Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hartz VI-Bezüge sind eine Schande in unserem reichen Land, schämt euch!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Manchmal habe ich auch einen hellen Moment ... :giggle:
Ich vermute, das geht allen so. Ab und zu blickt man plötzlich durch.;)
Ich sehe, Du denkst mit. Das ist gut. Also dann doch nicht Tür zumauern (iss nämlich schon da) + eine Schleuße zum Hof hin bauen. Geht gut, denn der Treppenabgang ist schon vorhanden ... :cool:
Ich schlage vor, einen Tunnel zu graben und den Eingang zum Keller weiter wech zu legen. Schön umringt von Büschen.;) ich bin eben paranoid.
Terry Pratchett schrieb:
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
*Muhahaha*
Deshalb mache ich rechtzeitig Pausen. Aber ich kann mich auch ganz gut abgrenzen + wer mir quer kommt, der wird sofort in die Wüste geschickt.
GE-NAU!
Und dann möchte ich nicht den ganzen Tag vor der Kiste sitzen.
Ja, hab ich auch bemerkt. Ich sitze tatsächlich zu lange vorm Rechner, allerdings bin ich auch im Ruhestand. Ich lese viel und bin auch genügend draußen, nur... der Rechner ist Bestandteil meines Lebens geworden. Konnte ich nicht verhindern.
Was - glaube ich - auch ganz wichtig ist, ich will niemanden mehr überzeugen oder missionieren. Ich kann Dir gar nicht sagen wie entlastend das ist, wenn man sich von seinem Helfersyndrom befreit hat. Gut, ab + an mal ein kleiner Rückfall, aber auch nur in "wichtigen" (familiären) Fällen ....
Dieses Helfersyndrom nenne ich auch mein Eigen.;) Aber ich bin auch wech vom missionieren und "prophetisieren".;) Na ja, fast!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.133
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich vermute, das geht allen so. Ab und zu blickt man plötzlich durch.;)
Ich schlage vor, einen Tunnel zu graben und den Eingang zum Keller weiter wech zu legen. Schön umringt von Büschen.;) ich bin eben paranoid.
*Muhahaha*
GE-NAU!
Ja, hab ich auch bemerkt. Ich sitze tatsächlich zu lange vorm Rechner, allerdings bin ich auch im Ruhestand. Ich lese viel und bin auch genügend draußen, nur... der Rechner ist Bestandteil meines Lebens geworden. Konnte ich nicht verhindern.
Dieses Helfersyndrom nenne ich auch mein Eigen.;) Aber ich bin auch wech vom missionieren und "prophetisieren".;) Na ja, fast!


Tunnel bis zu den nächsten Büschen? Kein Problem! Ich hab' zwar keine Paranoia, aber warum nicht. Wir könnten uns sogar zu den Büschen der Nachbarn durchgraben ... :cool:
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht

Das ist wieder genau das was ich meine. Eine durchaus vernünftige und nachvollziehbare Argumentation zu Beginn. Und dann kommt am Ende wieder der Anti-Ausländer-Hammer. Merken Sie nicht, wie die Armen gegen die Ärmsten gegeneinander ausgespielt werden, damit sich beide Gruppen möglichst noch lange beharken und die wirklich Reichen und Mächtigen in dieser Republik möglichst ungestört/ungeschoren bleiben? Warum immer diese Verquickung des Themas Armut mit dem Ausländerthema? Und das immer wieder mit dem Hinweis: "Der böse Ausländer will uns was wegnehmen!"? Kann man nicht mal auf sachliche Art und Weise diskutieren?

Ja das kann man - wenn man auch klar stellt, dass jene, die vor den Ausländern sozial bedrängt werden, gewiss nicht die reichen und gut verdienenden Kreise sind.
Erst mal die Unterpriviligierten im eignen Volk erkennen - das ist heute die erste Bürgerpflicht einer westlichen Regierung.
Dann erkennt sie auch mit dem zweiten Blick, was sie ansonsten im Land vernachlässigt und schleifen lässt, damit ihre Weltalimentierung nicht sofort als Wolkenkuckucks-Heim am Boden zerschellt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber es könnte trotzdem eng werden, denn Dein Feinkosthändler um die Ecke existiert dann nicht mehr. Aber ich könnte ja einmal die Woche nach HH rudern und Dir ein paar Vorräte + was Selbstgekochtes anreichen.




Oder soooooooo!

Wo ungefähr wohnst Du noch mal, liebe Frau Eisbärin?

Und das mit den Plänen iss auch gar nicht schlecht. Vielleicht ein Bunker bei mir im Garten. Groß genuch wäre er ...

ca in wesel am rhein, aber andere rheinseite :)
die seite wo der krieg nicht hin kommen soll :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das wäre denn doch ein wenich zu weit. Wir beide sollten uns mit Eisbärin zusammentun, um den Rest unseres Lebens nicht allein zu verbringen.;)
;)

Ich bring dann schon mal eine Schaufel, einen Spaten und eine Hacke mit.;) Um Zement und Stahlmatten kümmerst Du Dich dann.;)

Übrigens: Nora hat das Forum verlassen. SCHADE!! :(

was nora betrifft, ja schade. werde sie vermissen :(

ich wohn übrigens ziemlich mittig zwischen euch beiden :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.133
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Nee, da griffe meine Paranoia wieder.*Muhahahaha*

Also sooooooooooooooooo schlimm sind meine Nachbarn auch wieder nicht ...

ca in wesel am rhein, aber andere rheinseite :)
die seite wo der krieg nicht hin kommen soll :D

Jetzt hatte ich bei Wesel schon an Oberwesel gedacht + das wäre ja nur ein Steinwurf von mir entfernt. Da hätte man mal am Sonntach ein Teechen oder Käffchen gemeinsam trinken können. Aber Du wohnst ja in Wesel und dös isss bei Aachen. Stimmt, da soll der Kriech nicht hinkommen. Aber mit der Flutwelle könnt es eng werden ...


Jupp, ich auch.:mad:

Dann ziehen wir beide zu Tara Marie in den Keller und gründen die Rebellen-WG.;)

Also so lange noch nicht der BunkerKeller nötig ist, würde ich Euch auch im EG wohnen lassen ... :cool:


[MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] + [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] - Grüßt Nora mal von mir. Ich werde sie auch vermissen ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also sooooooooooooooooo schlimm sind meine Nachbarn auch wieder nicht ...
Okay!;)
Also so lange noch nicht der BunkerKeller nötig ist, würde ich Euch auch im EG wohnen lassen ... :cool:
Meine Paranoia sacht, "Unbedingt Keller!";)
[MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] + [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] - Grüßt Nora mal von mir. Ich werde sie auch vermissen ...
Schon geschehen.;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.133
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Okay!;)
Meine Paranoia sacht, "Unbedingt Keller!";)
Schon geschehen.;)

Gut, dann eben Keller. Jedem sein Wille + Dir der Deine ...

Danke für's GrüßeAusrichten! Sie hat sich bei mir gemeldet. Hatte ich nicht erwartet, iss aber ein netter Zug von ihr ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.133
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.133
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Davor mußt Du Dich gefühlte 1.000 Std mit toten Schreiberlingen (Caesar, Cicero und ähnlichen) beschäftigen. Bin ich froh, daß das vorüber ist.;) Abär.... civis romanus sum.*Muahahaha*

Das seltsame ist ja, dass man oft den anderen um das beneidet, was man selbst nicht hatte + nicht zu schätzen weiß, was man hatte. Muss ich nachher mal "in Trance" mit Freud konferieren was das zu bedeuten hat. Dunkel schwant mir, wir könnten undankbar sein ...

Obwohl, das ist eigentlich auch Schwachsinn. Erstens hat Freud keine Ahnung + zweitens sollten Kinder nicht in Schulen abgerichtet werden ...

(Irgendwie kommt heute meine innere Rebellin mächtig durch ... :giggle:)


Da hatta recht gehabt!

Ja + die Guten müssen immer soooooooooooo früh gehen ... *wein
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Also sooooooooooooooooo schlimm sind meine Nachbarn auch wieder nicht ...



Jetzt hatte ich bei Wesel schon an Oberwesel gedacht + das wäre ja nur ein Steinwurf von mir entfernt. Da hätte man mal am Sonntach ein Teechen oder Käffchen gemeinsam trinken können. Aber Du wohnst ja in Wesel und dös isss bei Aachen. Stimmt, da soll der Kriech nicht hinkommen. Aber mit der Flutwelle könnt es eng werden ...




Also so lange noch nicht der BunkerKeller nötig ist, würde ich Euch auch im EG wohnen lassen ... :cool:


[MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] + [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] - Grüßt Nora mal von mir. Ich werde sie auch vermissen ...

aachen ist immer noch 130 km wech von mir. vllt sagt dir die römerstadt xanten was, das wären nur 12 km ;)

die flutwelle kommt auch nicht bis hier hin. mehr gedanken sollten wir uns machen wegen der erdbeben, soweit ich mich erinnern kann ist da auch was mit erdplatten in rheinnähe :(
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.133
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
aachen ist immer noch 130 km wech von mir. vllt sagt dir die römerstadt xanten was, das wären nur 12 km ;)

An was leidet man, wenn man etwas schreiben will, aber die Finger es nicht umsetzen. Denn ich habe nachgesehen, Xanten gelesen aber Aachen geschrieben. Ging mir vor Kurzem schon mal so ... :kopfkratz:


die flutwelle kommt auch nicht bis hier hin. mehr gedanken sollten wir uns machen wegen der erdbeben, soweit ich mich erinnern kann ist da auch was mit erdplatten in rheinnähe :(

Stimmt. Ich denke da experimentieren auch schon bestimmte Kreise damit. Scheint mir aber, es will nicht recht gelingen.

Mehr Sorgen mache ich mir zur Zeit um das manipulierte Wetter + die damit fast üblich gewordenen Unwetter. Hoffe jedes Mal verschont zu bleiben, denn ich habe das vor 3 Jahren mal ansatzweise erlebt. Ich dachte, die Welt geht unter als ich diese Front auf mich zukommen sah ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das seltsame ist ja, dass man oft den anderen um das beneidet, was man selbst nicht hatte ...
Das sagt man, wobei ich noch nie Neid erfahren habe, bzw, neidisch war. Wenn z.B. jemand einen Porsche fährt, freue ich mich, daß er ihn hat, als ihm den zu neiden. Neid ist ein Teufelsding, da es sich zu Haß entwickeln kann. Völlich unmotiviert!:nono:
... + nicht zu schätzen weiß, was man hatte. Muss ich nachher mal "in Trance" mit Freud konferieren was das zu bedeuten hat. Dunkel schwant mir, wir könnten undankbar sein ...
Ich vermute das Geheimnis des Glücklichseins, ist, zu schätzen, was man ist und hat!!

Freud ist mMn eine Lusche.:mad: Vor dem Tavistock Institute in London (Denkfabrik) steht eine Statue von ihm. Ich habs das letzte Mal leider nicht bis dahin geschafft, mir allerdings nochmal die City of London angeshen. Gänsehaut garantiert.:mad:
Obwohl, das ist eigentlich auch Schwachsinn. Erstens hat Freud keine Ahnung + zweitens sollten Kinder nicht in Schulen abgerichtet werden ...
Stimmt. Freud ist ein A*schloch und die Schule ein Knast.;)
(Irgendwie kommt heute meine innere Rebellin mächtig durch ... :giggle:)
Und DAS ist gut so!;)
Ja + die Guten müssen immer soooooooooooo früh gehen ... *wein
Die Besten rafft es immer zuerst. Woher das wohl kommt?:confused:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
An was leidet man, wenn man etwas schreiben will, aber die Finger es nicht umsetzen. Denn ich habe nachgesehen, Xanten gelesen aber Aachen geschrieben. Ging mir vor Kurzem schon mal so ... :kopfkratz:




Stimmt. Ich denke da experimentieren auch schon bestimmte Kreise damit. Scheint mir aber, es will nicht recht gelingen.

Mehr Sorgen mache ich mir zur Zeit um das manipulierte Wetter + die damit fast üblich gewordenen Unwetter. Hoffe jedes Mal verschont zu bleiben, denn ich habe das vor 3 Jahren mal ansatzweise erlebt. Ich dachte, die Welt geht unter als ich diese Front auf mich zukommen sah ...

krankheit wird es nicht sein, denke man hat den kopf einfach zu voll ;)

in einer anderen prophezeiung (weiß nicht mehr, evtl nostradamus) war die rede von vielen unwettern. ich denke da wird auch manches mit der polwanderung zusammen hängen ;)
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
wenn es denn genehmigt wird. allerdings kann ich mir vorstellen das dann wieder komische fragen kommen.

fraglich ist dann, wie es zu vereinbaren ist, das zb müttern das geld für ihre kinder prozentual abgezogen wird, wenn diese am wo-ende beim vater sind. auch sind mir fälle bekannt, wo der krankenhausaufenthalt der familienangehörigen (kinder, partner ... ) zu kürzungen geführt haben sollen. die werden ja im kh versorgt, so die aussage. der ganze laden ist irrsinnig :))

Wenn überhaupt, dann stünde das Geld dem Vater zu und nicht dem Arbeitsamt.
Abzüge wegen Krankenhausaufenthalt stimmt. Könnte aber sein, das man das inzwischen nicht mehr praktiziert.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.133
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das sagt man, wobei ich noch nie Neid erfahren habe, bzw, neidisch war. Wenn z.B. jemand einen Porsche fährt, freue ich mich, daß er ihn hat, als ihm den zu neiden. Neid ist ein Teufelsding, da es sich zu Haß entwickeln kann. Völlich unmotiviert!:nono:

Sehe ich auch so ...


Ich vermute das Geheimnis des Glücklichseins, ist, zu schätzen, was man ist und hat!!

Stimmt!


Freud ist mMn eine Lusche.:mad: Vor dem Tavistock Institute in London (Denkfabrik) steht eine Statue von ihm. Ich habs das letzte Mal leider nicht bis dahin geschafft, mir allerdings nochmal die City of London angeshen. Gänsehaut garantiert.:mad:

Echt?!? Wieso! Steht da der Deifel an jeder Ecke oder sind es die "negativen Vibrations"?


Stimmt. Freud ist ein A*schloch und die Schule ein Knast.;)

Ich finde diese ganzen Zwangseinrichtungen krank ...



Und DAS ist gut so!;)
Die Besten rafft es immer zuerst. Woher das wohl kommt?:confused:

Keine Ahnung! Aber ich dachte eben, dann müßte ich ja auch bald dran sein ... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin rüstet den Westen so schnell ab, dass der gar nicht so schnell nachrusten kann...
Geschäftesterben
München kann schon so bei manchem ein wohliges Kribbeln verursachen...mir geht es...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben