Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

werden die (a)sozialen Netzwerke vom Segen langsam zum Fluch der AfD ??

OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn es diese Posts gäbe, dann könntest du sie hier einfach verlinken.
Jimbo, es stand mind. 3x da
für dich ein 4.tes Mal:

es handelt sich um Drittquellen

und entweder nimmst du sie so hin, weil du es vielleicht schon mal selber irgendwo erlebt oder gesehen hast ... Tik Tok, Insta, Youtube, Fratzenbuch ... und wie sie alle heißen
oder streitest es einfach trotzig ab, wie bei allem, was dir ned in den Kram passt und ned in den Kram passen will

und weißt du was
es is mir so wurschd wie Käse
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der vergeht einem zuweilen, wenn man sich, wie hier, in den Niederungen sozialer und politischer Netzwerke aufhält. :LOL:
hast du niemanden, oder kannst du niemanden fragen, der dir mal fett deinen bräsigen Stock ausm Arsch zieht ??!
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Der vergeht einem zuweilen, wenn man sich, wie hier, in den Niederungen sozialer und politischer Netzwerke aufhält. :LOL:
Dann mach doch mal nen Spaziergang im Park, Tauben füttern und Stoff vom Afrikaner kaufen und so...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.824
Punkte Reaktionen
6.459
Punkte
45.520
Die AfD steht nur deshalb so gut da weil andere größere Parteien schlechte Politik machen, sieht man ja nicht zuletzt an der Ampelregierung mit nur 20 % Zustimmung und so kann man gespannt sein ob und wie sich das BSW entwickelt. Die bekommen ja bald einen neuen Namen.
wenn ich Wagenknecht wär, würde ich es mal mit USPD probieren ;)
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.824
Punkte Reaktionen
6.459
Punkte
45.520
ich bin hier in einem Diskussionforum und möchte einfach nur die Meinung Anderer dazu vernehmen
Pros und Contras diskutieren

wie die AfD selber damit umgeht, ist ihr Problem

ich kann lediglich sagen, wie das IMO in der Außenwirkung ankommt, also im PR und im Eigenmarketing für oder gegen die AfD
kurzum die Beispiele die du genannt hast, das waren irgendwelche Vollhonks oder Trolle,
die AfD ist nur insofern verantwortlich, wenn sie sich nicht von solchen Deppen distanzieren würde, richtig?
was soll man ihr auch sonst groß vorwerfen?
die Mainstream-"Kritik" an den Blauen ist lächerlich bis selbstgerecht!

Aber unter uns, manchmal manchmal
wenn ich so Kommentare von Skyrim oder vom Doppelwhopper lese, würde ich auch gerne was schreiben wie
"warts nur ap wen wir komen dann, stehlen wir Dich anne want 💙💙💙afd afd AFDéé !!!"
aber nur manchmal
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
kurzum die Beispiele die du genannt hast, das waren irgendwelche Vollhonks oder Trolle,
die AfD ist nur insofern verantwortlich, wenn sie sich nicht von solchen Deppen distanzieren würde, richtig?
was soll man ihr auch sonst groß vorwerfen?
die Mainstream-"Kritik" an den Blauen ist lächerlich bis selbstgerecht!

Aber unter uns, manchmal manchmal
wenn ich so Kommentare von Skyrim oder vom Doppelwhopper lese, würde ich auch gerne was schreiben wie
"warts nur ap wen wir komen dann, stehlen wir Dich anne want 💙💙💙afd afd AFDéé !!!"
aber nur manchmal
wie mehrfach gesagt, es sind nur Drittquellen

mir haben aber verlässliche Regionalpolitiker bestätigt, dass man als Politiker im Netz sofort vom Heer des AfD Fußvolkes stark pöbelnd, teilweise bedrohend und beleidigend, angegangen wird, wenn sie jemanden wegen was auch immer auf den Kiecker bekommen ... oder nur, weil man mal n Tweed macht, der nicht voll ihren Extremgeschmack trifft

warum also sollte ich das nicht glauben ??
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.824
Punkte Reaktionen
6.459
Punkte
45.520
wie mehrfach gesagt, es sind nur Drittquellen

mir haben aber verlässliche Regionalpolitiker bestätigt, dass man als Politiker im Netz sofort vom Heer des AfD Fußvolkes stark pöbelnd, teilweise bedrohend und beleidigend, angegangen wird, wenn sie jemanden wegen was auch immer auf den Kiecker bekommen ... oder nur, weil man mal n Tweed macht, der nicht voll ihren Extremgeschmack trifft

warum also sollte ich das nicht glauben ??
ein Kubicki hat sich einen sh*tstorm schon redlich verdient, wenn ich sowas hier höre:
Wolfgang Kubicki muss sich nach "Ja" zum Heizungsgesetz Kritik im Netz gefallen lassen | https://www.stern.de/politik/deutschland/wolfgang-kubicki-muss-sich-nach--ja--zum-heizungsgesetz-kritik-im-netz-gefallen-lassen-33810438.html
natürlich sollte man da auch die §§ Grenzen einhalten
zwinker zwinker
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
bei Schuler und NIUS bekam Kubicki wieder überwiegende Schulterklopfer

ein Teil des AfD Fußvolkes im Netz ist:
a) stark reflexhaft
b) nicht die allerhellsten Kerzen auf der Torte
c) reagiert eh nur im pawlowschen Beißreflex auf bestimmte Buzzworte ... für den Rest, oder gar komplexere erklärte Zusammenhänge, sind sie entweder zu doof, oder zu faul

da bist du also heute der gefeierte "jawoll, endlich macht mal Einer s Maul auf" Star bei ihnen
und morgen schon bist du das verfickte grünlinksversiffte Schlafschaf, dem mal richtig die Fresse poliert gehört

das geht rein auf Buzzbegriffe
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.824
Punkte Reaktionen
6.459
Punkte
45.520
bei Schuler und NIUS bekam Kubicki wieder überwiegende Schulterklopfer

ein Teil des AfD Fußvolkes im Netz ist:
a) stark reflexhaft
b) nicht die allerhellsten Kerzen auf der Torte
c) reagiert eh nur im pawlowschen Beißreflex auf bestimmte Buzzworte ... für den Rest, oder gar komplexere erklärte Zusammenhänge, sind sie entweder zu doof, oder zu faul

da bist du also heute der gefeierte "jawoll, endlich macht mal Einer s Maul auf" Star bei ihnen
und morgen schon bist du das verfickte grünlinksversiffte Schlafschaf, dem mal richtig die Fresse poliert gehört

das geht rein auf Buzzbegriffe
also ein Typ, der A sagt und B macht, geht als Politiker für dich noch klar??

Tschüss!
sayonara
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.824
Punkte Reaktionen
6.459
Punkte
45.520
hab ich das irgendwo gesagt ??
Diese Politiker jammern auf ziemlich hohem Niveau - und größtenteils über irgendwelche Wutnickel, die sie selber mutwillig oder fahrlässig herbeiprovoziert haben!
keiner zwingt einen Politiker bei einem
REIZTHEMA
groß das Maul aufzumachen, einen auf Volkstribun zu machen und hinterher exakt das gegenteil zu tun - dann sollen sie aufhören, wenn sie irgendwelchen "Zwängen" unterworfen sind
nochmal: KEINER zwingt sie zu diesem Job, richtig?
Aber die Bürger können sich die Gesetze nicht aussuchen!
richtig??
Aber schön weiter Diäten kassieren und die beleidigte Leberwurst spielen.

Es wundert mich eigentlich eher, warum so WENIG Hass im Lande ist??
früher gab es viel mehr Zorngiebels, die mit knallroter Birne Dampf abgelassen haben - wo sind die hin??
nur noch hipster und Spinatwachteln^^
wo sind Karlheinzgünter wenn man sie mal braucht??
wahrscheinlich ist der Alkohol noch zu billig und in der Glotze2.0 gibts TITTÖÖÖN...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.824
Punkte Reaktionen
6.459
Punkte
45.520

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Laut Wikipedia ist Politie die Regierung der Mehrheit zum Gemeinwohl. Dann lies mal...
Alle gegen AfD
Der Kapitalismus ist eine Halbordnung, er schafft ungeheures Potential und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben