Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

werden die (a)sozialen Netzwerke vom Segen langsam zum Fluch der AfD ??

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.201
Punkte Reaktionen
12.862
Punkte
63.820
Geschlecht
--
!

Aber unter uns, manchmal manchmal
wenn ich so Kommentare von Skyrim oder vom Doppelwhopper lese, würde ich auch gerne was schreiben wie
"warts nur ap wen wir komen dann, stehlen wir Dich anne want 💙💙💙afd afd AFDéé !!!"
aber nur manchmal

Echt jetz?

Ich würd mich ja kringeln vor Lachen, wenn das mal da stehen würde.

Voll die Klischee-Bestätigung 🤣
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.804
Punkte Reaktionen
7.000
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Echt jetz?

Ich würd mich ja kringeln vor Lachen, wenn das mal da stehen würde.

Voll die Klischee-Bestätigung 🤣
Es muss für dich wirklich hart sein der Realität ins Auge zu blicken, das nach so vielen Jahren die Leute nicht mehr innehalten und man als Grüner mal ehrliches Feedback zu seinem Verhalten kriegt und die Leute dir sagen, wie sie über diese ideologische Seuche des gegenseitigen sich am Arsch riechens unter Pseudointelektuellen denken.

Es ist bestimmt deprimierend, das immer mehr Leute zugeben, sich für bestimmte Menschen fremd zu schämen...
Ganz besonders, wenn man selbst davon betroffen ist.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.648
Punkte Reaktionen
4.219
Punkte
24.520
Es muss für dich wirklich hart sein der Realität ins Auge zu blicken, das nach so vielen Jahren die Leute nicht mehr innehalten und man als Grüner mal ehrliches Feedback zu seinem Verhalten kriegt und die Leute dir sagen, wie sie über diese ideologische Seuche des gegenseitigen sich am Arsch riechens unter Pseudointelektuellen denken.

Es ist bestimmt deprimierend, das immer mehr Leute zugeben, sich für bestimmte Menschen fremd zu schämen...
Ganz besonders, wenn man selbst davon betroffen ist.
Als Grüner brauchst du noch nicht einmal ein Feedback, um die eigene Position zu überdenken. Es reicht, die Folgen der politischen Weichenstellungen, für die man verantwortlich ist, zu betrachten. Man könnte natürlich auch die Brandbriefe lesen, die einen im Wochentakt erreichen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.201
Punkte Reaktionen
12.862
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es muss für dich wirklich hart sein der Realität ins Auge zu blicken, das nach so vielen Jahren die Leute nicht mehr innehalten und man als Grüner mal ehrliches Feedback zu seinem Verhalten kriegt und die Leute dir sagen, wie sie über diese ideologische Seuche des gegenseitigen sich am Arsch riechens unter Pseudointelektuellen denken.

Es ist bestimmt deprimierend, das immer mehr Leute zugeben, sich für bestimmte Menschen fremd zu schämen...

Ach Fleischi,

Vergiss nicht: die Grünen haben auch mal so angefangen wie die AfD. Mit demselben Echo, derselben Ablehnung. Du denkst, wenn du 10 oder 20 Jahre Grüne kennst, kennst du alles, aber davor gab's weitere 20 Jahre Auf und Ab, und einmal waren sie auch mal wieder draußen.

Was wir jetzt bekommen, ist der gewohnte Zustand von vor 20 Jahren. Ärgerlich, aber nicht weiter tragisch. Dank der AfD bleiben die Grünen weiter relevant, da mach ich mir gar keine Sorgen. Wenn die AfD einen auf SA machen will - nur zu, ich muss dieses Nazi-Gehabe dann wenigstens nicht weiter kommentieren, weil es für sich selbst spricht.

Wie du meistens auch.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.201
Punkte Reaktionen
12.862
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Als Grüner brauchst du noch nicht einmal ein Feedback, um die eigene Position zu überdenken. Es reicht, die Folgen der politischen Weichenstellungen, für die man verantwortlich ist, zu betrachten.

Ja gut, und dann?

Wer was will, hat Feinde. Ist nichts neues. Wer wegen jeder Entscheidung gleich wieder das Wahlbarometer aufruft, soll lieber gar nichts entscheiden, dann entscheidet er auch nichts, was Feedback verursacht, der gefährlich werden kann.

Überdenken ist ja schön und gut, aber was soll dabei rauskommen? Dass man besser nichts tut? Passiv zuguckt, wie alles zugrunde geht? Man tut das ja nicht aus Langeweile, sondern weil man sich was dabei gedacht hat.

Man könnte natürlich auch die Brandbriefe lesen, die einen im Wochentakt erreichen.

Oder sich pausenlos AfD-Propaganda reinziehen. Klar, dem eigenen Masochismus sind keine Grenzen gesetzt.

Aber das soll, so rein strategisch betrachtet, was bringen?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.804
Punkte Reaktionen
7.000
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...für die man verantwortlich ist...
Vor ein paar Wochen hatte ich den AHA Moment und denke der Özdemir auch.
Wenn man sich die Bilder anschaut, wo er auf dem Podium stand und von der Kameraeinstellung aus in seine Augen geschaut hat.

Für mich ist der Mann einer der einzigen bei den Grünen im Rampenlicht, den ich kenne, der sich anscheinend noch ein wenig seine Meinung beibehalten hat. Vollkommen unabhängig, das ich ja ein ganz besonderes Verhältnis zu Eingewanderten habe, weil ich mit den wenigsten positive Erfahrungen gemacht habe ...
Trotz ALLEM, der Mann hat Eier, meistens ist bei dem noch zu erkennen, das der nicht nur so tut, der macht!

Als Beispiel, er war bisher der EINZIGE Politiker, der das Angebot der Bundeswehr wahrgenommen hat, mal ein Wochenende als Infanterist eine Übung mit zu machen. Die Bundeswehr bietet das seit den 80ern den Politikern an?!

Hat mich beeindruckt, das aber nachhaltig, auch im Bezug zu bestimmter Reflexionsgabe und Wortwahl hat er manchmal seine hellen Momente.

Er wirkt wie eine Mutation in diesem Meer aus Pseudos. Für mich als Konservativer wäre er, sofern ich diplomatische Bestrebungen mit der Gegenpartei durchführen müsste als erste Quelle ausgewählt.


Ich denke schon, das dem Mann, beim Anblick der Leute und auch der Masse und Hingabe, dem Zorn und der Wut die ihm entgegenschlug klar wurde, was z.Z in vielen Leuten abgeht und was das potenziell für die Politik der Grünen, deren Zukunft als auch die Entscheidungsprozesse bedeutet und bedeuten kann...

Die anderen regieren einfach durch und lassen sich von der Polizei schützen und verhöhnen und verlachen den Pöbel teilweise noch dabei.
Hali Galli die Moderatorin, war auch so eine, die das, wenn sie sich sicher fühlte wunderbar grinsend und spöttisch vor anderen Leuten konnte. Das hat sie allerdings ein paar mal zu oft und gemacht und ist dadurch zu oft negertiv aufgefallen.
Sie wurde deswegen auch abgesetzt. geht mit Politikern nicht so schnell, aber dieses Schicksal wird den anderen Grünen, die so agieren auch bevorstehen.

Das man bei so einem Verhalten, ähnlich dem, als Gast dem Gastgeber mit dem nackten Arsch auf dem Tisch ins Gesicht tanzen irgendwann auch mal an den Richtigen gerät und sich nicht wundern muss, wenn der dann den Tauchsieder mit Sekundenkleber in der Pupe festklebt und Starkstrom drauflegt,
sieht man mehr und mehr daran,
dass sich immer mehr Grüne vollkommen perplex und quickend hinstellen und Angst um ihr Fell haben, was sie ja auch unter dicken Krokodilstränchen brandheiss den Medien aufschmieren und sich ausheulen...

Wobei das, was die jetzt erleben, vermutlich, oder gar ganz sicher nicht mal ansatzweise das ist, was AFD Wähler, als auch Politiker in den letzten 10 Jahren erlebt haben.
Ich erinnere an Bitumenanschläge, Drohbriefe, Morddrohungen, Einschüchterungen, Trockeneisattacken, HOLZLATTEN und was weiß ich nicht alles für Angriffe...
Das soll jetzt nichts relativieren oder darstellen, die Seite ist viel schlimmer dran gewesen,

es soll karikieren, das hier Welten bei den Grünen zwischen Einsicht / Verständnis für etwas und künstlicher Empörung liegt!
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Im (überwachten) sozialen Netzwerken ist alles bis zum Ende der Welt gespeichert und gegen jedem abrufbar.

George Orwell 1984 war ein Zeitreisender!

Da das eine Verschwörungstheorie ist, bitte ich um nichts!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.201
Punkte Reaktionen
12.862
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Stimmt, die Kommentare lesen sich nicht so, das man CDU Leute an die Wand stellen will :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:!

Logischerweise nicht.

Die sind ja auch erpressbare Umfaller.

Darauf setzt die AfD ja.

Die Grünen sind vielleicht als einzige Partei im Bundestag nich mit Wahlumfragen erpressbar. Deswegen hat die AfD sie sich ja als Erzfeind auserkoren.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.057
Punkte Reaktionen
21.728
Punkte
54.820
Geschlecht
Im (überwachten) sozialen Netzwerken ist alles bis zum Ende der Welt gespeichert und gegen jedem abrufbar.

George Orwell 1984 war ein Zeitreisender!

Da das eine Verschwörungstheorie ist, bitte ich um nichts!
Entweder sozial oder überwacht, beides geht nicht wirklich !
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.201
Punkte Reaktionen
12.862
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vor ein paar Wochen hatte ich den AHA Moment und denke der Özdemir auch.
Wenn man sich die Bilder anschaut, wo er auf dem Podium stand und von der Kameraeinstellung aus in seine Augen geschaut hat.

Für mich ist der Mann einer der einzigen bei den Grünen im Rampenlicht, den ich kenne, der sich anscheinend noch ein wenig seine Meinung beibehalten hat. Vollkommen unabhängig, das ich ja ein ganz besonderes Verhältnis zu Eingewanderten habe, weil ich mit den wenigsten positive Erfahrungen gemacht habe ...
Trotz ALLEM, der Mann hat Eier, meistens ist bei dem noch zu erkennen, das der nicht nur so tut, der macht!

Als Beispiel, er war bisher der EINZIGE Politiker, der das Angebot der Bundeswehr wahrgenommen hat, mal ein Wochenende als Infanterist eine Übung mit zu machen. Die Bundeswehr bietet das seit den 80ern den Politikern an?!

Hat mich beeindruckt, das aber nachhaltig, auch im Bezug zu bestimmter Reflexionsgabe und Wortwahl hat er manchmal seine hellen Momente.

Er wirkt wie eine Mutation in diesem Meer aus Pseudos. Für mich als Konservativer wäre er, sofern ich diplomatische Bestrebungen mit der Gegenpartei durchführen müsste als erste Quelle ausgewählt.


Ich denke schon, das dem Mann, beim Anblick der Leute und auch der Masse und Hingabe, dem Zorn und der Wut die ihm entgegenschlug klar wurde, was z.Z in vielen Leuten abgeht und was das potenziell für die Politik der Grünen, deren Zukunft als auch die Entscheidungsprozesse bedeutet und bedeuten kann...

Ist zwar selten, dass der Özdemir mal gelobt wird..

...aber die Situation in Berlin war auch etwas anders als bei Habeck. Das in Berlin war eine angemeldete Demo, Özdemir wusste, warum die Bauern dort waren, und er konnte darauf konkret reagieren.

Das bei Habeck war unangemeldet, unnötig aufgeputscht, und keiner wusste, um was es eigentlich ging, und die Bauern wollten das auch nicht vernünftig kommunizieren.

Wenn du dir so nen vernünftigen Dialog vorstellst - gut, muss man sich wenigstens nicht von Gewalt gegen AfD-Politiker distanzieren. Die wollen es ja scheinbar nicht anders.



 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.804
Punkte Reaktionen
7.000
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Das bei Habeck war unangemeldet, unnötig aufgeputscht, und keiner wusste, um was es eigentlich ging, und die Bauern wollten das auch nicht vernünftig kommunizieren.

Wenn du dir so nen vernünftigen Dialog vorstellst - gut, muss man sich wenigstens nicht von Gewalt gegen AfD-Politiker distanzieren. Die wollen es ja scheinbar nicht anders.
1. Habe ich von Ö Z D E M I R gesprochen, nicht von einem Kinderbuchautor.
Das traurige wird sein, das der Özdemir vermutlich mehr Liebe für Deutschland in seinem Herzen aufbringen wird als er.

2. Du und Bürgerkrieg?

Ich denke mal, du würdest nackt mit einem Kartoffelsack über dem Kopf enden und würdest Gurkensaft mit Bananensaftgeschmack zu saufen kriegen :LOL: :LOL: :LOL:. Auf dem Marktplatzpranger würden dich dann maskierte FDP-Wähler mit Elektrokabeln auspeitschen 🙈:ROFLMAO:. Ein Sinnbild des modernen Gurkenpriesters, was ein MANN :love::love::love:
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.648
Punkte Reaktionen
4.219
Punkte
24.520
1. Habe ich von Ö Z D E M I R gesprochen, nicht von einem Kinderbuchautor.
Das traurige wird sein, das der Özdemir vermutlich mehr Liebe für Deutschland in seinem Herzen aufbringen wird als er.

2. Du und Bürgerkrieg?

Ich denke mal, du würdest nackt mit einem Kartoffelsack über dem Kopf enden und würdest Gurkensaft mit Bananensaftgeschmack zu saufen kriegen :LOL: :LOL: :LOL:. Auf dem Marktplatzpranger würden dich dann maskierte FDP-Wähler mit Elektrokabeln auspeitschen 🙈:ROFLMAO:.
Der Özdemir ist wenigstens der Grüne, der noch in Kontakt mit der Wirklichkeit kommen möchte und genug Mumm hat, sich auch den Bauern zu stellen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.497
Punkte Reaktionen
6.227
Punkte
45.520
Im (überwachten) sozialen Netzwerken ist alles bis zum Ende der Welt gespeichert und gegen jedem abrufbar.

George Orwell 1984 war ein Zeitreisender!

Da das eine Verschwörungstheorie ist, bitte ich um nichts!
1984 wäre ein mögliches Szenario, wie die Realität aussehen könnte...
gibt schönere, aber auch noch düsterere

Das sog. Jahr "1948" in dem 1984 geschrieben wurde, war übrigens das chin. Jahr der Ratte

genau so übrigens wie das echte Jahre "1984" selbst
wie auch 2020
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.057
Punkte Reaktionen
21.728
Punkte
54.820
Geschlecht
1984 wäre ein mögliches Szenario, wie die Realität aussehen könnte...
gibt schönere, aber auch noch düsterere

Das sog. Jahr "1948" in dem 1984 geschrieben wurde, war übrigens das chin. Jahr der Ratte

genau so übrigens wie das echte Jahre "1984" selbst
wie auch 2020
Jetzt dreh nicht ganz ab, denn ich mache mir dann schon Sorgen !
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.201
Punkte Reaktionen
12.862
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Daran siehst du mal, das es in der Politik nicht mehr um Fachpersonal geht, sondern um Ideologie.

Ja. Bravo. Dr. phil. Neunmalkug Fleischi hat nach jahrelanger Forschung endlich herausbekommen, wie Politik funktioniert!!

Solltet er in den nächsten 20 Jahren noch herausbekommen, dass seine Gewaltphantasien kontraproduktiv sind, schlage ich ihn mindestens für den Friedensnobelpreis vor. Am besten gleich doppelt, damit das seinem Ego auch gerecht wird!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.201
Punkte Reaktionen
12.862
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach du wählst Ideologie...

Was heisst "ich wähle" ??

Wenn du wirklich glaubst, du könntest Politik ohne Ideologie betreiben, wirst du noch ordentlich auf die Schnauze fliegen.

Kommunal mag das klappen, bei Stadtregierungen wirds schon schwieriger, denn wenn DU keine konkreten Akzente setzen willst, wirst du auch nicht in Erinnerung bleiben, das macht es deinen Gegnern einfach. Und auf Länderebene kannst du das ganz vergessen, da entscheidet nicht mehr die Vernunft, sondern die ideologische Priorität. Klar kannst du die Leute vollügen, dass du nur nach Vernunft handelst - aber warum wohl gibt es keine "Vernünfige Partei" ? Richtig: weil sie an der Frage zerbricht, für was sie eigentlich konkret stehen soll. Dass sie nur nach Vernunft handeln, behauptet nämlich JEDE Partei. Mach dir nichts vor: dass man bereit ist, einen offene Sadisten wie dich als "vernünftig" zu betrachten, bekommst du nicht ohne konkrete ideologische Zielsetzung. Man sagt dann vielleicht: er ist zwar brutal - aber er will zumindest das Richtige.

Ich bin auch nur Grün, weil ich es für "vernünftig" halte. Was nicht zwingend bedeutet, das ich ALLES von den Grünen für vernünftig halte. Aber die Richtung stimmt schon.

Ich wähl die Alternative dazu, aber das weißt du ja schon 🥴.

Es ist jedem selbst überlassen, "unpolitisch" zu sein und sich das alles nicht anzutun. Niemand, der sich das mal genauer angeguckt hat, wird behaupten, dass Politiker ein einfacher Beruf ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Zitat vom 23 Aug 2022_ Das ist für Putin (also für Russland) doch gar kein "Krieg"...
Warum gehört der Islam zu...
... Ich habe mal versucht, Adolfs Schwarte zu lesen. Ich kann mir nicht vorstellen...
Am Hof der Dummen
Oben