Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie soll es weitergehen? Will die Jugend die neue Weltordnung?

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.217
Punkte
69.820
Geschlecht
Hier meine Frage, sollte man sich still in die Hängematte legen oder doch, im Kamf gegen diesen Irrsinnn in Deutschland weiter "kämfen"?
Den meisten Menschen geht es noch zu gut, das Motto "dont touch a running System", die kommen erst ausse Pötte wenn das Portmonee leer und das Eigentum vom Staat beschlagnahmt ist, aber dann kracht es richtig.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.217
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn es kracht wird umgedacht.
Das ist normal, die Machthaber testen immer aus wie weit sie gehen können, ist dann die Schmerzgrenze erreicht und leistet das Volk Widerstand, wird umgedacht.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
863
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich bin immer der Meinung, die Jugend wählt immer mehr die AfD.
DAHER weht auch der Rechtsruck in Deutschland.
Die AfD hat so einen Zuwachs, weil die Menschen enttäuscht sind.
Die jungen Leute lassen sich blenden von der AfD.
Und dann wundern sie sich über diese neue Welt.
Die Welt versklavt sich bereits . Das hat mir Leben nix zu tun.
Die Jugend hat vom System nix. Die müssen doch schon mit 16 FSJ 8 Stunden durchziehen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich weiss, dass das die Wertung dieses Beitrags mächtig drücken wird, aber: ich fand ihn gut. Ich möchte fast sagen: vernünftig.

Denn er spricht das an, was manche hier nicht wahrhaben wollen: dass die Zukunft der Jugend gehört - die ganz andere Vorstellungen, Wertungen und Probleme hat als ihre Eltern.

Ich könnte noch ein Stück weiter gehen, aber das gäb hier nur wieder böses Blut.
Sorry.....sollen die Älteren und Alten sich jetzt erschießen....ein miteinander und nicht ein gegeneinander sollte eine Gesellschaft stabil halten....
Die Jungen stammen von den Alten ab...ihnen haben sie ihr Leben zu verdanken...und nicht umgekehrt....
Natürlich hat die Jugend rein theoretisch noch das ganze leben vor sich....aber so wie wir von der jugend profitieren " können " so profitieren die
Jungen von den Alten die ihnen Ihre Lebenserfahrung mitteilen können und manche Gefahr dadurch schon mal vermeiden helfen kann.
Das ständige rumhacken aufeinander halte ich für eine Gesunde Gesellschaftliche entwicklung schädlich...
Der heutige sogenannte Wohlstand verdanken die Jungen den alten, den sie haben gewaltig vorgelegt.....Sie können aus dem vollen schöpfen was
die alten nicht konnten....
Also immer schön halblang.....und jetzt hör ich auf, bevor es böses Blut gibt....:unsure::mad:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und da liegt das Problem.

Du siehst doch, keiner interessiert sich, was diese Frau sagt, hier ist ein Rentnerforum und wenn ich das mal ausspreche........tja

Müssen wir Krücken bestellen? ;)
der Monotone Singsang der Dame die im Wideo spricht reist keinen von Hocker und mal ehrlich.....die Masse der Gesellschaft muß
sich durchs leben kämpfen....und wie lange müssen wir derJjugend den Arsch putzen das sie auf eigenen Beinen stehen kann.....
Nie hatte eine Jugend vor ihnen so eine große Chance und wie sieht die Jugend aus, die uns heute regiert.....Studienabbrecher und
drittklassige Sprücheklopfer....
Nee....ich habe genügend für die Jugend getan.....die sind alle mit Ihrem Handy täglich auf den Trip nach Action....
Ich will die jugend nicht runtermachen, aber viele sind zu blöd um einen Nagel in die Wand zu kloppen.....
Ich gehe lieber einer alten Weisheit nach....die da sagt ! " Not macht erfinderisch...." und regt das gehirn an....:unsure:;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein wunderbarer Beitrag, den ich eben in seiner ganzen Länge von 12:56min angehört habe, @Aspirin . Er drückt, in viel bessere Worte gefasst, als ich es je tat, wirklich genau das aus, was ich denke.

Ich schrieb im anderen Forum, aber vor allem auch hier, schon häufig, dass ich es für lebendzeitraubend und sinnlos halte, sich irgendwie noch für eine "Gesellschaft" aufzuopfern, die es als höchste Art der Wonne empfindet, ausgelöscht zu werden.

Die gelangweilt wegschaut, wenn Millionen potentiell und tatsächlich gewalttätiger Mohammedaner einfach so einwandern und ihre Frauen und Kinder vergewaltigen.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, solche Gesellschaft wie gerade die in der West-brd , die mehrheitlich diese MENTALITÄT hirnloser Idioten ohne jedes ehrbare Antlitz hat, soll man so gegen die Wand laufen lassen, dass man den Knall noch auf der Wega hören kann.
Die hat die Existenz nicht verdient und ist wertlos.

Was man aber trotzdem noch tun kann, ist, in seinem jeweiligen Umfeld die Wenigen zu identifizieren, die noch nicht von deutschem Rinderwahn befallen ist und denen dann Ansprechpartner zu sein.

Nur das, mehr nicht.
Kein Jota für die brd'"Gesellschaft "!
:unsure:(y)(y)(y)(y)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
der Monotone Singsang der Dame die im Wideo spricht reist keinen von Hocker und mal ehrlich.....die Masse der Gesellschaft muß
sich durchs leben kämpfen....und wie lange müssen wir derJugend den Arsch putzen das sie auf eigenen Beinen stehen kann.....
Nie hatte eine Jugend vor ihnen so eine große Chance und wie sieht die Jugend aus, die uns heute regiert.....Studienabbrecher und
drittklassige Sprücheklopfer....
Nee....ich habe genügend für die Jugend getan.....die sind alle mit Ihrem Handy täglich auf den Trip nach Action....
Ich will die Jugend nicht runtermachen, aber viele sind zu blöd um einen Nagel in die Wand zu kloppen.....
Ich gehe lieber einer alten Weisheit nach....die da sagt ! " Not macht Erfinderisch...." und regt das Gehirn an....:unsure:;)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sorry.....sollen die Älteren und Alten sich jetzt erschießen....ein miteinander und nicht ein gegeneinander sollte eine Gesellschaft stabil halten....

Die Alten sollen sich erschiessen, weil die Jugend eigene Vorstellungen hat?

Ernsthaft jetze?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
in dem Video spricht sie es ja aus, das einige paar Jugendliche zu blöde sind Frei zu leben.
Einige wenige... sind Nicht ALLE !!!
Wie viele Idioten kleben auf der Straße und wie viele Trottel sind bei den Rot/Grün/Linken ?
1 Million ? 2 Millionen ?
In Deutschland leben ca. 8,5 Millionen Jugendliche zwischen 8-15 Jahre !!!
Von den Oben genannten Trottel kenne ich keinen Einzigen, nicht einmal aus
dem fernen Bekanntenkreis !!!
Auf der Straße kleben maximal 100 Vollidioten >> da sind aber dann noch die anderen
8,49... Millionen
welche komplett anderer Meinung sind, und denen Keine Bühne geboten wird !!!

Also wieder Alles nur Mediale politische Verarsche einer angeblich Neuen Generation...

Diese existiert nur in den Köpfen weniger Trottel die von den Zwangsbezahlten Partei-Medien
hofiert und politisch genutzt wird !!!

8,49 Millionen Jugendliche also 99,999 % Haben die Schnauze von der selbsternannten
so genannten Letzten Generation gestrichen voll !!!

Ein kleiner elitärer Kreis von Trottel bekommt eine Bühne genau so wie Politiker ...
das ist wie wenn sich Blödbock / Blödbeck vorne hinstellt und sagt " Wir Wollen " ... 😜
dabei sind das nur 2 Trottel unter 80 Millionen Bürger die komplett anderer Meinung sind !!!

Also hört mir bloß auf mit solchen Kleingruppen, die nicht alle Tassen im Schrank haben ...
Erst wenn sich die restlichen 8 Millionen auf die Straße kleben, kann man sagen ja das
sind jetzt definitiv alles Idioten ...😂😜
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.431
Punkte Reaktionen
13.379
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Hallo Leute :)
Heute stelle ich hier ein Vid ein, was meine Gefühlswelt wirklich richtig aufgemischt hat, mir gingen Fragen durch den Kopf, die ich mir selbst bis jetzt noch nicht beantworten kann, vielleicht könnt ihr mir da ein bisse weiter helfen?
Inwieweit weiterhelfen, fragt ihr.
Hier meine Frage, sollte man sich still in die Hängematte legen oder doch, im Kamf gegen diesen Irrsinnn in Deutschland weiter "kämfen"?

Ich habe von dieser Frau keine anderen Vids gesehen, dieses Vid wurde mir vorgeschlagen (und da ich ja neugierig bin, habe ich drauf getatscht:D) und es hat bei mir, wie gesagt eingeschlagen *lol* ;)
Aber hört selbst:

Wie soll es weitergehen? Will die Jugend die neue Weltordnung?​

Danke für Euer Interesse und Antworten

PS.: Ja, man hätte es auch als Umfrage starten können ;)
Interessantes Thema. Ich denke, die Jugend überschaut nicht in Gänze, was da auf sie zukommt. Wir haben mehr Lebenserfahrung und könnten sie anleiten, wenn sie das zulassen würden. Dieser Mann, von dem sie spricht, hat resigniert und das ist auch bequemer so. Wenn er Pech hat, erlebt er aber noch einen Teil dessen, was er eigentlich nicht will.
Wer aufgibt, hat schon verloren! Die Klimakleber sind für mich "arme Irre", die aber später sicher einmal rückblickend über sich selbst den Kopf schütteln werden. Die Jugend ist in diesem System groß geworden und müßte sich erst daraus lösen, um den Überblick zu bekommen.
Ich kann zwar den Standpunkt des Mannes verstehen, aber ich bin absolut konträrer Meinung.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Eher "wenn es kracht, wird umgebracht"
Deswegen wünsche ich mir statt einen großen Kracher, viele kleine Kracher. Denn von zu großen Konsequenzen lernt man nichts, weil man für "zu groß" nicht wirklich aufnahmefähig ist, hingegen wenn die Konsequenz klein ist, ist man durchaus aufnahmefähig und man kann daraus lernen und wenn man gelernt hat... kann die nächste (kleine) Konsequenz kommen. Sozusagen die "Salamitaktik".
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Alten sollen sich erschiessen, weil die Jugend eigene Vorstellungen hat?

Ernsthaft jetze?
Dein Beitrag liest sich so !!!!!

Zitat von Dir .....
Ich weiss, dass das die Wertung dieses Beitrags mächtig drücken wird, aber: ich fand ihn gut. Ich möchte fast sagen: vernünftig.

Denn er spricht das an, was manche hier nicht wahrhaben wollen: dass die Zukunft der Jugend gehört - die ganz andere Vorstellungen, Wertungen und Probleme hat als ihre Eltern.

Ich könnte noch ein Stück weiter gehen, aber das gäb hier nur wieder böses Blut.

 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
in dem Video spricht sie es ja aus, das einige paar Jugendliche zu blöde sind Frei zu leben.
Einige wenige... sind Nicht ALLE !!!
Wie viele Idioten kleben auf der Straße und wie viele Trottel sind bei den Rot/Grün/Linken ?
1 Million ? 2 Millionen ?
In Deutschland leben ca. 8,5 Millionen Jugendliche zwischen 8-15 Jahre !!!
Von den Oben genannten Trottel kenne ich keinen Einzigen, nicht einmal aus
dem fernen Bekanntenkreis !!!
Auf der Straße kleben maximal 100 Vollidioten >> da sind aber dann noch die anderen
8,49... Millionen
welche komplett anderer Meinung sind, und denen Keine Bühne geboten wird !!!

Also wieder Alles nur Mediale politische Verarsche einer angeblich Neuen Generation...

Diese existiert nur in den Köpfen weniger Trottel die von den Zwangsbezahlten Partei-Medien
hofiert und politisch genutzt wird !!!

8,49 Millionen Jugendliche also 99,999 % Haben die Schnauze von der selbsternannten
so genannten Letzten Generation gestrichen voll !!!

Ein kleiner elitärer Kreis von Trottel bekommt eine Bühne genau so wie Politiker ...
das ist wie wenn sich Blödbock / Blödbeck vorne hinstellt und sagt " Wir Wollen " ... 😜
dabei sind das nur 2 Trottel unter 80 Millionen Bürger die komplett anderer Meinung sind !!!

Also hört mir bloß auf mit solchen Kleingruppen, die nicht alle Tassen im Schrank haben ...
Erst wenn sich die restlichen 8 Millionen auf die Straße kleben, kann man sagen ja das
sind jetzt definitiv alles Idioten ...😂😜
Gut geschrieben, aber wir werden von den wenigen Trottel aus Versager, Arbeitscheue, Volksverdreher und
die Blödbocks und Becks und Medien aller Art nun mal terrorisiert ....auch das ist die Wahrheit.....
Ein Ukrainischer Napoleon treibt unermütlich den Krieg an....und wir haben nichts anders zu tun als uns um
diesen Terroristen zu kümmern, wärend bei uns die Wirtschaft und das gesellschaftliche Gefüge den Abgrund
entgegen rast....
Und hier im Forum gibt es immer noch Typen die behaupten es läuft alles Butter....nur vergessen sie zu sagen, aber
nicht für Steuerzahler und Rentner....
den Deutschen
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deswegen wünsche ich mir statt einen großen Kracher, viele kleine Kracher. Denn von zu großen Konsequenzen lernt man nichts, weil man für "zu groß" nicht wirklich aufnahmefähig ist, hingegen wenn die Konsequenz klein ist, ist man durchaus aufnahmefähig und man kann daraus lernen und wenn man gelernt hat... kann die nächste (kleine) Konsequenz kommen. Sozusagen die "Salamitaktik".
Dem stimme ich zu.....bei den großen heißt es nur....na ja...gut das der auch mal kleine Brötchen backen muß....nur der hat so viel auf der Seite geschafft, das er locker wie der Bum, Bum und der ehemalige Wursthersteller weiter in Luxus leben kann / können, weil die wissen wie und wem sie schmieren müssen / mussten....:unsure:;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich weiss, dass das die Wertung dieses Beitrags mächtig drücken wird, aber: ich fand ihn gut. Ich möchte fast sagen: vernünftig.

Denn er spricht das an, was manche hier nicht wahrhaben wollen: dass die Zukunft der Jugend gehört - die ganz andere Vorstellungen, Wertungen und Probleme hat als ihre Eltern.

Ich könnte noch ein Stück weiter gehen, aber das gäb hier nur wieder böses Blut.
ich persönlich habe jetzt noch 10 oder 15 Jahre vermutlich ... an vorderster Front
da hätte ich dann schon gerne, dass das auch unter annehmbaren Rahmenbedingungen geschieht und nicht in dem Kuddelmuddel, welches aktuell in D veranstaltet wird

danach kann dann die jüngere Generation übernehmen, und es so tun und machen, wie sie es für richtig halten
und ich mach dann halt das, was man im Alter am Besten so macht
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Gut geschrieben, aber wir werden von den wenigen Trottel aus Versager, Arbeitscheue, Volksverdreher und
die Blödbocks und Becks und Medien aller Art nun mal terrorisiert ....auch das ist die Wahrheit.....
Ein Ukrainischer Napoleon treibt unermütlich den Krieg an....und wir haben nichts anders zu tun als uns um
diesen Terroristen zu kümmern, wärend bei uns die Wirtschaft und das gesellschaftliche Gefüge den Abgrund
entgegen rast....
Und hier im Forum gibt es immer noch Typen die behaupten es läuft alles Butter....nur vergessen sie zu sagen, aber
nicht für Steuerzahler und Rentner....
den Deutschen
da haben wir doch schon die Lösung >>> Was wollen denn die 2% Vollidioten machen wenn die
98% Intelligenten Vernünftigen Bürger es ignorieren und aussitzen ?
Bestrafen ? wird nicht bezahlt ... Grüne/ Rote werden ab jetzt diffamiert und ausgegrenzt ...
das nennt sich "Fuck You der alten Generation" welche auf die Neue schei**t !!!

WIR Normale sind Mehr und in der Überzahl !!!
Nichts können diese Trottel machen, außer sich selbst fic*en !!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Niger
Währenddessen in Burkina Faso eine denkwürdige rede des dortigen Machthabers Ibrahim...
Haftbefehl für D. Halemba...
Ich bin nur der Überbringer dir unwillkommener Fakten. Damit kann ich gut leben...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben