Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie soll es weitergehen? Will die Jugend die neue Weltordnung?

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
da haben wir doch schon die Lösung >>> Was wollen denn die 2% Vollidioten machen wenn die
98% Intelligenten Vernünftigen Bürger es ignorieren und aussitzen ?
Bestrafen ? wird nicht bezahlt ... Grüne/ Rote werden ab jetzt diffamiert und ausgegrenzt ...
das nennt sich "Fuck You der alten Generation" welche auf die Neue schei**t !!!

WIR Normale sind Mehr und in der Überzahl !!!
Nichts können diese Trottel machen, außer sich selbst fic*en !!!
Wie kommst du auf 98% Intelligente Bürger...und 2% Vollidioten....
der Normalo ist einzig und alleine ?????? der jeden Tag in die Arbeit fährt und den Scheiß zahlt ...
Ich als Rentner hätte mir einen ruhrigeren Lebensabend gewünscht.....dafür hab ich mein ganzes leben geschuftet
und auf vieles verzischtet.... damit es mir im alter etwas besser geht....Nun reicht die Kohle gerade so daß wir
die täglichen Grundbedürfnise zahlen können....weil die dreckigen Volksverarscher uns das Fell übers Ohr ziehen.

Dreckig! deswegen weil sie mit unseren Steuern und Abgaben Krieg führen und dreckige Geschäfte machen
Dreckig! weil Typen wie Spahn verlangen das der Arbeiter länger als mit 63 Jahre arbeiten soll...er selber faule
Geschäfte macht und von Steuerzahler fürstlich bezahlt wird...
Das Dreckig ! zieht sich durch große Wrtschaftsteile und in der Regierung....
Der Dumme Michl hat das Problem das er auch noch den Rest verliert, wenn er offen gegen die Verbrecher vorgeht...
Sie sind nicht besser als Putin auch wenn sie das behaupten...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.909
Punkte Reaktionen
12.703
Punkte
76.820
Geschlecht
Wie kommst du auf 98% Intelligente Bürger...und 2% Vollidioten....
der Normalo ist einzig und alleine ?????? der jeden Tag in die Arbeit fährt und den Scheiß zahlt ...
Ich als Rentner hätte mir einen ruhrigeren Lebensabend gewünscht.....dafür hab ich mein ganzes leben geschuftet
und auf vieles verzischtet.... damit es mir im alter etwas besser geht....Nun reicht die Kohle gerade so daß wir
die täglichen Grundbedürfnise zahlen können....weil die dreckigen Volksverarscher uns das Fell übers Ohr ziehen.

Dreckig! deswegen weil sie mit unseren Steuern und Abgaben Krieg führen und dreckige Geschäfte machen
Dreckig! weil Typen wie Spahn verlangen das der Arbeiter länger als mit 63 Jahre arbeiten soll...er selber faule
Geschäfte macht und von Steuerzahler fürstlich bezahlt wird...
Das Dreckig ! zieht sich durch große Wrtschaftsteile und in der Regierung....
Der Dumme Michl hat das Problem das er auch noch den Rest verliert, wenn er offen gegen die Verbrecher vorgeht...
Sie sind nicht besser als Putin auch wenn sie das behaupten...
bei der nächsten Wahl einfach mehr Wahlbeobachter der AFD installieren ...
damit diese Washington-Prostituierten definitiv abgewählt werden, und nicht wieder wie
in Berlin 2x nacheinander mit Wahlbetrug davon kommen, weil leider die Gerichtbarkeiten
anscheinend ebenso prostituiert sind ?
Es wird verdammt dreckig in 2 Jahren >>> Das haben sogar jetzt schon kleine Bücklinge der
Etablierten angekündigt, die Wahl muss wieder an die Washington-Mafia ( Rot/Grün/Schwarz/Gelb )
gehen !!!
über die Briefwahl soll wieder der Größte Betrug stattfinden ...der Rest beim Auszählen ...?
aber Diesmal hat die AFD überall Späher in den Ortskreisen der Altparteien installiert,
anders geht es nicht mehr, warum nicht Mitglied werden bei den Grünen und quasi als
Agent für die AFD arbeiten ? daran wurde schon vor 8 Jahren gedacht, und es werden immer mehr,
auch die Grünen haben ihre Spitzel ...
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Interessantes Thema. Ich denke, die Jugend überschaut nicht in Gänze, was da auf sie zukommt. Wir haben mehr Lebenserfahrung und könnten sie anleiten, wenn sie das zulassen würden. Dieser Mann, von dem sie spricht, hat resigniert und das ist auch bequemer so. Wenn er Pech hat, erlebt er aber noch einen Teil dessen, was er eigentlich nicht will.
Wer aufgibt, hat schon verloren! Die Klimakleber sind für mich "arme Irre", die aber später sicher einmal rückblickend über sich selbst den Kopf schütteln werden. Die Jugend ist in diesem System groß geworden und müßte sich erst daraus lösen, um den Überblick zu bekommen.
Ich kann zwar den Standpunkt des Mannes verstehen, aber ich bin absolut konträrer Meinung.
Chili, da schreibste de was.
Ich war verplüfft und hin und her gerissen, denn so habe ich es noch garnicht gesehen.
Und habe mich gefragt: "Lass ich sie fallen, weil sie ja eh nicht wollen", wie eine Mutter, die ihre Kinder ihrer Fehler machen lässt.
Und ich bin immer mitten drin. Und Leide.
Ist der Gedanke gut?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
der Monotone Singsang der Dame die im Wideo spricht reist keinen von Hocker und mal ehrlich.....die Masse der Gesellschaft muß
sich durchs leben kämpfen....und wie lange müssen wir derJjugend den Arsch putzen das sie auf eigenen Beinen stehen kann.....
Nie hatte eine Jugend vor ihnen so eine große Chance und wie sieht die Jugend aus, die uns heute regiert.....Studienabbrecher und
drittklassige Sprücheklopfer....
Nee....ich habe genügend für die Jugend getan.....die sind alle mit Ihrem Handy täglich auf den Trip nach Action....
Ich will die jugend nicht runtermachen, aber viele sind zu blöd um einen Nagel in die Wand zu kloppen.....
Ich gehe lieber einer alten Weisheit nach....die da sagt ! " Not macht erfinderisch...." und regt das gehirn an....:unsure:;)
Danke für deinen Beitrag.
Ich sach ma so. Ich muss hier hinter meinem Lappi ganz schön aus- und einatmen, ich "schwimme", ist ein hartes Thema und wie schon geschrieben, so habe ich es noch nie betrachtet = "lassen wir es laufen?!"
Denn bestimmen tun die, die das Geld haben :)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Den meisten Menschen geht es noch zu gut, das Motto "dont touch a running System", die kommen erst ausse Pötte wenn das Portmonee leer und das Eigentum vom Staat beschlagnahmt ist, aber dann kracht es richtig.
Ich würde dir so gerne zustimmen Pommes... aber
ich möchte dir gerne mal etwas zeigen und würde mich freuen, wenn du etwas dazu schreibst, aber wirklich nur deine inneren Gedanken, nicht was dir jahrzehntelang eingeflöst wurde.
Schau:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Liebe Aspirin,
die Meinung steht in dieser Zeit bei allem über dem Fakt und ist somit ein Pferd welches sich immer Reiter des Todes nennen wird.

Solange die Menschheit nicht versteht das sie immer von denen verraten werden die zuvor doch nur gutes wollten kann sich nichts ändern.
Die Eltern dieser Kinder sind Krank somit sind die Kinder es ebenfalls, es ist der Kreislauf der Eigentümlichkeit welcher sich selber nimmt.

Laufen belebt den Kreislauf und bei weiten sind es nicht nur die Alten, viele andere welche aus diesen Irrsinn aussteigen sind ebenfalls dabei ab ~30 Jahre.
Nicht die Masse die hockt noch immer auf ihrer Hühnerstange und hofft das alles vorbei geht und jemand die Tür am nächsten morgen öffnet.
Was ich persönlich glaube weshalb es diesen Irrsinn geben muss hängt mit der Facette „Deutsch“ zusammen, worin es begründet kann ein jeder selber entscheiden.
Eines sei dazu nur gesagt, es ist wichtiger als man denkt denn ohne uns „Erfinder“ bliebe vieles auf der Stecke.

Und als letztes möchte ich den Hass auf das eigene ansprechen welcher von außen täglich auf die „Deutschen“ wirkt und sie in ihre Verzweiflung zieht.
Wer sich selber bekämpft als das was er ist hat verdient das er unter geht, doch ist noch nichts verloren es liegt an ihnen und ob sie sich ändern können.
Falls nicht wird dieses die letzte Schlacht sein welches als „Deutschtum“ in die Geschichte eingehen wird und der daraus resultierenden Geschichte wird irgendwann einzig eine Sage eines Volkes welches vieles für die Menschheit taten und bitterlich vermisst werden.

Bei weiten bin ich bei Schiller:

Was ich dir wünschen soll

Sag selbst, was ich dir wünschen soll,
ich weiß nichts zu erdenken.
Du hast ja Küch' und Keller voll,
nichts fehlt in deinen Schränken.

Friedrich Schiller

Scheint dieser Zeit wohl im Ertränken des eigenen als Bestand einzig zu gelten
Wau, mehr möchte ich nicht schreiben, danke für deine Zeilen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein wunderbarer Beitrag, den ich eben in seiner ganzen Länge von 12:56min angehört habe, @Aspirin . Er drückt, in viel bessere Worte gefasst, als ich es je tat, wirklich genau das aus, was ich denke.

Ich schrieb im anderen Forum, aber vor allem auch hier, schon häufig, dass ich es für lebendzeitraubend und sinnlos halte, sich irgendwie noch für eine "Gesellschaft" aufzuopfern, die es als höchste Art der Wonne empfindet, ausgelöscht zu werden.

Die gelangweilt wegschaut, wenn Millionen potentiell und tatsächlich gewalttätiger Mohammedaner einfach so einwandern und ihre Frauen und Kinder vergewaltigen.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, solche Gesellschaft wie gerade die in der West-brd , die mehrheitlich diese MENTALITÄT hirnloser Idioten ohne jedes ehrbare Antlitz hat, soll man so gegen die Wand laufen lassen, dass man den Knall noch auf der Wega hören kann.
Die hat die Existenz nicht verdient und ist wertlos.

Was man aber trotzdem noch tun kann, ist, in seinem jeweiligen Umfeld die Wenigen zu identifizieren, die noch nicht von deutschem Rinderwahn befallen ist und denen dann Ansprechpartner zu sein.

Nur das, mehr nicht.
Kein Jota für die brd'"Gesellschaft "!
Siehst du, es geht, wer ist wichtig für dich?
Was ist dein Seelenheil? Und genauso gehst du von dieser Erde. :)

Es geht ganz einfach nur wir machen es uns schwer. ; Ja auch ich ;)
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die 68iger Bewegung hat schon genug Unheil angerichtet - meine Meinung.

No Future-Generation stattelt erneut ein totes Pferd und mutiert zum Steigbügelhalter der Grün-Alternativen!
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Jeder war mal jung.

Ein Teil hat sich engagiert, widersprochen gegen eingefahrene Strukturen.

Der andere Teil hat gegebenes (verordnetes) hingenommen.

Ein ganz kleiner Teil hat sich Gruppierungen angeschlossen...
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Hallo Leute :)
Heute stelle ich hier ein Vid ein, was meine Gefühlswelt wirklich richtig aufgemischt hat, mir gingen Fragen durch den Kopf, die ich mir selbst bis jetzt noch nicht beantworten kann, vielleicht könnt ihr mir da ein bisse weiter helfen?
Inwieweit weiterhelfen, fragt ihr.
Hier meine Frage, sollte man sich still in die Hängematte legen oder doch, im Kamf gegen diesen Irrsinnn in Deutschland weiter "kämfen"?

Ich habe von dieser Frau keine anderen Vids gesehen, dieses Vid wurde mir vorgeschlagen (und da ich ja neugierig bin, habe ich drauf getatscht:D) und es hat bei mir, wie gesagt eingeschlagen *lol* ;)
Aber hört selbst:

Wie soll es weitergehen? Will die Jugend die neue Weltordnung?​

Danke für Euer Interesse und Antworten

PS.: Ja, man hätte es auch als Umfrage starten können ;)

Gutes Video.

Die Jugend hat den Ernst der Lage noch nicht erkannt - es geht ihnen immer noch sehr gut.

Ich als ältere, wozu ich auch zähle, betrachte die Situationen kritischer, vielleicht auch, weil ich mir nicht mehr alles gfefallen lasse.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Gutes Video.

Die Jugend hat den Ernst der Lage noch nicht erkannt - es geht ihnen immer noch sehr gut.

Ich als ältere, wozu ich auch zähle, betrachte die Situationen kritischer, vielleicht auch, weil ich mir nicht mehr alles gfefallen lasse.
Warum hast du angst

Alte Menschen haben angst und ich kann sie verstehen, aber da gibt es noch alte Menschen, wie meine Eltern und die haben keine Angst.

Schatzel du musst mir nichts erklären. ;)
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Warum hast du angst

Alte Menschen haben angst und ich kann sie verstehen, aber da gibt es noch alte Menschen, wie meine Eltern und die haben keine Angst.

Schatzel du musst mir nichts erklären. ;)

Angst ist ein schlechter Wegbegleiter - Angst hemmt - Angst hat aber auch zum Überleben beigetragen.

Eine gesunde Mischung aus Realität, Kritik und Hinterfragung von Entwicklungen begleitet mich seit Jahrzehnten.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.188
Punkte Reaktionen
1.567
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist doch ganz egal, was die Jugend will. Die Politik hat sich doch schon längst in einen reinen Selbstläufer verwandelt. Alle Parteien arbeiten auf dasselbe Ziel zu. Medien, Politik, Konzerne und Finanzwirtschaft und etliche Mitläufer, die abhängig von genannten Gruppen sind, arbeiten alle Hand in Hand. Ob nun aus Überzeugung, aus Sachzwang heraus oder zwecks Opportunismus sei mal dahin gestellt.
Menschen organisieren sich wenn sie etwas gemeinsam haben. Wenn sie untereinander eine Bindung haben. Deswegen findet auch die Durchsetzung von allen Gemeinschaften gezielt statt. Angefangen von der Familie bis zur Nationalität oder gar der Ethnie. Ohne Gemeinsamkeiten gibt es auch keinen Zusammenhalt. Das begrenzt das Potential für eine Gegenbewegung zu ungewollten Umständen oder Regeln auf unkoordinierte gelegentliche Gewaltausbrüche.

Wenn die Menschen noch was ändern wollen, dann nur außerhalb dieses Systems.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Angst ist ein schlechter Wegbegleiter - Angst hemmt - Angst hat aber auch zum Überleben beigetragen.

Eine gesunde Mischung aus Realität, Kritik und Hinterfragung von Entwicklungen begleitet mich seit Jahrzehnten.
Ich habe keine Angst nur naive Menschen haben Angst....
wollen wir tanzen?
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Es ist doch ganz egal, was die Jugend will. Die Politik hat sich doch schon längst in einen reinen Selbstläufer verwandelt. Alle Parteien arbeiten auf dasselbe Ziel zu. Medien, Politik, Konzerne und Finanzwirtschaft und etliche Mitläufer, die abhängig von genannten Gruppen sind, arbeiten alle Hand in Hand. Ob nun aus Überzeugung, aus Sachzwang heraus oder zwecks Opportunismus sei mal dahin gestellt.
Menschen organisieren sich wenn sie etwas gemeinsam haben. Wenn sie untereinander eine Bindung haben. Deswegen findet auch die Durchsetzung von allen Gemeinschaften gezielt statt. Angefangen von der Familie bis zur Nationalität oder gar der Ethnie. Ohne Gemeinsamkeiten gibt es auch keinen Zusammenhalt. Das begrenzt das Potential für eine Gegenbewegung zu ungewollten Umständen oder Regeln auf unkoordinierte gelegentliche Gewaltausbrüche.

Wenn die Menschen noch was ändern wollen, dann nur außerhalb dieses Systems.

Verständlich formuliert @Smoker, aber wie wollen Menschen von denen viele Egoisten sind etwas ändern.

Außerhalb welchen Systems? DAS System ist das Problem, welches von den Mächtigen über Politikmarionetten gesteuert werden.

Wer sich dem System widersetzt ist nicht wie früher Widerstandskämpfer, sondern Schwurbler, wird in die rechte Ecke geschoben, gesellschaftlich geächtet und schlimmstenfalls vom Inlandsgeheimdienst überwacht.

Welche Vorschläge, Maßnahmen zur Veränderung des Systems können wirksam werden @Smoker ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Der erste Halbsatz ist eine Tatsachenbeschreibung, die man mögen kann, oder ablehnen...
Scholz "Migrationswende"...
Warum tritt Maaßen mit seinen 10 000 Werte-Unionern nicht der AfD bei und bringt diese...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben