger an Personen. [...]

Die Redaktion
[/td]
[/tr]
[/table]
[table]
[tr]
[td]
So weit ich es sehe lässt sich in diesem Forum einiges "diskutieren" und selbstverständlich dadurch auch verschleiern, gerade wenn es ins Persönliche abgleitet [...]. Bemühen Sie sich einfach um eine thematische Auseinandersetzung [...].

Zurück zum Thema, bitte.

Die Redaktion
[/td]
[/tr]
[/table]

danke. ich freue mich schon auf neue sachliche debatten.


btw. nun heisst es 'beten' bei diesem multiquote und den vielen tags *rolleyes*
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
hallo,

ich frage mich was das soll. ausgerechnet in israel?








gehts noch? NGOs sollen bsondere plaketten tragen?

so etwa?

Anhang anzeigen 2560

nix gelernt?

ich kann ja verstehen wenn man bammel vor anderen hat, vor allem denen die in 'schussweite' sind, aber das geht mir echt zu weit. damals in der schule war es einfach: war man freidlich und freundlich zu den anderen, dann gab es auch keine auf die nase. aendert israel die aussenpolitik, dann wird es vielleicht ein wenig friedlicher, aber so gelingt das aus meiner sicht nicht.


wie seht ihr das?

was wurde passieren, wenn politische organisationen in deutschland eine 'plakette' auf der linken brust tragen muessten?

Was soll die Aufregung ?

Die Organisationen die die Siedlungspolitik nicht kritisieren sollen ja nicht betroffen sein , so wie Reichstag e.V. / Bellevue e.V. .....:winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Was soll die Aufregung ?

Die Organisationen die die Siedlungspolitik nicht kritisieren sollen ja nicht betroffen sein , so wie Reichstag e.V. / Bellevue e.V. .....:winken:

kennste das hier:

http://www.info-direkt.eu/israel-ve...manze-wegen-gefahr-fuer-juedische-identitaet/
Die israelischen Tageszeitung Haaretz veröffentlichte am 31. Dezember 2015 einen Artikel mit dem Titel „Israel verbannt jüdisch-arabische Liebesromanze wegen ‚Bedrohung der jüdischen Identität‘ aus den Schulen“ [1], in dem es heißt, das israelische Bildungsministerium hätte die Verwendung des Romans גדר חיה (gader haya), d.h. „Leben am Grenzzaun“, in dem es um eine Liebesgeschichte zwischen einer israelischen Jüdin und einem Palästinenser geht, an mittleren Schulen im ganzen Land verboten.

Einer offiziellen Stellungnahme des Ministeriums zufolge sei das Buch für den Schulunterricht ungeeignet, weil es „erforderlich ist, die jüdische Identität und das jüdische Erbe in allen schulischen Bereichen zu pflegen“ und weil „intime Beziehungen zwischen Juden und Nicht-Juden unsere eigenständige Identität bedrohen.“

Ferner heißt es in der Erklärung des Bildungsministeriums, dass „Schüler im jugendlichen Alter nicht über die systemische Sicht verfügen, die sie befähigen würde, sich über die Aufrechterhaltung national-ethnischen Identität des jüdischen Volkes und die Problematik der Rassenmischung Gedanken zu machen.“


"Rassismus" in Vollendung?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich weiß jetzt nicht, was das in diesem Subforum zu suchen hat, aber...

NGOs sollen bsondere plaketten tragen?

so etwa?

Anhang anzeigen 2560

nix gelernt?

Exakt, das erinnert schon sehr an den Judenstern im dritten Reich, und zu etwas ganz ähnlichem wandelt sich der Lokalimperialist Israel auch zunehmend. Ich denke, das ist einfach das wilde Um sich Schlagen eines am Ende der Fahnenstange angelangten Unrechtsregimes, ähnlich wie in den USA. Man versucht verzweifelt und krampfhaft, sich irgendwie an der Macht zu halten angesichts untragbarer Zustände eines gescheiterten, volksfeindlichen Systems, das immer mehr Menschen ausschließt und dem propagierten Schein immer mehr zuwider läuft. :cool: Wobei die Faschisten in der Knesset ja noch das Glück haben, ihrem eigenen ausgedörrten Volk die unterdrückten Palästinenser als ablenkendes Feindbild vorgaukeln zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
hallo,

ich frage mich was das soll. ausgerechnet in israel?




gehts noch? NGOs sollen bsondere plaketten tragen?

so etwa?

Anhang anzeigen 2560

nix gelernt?

ich kann ja verstehen wenn man bammel vor anderen hat, vor allem denen die in 'schussweite' sind, aber das geht mir echt zu weit. damals in der schule war es einfach: war man freidlich und freundlich zu den anderen, dann gab es auch keine auf die nase. aendert israel die aussenpolitik, dann wird es vielleicht ein wenig friedlicher, aber so gelingt das aus meiner sicht nicht.


wie seht ihr das?

was wurde passieren, wenn politische organisationen in deutschland eine 'plakette' auf der linken brust tragen muessten?

Migranten dürfen jetzt in den Jemen auswandern .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausländerkriminalität...
Du zahlsts alleine? ;) Der Staat, meinte ich schon.
Putins Kriegserklaerung?
Der erste, der im Zusammenhang mit der Ukraine die "nukleare Option" ansprach, war ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben