Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn Opa Emil den Einberufungsbescheid in den Händen hält....

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.667
Punkte Reaktionen
24.588
Punkte
74.820
Geschlecht
Kriegstreiber, viel Spaß allein auf deiner Russenparty! Okay, eine Handvoll werdet ihr schon sein.

Ein bspw. 63 - jähriger Reservist der Bundeswehr, für den das GEG die wirtschaftliche Vernichtung bedeutet, die Auslöschung seiner Altersvorsorge, soll sich zu dem für das ihn vernichtende Land auch noch totschießen lassen, das obendrein sowieso jeder neubesiedeln darf, insofern er maximal mit Messer oder Machete bewaffnet ist ?

Warum ? Falls er sich wegen GEG nicht den Strick nimmt, um sein sozial verträgliches Ableben zu beschleunigen ?

Habt " ihr " wieder Freigang aus der Anstalt oder die Pillen verlegt ?

Er wäre besser beraten mit der erhaltenen Waffe in die andere Richtung zu zielen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dürfen denn Behinderte an die Front?
Die nehmen dann irgendwie alle.
Aus meinem Bekanntenkreis hatte mir mal einer berichtet,dass der gottverfluchte Hitler und seine Schergen in den letzten Tagen des Krieges völlig hilflose Jungs in Uniformen steckte, wenn sie nicht wollten, wären sie erschossen worden.
Und einer davon fand sich plötzlich einfach so als Kompanieführer wieder.
Weil sonst Niemand mehr da war.


Das alles kann wieder so kommen.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.890
Punkte Reaktionen
1.725
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Einfach so? So zum Spaß? Glaube ich nicht.
Hieß es seitens der EU nicht mal sinngemäß ( ich glaube das war vor Jahrzehnten der Juncker): "Wir machen einen Vorschlag, schauen, wie darauf reagiert wird und setzen das dann einfach um".

Mir kommt diese "Panikmache" so vor.

so ist das wohl! ... dass es dir nur so vorkommt

das erste/einzige was an diesem Vorschlag verwundert,
dass die Reservisten bisher anscheinend Nicht alle ~3-5 Jahre auf Tauglichkeit untersucht werden
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.919
Punkte Reaktionen
8.407
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Apropos: Mehrere Millionen junger fanatischer, aber kampferprobter Moslems...Das ist so geregelt , dass die nicht müssen. Im Gegensatz zu 64jährigen deutschen Männern.
Weißt doch die armen Kerle sind fast alle psychisch vorbelastet, Kriegstrauma, Verfolgung usw. das kannste doch nicht machen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Weißt doch die armen Kerle sind fast alle psychisch vorbelastet, Kriegstrauma, Verfolgung usw. das kannste doch nicht machen.
Die westdeutsche Masse und auch Einige hier im Osten glaubt das. Darum wird das ja verbreitet.
Am Ende rennen sie dann wieder für solche Mörder auf die Straße, wie schon Anfang des Jahres. Was dann noch mehr Moslems anzieht. Und für Krieg gegen Russland. Ein Gedanke, der in Westschland im Gegensatz zu Ostdeutschland sehr populär ist.


In dieser "Gesellschaft " voller Abartiger hat die Vernunft weniger Millionen Deutscher keine Chance.

Der Einberufungsbefehl für Opa Krause, fpr die Kokaine zu sterben - Vielleicht wurde er längst heimlich gedruckt und wartet auf Auslieferung.

@Jakob - sei der Erste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.361
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Er wäre besser beraten mit der erhaltenen Waffe in die andere Richtung zu zielen.
Klar, nur Antideutsche sind die wahren Patrioten. Wobei man natürlich unterscheiden muss: Nur prorussische Volksverräter sind wirkliche Patrioten. Muss ich mir das von einem Landsmann sagen lassen, der mir in den Rücken schösse, wenn ich mein Vaterland verteidigen würde?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Klar, nur Antideutsche sind die wahren Patrioten. Wobei man natürlich unterscheiden muss: Nur prorussische Volksverräter sind wirkliche Patrioten. Muss ich mir das von einem Landsmann sagen lassen, der mir in den Rücken schösse, wenn ich mein Vaterland verteidigen würde?
Du willst für die Ukraine kämpfen und sterben? Für Scholz und Habeck? Für das Wohl von Mohammed und Abdullah, die ohne dich mehr Platz haben, on deiner Wohnung sogar- dann geh kämpfen gegen Russland.
Für Selenskyi.

Bumm Bumm.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.367
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Klar, nur Antideutsche sind die wahren Patrioten. Wobei man natürlich unterscheiden muss: Nur prorussische Volksverräter sind wirkliche Patrioten. Muss ich mir das von einem Landsmann sagen lassen, der mir in den Rücken schösse, wenn ich mein Vaterland verteidigen würde?
Als ob du beim Bund gewesen wärst. Wie wolltest du also "dein Vaterland" verteidigen, wenn du gar nicht dafür ausgebildet worden, also gar kein Reservist bist, Jakobiner?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.361
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Als ob du beim Bund gewesen wärst. Wie wolltest du also "dein Vaterland" verteidigen, wenn du gar nicht dafür ausgebildet worden, also gar kein Reservist bist, Jakobiner?
Ich war zwei Jahre beim Bund und habe einen Eid geschworen, den ich auch heute noch sehr, sehr ernst nehme. Landesverrat, wie er hierzuforum täglich im Dutzend passiert, ist für mich keine Option.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.367
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich war zwei Jahre beim Bund und habe einen Eid geschworen, den ich auch heute noch sehr, sehr ernst nehme. Landesverrat, wie er hierzuforum täglich im Dutzend passiert, ist für mich keine Option.
Achja? Wo denn? Wann denn? Welche Einheit? Dienstgrad?

Los erzähl, Jakobiner!

Und Landesverrat? - Dass ich nicht lache. Du solltest das Land nicht mit der politmedialen Kaste verwechseln. Für welche sicher niemand sein Leben aufs Spiel setzen wird.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich war zwei Jahre beim Bund und habe einen Eid geschworen, den ich auch heute noch sehr, sehr ernst nehme. Landesverrat, wie er hierzuforum täglich im Dutzend passiert, ist für mich keine Option.
Dann würdest du gegen das gegenwärtige Regime der Kriegsbefürworter,Familienzerstörer und Islamfreunde kämpfen? Gegen die tatsächlichen Landesverräter also?
Prima. Ich wäre auch dabei, wenns der Körper dann noch mitmacht.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.973
Punkte Reaktionen
12.763
Punkte
76.820
Geschlecht
ungefähr so wie du Patriot: "Deutsche Bürger > die hängen die Russische Flagge raus wenn die kommen, und feiern diese zum 2. mal als Befreier !!! "
was sollen sie deiner Meinung auch anderes tun ?
von der eigenen Politik betrogen und in einen Krieg hineingezogen ...
sich auch noch an irgendeiner Front für nichts töten lassen wie Ukrainer ? 😂
was verliert die Ukraine wenn sie nicht kämpfen ? auf jeden fall schon mal nicht das Leben
hundert tausender unschuldiger Väter und Söhne !
wer ist nun der Kriegstreiber ?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.667
Punkte Reaktionen
24.588
Punkte
74.820
Geschlecht
Klar, nur Antideutsche sind die wahren Patrioten. Wobei man natürlich unterscheiden muss: Nur prorussische Volksverräter sind wirkliche Patrioten.

DyMe_aOX4AIdaqt_edit_450653997331233.jpg

Muss ich mir das von einem Landsmann sagen lassen, der mir in den Rücken schösse, (..)

Da hast du was missverstanden, ich befürworte den Kampfeinsatz Grünisierter. Win - Win. Ihr dürft endlich kämpfen und wir sind euch los.

Ich meinte es so : Wenn man schon ein Sturmgewehr vom Staat bekommt, sollte man damit auf die Regierung zielen, Art. 20 und so, du weißt schon...

wenn ich mein Vaterland verteidigen würde?

Bildschirmfoto-2019-06-14-um-14.53.26-e1560524037686_edit_450672576153105.png

Mit Habeck ist dir gemein kein Vaterland zu kennen, nur einen Besiedlungsraum für jeden, der ihn neu besiedeln möchte und dessen Bevölkerung nur noch in der Funktion als Zahlsklave der diversen ideologischen Weltrettungsprojekte benutzt wird.

Die, die eins haben, möchten euch entmachtet oder im Kriegsfall an der Front sehen. Reminder : Win-win.

Die, die eins haben, kämpfen nicht für jene, die es mit ihrer Politik zerstören, entdemokratisieren und ihre verdienten Bürger wirtschaftlich vernichten (GEG).

Aus ähnlichen Gründen hätte ich als Ukrainer auch nicht für die Marionette Selensky gekämpft, sondern dessen Entmachtung begrüßt und dann geschaut, inwieweit ein Ausgleich zwischen den Interessen beider Landesteile hergestellt würde.

Analog als Deutscher. Ich würde die Entmachtung der grünisierten Altparteien begrüßen und abwarten, inwieweit die entmachtende Kraft das Vaterland Deutschland respektiert.

Tut sie das nicht, gäbe es immer noch keinen Grund zu kämpfen, sondern einen für das, was ihr Zeugen Coronas und Jünger der disruptiven Übergriffigkeit unter dem Vorwand sonstiger drohender Apokalypsen, gar nicht kennt :

Nicht mitmachen. Ziviler Widerstand, flächendeckend einen Besatzer lahmlegen durch Verweigerung jedweder Kooperation ( siehe Ghandi ) Das bedeutet Zivilgesellschaft, nicht euer Gratismut gegen " Rechts " und auch nicht euer der Ukraine zugebilligte Kadavergehorsam gegenüber dem Land schadenden Eliten = Nationalismus, den ihr kopiert.

Zur Waffe würde ich erst greifen, wenn ein Besatzer mit brutaler Gewalt auf diese Verweigerung reagiert.

Aber all das wäre gegen die Russen nicht nötig, davon gehe ich aus, die verschwinden wieder, wenn jene entmachtet wären, die gegen die Interessen unserer beiden Länder handeln.

Und kommen würden sie, wenn überhaupt, nur dann, wenn der Westen die roten Linien überschreitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.919
Punkte Reaktionen
8.407
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die westdeutsche Masse und auch Einige hier im Osten glaubt das. Darum wird das ja verbreitet.
Am Ende rennen sie dann wieder für solche Mörder auf die Straße, wie schon Anfang des Jahres. Was dann noch mehr Moslems anzieht. Und für Krieg gegen Russland. Ein Gedanke, der in Westschland im Gegensatz zu Ostdeutschland sehr populär ist.


In dieser "Gesellschaft " voller Abartiger hat die Vernunft weniger Millionen Deutscher keine Chance.

Der Einberufungsbefehl für Opa Krause, fpr die Kokaine zu sterben - Vielleicht wurde er längst heimlich gedruckt und wartet auf Auslieferung.

@Jakob - sei der Erste.
Hat doch Pritorius alles auch schon gesagt. Hat sich das schwedische Modell angeschaut wo dann geschlechter-gerecht auch die Damen und Divers mit ran dürfen. Nicht das noch jemand sich benachteiltigt fühlt und nicht für unsere Demokratie an die Kriegsfront in der Ukraine und anderswo kämpfen darf.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Für ein friedliches...
Wir als Menschen sind verpflichtet den Krieg zu verdammen ansonsten werden wir nicht...
Und wie Freundlich sie...
Das gibts auch auf Konservativ, leider nur auf Englisch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben