Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie soll es weitergehen? Will die Jugend die neue Weltordnung?

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.131
Punkte Reaktionen
20.472
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich würde dir so gerne zustimmen Pommes... aber
ich möchte dir gerne mal etwas zeigen und würde mich freuen, wenn du etwas dazu schreibst, aber wirklich nur deine inneren Gedanken, nicht was dir jahrzehntelang eingeflöst wurde.
Schau:
Gesehen bis zu der Stelle wo es dann heißt Jesus erfunden.
Ich denke der Junge ist auf dem Holzweg.
Der Schöpfer des physischen Körpers ist kein Gott sondern ein Demiurg, ein gewisser Jaldabaoth und jener wird in der Gnosis als Teufel bezeichnet.
Das ist der Gott der Juden.

Jesus als fiktiv zu bezeichnen ist ist nicht nur Gotteslästerung sondern auch völlig blödsinnig, schließlich ist ausreichend dokumentiert das die Christenverfolgung tausende Opfer gefordert hat, Menschen die sich für ihren Glauben haben ins Feuer stellen lassen und grausamste Qualen hinnahmen.

Dieser Jaldabaoth, der durch seine Mutter zweifelsfrei über schöpferische Kräfte verfügte, wurde von Gott genötigt dem Adam seinen Geist einzuhauchen um diesen zum Leben zu erwecken.
Dadurch wurde Jaldabaoth seiner Kräfte beraubt und in die Unterwelt befördert, von wo er seitdem versucht sein Werk zu zerstören.
Das auserwählte Volk ist also kein Volk des Lichts, sondern ein Volk des Teufels.

Der Gott der Christen ist der wahre Gott, ein liebender und verzeihender Gott und wir alle, egal welcher Religion wir angehören tragen den Geist Gottes in uns und sind so ein Teil von Gott.
Am Ende des Lebens sammelt Gott seine Leihgabe wieder ein und wer vor Gott nicht bestehen konnte geht in die Reinkarnation.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Keine friedlichen.
Ich hau hier ab... das ist am einfachsten. Wer das nicht kann hat Pech.

Auch mein Plan - Schweiz und ein paar andere Länder, nur weg aus der antidemokratischen Banenrepublik.

Wenn ich mal Lust auf "Absurdistan" habe, lasse ich mich von Friedrich Merz in seinem Privatjet mitnehmen, oder Brosechef M. S.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Gesehen bis zu der Stelle wo es dann heißt Jesus erfunden.
Ich denke der Junge ist auf dem Holzweg.
Der Schöpfer des physischen Körpers ist kein Gott sondern ein Demiurg, ein gewisser Jaldabaoth und jener wird in der Gnosis als Teufel bezeichnet.
Das ist der Gott der Juden.

Jesus als fiktiv zu bezeichnen ist ist nicht nur Gotteslästerung sondern auch völlig blödsinnig, schließlich ist ausreichend dokumentiert das die Christenverfolgung tausende Opfer gefordert hat, Menschen die sich für ihren Glauben haben ins Feuer stellen lassen und grausamste Qualen hinnahmen.

Dieser Jaldabaoth, der durch seine Mutter zweifelsfrei über schöpferische Kräfte verfügte, wurde von Gott genötigt dem Adam seinen Geist einzuhauchen um diesen zum Leben zu erwecken.
Dadurch wurde Jaldabaoth seiner Kräfte beraubt und in die Unterwelt befördert, von wo er seitdem versucht sein Werk zu zerstören.
Das auserwählte Volk ist also kein Volk des Lichts, sondern ein Volk des Teufels.

Der Gott der Christen ist der wahre Gott, ein liebender und verzeihender Gott und wir alle, egal welcher Religion wir angehören tragen den Geist Gottes in uns und sind so ein Teil von Gott.
Am Ende des Lebens sammelt Gott seine Leihgabe wieder ein und wer vor Gott nicht bestehen konnte geht in die Reinkarnation.
Du und Ich werden sehen Pommes, was wirklich unterm Strich bleibt, wenn wir das Zeitliche verlassen.

So wie deine Fantasie, so wirst du leben/sterben. ;)

Man ist viel mächtiger, als man glaubt, denn wie hieß es: "Dein Glaube versetzt Berge", sie wollten nicht schreiben, "deine Fantasie, die tief in dir verborgen"
Heute brauchst du Disziplin um das zuerreichen, was sie uns weggenommen, aber immer da war.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.131
Punkte Reaktionen
20.472
Punkte
69.820
Geschlecht
Du und Ich werden sehen Pommes, was wirklich unterm Strich bleibt, wenn wir das Zeitliche verlassen.
Ich weiß es schon, - die Toten leben, sie leben in vergeistigter Form und unsere Realität ist nicht mehr als eine Matrix.
Mit dem Tod des physischen Leibes werden wir erlöst, befreit, die Seele ist unsterblich, aber sie gehört Gott und wenn wir Gott leugnen wäre das der Untergang.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.384
Punkte
75.520
Geschlecht
Keine friedlichen.
Ich hau hier ab... das ist am einfachsten. Wer das nicht kann hat Pech.
Das wird dir nichts bringen, denn woanders ist es auch nicht anders, mit dem Unterschied, dass du da fremd bist.

Uns bleibt nichts anderes übrig wie hier zu bleiben und für unsere Freiheit und Rechte zu kämpfen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.384
Punkte
75.520
Geschlecht
Du und Ich werden sehen Pommes, was wirklich unterm Strich bleibt, wenn wir das Zeitliche verlassen.

So wie deine Fantasie, so wirst du leben/sterben. ;)

Man ist viel mächtiger, als man glaubt, denn wie hieß es: "Dein Glaube versetzt Berge", sie wollten nicht schreiben, "deine Fantasie, die tief in dir verborgen"
Heute brauchst du Disziplin um das zuerreichen, was sie uns weggenommen, aber immer da war.
Wie sind wohl die Pyramiden entstanden?

Das war immer ein Tabuthema. Wenn man drüber gesprochen hat, hielten Alle einen für verrückt.

In letzter Zeit habe ich viele Menschen getroffen, die es erkannt haben. Es hapert aber noch ein bischen mit der Umsetzung.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.187
Punkte Reaktionen
1.557
Punkte
64.820
Geschlecht
Das wird dir nichts bringen, denn woanders ist es auch nicht anders, mit dem Unterschied, dass du da fremd bist.

Uns bleibt nichts anderes übrig wie hier zu bleiben und für unsere Freiheit und Rechte zu kämpfen.
Kämpfen? Alles was man hier tun kann, ist dem Verfall zusehen. Ich wandere nach Oklahoma aus. Ein tief-roter US Bundesstaat. Und wenn es ein Staat schafft, sich von diesem Wahn, den gerade der Westen erfasst, dann die Vereinigten Staaten. Und wenn nicht, dann ist jeder verloren.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie sind wohl die Pyramiden entstanden?

Das war immer ein Tabuthema. Wenn man drüber gesprochen hat, hielten Alle einen für verrückt.

In letzter Zeit habe ich viele Menschen getroffen, die es erkannt haben. Es hapert aber noch ein bischen mit der Umsetzung.
Genau das war auch ein Thema von mir, bis ich merkte: "Hallo da stimmt doch was nicht!"
Was haben die mich verarscht und ich habe immer interessiert zugeschaut.
Meine Fresse, war ich ne dumme Kuh *lol* ;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.902
Punkte Reaktionen
21.577
Punkte
54.820
Geschlecht
Genau das war auch ein Thema von mir, bis ich merkte: "Hallo da stimmt doch was nicht!"
Was haben die mich verarscht und ich habe immer interessiert zugeschaut.
Meine Fresse, war ich ne dumme Kuh *lol* ;)
Ja man unterschätzt die alten Zivilisationen ...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.384
Punkte
75.520
Geschlecht
Genau das war auch ein Thema von mir, bis ich merkte: "Hallo da stimmt doch was nicht!"
Was haben die mich verarscht und ich habe immer interessiert zugeschaut.
Meine Fresse, war ich ne dumme Kuh *lol* ;)
Dieses Wissen ist gefährlich und es wird gefährlicher, je mehr Menschen es wissen, denn ab einem bestimmten Punkt ist es nicht mehr aufzuhalten.

Deswegen muss man die Menschen mit allem Möglichen ablenken und verdummen.

Und als nächstes kommen die Ausserirdischen zur Verdummung.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich weiß es schon, - die Toten leben, sie leben in vergeistigter Form und unsere Realität ist nicht mehr als eine Matrix.
Mit dem Tod des physischen Leibes werden wir erlöst, befreit, die Seele ist unsterblich, aber sie gehört Gott und wenn wir Gott leugnen wäre das der Untergang.
Wau, so schön geschrieben, dass ich mich fast verliebt hätte, in deine Zeilen, weil ein Teil davon stimmt.

Gott:

Und dem Teil stimme ich nicht zu, denn "WER IST DIESER GOTT"?
Und warum wird man immer wieder geboren, für was schickt uns ein gütiger Gott (laut des umfunktionierenden Wortes ;))
immer wieder auf diese Satansregierende Erde?

Hallo, klopf, klopf.... ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Dieses Wissen ist gefährlich und es wird gefährlicher, je mehr Menschen es wissen, denn ab einem bestimmten Punkt ist es nicht mehr aufzuhalten.

Deswegen muss man die Menschen mit allem Möglichen ablenken und verdummen.

Und als nächstes kommen die Ausserirdischen zur Verdummung.
frustriert, die Menschen werden sich Teilen, schade eigentlich, das dieser Zusammenhalt nicht mehr da ist, ja dafür haben diese Schw.... gesorgt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.902
Punkte Reaktionen
21.577
Punkte
54.820
Geschlecht
Diese Zivilisation war der Anfang und der Untergang, deshalb sollte man sie genau Beäugen, vorsicht Humanist, keine Anhimmelung Dieser. ;)
Jede Zivilisation geht irgendwann unter, auch die des Kapitalismus ... Wie lange gibt es den im Vergleich zu den Ägyptern ?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Jede Zivilisation geht irgendwann unter, auch die des Kapitalismus ... Wie lange gibt es den im Vergleich zu den Ägyptern ?
Deshalb sei Vorsichtig und belese dich, du wirst im Net zwar nicht alles finden, aber was man dort findet, wenn man richtig sucht Humanist... dann schau mal.

Und wie gesagt, ich bin keine Mutti, die jedem Faulen die Info auf dem Tablett....

Halte Ohren und Augen offen, mein Lieber ;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.902
Punkte Reaktionen
21.577
Punkte
54.820
Geschlecht
Deshalb sei Vorsichtig und belese dich, du wirst im Net zwar nicht alles finden, aber was man dort findet, wenn man richtig sucht Humanist... dann schau mal.

Und wie gesagt, ich bin keine Mutti, die jedem Faulen die Info auf dem Tablett....

Halte Ohren und Augen offen, mein Lieber ;)
Nö mach ich nicht, weil das meiste eh nur Propaganda ist ..
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.131
Punkte Reaktionen
20.472
Punkte
69.820
Geschlecht
Und dem Teil stimme ich nicht zu, denn "WER IST DIESER GOTT"?
Und warum wird man immer wieder geboren, für was schickt uns ein gütiger Gott (laut des umfunktionierenden Wortes ;))
immer wieder auf diese Satansregierende Erde?
Gott ist Geist und er gab uns von seinem Geist, aber wir müssen Gott zulassen (wer sich erkennt der wird erkannt werden), wer an der Tür vorbei latscht hat verloren, siehe Thomas Ev.
Unser gütiger Gott schickt uns in die Reinkarnation um uns einen neue Chance zu geben, siehe Apokryphon des Johannes.
Zitat:
Dialog zwischen Jesus und Johannes über das Schicksal der Seelen
Und ich sprach, ich, zum Erlöser: ,,Herr, werden dann alle Seelen heil in das reine Licht gebracht?``

Er antwortete und sagte zu mir: ,,Große Dinge haben sich in deinem Verstand erhoben, denn es ist schwierig, sie anderen zu erklär-en, außer denen, die aus dem nichtwankenden Geschlecht stammen. Diejenigen, auf die der Geist des Lebens herabkommen wird, und mit denen er sein wird mit der Kraft, diese werden gerettet werden und vollkommen werden und der Größen würdig werden. Und sie werden gereinigt werden an jenem Ort von aller Schlechtigkeit und den Verwicklungen des Bösen. Sie werden um nichts anderes Sorge tragen außer um ihre Unvergänglichkeit allein, indem sie sich um sie kümmern von diesem Ort an, ohne Ärger oder Begierde oder Neid oder Verlangen und Habgier nach allen erdenklichen Dingen. Sie sind von nichts ergriffen außer von der Sub-stanz Hypostase des Fleisches allein, welches sie tragen, während sie Ausschau halten nach der Zeit, in der sie gesucht werden von denen, die die Körper empfangen. So sind sie denn würdig des unvergänglichen Lebens und des Rufes. Denn sie erdulden alles und ertragen alles, damit sie das Gute vollenden: den Kampf und das ewige Leben erben.``

Ich sagte zu ihm: ,,Herr, die Seelen derer, die diese Werke nicht tun, sondern auf die die Kraft und Geist des Lebens herabkamen,: werden sie abgewiesen?``

Er antwortete und sagte zu mir: ,,Wenn der Geist: auf sie herabgestiegen ist, werden sie in jedem Fall gerettet werden, und sie wer-den sich wenden zum Besseren. Denn die Kraft wird auf jeden Menschen herabsteigen, denn ohne sie kann niemand Bestand haben. Nachdem sie aber geboren wurden, dann, wenn der Geist des Lebens mächtig wird und die Kraft kommt und jene Seele stärkt, kann sie niemand in Verirrung führen durch die Werke des Bösen. Aber diejenigen, auf die der widersätzliche Geist herabsteigt, werden von ihm gezogen und in Verirrung gebracht.``

Ich aber sagte: ,,Herr, die Seelen derer, wenn sie herausgekommen sind aus ihrem Fleisch, wohin werden sie gehen?``

Er aber lächelte und sagte zu mir: ,,Die Seele, in der die Kraft stärker werden wird als der verachtete Geist, denn diese ist stark und meidet das Böse, durch die Fürsorge des Unvergänglichen, wird gerettet und heraufgenommen zu der Ruhe der Äonen.``

Und ich sagte: ,,Herr, diese, die nicht erkannt haben, zu wem sie gehören, wo werden ihre Seelen sein?``

Und er sagte zu mir: ,,In jenen ist der verachtete Geist stark geworden, als sie in die Irre gingen. Und er beschwert die Seele und zieht sie zu den Werken der Schlechtigkeit und wirft sie hinab in ein Vergessen. Und nachdem sie aus dem Körper herausgekom-men war, wurde sie den Mächten übergeben, die durch den Archon entstanden sind; und sie binden sie mit Fesseln und werfen sie ins Gefängnis und begleiten sie, bis sie aus dem Vergessen erwacht und die Erkenntnis empfängt. Und wenn sie auf diese Art voll-kommen wird, ist sie gerettet.``

Und ich sagte: ,,Herr, wie konnte die Seele kleiner werden und zurückkehren in die Natur ihrer Mutter oder in den Menschen?``

Darauf freute er sich, als ich ihn dieses fragte, und er sagte zu mir: ,,Wahrhaft, du bist gesegnet, denn du hast verstanden! Je-ne Seele wurde veranlaßt, einer anderen Seele, in welcher der Geist des Lebens wohnt, zu folgen. Diese ist gerettet durch ihn. Sie ist nicht wieder in anderes Fleisch geworfen.``

Und ich sagte: ,,Herr, nun diese, die erkannt haben und sich abgewandt haben, wohin werden ihre Seelen gehen?``

Darauf sagte er zu mir: ,,Zu dem Ort, wohin die Engel der Armut gehen werden, werden sie gebracht werden, dem Ort, wo keine Umkehr ist. Und sie werden dort aufbewahrt werden für den Tag, an dem die, die den heiligen Geist gelästert haben, gepeinigt werden. Und sie werden bestraft werden mit ewiger Strafe.``
Quelle:
Das Apokryphon des Johannes (NHC II,1) | http://www.gerd-albrecht.de/Die%20Gnostischen%20Schriften/Das%20Apokryphon%20des%20Johannes.htm
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Familienleben International
"Schwiegertochter" ist auch eine gutes Stichwort. Warum war es für dich wichtig, dass...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Echt jetzt? [twitter] Und was hat das mit Klima zu tun? Themenfremder...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben