Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hartz VI-Bezüge sind eine Schande in unserem reichen Land, schämt euch!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.133
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sehe ich auch so ...
Ich bin entzückt!;)
WIR Glücklichen.;)
Echt?!? Wieso! Steht da der Deifel an jeder Ecke oder sind es die "negativen Vibrations"?
Erst mal weiß ich natürlich, was die City of London ist und dann ist es schon ein merkwürdiges Gefühl dort zu stehen. Ich war auch vor dem Haus der BAR Association, der erdumspannenden Anwaltskammer, der alle Rechtsanwälte des Planeten angehören. Nur die meisten geben es nicht zu.;)
Ich finde diese ganzen Zwangseinrichtungen krank ...


Sind sie auch:


Keine Ahnung! Aber ich dachte eben, dann müßte ich ja auch bald dran sein ... :cool:
Ja, ich vermute, unsere Zeit kommt schneller als wir ahnen.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn überhaupt, dann stünde das Geld dem Vater zu und nicht dem Arbeitsamt.
Abzüge wegen Krankenhausaufenthalt stimmt. Könnte aber sein, das man das inzwischen nicht mehr praktiziert.

ich denke das kommt auch drauf an wie pingelig die zuständigen gerade sind. damals, als ich noch damit zu tun hatte, hab ich völlig unterschiedliche leute kennen gelernt. manche sollten sich erstmal die zähne rasieren bevor sie ins amt fahren ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.133
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Erst mal weiß ich natürlich, was die City of London ist und dann ist es schon ein merkwürdiges Gefühl dort zu stehen. Ich war auch vor dem Haus der BAR Association, der erdumspannenden Anwaltskammer, der alle Rechtsanwälte des Planeten angehören. Nur die meisten geben es nicht zu.;)

Eine Berufsgruppe, die mir im Laufe meines Lebens immer unsympathischer wurde. Ich konnte mal beobachten, wie ein junger, drahtiger + engagierter Anwalt im Laufe weniger Jahre zu einem fetten, ekelerregenden + selbstzufriedenen Egomanen mutierte. Bringt vielleicht der Beruf so mit sich. Schon das erste Exemplar dieser Sorte hatte für Ernüchterung gesorgt, denn damals glaubte ich noch, dass man durch einen Rechtsanwalt "sein Recht" einklagen kann. Den Zahn hat er mir als erstes gezogen ...

Du meinst die BAR Association in der CoL ist quasi die Mutter alle Anwaltskammern, sowie die BIZ die Mutter der Zentralbanken ist? Warum nicht. Wahrscheinlich sind dann alle anderen BerufsKammern ähnlich strukturiert. Vielleicht wissen das die meisten dort registrierten auch gar nicht. Genauso wenig wie sie wissen, dass sie eigentlich "ReichsBürger" sind, da sie für die BerufsZulassung (Registrierung) den "Gelben Schein" brauchen ...



Erstaunlich, was die WortHerkunft so alles erklären kann ... :rolleyes2:

Ich habe auch mal gelesen, dass "Demokratie" gar nicht "Herrschaft des Volkes" heißt, sondern "Beherrschung der Steuerpflichtigen". Aber mangels meiner GriechischKenntnisse kann ich das nicht näher überprüfen. Aber im nächsten Leben sind das 2 Sprachen die ich mir einverleibe ...


Ja, ich vermute, unsere Zeit kommt schneller als wir ahnen.;)

Ich bin bereit ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.133
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
aber immer wieder gerne ;)

Ich bin halt immer viel zu schnell. Während ich schreibe, denke ich schon an das nächste. Nicht gut. Ich sollte üben mehr im hier und jetzt zu sein + immer ganz das zu tun, was ich eben gerade tue ... :rolleyes2:



Ja, den Faden hatte ich gesehen. Vieles von dem was dort angesprochen wird, mache ich seit vielen Jahren. Vor allem liebe ich die Basenbäder mit Natron; der reinste Jungbrunnen. Aber ich wende es auch oral an ...

Jetzt mache ich aktuell eine ReinigungsKur nach Dr. Probst ...


ob glück oder pech, das stellt sich wohl erst im anschluß raus ;)

Da haste recht. Wir gehen dann im Anschluß eine lecker IngwerTeechen trinken + tauschen uns aus ... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eine Berufsgruppe, die mir im Laufe meines Lebens immer unsympathischer wurde. Ich konnte mal beobachten, wie ein junger, drahtiger + engagierter Anwalt im Laufe weniger Jahre zu einem fetten, ekelerregenden + selbstzufriedenen Egomanen mutierte. Bringt vielleicht der Beruf so mit sich.
DAS Problem ist das sogenannte juristische "Standesrecht". Falls z.B. in einem Raum in einem Gebäude, auf dem draußen "Gericht" steht;) 2 Juristen anwesend wären ("Richter" und Rechtsanwalt), hätte der "Richter" dem Rechtsanwalt gegenüber Weisungsbefugnis und dieser müßte dem folgen. Das, was man uns mit Rechtsanwaltsfilmen (Perry Mason z.B.) einimpfen will, ist, daß alles seine Richtigkeit hätte und der Rechtsanwalt eine Hilfe wäre. BULLSHIT!!:mad:
Schon das erste Exemplar dieser Sorte hatte für Ernüchterung gesorgt, denn damals glaubte ich noch, dass man durch einen Rechtsanwalt "sein Recht" einklagen kann. Den Zahn hat er mir als erstes gezogen ...
Ja, Mandantenverrat ist ihre erste "Pflicht"! Ein sehr guter Freund, der gegen eine Bank und einen Staatsanwalt(!) klagte, wurde angewiesen (Landesgericht), nur mit einem Anwalt aufzutauchen. Diese Verordnung/"Gesetz" ist ein "Gesetz" aus der NS-Zeit und obsolet, wird aber heute noch angewendet und der dumme Bürge folgt auch noch.:mad: Mein Freund hat die entsprechenden Verordnungen, die nach 1945 griffen zitiert, und der "Richter" hat ihn rausgeschmissen. Nachdem er bei einer anderen Staatsanwaltschaft erneut Klage erhoben hat, auch gegen den Richter, ist erst mal Ruhe. KEINE Reaktion. Recht? Jibbet genau so wenich wie Gerechtigkeit!
Du meinst die BAR Association in der CoL ist quasi die Mutter alle Anwaltskammern, sowie die BIZ die Mutter der Zentralbanken ist?
EX-AKT!
Warum nicht. Wahrscheinlich sind dann alle anderen BerufsKammern ähnlich strukturiert. Vielleicht wissen das die meisten dort registrierten auch gar nicht.
Stimmt. Sie sind so gehirngewaschen, daß sie far nicht zweifeln können.
Genauso wenig wie sie wissen, dass sie eigentlich "ReichsBürger" sind, da sie für die BerufsZulassung (Registrierung) den "Gelben Schein" brauchen ...
:):):) Selbst das sogenannte 3. Reich, sowie die Weimarer Republik waren Fiktionen. Alles Unternehmen, also Körperschaften des öffentlichen "Rechts".;)
Erstaunlich, was die WortHerkunft so alles erklären kann ... :rolleyes2:
Ohne Grund heißt es nicht "Das Wort ist mächtiger als das Schwert." Worter, also Begriffe sind "schallgewordene" Gedanken, die auf offene Ohren;) stoßen. Es ist ein Fakt, daß Schallwellen eine Wirkung auf menschliche und tierische Körper haben. Ohne Grund wurde aus KL auch nicht KZ oder aus NaSo NaZi. Ohne Grund hat "man"(=diejenigen welche);) 1939 auch nicht den Kammerton A von 423 hz auf 430 hz erhöht.
Ich habe auch mal gelesen, dass "Demokratie" gar nicht "Herrschaft des Volkes" heißt, sondern "Beherrschung der Steuerpflichtigen". Aber mangels meiner GriechischKenntnisse kann ich das nicht näher überprüfen.
Demokratie heißt mMn Herrschaft ÜBER das Dorf, aber auch ich hatte (Cthulhu-sei-Dank) nie Griechisch. Dafür aber Latein, was ab und zu hilfreich ist.
Aber im nächsten Leben sind das 2 Sprachen die ich mir einverleibe ...
Meine Sprachen im nächsten Leben sind keine erdplanetaren.*Muhahahaha*
Ich bin bereit ...
Intellektuell ich auch. Gefühlsmäßich? Na ja.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin halt immer viel zu schnell. Während ich schreibe, denke ich schon an das nächste. Nicht gut. Ich sollte üben mehr im hier und jetzt zu sein + immer ganz das zu tun, was ich eben gerade tue ... :rolleyes2:




Ja, den Faden hatte ich gesehen. Vieles von dem was dort angesprochen wird, mache ich seit vielen Jahren. Vor allem liebe ich die Basenbäder mit Natron; der reinste Jungbrunnen. Aber ich wende es auch oral an ...

Jetzt mache ich aktuell eine ReinigungsKur nach Dr. Probst ...


Da haste recht. Wir gehen dann im Anschluß eine lecker IngwerTeechen trinken + tauschen uns aus ... :cool:

ingwer ??? ich nicht, niemals, nicht in diesem leben :giggle:

https://www.buenting-tee.de/tees/ostfriesentee/detailseite/gruengold-3/?no_cache=1&cHash=7cd26b21995aa98c263e49e812ca2ad8

oder

https://www.buenting-tee.de/tees/rooibos-tee/detailseite/rooibos-sahne-karamell-1/

läßt sich sicher reden ;)

dabei kann man dann auch alles andere besprechen :))
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.133
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
DAS Problem ist das sogenannte juristische "Standesrecht". Falls z.B. in einem Raum in einem Gebäude, auf dem draußen "Gericht" steht;) 2 Juristen anwesend wären ("Richter" und Rechtsanwalt), hätte der "Richter" dem Rechtsanwalt gegenüber Weisungsbefugnis und dieser müßte dem folgen. Das, was man uns mit Rechtsanwaltsfilmen (Perry Mason z.B.) einimpfen will, ist, daß alles seine Richtigkeit hätte und der Rechtsanwalt eine Hilfe wäre. BULLSHIT!!:mad:

Echt?! Das wußte ich nicht ...

Ich weiß nur, dass StaatsAnwälte + Richter ihre Weisung von der politischen Kaste erhalten + Richter regelmäßig "Besuch" bekommen + die zu fällenden Urteile "besprochen" werden. Den StaatsAnwälten wird es nicht anders ergehen.

Was soll dann das ganze Schauspiel mit den Rechtsanwälten? Hat man da nur eine fingierte "Berufsgruppe" geschaffen, die sich so fürstlich entlohnen kann, aber eigentlich nur Staffage ist. Wissen die das denn selbst? Die kommen sich doch immer so wichtig vor.

Ich habe da mal "lustiges" erlebt. Ich war in einem Rechtsstreit + die Anwälte arbeiteten ihre Vorschläge aus. Der Vorschlag kam also schriftlich zu mir, ich gab ihn an den Gegenanwalt weiter, der Vorschlag wurde abgelehnt + der Gegenvorschlag ging an meinen Gegner. Der leitete diesen Vorschlag an meinen Anwalt, der lehnte ihn ab + schickte mir wieder seinen neuen Vorschlag. Das ging eine Weile hin + her + würde wahrscheinlich noch heute hin-und-her-gehen, wenn es mir nicht irgendwann gereicht hätte. Also rief ich meinen Gegner an + machte ihm den Vorschlag, dass unsere Anwälte - ohne uns -, also im Zwiegespräch einen Kompromiss erzielen wollten. Er war einverstanden, wir informierten die Anwälte - denen diese Vorgehensweise gar nicht gefiel -, und innerhalb 1 Woche war die Kuh vom Eis. Verstehe nicht, warum das vorher nicht ging, denn es geht ja eh immer nur um einen Kompromiss oder - wie es der Erstkontakt mit dieser Spezies formuliert hatte - darum den Rechtsfrieden wieder herzustellen. Wahrscheinlich wollte man nur die Kosten aufblähen. :mad:



Ja, Mandantenverrat ist ihre erste "Pflicht"! Ein sehr guter Freund, der gegen eine Bank und einen Staatsanwalt(!) klagte, wurde angewiesen (Landesgericht), nur mit einem Anwalt aufzutauchen. Diese Verordnung/"Gesetz" ist ein "Gesetz" aus der NS-Zeit und obsolet, wird aber heute noch angewendet und der dumme Bürge folgt auch noch.:mad: Mein Freund hat die entsprechenden Verordnungen, die nach 1945 griffen zitiert, und der "Richter" hat ihn rausgeschmissen. Nachdem er bei einer anderen Staatsanwaltschaft erneut Klage erhoben hat, auch gegen den Richter, ist erst mal Ruhe. KEINE Reaktion. Recht? Jibbet genau so wenich wie Gerechtigkeit!

Vieles in unserer Zeit ist aus der NS-Zeit. Und damit das niemand merkt, bekämpft man die NahZiehs. Perverses Spiel ...


:):):) Selbst das sogenannte 3. Reich, sowie die Weimarer Republik waren Fiktionen. Alles Unternehmen, also Körperschaften des öffentlichen "Rechts".;)

Schon klar. Ich meinte jetzt aber nur die heutigen, gestickten Tatsachen. Für die Registrierung bestimmter Berufsgruppen - Politiker, Anwälte - muss man die deutsche Staatsbürgerschaft nachweisen = gelber Schein. Und genau diese Registrierten nennen solche, die diesen ohne Anlass beantragen, dann Reichsbürger. Irgendwie muss ja der pöse Rächte konstruiert werden. Perverse Spielchen, die der Normale nicht durchschauen kann, weil er keine Ahnung davon hat + die BILD nix darüber schreibt ...



Ohne Grund heißt es nicht "Das Wort ist mächtiger als das Schwert." Worter, also Begriffe sind "schallgewordene" Gedanken, die auf offene Ohren;) stoßen. Es ist ein Fakt, daß Schallwellen eine Wirkung auf menschliche und tierische Körper haben. Ohne Grund wurde aus KL auch nicht KZ oder aus NaSo NaZi. Ohne Grund hat "man"(=diejenigen welche);) 1939 auch nicht den Kammerton A von 423 hz auf 430 hz erhöht.

Ja, seltsam, dass das mit dem KL + KZ sowie dem NaSo + NaZi niemandem aufzufallen scheint. Da könnte man doch mal die Regierung mit Anfragen löchern oder dem Abgeordneten im Wahlkreis.


Demokratie heißt mMn Herrschaft ÜBER das Dorf, aber auch ich hatte (Cthulhu-sei-Dank) nie Griechisch. Dafür aber Latein, was ab und zu hilfreich ist.

Ich habe da mal einen Artikel drüber gelesen + ihn mir kopiert. Und den habe ich doch tatsächlich in den Tiefen meines Archivs wiedergefunden + drucke den jetzt mal hier ab. Mal sehen, was Du davon hältst. Allerdings weiß ich aber nicht mehr die Quelle. Und diese Definition würde auch der "Herrschaft ÜBER das Dorf" nicht widersprechen.

Und das mit den Fremdworten finde ich besonders schön herausgearbeitet, denn überall dort wo sie auftauchen, versucht man uns zu verpopoen. Man denke nur an "subsidiär", "Asyl", "Migrant" usw. - warum nennt man das Kind nicht beim Namen, wo unsere Sprache doch so viele Feinheiten zuläßt.

Das ursprüngliche Zeichen einer Kultur ist die Sprache! Erst nach ihr kam alles andere! Gedankengut kann erst durch eine Sprache erkannt und verbreitet werden.

Und nun möchte ich einen Vergleich anstellen. Wer sich schon „demokratisch“ und „Demokrat“ nennt, zeigt damit, daß er entweder nichts begriffen hat oder ein $y$t€mknecht ist! Dazwischen ist nichts! Wenn Demokratie etwas Gesittetes wäre, so wäre dafür auch ein Deutsches Wort in Gebrauch! Uns wird immer vorgegauckelt, ‚Demokratie‘ bedeute ‚Volksherrschaft‘. Das ist aber ganz und gar nicht der Fall!

Demokratie ist ein zusammengesetztes Wort aus dem Altgriechischen und besteht aus den Bestandteilen ‚Demos‘ und ‚kratein‘. Das Hauptwort ‚Demos‘ bezeichnet in Wirklichkeit nicht das Volk, sondern den Steuerzahler, im übertragenen Sinne also die ’steuerzahlende Masse‘ und damit die ‚Masse‘ überhaupt! Das hat mit einem Volk als einer natürlichen Einheit Gleichgearteter aber auch überhaupt rein gar nichts zu tun! Steuern kann in einem Lande schließlich jeder bezahlen, gleichgültig, welcher Abstammung er ist.

Das ‚Volk‘ als natürliche Einheit Gleichgearteter heißt im Griechischen ‚Laos‘, also gänzlich anders! Die ganze Tragweite des Betruges der Demokratisten an den Unbedarften erweist sich jedoch erst im zweiten Wortteil von ‚Demokratie‘. Das Zeitwort ‚kratein‘ nämlich bedeutet nicht ‚herrschen‘, sondern ‚beherrschen‘, also das genaue Gegenteil von dem, was dem Unbedarften vorgegauckelt wird! ‚Herrschen‘ hingegen heißt ‚archein‘, also wiederum ein gänzlich anderes Wort! ‚Volksherrschaft‘ wäre im Altgriechischen demnach ‚Laoarchie‘! In der Tat bedeutet ‚Demokratie‘ wörtlich übersetzt ‚Beherrschung der Steuerzahler‘, im übertragenen Sinne ‚Massenbeherrschung‘!

Zugegeben fand eine diesbezügliche Begriffsverwirrung bereits im alten Hellas statt. So ist mit der ‚Aristokratie‘ bekanntlich nicht die ‚Beherrschung des Adels‘ gemeint, sondern die ‚Herrschaft des Adels‘! Aber gerade vor diesem Hintergrund ist besonders bemerkenswert, daß Platon in seiner „Politaia“ (Der Staat) die „Feststellung“ trifft, daß die Bauern – also die breite Volksmasse – nicht in der Lage seien, ihre eigenen, öffentlichen Angelegenheiten selbst zu regeln, weswegen eine Aristokratie, ein Adel, das für sie übernehmen solle. Das nennt Platon dann ‚Demokratie‘, was sich also zur Gänze mit der wörtlichen Übersetzung dieses Wortes ins Deutsche deckt, wie oben ausgeführt!

Damit aber noch nicht genug! Sir Cecil Rhodes – später der reichste Mann der Welt – war während seines Studiums auf die „Politaia“ aufmerksam gemacht worden – er trug sie ständig in der Tasche – und gründete in der Folge aus der Freimaurer-Loge heraus den ‚Round Table‘, den ‚Runden Tisch‘ eines großkapitalistischen Interessentenklüngels, der sich die Durchsetzung genau dieses Programmes der „Politaia“ zur Aufgabe stellte, der er sich bis heute widmet.

Eine besondere Wendung erhielt diese Ideologie durch Richard Graf Coudenhove-Kalergi, der in seinen Paneuropa-Schriften ein eurasisch-negroides Rassegemisch in Mitteleuropa fordert und zugleich die Juden als den von „Gott“ selbst erwählten, wahren Adel der Menschheit preist, geschaffen, um diese graue Menschenmasse – genau nach der Maßgabe der „Politaia“ – zu führen. Der von Erzherzog-Kronprinz Otto von Österreich gegründeten Paneuropa-Union, die genau diese Ziele des Grafen verfolgt, gehören alle namhaften Politiker Europas an.

Wenn man sich nun die erste Regierungserklärung von Bundeskanzler Willy Brandt vom 28.10.1969 ins Gedächtnis ruft – „Wir wollen mehr Demokratie wagen!“ –, so weiß man genau, daß die das damals durchaus als „mehr Massenbeherrschung“ aufgefaßt haben! Damit entpuppt sich die Demokratie als Sonderform der Diktatur! Demokratie ist die Diktatur der Demokratisten!

Und es entpuppt sich auch die sogenannte Nationaldemokratie geradewegs als ein Unding, denn die Demokratie ist immer Feind der Nation – jeder Nation!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.133
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Echt?! Das wußte ich nicht ...
Hätte ich nicht so einen guten Draht zu meinem vorletzten Chef gehabt, der Jurist war, hätte ich das auch nie erfahren. Allerdings kann man im Netz darüber lesen. Auf die Schnelle allerdings nix gefunden.;)
Ich weiß nur, dass StaatsAnwälte + Richter ihre Weisung von der politischen Kaste erhalten + Richter regelmäßig "Besuch" bekommen + die zu fällenden Urteile "besprochen" werden. Den StaatsAnwälten wird es nicht anders ergehen.
Ja, die Politiker stehen über ihnen, obwohl so getan wird, als seinen sie nur ihrem (nicht vorhandenen!) Gewissen verantwortlich. Alles Augenwischerei.
Was soll dann das ganze Schauspiel mit den Rechtsanwälten? Hat man da nur eine fingierte "Berufsgruppe" geschaffen, die sich so fürstlich entlohnen kann, aber eigentlich nur Staffage ist. Wissen die das denn selbst? Die kommen sich doch immer so wichtig vor.
Ich vermute, wer länger als 20 Jahre diesen "Job" macht, weiß das wohl, wird sich aber hüten , das laut zu sagen.;)
Ich habe da mal "lustiges" erlebt. Ich war in einem Rechtsstreit + die Anwälte arbeiteten ihre Vorschläge aus. Der Vorschlag kam also schriftlich zu mir, ich gab ihn an den Gegenanwalt weiter, der Vorschlag wurde abgelehnt + der Gegenvorschlag ging an meinen Gegner. Der leitete diesen Vorschlag an meinen Anwalt, der lehnte ihn ab + schickte mir wieder seinen neuen Vorschlag. Das ging eine Weile hin + her + würde wahrscheinlich noch heute hin-und-her-gehen, wenn es mir nicht irgendwann gereicht hätte. Also rief ich meinen Gegner an + machte ihm den Vorschlag, dass unsere Anwälte - ohne uns -, also im Zwiegespräch einen Kompromiss erzielen wollten. Er war einverstanden, wir informierten die Anwälte - denen diese Vorgehensweise gar nicht gefiel -, und innerhalb 1 Woche war die Kuh vom Eis. Verstehe nicht, warum das vorher nicht ging, denn es geht ja eh immer nur um einen Kompromiss oder - wie es der Erstkontakt mit dieser Spezies formuliert hatte - darum den Rechtsfrieden wieder herzustellen. Wahrscheinlich wollte man nur die Kosten aufblähen. :mad:
Das ist es! Es werden Kosten generiert, damit die dummen Mandanten zahlen, ohne einen Gegenwert zu bekommen. Ich nenne das Abzocke!:mad:
Vieles in unserer Zeit ist aus der NS-Zeit. Und damit das niemand merkt, bekämpft man die NahZiehs. Perverses Spiel ...
Man könnte meinen, im 4. Reich zu leben.;)
Schon klar. Ich meinte jetzt aber nur die heutigen, gestickten Tatsachen. Für die Registrierung bestimmter Berufsgruppen - Politiker, Anwälte - muss man die deutsche Staatsbürgerschaft nachweisen = gelber Schein. Und genau diese Registrierten nennen solche, die diesen ohne Anlass beantragen, dann Reichsbürger. Irgendwie muss ja der pöse Rächte konstruiert werden. Perverse Spielchen, die der Normale nicht durchschauen kann, weil er keine Ahnung davon hat + die BILD nix darüber schreibt ...
Ob "Beamte" tatsächlich den gelben Schein brauchen, weiß ich nicht. Es gibt z.B. auch türkische Lehrer. Werden die dann zu "Reichs"deutschen;) gemacht? Komisch!
Ja, seltsam, dass das mit dem KL + KZ sowie dem NaSo + NaZi niemandem aufzufallen scheint. Da könnte man doch mal die Regierung mit Anfragen löchern oder dem Abgeordneten im Wahlkreis.
Da Schallwellen auf menschliche Körper Einwirkungen haben, kann ich mir vorstellen, daß das Z etwas bewirkt, was L und SO nicht tun. Aber was weiß ich schon?;)
Ich habe da mal einen Artikel drüber gelesen + ihn mir kopiert. Und den habe ich doch tatsächlich in den Tiefen meines Archivs wiedergefunden + drucke den jetzt mal hier ab. Mal sehen, was Du davon hältst. Allerdings weiß ich aber nicht mehr die Quelle. Und diese Definition würde auch der "Herrschaft ÜBER das Dorf" nicht widersprechen.
Kannst Du das mal ohne einstellen? ich kann nur einen Teil lesen. Danke!
Und das mit den Fremdworten finde ich besonders schön herausgearbeitet, denn überall dort wo sie auftauchen, versucht man uns zu verpopoen. Man denke nur an "subsidiär", "Asyl", "Migrant" usw. - warum nennt man das Kind nicht beim Namen, wo unsere Sprache doch so viele Feinheiten zuläßt.
Dann würden die dummen Schafe doch was merken.;) Apropos "sunsidiär": der Duden hat 2 Bedeutungen,:

- unterstützend, Hilfe leistend
- behelfsmäßig, als Behelf dienend

Sind für mich 2 Begriffe in einem Wort. falls es im Zusammenhang mit Invasoren benutzt würde, welcher begriff ist dann wohl gemeint?;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.133
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Hätte ich nicht so einen guten Draht zu meinem vorletzten Chef gehabt, der Jurist war, hätte ich das auch nie erfahren. Allerdings kann man im Netz darüber lesen. Auf die Schnelle allerdings nix gefunden.;)

Danke für's Suchen. Iss aber nicht schlimm, denn ich werde eh in diesem Bereich kein Expeerte mehr. Weiß auch gar nicht, ob das erstrebenswert ist.


Ja, die Politiker stehen über ihnen, obwohl so getan wird, als seinen sie nur ihrem (nicht vorhandenen!) Gewissen verantwortlich. Alles Augenwischerei.

So isses. Alles nur um uns Schäfchen beim Grasen auf der Weide sicher zu wiegen. Und das selbst heute noch, wo jeder sehen kann, dass das Gras dürr ist und auch fast nicht mehr nachwächst.


Ich vermute, wer länger als 20 Jahre diesen "Job" macht, weiß das wohl, wird sich aber hüten , das laut zu sagen.;)

Stimmt genau! Ich habe beispielsweise in "meinem" Bauamt mitbekommen wie Unternehmer die "kleinen" + "großen" Angestellten bestochen haben + wie diese Angestellten dann die Auftragsvergabe in deren Richtung "getürkt" haben. Ja, ich war teilweise selbst daran beteiligt. Aber wie Du sagst, ich habe auch nix gesagt. Da werde ich mir mal ein paar Minuten nehmen, um drüber nachzudenken, warum ich geschwiegen habe.


Das ist es! Es werden Kosten generiert, damit die dummen Mandanten zahlen, ohne einen Gegenwert zu bekommen. Ich nenne das Abzocke!:mad:

Ich auch. Desdeweschen haben sich die Wege des einst drahtigen Anwalts und meine auch getrennt ...


Man könnte meinen, im 4. Reich zu leben.;)

Ja, erschreckend! Ich fragte mich die Tage, ob wir hier nur getestet werden.

Mir stach nämlich ein Buch des "ver-rückten" Osho (auch Bhagwan genannt) ins Auge + da fiel mir einer seiner Schüler ein, der über seine Zeit in Poona 2 Bücher geschrieben hat; Jörg Andrees Elten hieß er. Der hat damals in den 70igern seine Karriere + Familie verlassen + sich - bedingungslos - Bhagwan angeschlossen + ist ihm auch recht nahe gekommen. In Poona haben sich mit der Zeit seltsame Zustände entwickelt. Die Menschen, die ihm (Bhagwan) sehr nahe waren, haben einerseits versucht ihn völlig abzuschirmen + andererseits innerhalb dieser AnhängerWohngemeinschaft ein unglaublich hartes + unnachgiebiges Reglement geführt. Sie selbst (das Leitungsteam) haben sich aber allen Luxus gegönnt. Und als Elten Bhagwan mal in einer Situation sehr nahe kam, hat er zu ihm sinngemäß gesagt: Ich habe hier faschistische Zustände einreißen lassen. Das habe ich bewußt gemacht. Ich wollte, dass dies von der Gemeinschaft erkannt wird + sie sich dagegen wehren.

Das ist mir nie aus dem Sinn gekommen + manchmal erinnert mich die BRD an den Poona-Knast, den Elten dort wohl miterlebt hat.


Ob "Beamte" tatsächlich den gelben Schein brauchen, weiß ich nicht. Es gibt z.B. auch türkische Lehrer. Werden die dann zu "Reichs"deutschen;) gemacht? Komisch!

Generell bei Beamten ist das glaube ich nicht so. Aber es gibt Berufsgruppen, wo die deutsche Staatsbürgerschaft nachgewiesen werden muss. Das sind auf alle Fälle Politiker. Allerdings ist mir nicht bekannt ab welcher Rangordnung das nötig wird. Ich denke unsere Ortsbürgermeisterin mußte das nicht nachweisen (aber wer weiß?). Auch von Anwälten + Richtern weiß ich das. Bei Lehrern weiß ich es nicht. Aber die meisten haben doch zumindest eine doppelte Staatsangehörigkeit + Paßdeutsch reicht ja hier aus. Und ja, da werden auch aus Türken "REichsDeutsche" gemacht (der grüne Cem iss einer). Ich weiß nicht mehr wo es steht, aber jeder mit BRD-Paß wird auch automatisch schuldig. Das kannste ja an den Reden der Türken in der Politik genau heraushören. Die reden auch immer von "unserer" Vergangenheit ...

Da Schallwellen auf menschliche Körper Einwirkungen haben, kann ich mir vorstellen, daß das Z etwas bewirkt, was L und SO nicht tun. Aber was weiß ich schon?;)

Wäre mal interessant zu wissen. Aber ich bin zu faul zu recherchieren ...


Kannst Du das mal ohne einstellen? ich kann nur einen Teil lesen. Danke!

Komisch. Hier also noch mal ohne die Zitierfunktion. Vermute aber, dass es nicht mehr Text wird. Es war nur ein Auszug aus einem Artikel, der in einem Blog zum Thema Demokratie gepostet wurde. Den ganzen Artikel habe ich auch nicht:

"Das ursprüngliche Zeichen einer Kultur ist die Sprache! Erst nach ihr kam alles andere! Gedankengut kann erst durch eine Sprache erkannt und verbreitet werden.

Und nun möchte ich einen Vergleich anstellen. Wer sich schon „demokratisch“ und „Demokrat“ nennt, zeigt damit, daß er entweder nichts begriffen hat oder ein $y$t€mknecht ist! Dazwischen ist nichts! Wenn Demokratie etwas Gesittetes wäre, so wäre dafür auch ein Deutsches Wort in Gebrauch! Uns wird immer vorgegauckelt, ‚Demokratie‘ bedeute ‚Volksherrschaft‘. Das ist aber ganz und gar nicht der Fall!

Demokratie ist ein zusammengesetztes Wort aus dem Altgriechischen und besteht aus den Bestandteilen ‚Demos‘ und ‚kratein‘. Das Hauptwort ‚Demos‘ bezeichnet in Wirklichkeit nicht das Volk, sondern den Steuerzahler, im übertragenen Sinne also die ’steuerzahlende Masse‘ und damit die ‚Masse‘ überhaupt! Das hat mit einem Volk als einer natürlichen Einheit Gleichgearteter aber auch überhaupt rein gar nichts zu tun! Steuern kann in einem Lande schließlich jeder bezahlen, gleichgültig, welcher Abstammung er ist.

Das ‚Volk‘ als natürliche Einheit Gleichgearteter heißt im Griechischen ‚Laos‘, also gänzlich anders! Die ganze Tragweite des Betruges der Demokratisten an den Unbedarften erweist sich jedoch erst im zweiten Wortteil von ‚Demokratie‘. Das Zeitwort ‚kratein‘ nämlich bedeutet nicht ‚herrschen‘, sondern ‚beherrschen‘, also das genaue Gegenteil von dem, was dem Unbedarften vorgegauckelt wird! ‚Herrschen‘ hingegen heißt ‚archein‘, also wiederum ein gänzlich anderes Wort! ‚Volksherrschaft‘ wäre im Altgriechischen demnach ‚Laoarchie‘! In der Tat bedeutet ‚Demokratie‘ wörtlich übersetzt ‚Beherrschung der Steuerzahler‘, im übertragenen Sinne ‚Massenbeherrschung‘!

Zugegeben fand eine diesbezügliche Begriffsverwirrung bereits im alten Hellas statt. So ist mit der ‚Aristokratie‘ bekanntlich nicht die ‚Beherrschung des Adels‘ gemeint, sondern die ‚Herrschaft des Adels‘! Aber gerade vor diesem Hintergrund ist besonders bemerkenswert, daß Platon in seiner „Politaia“ (Der Staat) die „Feststellung“ trifft, daß die Bauern – also die breite Volksmasse – nicht in der Lage seien, ihre eigenen, öffentlichen Angelegenheiten selbst zu regeln, weswegen eine Aristokratie, ein Adel, das für sie übernehmen solle. Das nennt Platon dann ‚Demokratie‘, was sich also zur Gänze mit der wörtlichen Übersetzung dieses Wortes ins Deutsche deckt, wie oben ausgeführt!

Damit aber noch nicht genug! Sir Cecil Rhodes – später der reichste Mann der Welt – war während seines Studiums auf die „Politaia“ aufmerksam gemacht worden – er trug sie ständig in der Tasche – und gründete in der Folge aus der Freimaurer-Loge heraus den ‚Round Table‘, den ‚Runden Tisch‘ eines großkapitalistischen Interessentenklüngels, der sich die Durchsetzung genau dieses Programmes der „Politaia“ zur Aufgabe stellte, der er sich bis heute widmet.

Eine besondere Wendung erhielt diese Ideologie durch Richard Graf Coudenhove-Kalergi, der in seinen Paneuropa-Schriften ein eurasisch-negroides Rassegemisch in Mitteleuropa fordert und zugleich die Juden als den von „Gott“ selbst erwählten, wahren Adel der Menschheit preist, geschaffen, um diese graue Menschenmasse – genau nach der Maßgabe der „Politaia“ – zu führen. Der von Erzherzog-Kronprinz Otto von Österreich gegründeten Paneuropa-Union, die genau diese Ziele des Grafen verfolgt, gehören alle namhaften Politiker Europas an.

Wenn man sich nun die erste Regierungserklärung von Bundeskanzler Willy Brandt vom 28.10.1969 ins Gedächtnis ruft – „Wir wollen mehr Demokratie wagen!“ –, so weiß man genau, daß die das damals durchaus als „mehr Massenbeherrschung“ aufgefaßt haben! Damit entpuppt sich die Demokratie als Sonderform der Diktatur! Demokratie ist die Diktatur der Demokratisten!

Und es entpuppt sich auch die sogenannte Nationaldemokratie geradewegs als ein Unding, denn die Demokratie ist immer Feind der Nation – jeder Nation!"



Dann würden die dummen Schafe doch was merken.;) Apropos "sunsidiär": der Duden hat 2 Bedeutungen,:

- unterstützend, Hilfe leistend
- behelfsmäßig, als Behelf dienend

Sind für mich 2 Begriffe in einem Wort. falls es im Zusammenhang mit Invasoren benutzt würde, welcher begriff ist dann wohl gemeint?;)

Guten Fragen. Ich denke, die "Invasoren" werden mit Hilfe unterstützt. Aber eben nicht so gut, wie von Murksel versprochen. Deshalb wird bei den heißblütigen Muusels und Neeschern der Unmut geweckt + dann dienen sie im Gegenzug behelfsmäßig als Unruhestifter + Aggressor den Zielen der unsichtbaren Mächten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Danke für's Suchen. Iss aber nicht schlimm, denn ich werde eh in diesem Bereich kein Expeerte mehr. Weiß auch gar nicht, ob das erstrebenswert ist.
DOCH! Erkenntnis über den tatsächlichen status quo ist sehr wichtich, auch wenn du nix ändern kannst. Es geht um Deine geistige Freiheit!!
So isses. Alles nur um uns Schäfchen beim Grasen auf der Weide sicher zu wiegen. Und das selbst heute noch, wo jeder sehen kann, dass das Gras dürr ist und auch fast nicht mehr nachwächst.
Schafe=Tiere sind dumm wie Brot (Entschuldigung Brot;))
Stimmt genau! Ich habe beispielsweise in "meinem" Bauamt mitbekommen wie Unternehmer die "kleinen" + "großen" Angestellten bestochen haben + wie diese Angestellten dann die Auftragsvergabe in deren Richtung "getürkt" haben.
Ich kenne eine ehemalige Mitarbeiterin der Stadtplanung in HH. Wenn die erzählt hat, sind alle vom Glauben abgefallen. Korruption an allen Enden.:mad:
Ja, ich war teilweise selbst daran beteiligt. Aber wie Du sagst, ich habe auch nix gesagt. Da werde ich mir mal ein paar Minuten nehmen, um drüber nachzudenken, warum ich geschwiegen habe.
Du hast geschwiegen, weil Du nicht Don Quichote bist und nicht vergebens kämpfst.
Ich auch. Desdeweschen haben sich die Wege des einst drahtigen Anwalts und meine auch getrennt ...
Schlau!!;)
Ja, erschreckend! Ich fragte mich die Tage, ob wir hier nur getestet werden.

Mir stach nämlich ein Buch des "ver-rückten" Osho (auch Bhagwan genannt) ins Auge + da fiel mir einer seiner Schüler ein, der über seine Zeit in Poona 2 Bücher geschrieben hat; Jörg Andrees Elten hieß er. Der hat damals in den 70igern seine Karriere + Familie verlassen + sich - bedingungslos - Bhagwan angeschlossen + ist ihm auch recht nahe gekommen. In Poona haben sich mit der Zeit seltsame Zustände entwickelt. Die Menschen, die ihm (Bhagwan) sehr nahe waren, haben einerseits versucht ihn völlig abzuschirmen + andererseits innerhalb dieser AnhängerWohngemeinschaft ein unglaublich hartes + unnachgiebiges Reglement geführt. Sie selbst (das Leitungsteam) haben sich aber allen Luxus gegönnt. Und als Elten Bhagwan mal in einer Situation sehr nahe kam, hat er zu ihm sinngemäß gesagt: Ich habe hier faschistische Zustände einreißen lassen. Das habe ich bewußt gemacht. Ich wollte, dass dies von der Gemeinschaft erkannt wird + sie sich dagegen wehren.

Das ist mir nie aus dem Sinn gekommen + manchmal erinnert mich die BRD an den Poona-Knast, den Elten dort wohl miterlebt hat.
Ich vermute mehr, wir werden in den Kisten gehalten, in die wir nach unseren Herrschern hineingehören ohne zu murren.:mad:
Generell bei Beamten ist das glaube ich nicht so. Aber es gibt Berufsgruppen, wo die deutsche Staatsbürgerschaft nachgewiesen werden muss. Das sind auf alle Fälle Politiker. Allerdings ist mir nicht bekannt ab welcher Rangordnung das nötig wird. Ich denke unsere Ortsbürgermeisterin mußte das nicht nachweisen (aber wer weiß?). Auch von Anwälten + Richtern weiß ich das. Bei Lehrern weiß ich es nicht. Aber die meisten haben doch zumindest eine doppelte Staatsangehörigkeit + Paßdeutsch reicht ja hier aus. Und ja, da werden auch aus Türken "REichsDeutsche" gemacht (der grüne Cem iss einer). Ich weiß nicht mehr wo es steht, aber jeder mit BRD-Paß wird auch automatisch schuldig. Das kannste ja an den Reden der Türken in der Politik genau heraushören. Die reden auch immer von "unserer" Vergangenheit ...
Da eh' alles Fiktion ist;), ist es mehr oder weniger egal.:mad:
Wäre mal interessant zu wissen. Aber ich bin zu faul zu recherchieren ...
Ich in letzter Zeit auch immer mehr.
Komisch. Hier also noch mal ohne die Zitierfunktion. Vermute aber, dass es nicht mehr Text wird. Es war nur ein Auszug aus einem Artikel, der in einem Blog zum Thema Demokratie gepostet wurde. Den ganzen Artikel habe ich auch nicht:

"Das ursprüngliche Zeichen einer Kultur ist die Sprache! Erst nach ihr kam alles andere! Gedankengut kann erst durch eine Sprache erkannt und verbreitet werden.

Und nun möchte ich einen Vergleich anstellen. Wer sich schon „demokratisch“ und „Demokrat“ nennt, zeigt damit, daß er entweder nichts begriffen hat oder ein $y$t€mknecht ist! Dazwischen ist nichts! Wenn Demokratie etwas Gesittetes wäre, so wäre dafür auch ein Deutsches Wort in Gebrauch! Uns wird immer vorgegauckelt, ‚Demokratie‘ bedeute ‚Volksherrschaft‘. Das ist aber ganz und gar nicht der Fall!

Demokratie ist ein zusammengesetztes Wort aus dem Altgriechischen und besteht aus den Bestandteilen ‚Demos‘ und ‚kratein‘. Das Hauptwort ‚Demos‘ bezeichnet in Wirklichkeit nicht das Volk, sondern den Steuerzahler, im übertragenen Sinne also die ’steuerzahlende Masse‘ und damit die ‚Masse‘ überhaupt! Das hat mit einem Volk als einer natürlichen Einheit Gleichgearteter aber auch überhaupt rein gar nichts zu tun! Steuern kann in einem Lande schließlich jeder bezahlen, gleichgültig, welcher Abstammung er ist.

Das ‚Volk‘ als natürliche Einheit Gleichgearteter heißt im Griechischen ‚Laos‘, also gänzlich anders! Die ganze Tragweite des Betruges der Demokratisten an den Unbedarften erweist sich jedoch erst im zweiten Wortteil von ‚Demokratie‘. Das Zeitwort ‚kratein‘ nämlich bedeutet nicht ‚herrschen‘, sondern ‚beherrschen‘, also das genaue Gegenteil von dem, was dem Unbedarften vorgegauckelt wird! ‚Herrschen‘ hingegen heißt ‚archein‘, also wiederum ein gänzlich anderes Wort! ‚Volksherrschaft‘ wäre im Altgriechischen demnach ‚Laoarchie‘! In der Tat bedeutet ‚Demokratie‘ wörtlich übersetzt ‚Beherrschung der Steuerzahler‘, im übertragenen Sinne ‚Massenbeherrschung‘!

Zugegeben fand eine diesbezügliche Begriffsverwirrung bereits im alten Hellas statt. So ist mit der ‚Aristokratie‘ bekanntlich nicht die ‚Beherrschung des Adels‘ gemeint, sondern die ‚Herrschaft des Adels‘! Aber gerade vor diesem Hintergrund ist besonders bemerkenswert, daß Platon in seiner „Politaia“ (Der Staat) die „Feststellung“ trifft, daß die Bauern – also die breite Volksmasse – nicht in der Lage seien, ihre eigenen, öffentlichen Angelegenheiten selbst zu regeln, weswegen eine Aristokratie, ein Adel, das für sie übernehmen solle. Das nennt Platon dann ‚Demokratie‘, was sich also zur Gänze mit der wörtlichen Übersetzung dieses Wortes ins Deutsche deckt, wie oben ausgeführt!

Damit aber noch nicht genug! Sir Cecil Rhodes – später der reichste Mann der Welt – war während seines Studiums auf die „Politaia“ aufmerksam gemacht worden – er trug sie ständig in der Tasche – und gründete in der Folge aus der Freimaurer-Loge heraus den ‚Round Table‘, den ‚Runden Tisch‘ eines großkapitalistischen Interessentenklüngels, der sich die Durchsetzung genau dieses Programmes der „Politaia“ zur Aufgabe stellte, der er sich bis heute widmet.

Eine besondere Wendung erhielt diese Ideologie durch Richard Graf Coudenhove-Kalergi, der in seinen Paneuropa-Schriften ein eurasisch-negroides Rassegemisch in Mitteleuropa fordert und zugleich die Juden als den von „Gott“ selbst erwählten, wahren Adel der Menschheit preist, geschaffen, um diese graue Menschenmasse – genau nach der Maßgabe der „Politaia“ – zu führen. Der von Erzherzog-Kronprinz Otto von Österreich gegründeten Paneuropa-Union, die genau diese Ziele des Grafen verfolgt, gehören alle namhaften Politiker Europas an.

Wenn man sich nun die erste Regierungserklärung von Bundeskanzler Willy Brandt vom 28.10.1969 ins Gedächtnis ruft – „Wir wollen mehr Demokratie wagen!“ –, so weiß man genau, daß die das damals durchaus als „mehr Massenbeherrschung“ aufgefaßt haben! Damit entpuppt sich die Demokratie als Sonderform der Diktatur! Demokratie ist die Diktatur der Demokratisten!

Und es entpuppt sich auch die sogenannte Nationaldemokratie geradewegs als ein Unding, denn die Demokratie ist immer Feind der Nation – jeder Nation!"
Subba! Danke! Sehr gute Abhandlung und ich denke, die ist total wahr.:mad:
Guten Fragen. Ich denke, die "Invasoren" werden mit Hilfe unterstützt. Aber eben nicht so gut, wie von Murksel versprochen. Deshalb wird bei den heißblütigen Muusels und Neeschern der Unmut geweckt + dann dienen sie im Gegenzug behelfsmäßig als Unruhestifter + Aggressor den Zielen der unsichtbaren Mächten.
Das kommt mMn nach 100%ig jin. Leider.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Mach dich bloß auf die Trollwiese du Schwachmatenkönig!
Die Trollwiese scheint eher dein Betätigungsfeld zu sein.
We kaputt muss man eigentlich sein zu ignorieren dass es der Deutschen Wirtschaft
den deutschen Bürgern so materiell und finanziell besser geht als je zuvor im Vergleich zu den meisten Staaten dieser Welt sowieso. Wähle du mal AFD da wirst du dein blaues Wunder erleben.
AFD und sozial ? lach
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Trollwiese scheint eher dein Betätigungsfeld zu sein.
We kaputt muss man eigentlich sein zu ignorieren dass es der Deutschen Wirtschaft
den deutschen Bürgern so materiell und finanziell besser geht als je zuvor im Vergleich zu den meisten Staaten dieser Welt sowieso. Wähle du mal AFD da wirst du dein blaues Wunder erleben.
AFD und sozial ? lach

Wer außerstande ist über den eigenen Tellerrand zu blicken,
kann das natürlich "so" sehen ^^

ist zwar von der Realitaet sehr weit entfernt,
aber nun einmal "kein Einzelfall".
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Trollwiese scheint eher dein Betätigungsfeld zu sein.
We kaputt muss man eigentlich sein zu ignorieren dass es der Deutschen Wirtschaft
den deutschen Bürgern so materiell und finanziell besser geht als je zuvor im Vergleich zu den meisten Staaten dieser Welt sowieso. Wähle du mal AFD da wirst du dein blaues Wunder erleben.
AFD und sozial ? lach

Mit abgefüllten Hanseaten hab ich es nicht so, deshalb in aller Kürze!
Ich empfehle zwecks Höherlegung deines Erkenntnishorizontes folgende Lektüre:
Hurra - Mai Rekord nur noch 6.575.141 Personen im Leistungsbezug von Sybilla
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/609-Aktuelle-Analysen-zur-Lage-der-Nation/page72
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wer außerstande ist über den eigenen Tellerrand zu blicken,
kann das natürlich "so" sehen ^^

ist zwar von der Realitaet sehr weit entfernt,
aber nun einmal "kein Einzelfall".
ich denke von der Realität bist du weiter entfernt als die Erde zum Mars.
Den Blick überm Tellerrand hast du doch als Nationalist noch nie gemacht .
Niemand auf der Welt bezweifelt das Deutschland zu den stärksten Wirtschaftsnationen
dieser Welt gehört und kaum einer auf der Welt bezweifelt den hohen Wohlstand in dem
die Bürger in diesem Land leben . Deine AFD hat kein Programm, weder für die
Mehrheit des Mittelstandes geschweige denn für die Minderheit der Menschen mit
unter dem Durchschnitt liegenden Einkommen .
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
ich denke von der Realität bist du weiter entfernt als die Erde zum Mars.
Den Blick überm Tellerrand hast du doch als Nationalist noch nie gemacht .
Niemand auf der Welt bezweifelt das Deutschland zu den stärksten Wirtschaftsnationen
dieser Welt gehört und kaum einer auf der Welt bezweifelt den hohen Wohlstand in dem
die Bürger in diesem Land leben . Deine AFD hat kein Programm, weder für die
Mehrheit des Mittelstandes geschweige denn für die Minderheit der Menschen mit
unter dem Durchschnitt liegenden Einkommen .

Und auch hier mal wieder der Rat, sich mit den als "Allgemeinverbindlich erklärten Tarifverträgen" zu beschäftigen!
Der "Wohlstand" der auf den Knochen der Arbeitnehmer entsteht, kommt bei Ihnen nicht an!
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Mit abgefüllten Hanseaten hab ich es nicht so, deshalb in aller Kürze!
Ich empfehle zwecks Höherlegung deines Erkenntnishorizontes folgende Lektüre:
Hurra - Mai Rekord nur noch 6.575.141 Personen im Leistungsbezug von Sybilla
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/609-Aktuelle-Analysen-zur-Lage-der-Nation/page72

Du meinst dieser Link würde beweisen dass es der deutschen Bevölkerung mehrheitlich schlecht geht ?Die Zahl der Asylanten beschert uns halt einige Erwerbslose . Du meinst nun wenn man die
alle abschiebt halbiert das die Zahl derer die von staatlichen Zuschüssen leben ? Mag sein nur
so einfach ist das nicht vor allem für die aus den osteuropäischen EU Staaten Eingewanderten.
Doch selbst denen geht es heute besser als je zuvor . Ansonsten solltest du dir mal den Unterschied
zwischen überwiegenden Mehrheiten und verschwindenden Minderheiten erklären lassen .
Ganz lustig die genannte Quelle. Du hast das Glück gehabt du in diesem Wohlstandsstaat hineingeboren wurdest .Frage doch mal die übrigen 45 Mill .Erwerbstätigen .Die leben auch in diesem Staat .Hier musst du schon selbst zusehen wie du die Möglichkeiten die dieser Staat bietet nutzt.
Der Staat ist keine Amme auf Lebenszeit. Richtig lustig wird's wenn AFD Anbeter suggerieren
wollen diese Partei würde sich für die weniger Begüterten dieses Landes stark machen .
Das Gegenteil wird eintreten .
AFD und sozial ,ein schlechter Witz . Mag sein dass deine Rosinen
im Kopf größer sind als dein Verstand .
Gehe doch einfach mal ins Land hinaus ,und verschaffe dir einen
Überblick in welchem Wohlstand die Menschen leben .
Natürlich nicht vergleichbar mit dem Wohlstand in der ehm. DDR
Da waren alle gleich arm und niemand hat es bemerkt .
Schaue einfach mal auf Straßen auf die vielen Baustellen
informiere dich über immer neue Rekordzahlen der
Touristikbranche. Die werden dir sicher bescheinigen in welcher
Armut die deutsche Bevölkerung lebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wenn eine Gesellschaft auf "Wachstum" setzt und dann von Klima heuchelt, verlogen! Im...
Chrupalla bei Illner -...
>> AfD-Spitzenkandidat Maximilian Krah bestreitet, dass chinesische Stellen für ihn...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben