Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

werden die (a)sozialen Netzwerke vom Segen langsam zum Fluch der AfD ??

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.824
Punkte Reaktionen
6.459
Punkte
45.520
ich widerspreche nachwievor dem Narrativ "im Auftrag"

ich behaupte, die allermeisten sind aus völlig freien Stücken dort und sehen sich selber in einer Mission
in einer Mission mal so richtig Dampf, Frust, Kübel abzulassen ... Neid, Mißgunst und sonstige "zu kurz gekommen" Gefühle auszuleben

schon das ist schlimm genug

aber auch noch ständig Links und Likes zur AfD, und "ihr sollt alle verrecken, möge Putin euch atomisieren ... forever AfD
💙💙💙💙💙" zu hinterlassen, dann ist das für einen Player im Netz eher kontraproduktiv, zumindest aus meiner Sicht

sowas mag ja Andere zur Wahl der AfD animieren
mich dann eher nicht
wie gesagt, die AfD hat ein Problem mit solchen A...löchern
leider schon immer gehabt!
Da waren schon 2013 (!) genau solche Typen unterwegs, zwar andere Themen, aber genau so asozial, nur weil ich damals mit der PdV geliebäugelt hatte (ja ihr dürft lachen))

aber letzt hat jmd einen Strang aufgemacht, wonach div. Dienste sich in "rechten" Foren und wohl auch
asozialen Medien
rumtreiben und als "AfDler" rumtrollen

und ich schätze mal es könnte mittlerweile mehr solche U-Boote geben als echte Knalltüten.

aber vllt überschätze ich auch meine Mitmenschen, weil solche Typen, welche solche hardcore Sachen posten wie etwa Gewaltandrohungen
(was ja eigentlich verfolgt werden dürfte, was die Frage aufwirft, warum sowas dann stehen bleibt ... anderes Thema; )
etc.
die stell ich mir schon ziemlich asozial vor, also wirklich das was man früher in Talkshows gesehen hat.
aber wieviel % dürften das sein, von der Gesamtbevölkerung? von den Wählern der AfD??

sollte man sich wegen SOWAS beeinflussen lassen?
was macht man überhaupt auf solchen Seiten?

das wäre mir auf Dauer zu blöd
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
wie gesagt, die AfD hat ein Problem mit solchen A...löchern
leider schon immer gehabt!
Da waren schon 2013 (!) genau solche Typen unterwegs, zwar andere Themen, aber genau so asozial, nur weil ich damals mit der PdV geliebäugelt hatte (ja ihr dürft lachen))

aber letzt hat jmd einen Strang aufgemacht, wonach div. Dienste sich in "rechten" Foren und wohl auch
asozialen Medien
rumtreiben und als "AfDler" rumtrollen

und ich schätze mal es könnte mittlerweile mehr solche U-Boote geben als echte Knalltüten.

aber vllt überschätze ich auch meine Mitmenschen, weil solche Typen vor, welche solche hardcore Sachen posten wie etwa Gewaltandrohungen
(was ja eigentlich verfolgt werden dürfte, was die Frage aufwirft, warum sowas dann stehen bleibt ... anderes Thema; )
etc.
die stell ich mir schon ziemlich asozial vor, also wirklich das was man früher in Talkshows gesehen hat.
aber wieviel % dürften das sein, von der Gesamtbevölkerung? von den Wählern der AfD??

sollte man sich wegen SOWAS beeinflussen lassen?
was macht man überhaupt auf solchen Seiten?

das wäre mir auf Dauer zu blöd
Viele sind ja da auch beruflich
ich nicht wie gesagt, ich berichte hier alles aus Drittquellen

von dem ganzen "Katzenvideokram" ...oder Schminktips ... mal abgesehen

aber wenn sich Leute gegenseitig Katzenvideos schicken wollen, bitteschön
ist doch weder mein Problem, noch meine Angelegenheit

aber muss man da gleich hundertfach Hasskommentare druntersetzen ?!!
"mögen eure Drecksviecher euch in eure woken Drecksgesichter springen ... #forever AfD 💙💙💙💙"

ich weiß halt nicht, ob sowas wirklich der Sache dient, und der AfD Stimmen bringt ??
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.824
Punkte Reaktionen
6.459
Punkte
45.520
Viele sind ja da auch beruflich
ich nicht wie gesagt, ich berichte hier alles aus Drittquellen

von den ganzen "Katzenvideokram" mal abgesehen

aber wenn sich Leute gegenseitig Katzenvideos schicken wollen, bitteschön
ist doch weder mein Problem, noch meine Angelegenheit

aber muss man da gleich hundertfach Hasskommentare druntersetzen ?!!
"mögen eure Drecksviecher euch in eure woken Drecksgesichter springen ... forever AfD 💙💙💙💙"

ich weiß halt nicht, ob sowas wirklich der Sache dient, und der AfD Stimmen bringt ??
kannst ja mal bei der AfD nachhaken, was die an Öffentlichkeitsarbeit gegen solche "Unterstützung" zu tun gedenken.
ich will mich mit so einem kranken Müll eigentlich nicht befassen ;)
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
kannst ja mal bei der AfD nachhaken, was die an Öffentlichkeitsarbeit gegen solche "Unterstützung" zu tun gedenken.
ich will mich mit so einem kranken Müll eigentlich nicht befassen ;)
ich bin hier in einem Diskussionforum und möchte einfach nur die Meinung Anderer dazu vernehmen
Pros und Contras diskutieren

wie die AfD selber damit umgeht, ist ihr Problem

ich kann lediglich sagen, wie das IMO in der Außenwirkung ankommt, also im PR und im Eigenmarketing für oder gegen die AfD
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.790
Punkte Reaktionen
16.358
Punkte
29.520
Viele sind ja da auch beruflich
ich nicht wie gesagt, ich berichte hier alles aus Drittquellen

von dem ganzen "Katzenvideokram" ...oder Schminktips ... mal abgesehen

aber wenn sich Leute gegenseitig Katzenvideos schicken wollen, bitteschön
ist doch weder mein Problem, noch meine Angelegenheit

aber muss man da gleich hundertfach Hasskommentare druntersetzen ?!!
"mögen eure Drecksviecher euch in eure woken Drecksgesichter springen ... forever AfD 💙💙💙💙"

ich weiß halt nicht, ob sowas wirklich der Sache dient, und der AfD Stimmen bringt ??
Naja, problematisch ist zum Beispiel wenn öffentlich an einer Demo Leute mit Plakaten herumrennen mit der Aufschrift "tötet die AfD" und es passiert nichts. In der Schweiz wurden Spinner gerade verurteilt, weil sie mit einem Plakat der Aufschrift "erschießt Erdogan" kokettierten.
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Naja, problematisch ist zum Beispiel wenn öffentlich an einer Demo Leute mit Plakaten herumrennen mit der Aufschrift "tötet die AfD" und es passiert nichts. In der Schweiz wurden Spinner gerade verurteilt, weil sie mit einem Plakat der Aufschrift "erschießt Erdogan" kokettierten.
das Plakat lautete übrigens:
"AfD töten!"

und ist abgleitet von
"Nazis töten!"

und dieses wiederum von

"Soldaten töten!"

wurde einst gerichtlich abgewiesen, weil der Verleumdungsaufruf nicht klar erkennbar ist, je nachdem ob der Satz als Subjektsatz oder als Objektsatz gemeint ist, denn Nazis töten ja tatsächlich, Soldaten auch (Subjekt), aber werden eben auch getötet (Objekt)

bei "AfD töten!" kommt man mit dieser Ausrede allerdings nicht mehr davon, da hast du recht
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.492
Punkte Reaktionen
21.968
Punkte
54.820
Geschlecht
wie gesagt, die AfD hat ein Problem mit solchen A...löchern
leider schon immer gehabt!
Da waren schon 2013 (!) genau solche Typen unterwegs, zwar andere Themen, aber genau so asozial, nur weil ich damals mit der PdV geliebäugelt hatte (ja ihr dürft lachen))

aber letzt hat jmd einen Strang aufgemacht, wonach div. Dienste sich in "rechten" Foren und wohl auch
asozialen Medien
rumtreiben und als "AfDler" rumtrollen

und ich schätze mal es könnte mittlerweile mehr solche U-Boote geben als echte Knalltüten.

aber vllt überschätze ich auch meine Mitmenschen, weil solche Typen, welche solche hardcore Sachen posten wie etwa Gewaltandrohungen
(was ja eigentlich verfolgt werden dürfte, was die Frage aufwirft, warum sowas dann stehen bleibt ... anderes Thema; )
etc.
die stell ich mir schon ziemlich asozial vor, also wirklich das was man früher in Talkshows gesehen hat.
aber wieviel % dürften das sein, von der Gesamtbevölkerung? von den Wählern der AfD??

sollte man sich wegen SOWAS beeinflussen lassen?
was macht man überhaupt auf solchen Seiten?

das wäre mir auf Dauer zu blöd
Die AfD steht nur deshalb so gut da weil andere größere Parteien schlechte Politik machen, sieht man ja nicht zuletzt an der Ampelregierung mit nur 20 % Zustimmung und so kann man gespannt sein ob und wie sich das BSW entwickelt. Die bekommen ja bald einen neuen Namen.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ich benutze keine asozialen Netzwerke, bekomme aber "von meinen Weibern" und andere Quellen mit, dass das AfD Fußvolk die totale Lufthoheit über die asozialen Netzwerke erlangt hat, und ganze Plattformen gekapert sind ...

... ich bekomme auch mit, dass Pöbeleien, Stänkereien, Aggressivität, Anpflaumen, Beleidigungen bis hin zum offenen Hass Kommentare selbst harmlosester privater Beiträge wie: "war am Wochenende im Skifahren und hab es voll genossen ... hat maximalen Spass gemacht"

mit

"du Hure !!"
"wir treiben dir deinen Spass auch noch aus"
"hoffentlich fickt dich so ein Eselstreiber mal richtig durch"
"im Rudel vergewaltigen sollen sie dich !!"

usw
usf

aus den einschlägigen Richtungen kommentiert wird

was ist da los ??

eine seit spätestens Corona völlig kaputt gegangene Gesellschaft ??
oder einfach nur "Donald Trump und sein Fußvolk, jetzt auch in Deutschland?"
nur halt die üblichen 10 Jahre später ??!

wird das AfD Fußvolk draußen an den mobilen Endgeräten tatsächlich zum Problem ??
Selektive Wahrnehmung deinerseits. Es gibt auch andere Beiträge, welche, die unaufgeregt
aufklären, die zweite Hälfte der Wahrheit berichten, Verschwiegenes benennen und eine
andere Sicht auf die Dinge ermöglichen.

Unangemessene Artikulierung gibt es immer, bei allen Richtungen und, je nach Blutdruck,
bei jedem. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal der AfD-Wähler. Die Quantität, die dich
offensichtlich zu diesem Strang motivierte, ist sicher auch dem Umstand geschuldet, dass
der Umbau der Gesellschaft, das Ausgrenzen jener die keinen Bock darauf haben, mit eben
diesen, von dir einseitig auf AfD-Wähler bezogenen, Mitteln durchgeführt wird. Das ist die
Sache mit dem Wald und dem reinrufen.

Letztlich ist es aber eine Art der "Kriegsführung". Es sollen Bilder geschaffen werden, die
mit dem Tatsächlichen nichts zu tun haben. Immer fraglich ob es False Flag, Wut, Dummheit
oder Kalkühl ist. Trau dem nicht. Halte dich, wie es einzig richtig ist, an das Programm der
Parteien, nur das sagt aus, was zu erwarten ist.
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es gibt auch andere Beiträge, welche, die unaufgeregt
aufklären, die zweite Hälfte der Wahrheit berichten, Verschwiegenes benennen und eine
andere Sicht auf die Dinge ermöglichen.
natürlich gibt es das, hat ja auch kein Mensch bestritten

es ging aber in diesem Strang um den häßlichen Teil davon, nicht den anständigen

übrigens soll das auch mit ein Hauptgrund sein, warum das BSW Abstand von der AfD hält, obwohl sich beide Parteien in der Sache eigentlich sehr nahe stehen und im Osten in den Umfragen auch Mehrheiten hätten und es locker für eine Koalition reichen könnte

angeblich würden Vertreter des BSW und andere sich bekennende Sympathisanten des BSW sofort vom AfD Netzfußvolk in den Netzwerken pöbelnd und beleidigend angegangen

dass besonders AfD nahe Fans eine ganz extrem kurze Zündschnur haben, und sofort wegen jedem Dreck sofort lospoltern und gegen alles und jeden losstänkern, kenne ich persönlich auch von hier, aus dem PSW

wenn mir das also Drittquellen aus den asozialen Netzwerken berichten, warum solllte ich das nicht glauben ??

die AfD steht sich mit ihrer überall sofort herumpolternden aggressiven Basis auch irgendwo selber im Weg herum
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.460
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich benutze keine asozialen Netzwerke, bekomme aber "von meinen Weibern" und andere Quellen mit, dass das AfD Fußvolk die totale Lufthoheit über die asozialen Netzwerke erlangt hat, und ganze Plattformen gekapert sind ...

... ich bekomme auch mit, dass Pöbeleien, Stänkereien, Aggressivität, Anpflaumen, Beleidigungen bis hin zum offenen Hass Kommentare selbst harmlosester privater Beiträge wie: "war am Wochenende im Skifahren und hab es voll genossen ... hat maximalen Spass gemacht"

mit

"du Hure !!"
"wir treiben dir deinen Spass auch noch aus"
"hoffentlich fickt dich so ein Eselstreiber mal richtig durch"
"im Rudel vergewaltigen sollen sie dich !!"


usw
usf

aus den einschlägigen Richtungen kommentiert wird

was ist da los ??

eine seit spätestens Corona völlig kaputt gegangene Gesellschaft ??
oder einfach nur "Donald Trump und sein Fußvolk, jetzt auch in Deutschland?"
nur halt die üblichen 10 Jahre später ??!

wird das AfD Fußvolk draußen an den mobilen Endgeräten tatsächlich zum Problem ??
nein ... deutscher Pöbel mimt deutschen Pöbel

"sie sollen dich aufschlitzen, von deiner Hurenfotze bis in deine verlogene Fresse hinauf ... forever AfD 💙💙💙💙💙💙💙"

so geht das in einer Tour

hmmm
dass sie aber auch immer gleich "ihren Reisepass" am Tatort vergessen
muss wohl ne Verschwörungstheorie sein
Du könntest deine hier angestellten angeblichen Hasskommentare auf ganz normale Aussagen hin auch einfach verlinken. Dann könnte man wenigstens glauben, was du da laberst. Aber so sieht das nach einem reinen Obsessionsfaden aus. :giggle:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...

dass besonders AfD nahe Fans eine ganz extrem kurze Zündschnur haben, ...
Aha, und die, die jeden sofort als Nazi beschimpfen, der meint, dass Deutschland (s)eine Heimat sei,
gehört bei dir nicht dazu? Gefühlt sind diese Leute ungleich mehr, die eine "kurze Zündschnur" haben.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.460
Punkte
63.820
Geschlecht
--
warum zitierst du mich nicht komplett?
ich hab doch gesagt, dass es Arschlöcher in der AfD gibt!
(wie natürlich überall; )
Die übliche Masche vom Sportsfreund. Er will ja mal studiert haben. Aber nicht mal Zitieren kriegt er hin.
:giggle:
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aha, und die, die jeden sofort als Nazi beschimpfen, der meint, dass Deutschland (s)eine Heimat sei,
gehört bei dir nicht dazu? Gefühlt sind diese Leute ungleich mehr, die eine "kurze Zündschnur" haben.
Grüne, Linke und sonstiges Linksgeschmeiß interessiert mich eher weniger

und bei BSW kann man seitenlang streiten
sind die jetzt eigentlich links ... oder nicht vielmehr rechts ??!!
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du könntest deine hier angestellten angeblichen Hasskommentare auf ganz normale Aussagen hin auch einfach verlinken. Dann könnte man wenigstens glauben, was du da laberst. Aber so sieht das nach einem reinen Obsessionsfaden aus. :giggle:
die Meisten hätten eh nach Beispielen gefragt
da waren sie

und es gibt noch zigmal schlimmere

ja, alles nicht ganz unbekannt aus dem PSW hier
obwohl ... ich gebe zu ... das hat sich schon deutlichst gebessert hier drin !!

auch hier drin war der ganze AfD Basis Fanclub schon mal deutlichst assiger zu Gange
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.460
Punkte
63.820
Geschlecht
--
die Meisten hätten eh nach Beispielen gefragt
da waren sie

und es gibt noch zigmal schlimmere

ja, alles nicht ganz unbekannt aus dem PSW hier
obwohl ... ich gebe zu ... das hat sich schon deutlichst gebessert hier drin !!

auch hier drin war der ganze AfD Basis Fanclub schon mal deutlichst assiger zu Gange
Markieren, rechtsklick, kopieren, rechtsklick, einfügen. Es könnte so leicht sein. Aber offensichtlich willst du einfach nicht. Die Beispiele hast du alle ungefragt gleich in deinen ersten Posts ungefragt selbst gebracht, da musste keiner fragen. Nur eben die Quellenangabe fehlt. Womit wir wieder beim Zitieren wären. Aber gut...
Wie gesagt - reiner Obsessionsthread. :giggle:
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Markieren, rechtsklick, kopieren, rechtsklick, einfügen. Es könnte so leicht sein. Aber offensichtlich willst du einfach nicht. Die Beispiele hast du alle ungefragt gleich in deinen ersten Posts ungefragt selbst gebracht, da musste keiner fragen. Aber gut...
Wie gesagt - reiner Obsessionsthread. :giggle:
Jimbo, was geht mich dein Abgestreite an

wenn das BSW zur AfD sagt, wir koalieren nicht mit euch, weil ihr in den Netzwerken die letzten unbehobelten und rumpöbelnden Asis seid, sondern lieber mit der CDU, dann wird das eben so sein

ob du beleidigtes Leberwürstchen das mal wieder trotzig abstreitest interessiert genau ... außer mir ... niemanden
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.460
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jimbo, was geht mich dein Abgestreite an

wenn das BSW zur AfD sagt, wir koalieren nicht mit euch, weil ihr in den Netzwerken die letzten unbehobelten und rumpöbelnden Asis seid, sondern lieber mit der CDU, dann wird das eben so sein

ob du beleidigtes Leberwürstchen das mal wieder trotzig abstreitest interessiert genau ... außer mir ... niemanden
Schon gehts mit "ihr" los. Nur wegen berechtigten Fragen, auf die du nicht mal eingehst. Es ist so langweilig, Sportsfreund...*gähn*

🥱:sleep:
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.460
Punkte
63.820
Geschlecht
--
seid wann stellst du denn Fragen ??
zumindest Fragen, die nicht schon die Suggestion dahinter mitschicken ??
Wenn es diese Posts gäbe, dann könntest du sie hier einfach verlinken. Da ist keine "Suggestion". Da ist nur "Obsession".

Aber dein Kamerad versucht ja schon den Einstieg, wie ich sehe... :giggle::ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Na klar, das Volk, aber eben ohne Parteien. Das Volk organisiert sich in Räten und...
Bald nur noch E-Autos
oh....upss....^^ na dann hast es auch nicht leicht saach ick doch
Unterwerfung als Spektakel
Oben