Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

werden die (a)sozialen Netzwerke vom Segen langsam zum Fluch der AfD ??

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
6.461
Punkte
45.520
das Plakat lautete übrigens:
"AfD töten!"

und ist abgleitet von
"Nazis töten!"

und dieses wiederum von

"Soldaten töten!"

wurde einst gerichtlich abgewiesen, weil der Verleumdungsaufruf nicht klar erkennbar ist, je nachdem ob der Satz als Subjektsatz oder als Objektsatz gemeint ist, denn Nazis töten ja tatsächlich, Soldaten auch (Subjekt), aber werden eben auch getötet (Objekt)

bei "AfD töten!" kommt man mit dieser Ausrede allerdings nicht mehr davon, da hast du recht
das wäre doch eine Idee für ein Transparent:

"AfD töten
Seele auf"


wer wohl zuerst getriggert würde - Wutnickel von rööächts oder Dummlinke^^
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
6.461
Punkte
45.520
Das gefällt mir leider überhaupt nicht ...
manchmal muss man seine Mitbürger zum nachdenken anregen...

da haben irgendwelche "Blitzbirnen" unter den Lüünken den eigenen (!?) Spruch "Nazis töten." nicht gecheckt und sind mit
"AfD töten" rumgelaufen ^^
den zweidrei Lüünken, welche noch halbwegs klar bei Verstand sind, dürfte das natürlich peinlich sein, weshalb dann meine Abwandlung von "Angst essen Seele auf" für einigen
Unmut
sorgen könnte^^

und irgendwelche AfD krawallos wie zB Typen wie Dr. Mittendrin von "drüben", die sehn mein Transparent und halten mich für einen Dummlinken

Das ist ja einer meiner Hauptpunkte:
linksrechts-Denken muss sterben, denn

linksrechts töten.
;)
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
6.461
Punkte
45.520
P.S.: jetzt hab ich mal gegoogelt
anscheinend ging das sponti-Transparent nicht "AfD töten" sondern
"AfDler töten"
soso...
ist aber auch behämmert, denn mir ist kein AfDler bekannt, der einen entsprechenden Prozess an der Backe hätte.
also trotzdem dumm gewesen.

Den Rest kann man so stehen lassen

-
RinksLechts töten.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.865
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...was ist da los ??

eine seit spätestens Corona völlig kaputt gegangene Gesellschaft ??

wird das AfD Fußvolk draußen an den mobilen Endgeräten tatsächlich zum Problem ??
Der Frust der Leute, die 10 Jahre lang stigmatisiert wurden von den "Guten" entlädt sich jetzt.

Es gab vorher noch keine Netzwerke, wo sich Leute zeitkritisch austauschen können.
Ebenfalls fällt es den Entscheidern schwer damit klar zu kommen, das die Deutungshoheit flöten geht.


Hass gegen AFD-Fußvolk, wie du es nennst ist ebenfalls kein neues Phänomen.

Die Wohlfühlblase platzt! Und das ist eben unschön für Leute die immer nur mitschwimmen und immer nur das wiederholen, was ihnen vorgegeben wird. Die Deutungshoheit verlieren muss äußerst unangenehm sein...

Es ist für manche halt Genugtuung jetzt wo der Wind dreht, sich für die letzten 10 Jahre zu bedanken :ROFLMAO:.
Jetzt darf man nicht vergessen, sollten Wahlen wirklich noch was ändern und die AFD besteht weiter auf ihre Beteiligung,
dann schwitzen gerade sehr viele Leute nicht nur, weil sie abgesetzt werden werden,
es kommt die Zeit der Abrechnung. Wer sich den Pöbel zum Feind macht, indem man ihn stigmatisiert und über ihn hinweggeht, wird zu seiner Zeit feststellen, das er sich damit keinen Gefallen getan hat.


Grundsätzlich, wenn der Rechtsdruck weiter zunimmt, ist es nicht unwahrscheinlich, wenn sich Kommunisten-Jäger aufmachen werden die krudesten und perfidesten Leute zu jagen, so wie man es mit der AFD geäußert bis aufs Messer tun sollte.

Solche Dinge sind sehr häufig ein Bumerang und man sollte sich genaustens überlegen, ob man eine so große Fresse hat und vor allem zu wem, damit man sich nicht unerwünscht in größte Schwierigkeiten bringt...


Das Problem was du siehst, ist kein Problem der AFD, es ist ein gesellschaftliches!
Die Natur der Menschen ist dafür verantwortlich.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.460
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Frust der Leute, die 10 Jahre lang stigmatisiert wurden von den "Guten" entlädt sich jetzt.

Es gab vorher noch keine Netzwerke, wo sich Leute zeitkritisch austauschen können.
Ebenfalls fällt es den Entscheidern schwer damit klar zu kommen, das die Deutungshoheit flöten geht.


Hass gegen AFD-Fußvolk, wie du es nennst ist ebenfalls kein neues Phänomen.

Die Wohlfühlblase platzt! Und das ist eben unschön für Leute die immer nur mitschwimmen und immer nur das wiederholen, was ihnen vorgegeben wird. Die Deutungshoheit verlieren muss äußerst unangenehm sein...

Es ist für manche halt Genugtuung jetzt wo der Wind dreht, sich für die letzten 10 Jahre zu bedanken :ROFLMAO:.
Jetzt darf man nicht vergessen, sollten Wahlen wirklich noch was ändern und die AFD besteht weiter auf ihre Beteiligung,
dann schwitzen gerade sehr viele Leute nicht nur, weil sie abgesetzt werden werden,
es kommt die Zeit der Abrechnung. Wer sich den Pöbel zum Feind macht, indem man ihn stigmatisiert und über ihn hinweggeht, wird zu seiner Zeit feststellen, das er sich damit keinen Gefallen getan hat.


Grundsätzlich, wenn der Rechtsdruck weiter zunimmt, ist es nicht unwahrscheinlich, wenn sich Kommunisten-Jäger aufmachen werden die krudesten und perfidesten Leute zu jagen, so wie man es mit der AFD geäußert bis aufs Messer tun sollte.

Solche Dinge sind sehr häufig ein Bumerang und man sollte sich genaustens überlegen, ob man eine so große Fresse hat und vor allem zu wem, damit man sich nicht unerwünscht in größte Schwierigkeiten bringt...


Das Problem was du siehst, ist kein Problem der AFD, es ist ein gesellschaftliches!
Die Natur der Menschen ist dafür verantwortlich.
Ich stimme dir zu. Aber ich warte immer noch auf einen Hinweis wo ich das nachlesen kann, was der Sportsfreund behauptet hat. Vermutlich kann ich aber lange warten. :giggle:
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Frust der Leute, die 10 Jahre lang stigmatisiert wurden von den "Guten" entlädt sich jetzt.

Es gab vorher noch keine Netzwerke, wo sich Leute zeitkritisch austauschen können.
Ebenfalls fällt es den Entscheidern schwer damit klar zu kommen, das die Deutungshoheit flöten geht.


Hass gegen AFD-Fußvolk, wie du es nennst ist ebenfalls kein neues Phänomen.

Die Wohlfühlblase platzt! Und das ist eben unschön für Leute die immer nur mitschwimmen und immer nur das wiederholen, was ihnen vorgegeben wird. Die Deutungshoheit verlieren muss äußerst unangenehm sein...

Es ist für manche halt Genugtuung jetzt wo der Wind dreht, sich für die letzten 10 Jahre zu bedanken :ROFLMAO:.
Jetzt darf man nicht vergessen, sollten Wahlen wirklich noch was ändern und die AFD besteht weiter auf ihre Beteiligung,
dann schwitzen gerade sehr viele Leute nicht nur, weil sie abgesetzt werden werden,
es kommt die Zeit der Abrechnung. Wer sich den Pöbel zum Feind macht, indem man ihn stigmatisiert und über ihn hinweggeht, wird zu seiner Zeit feststellen, das er sich damit keinen Gefallen getan hat.


Grundsätzlich, wenn der Rechtsdruck weiter zunimmt, ist es nicht unwahrscheinlich, wenn sich Kommunisten-Jäger aufmachen werden die krudesten und perfidesten Leute zu jagen, so wie man es mit der AFD geäußert bis aufs Messer tun sollte.

Solche Dinge sind sehr häufig ein Bumerang und man sollte sich genaustens überlegen, ob man eine so große Fresse hat und vor allem zu wem, damit man sich nicht unerwünscht in größte Schwierigkeiten bringt...


Das Problem was du siehst, ist kein Problem der AFD, es ist ein gesellschaftliches!
Die Natur der Menschen ist dafür verantwortlich.
ja, stimme im Prinzip zu, also zumindest der dahinter steckenden Grundmotivation
von der "basic Psychology" wohl nachvollziehbar erklärt

exakt dasselbe wie in Amerika von den Trumpianern vs ich nenn sie mal "die Gutmeschen", wer auch immer das genau sein soll, wo das alles herkommt und hier nach D rüberschwappte

angeblich wird in den amerikanischen Netzwerken, wo das an Schärfe angesichts des US Wahlkampfes noch einiges schlimmer sein soll, offen über Bürgerkrieg herumgedroht und herumphantasiert.

wie ernst oder unernst man das nehmen muss ??

ich weiß nicht, ich persönlich nehms eher nicht so ernst, weil speziell medial und in den asozialen Netzwerken so dermaßen übertrieben und überzogen wird, dass es eigentlich schwerfällt, überhaupt noch irgendwas davon ernst zu nehmen

natürlich schwelt in Einigen, dieser, wie du sagst, "10 Jahre lang Gedemütigten", eine Tiefe Sehnsucht nach Vergeltung, Rache und Genugtuung, auch hier im Forum ist das im einschlägigen Kreis ja greifbar, so offen bricht das durch und aus ihnen heraus ... aber wird das wirklich in handgreifliche Konflikte zwischen den "Gedemütigten" (Hilary nannte sie "the Deplorables") auf der einen Seite, und den Gutmenschen auf der anderen Seite, führen !!?

wie siehst du das ??
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es ist für manche halt Genugtuung jetzt wo der Wind dreht, sich für die letzten 10 Jahre zu bedanken :ROFLMAO:.
Jetzt darf man nicht vergessen, sollten Wahlen wirklich noch was ändern und die AFD besteht weiter auf ihre Beteiligung,
dann schwitzen gerade sehr viele Leute nicht nur, weil sie abgesetzt werden werden,
es kommt die Zeit der Abrechnung. Wer sich den Pöbel zum Feind macht, indem man ihn stigmatisiert und über ihn hinweggeht, wird zu seiner Zeit feststellen, das er sich damit keinen Gefallen getan hat.
kannst du dir vorstellen, dass Manche in den asozialen Netzwerken das nicht ganz so "nett" ausdrücken und androhen wie du, sondern da richtig harte Drohungen vom Stapel lassen, was alles abgerechnet werden wird, und was alles passieren wird, wenn die AfD erstmal dran sein wird ??

und kannst du dir ebenso vorstellen, dass da Einige Angst bekommen ??

dass (Rum)Drohen, und dass Manche Shizz davon bekommen sollen, ist ja das Eine ...
das Andere ist die Frage: werden das nur Drohungen bleiben ??
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
P.S.: jetzt hab ich mal gegoogelt
anscheinend ging das sponti-Transparent nicht "AfD töten" sondern
"AfDler töten"
ja, aber der Schuldige wird in diesem Fall kaum noch mit der Ausrede davonkommen, dass der Satz ein Subjektsatz sein soll, also nicht gemeint ist und man dazu aufriefe, man solle AfD'ler töten, sondern eigentlich gemeint wäre, AfD'ler töteten andere

mit dieser dümmlichen Sinnverdrehung wird man im Gegensatz zu "Nazis töten!" in diesem Falle nicht mehr davonkommen
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
@ Sportsgeist, vielleicht sollten wir die sozialen Netzwerke verbieten.
bei Volljährigen bin ich grundsätzlich skeptisch gegen Verbote
bei Minderjährigen ist das was anderes

vielleicht wird ja mal die KI das Problem lösen und wenn Einer:

"es möge ein Bande dieser Eselstreiber über dich herfallen und dich monatelang so richtig vergewaltigend durchvögeln, du miese dreckige Schlampe ... #forever AfD 💙💙💙💙"

selbständig in ein:

"ich wünsche dir viele romantische Liebschaften mit unseren neueingewanderten Mitbürgern, du bist ein kesses aufgewecktes emanzipiertes deutsches Mädchen ... und denk dran, wenn du eines Tages wählen darfst, Kreuz an der richtigen Stelle machen 💙💙💙💙"

und so kommt das dann beim Empfänger an
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.865
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
kannst du dir vorstellen...
Ja, sogar sehr gut, ich habe im Dienste des Pöbels einen Rettungswagen gefahren.
Ich war meistens der Erste, der sich mit dem Werk von meist IDIOTEN auseinander setzen musste.
dass (Rum)Drohen, und dass Manche Shizz davon bekommen sollen, ist ja das Eine ...
das Andere ist die Frage: werden das nur Drohungen bleiben ??
Das ist mir sowas von scheiss egal :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:,
der dumme Pöbel soll sich die Schnauzen zerkloppen und den Kampf gegen Rechts zelebrieren.

Wenn die dann noch einen Politiker erwischen, dann hat man noch mehr zu lachen...
Der Vollkorn Jesus, der jetzt so laut nach Waffen brüllt, der müsste von so einem Tribuchet eine richtig schöne Bio-Wassermelone ins Gesicht EXPLODIERT kriegen, ich glaube ich würde sterben vor lachen ... Wenn dem dann die Schlagader wie bei seinen Ausrastexzessen im Bundestag an der Stirn und Schläfe schwellen und der knallrot anläuft als hätte der Verstopfung. Hier haste deine Biowaffen :LOL::LOL::LOL: BBBBBBBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMvoll in die Fresse ...



Aber mal ganz ehrlich.
Wer glaubt denn daran, das die Leute wegen so einem Scheiss zu Waffengewalt greifen.
Da müssen schon ganz andere Kaliber her, als das eine Schickse auf Socialmedia selbstherrlich erst Fotos der Klimademo postet und dann welche, wie sie in San Francisco Eis frisst, wo sie mit nem Flugzeug übers Wochenende hingeflogen ist ...
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aber mal ganz ehrlich.
Wer glaubt denn daran, das die Leute wegen so einem Scheiss zu Waffengewalt greifen.
Da müssen schon ganz andere Kaliber her, als das eine Schickse auf Socialmedia selbstherrlich erst Fotos der Klimademo postet und dann welche, wie sie in San Francisco Eis frisst, wo sie mit nem Flugzeug übers Wochenende hingeflogen ist ...
ganz ehrlich

ich halte dich selber für ein bisschen:

nennen wir es mal:
auf der Kippe

und genau deswegen frage ich dich

du bist da einfach zigmal näher dran, als ich
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.865
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich stimme dir zu. Aber ich warte immer noch auf einen Hinweis wo ich das nachlesen kann, was der Sportsfreund behauptet hat. Vermutlich kann ich aber lange warten. :giggle:
Ne, das ist schon authentisch, ich habe ja mal für Bertelsmann in nem Call-Center gearbeitet und wir hatten damals schon ne Abteilung, die Facebook zensiert hatte ( halt nur noch nicht so extrem wie es ein paar Jahre später gemacht wurde ).

Das Beispiel was er geschrieben hat ist äußerst authentisch für Content der dann mal eben von einem Moderator "gefressen" wird und nicht mehr irgendwo auftaucht...
Das ist noch harmlos, richtig ekelhaft und seeleschädigend wird es, wenn Leute Foto und Videomaterial posten, was Oma Ilse im Netz nicht mal findet, auch, wenn sie danach sucht ...
Gewalt, Kinder, Krieg . . . Gruseliger Scheiss, der selbst den Härtesten nicht kalt lässt...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.865
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
ganz ehrlich

ich halte dich selber für ein bisschen:

nennen wir es mal:
auf der Kippe

und genau deswegen frage ich dich

du bist da einfach zigmal näher dran, als ich
Wenn du eine Einschätzung haben willst, ob solche Leute im Schnitt ohne sie gesehen zu haben gefährlich sind,
kann ich dich beruhigen und dir sagen, das meiner Einschätzung nach 98% dieses Klientels zwar ne große Fresse haben, wenn sie denken sie sind unbeobachtet, aber kleiner als ein Fingerhut sind, wenn man vor ihnen steht...

Solche Leute furzen beim singen in der Dusche nicht, weil der Nachbar das durch den Lüftungsschacht hören könnte :LOL:.

Die gefährlichen sind die, die ich gerne aus zweiter und dritter Reihe beobachte, die ebenfalls auch nur am Rand stehen und beobachten, die selbst die Schnauze halten und denen du an Augenzwinkern, Mundwinkelgesten und Körpersprache ansiehst, das sie auf ihre Chance warten...
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn du eine Einschätzung haben willst, ob solche Leute im Schnitt ohne sie gesehen zu haben gefährlich sind,
kann ich dich beruhigen und dir sagen, das meiner Einschätzung nach 98% dieses Klientels zwar ne große Fresse haben, wenn sie denken sie sind unbeobachtet, aber kleiner als ein Fingerhut sind, wenn man vor ihnen steht...

Solche Leute furzen beim singen in der Dusche nicht, weil der Nachbar das durch den Lüftungsschacht hören könnte :LOL:.

Die gefährlichen sind die, die ich gerne aus zweiter und dritter Reihe beobachte, die ebenfalls auch nur am Rand stehen und beobachten, die selbst die Schnauze halten und denen du an Augenzwinkern, Mundwinkelgesten und Körpersprache ansiehst, das sie auf ihre Chance warten...
interessant

kannst du mal konkreter werden

wer sind diese Leute??
und auf welche Chance genau warten die??
und was passiert dann deiner Meinung nach genau??
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.496
Punkte Reaktionen
21.969
Punkte
54.820
Geschlecht
manchmal muss man seine Mitbürger zum nachdenken anregen...

da haben irgendwelche "Blitzbirnen" unter den Lüünken den eigenen (!?) Spruch "Nazis töten." nicht gecheckt und sind mit
"AfD töten" rumgelaufen ^^
den zweidrei Lüünken, welche noch halbwegs klar bei Verstand sind, dürfte das natürlich peinlich sein, weshalb dann meine Abwandlung von "Angst essen Seele auf" für einigen
Unmut
sorgen könnte^^

und irgendwelche AfD krawallos wie zB Typen wie Dr. Mittendrin von "drüben", die sehn mein Transparent und halten mich für einen Dummlinken

Das ist ja einer meiner Hauptpunkte:
linksrechts-Denken muss sterben, denn

linksrechts töten.
;)
Das mit "links und rechts" dient doch nur dazu das Volk zu spalten und jeder versteht darunter was anderes. Bildung, Aufklärung, Ethik und Vernunft fehlen hier. Privat kann ich mich mit einem Linken genauso gut unterhalten wie mit einem CDUler und wir sind uns einig in grundsätzlichen Fragen und spezielles kann man ausdiskutieren. Einig sind wir uns doch alle mit der Stärkung des Wirtschaftsstandortes in der BRD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.865
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
interessant

kannst du mal konkreter werden

wer sind diese Leute??
und auf welche Chance genau warten die??
und was passiert dann deiner Meinung nach genau??
Ja wie? Welche Leute?
Natürlich Trunkenbole, Randalierer, von staatlichen und nicht staatlichen Institutionen eingeschleuste Agent Provocateure, politische Gegner, generell Leute die böses im Schilde führen.
Arschlochleute gibt es genug.

Ganz genau die Leute, wegen denen man auf einer privaten Feier KEINEN Schnaps anbietet oder generell das Klientel, wo man überhaupt keinen Schnaps anbietet.
Ich habe schon immer gerne wie mein Vater Feste organisiert, oder, wenn sich Leute zu etwas entschlossen haben die Organisation übernommen.

( Geh mal z.B auf die Kirmes oder ein Volksfest, wenn der Bierwagen aka. die Saufbude Schnaps ausschenkt, kannst du dir SICHER sein, das du, sobald es dunkel wird ne Kneipenschlägerei mitbekommen wirst, auch wenn es erst gegen 2-3 passiert, es wird an einem Wochenende mindestens einmal passieren ... Behörden machen in NRW auf vielen Kirmesplätzen genau deswegen auch die Auflage es nicht zu tun ;) )

Man trifft als Organisator eben halt bestimmte Vorkehrungen, die man nicht unbedingt mit allen bespricht, dazu gehört es dann auch, das man keinen Schnaps ausschenkt und das man IMMER genügend Decken und Trinkwasser, ein für dich universal nutzbares Mobiltelefon / Funkgerät je nach Verbindung und ein wenig Bargeld da hat...

So, ich nenne ihn jetzt mal undefiniert Dreckspöbel.
Das können so Hammer-Banden Leute sein, das können oder kann einer von den paar Hundert echten Neonazis die es im Land noch gibt sein,
das kann irgendein Messer-Flüchtling sein, das kann ein besoffener Penner im Suff sein, der eine Flasche zerbricht.

Türsteher haben für sowas meistens auch einen Blick, die entscheiden ja auch je nach Erfahrung, wer reinkommt und wer nicht.
Da es aber nicht bei allen Veranstaltungen möglich ist verengte Eingangsbereiche zu bieten, die eine Trennung ( dauerhafte Separierung ) und Sortierung von Leuten ermöglich, muss man eben halt auch mal hin und wieder in der zweiten oder dritten Reihe die Leute ein wenig beobachten und abschätzen, ob jemand potenziell gefährliches dabei ist, oder sein könnte...


Wir reden hier ja von der Gesellschaft allgemein, ich sagte ja bereits, das ist kein AFD Problem alleine, die Gesellschaft ist es als Gesamtes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
1. Zum Thema Grundgesetz im Auftrag und im Sinne der drei westlichen Siegermächte...
Unterwerfung als Spektakel
Oben