Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und wie Freundlich sie alle sind - Warum leben wir nicht alle in der dritten Welt?

Registriert
25 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
154
Punkte
8.502
Moin,
ich war mir nicht ganz Sicher ob das in diesen Bereich passt, aber ich mach mal.

Ist euch schonmal aufgefallen dass, wer Heute noch im Mainstream vertreten sein möchte, von den übelsten Shitholes und Krisengebieten, so das ethnische Narrativ passt, immer in den rosigsten Tönen berichtet wird?
Besonders Fallen mir da in letzter Zeit diese "Travel-Youtuber" auf.

So dieser sympathische junge Müsli-Malte:
Checkpoint in Afghanistan mit Taliban | https://www.youtube.com/shorts/-kVZPAaygm4
Der Uns die Taliban als freundliche, leicht verpeilte Jungs, mit Hang zur Bürokratie vorstellt, die bloß Spielen wollen und einen gern zum Tee trinken einladen...
"Bisher waren alle Taliban, ausgesprochen Freundlich zu mir..."
Die Wahrheit über Afghanistan | https://www.youtube.com/shorts/81Geig95ZkQ
Alle sind extrem freundlich, alle sind extrem gastfreundlich, alle Begegnungen waren extrem positiv und selbstverständlich kann keiner der Einheimischen etwas dafür das, dass Land von religiösen Wahninnigen regiert wird und Frauen wie Sklaven gehalten werden...

Auch der kleine Anton, der Schamhaar mit einem Bart verwechselt (Das tun sie irgendwie alle, diese Milchgesichter), ist ein schönes Beispiel.
Wie willkommen ist man in Afrika? | https://www.youtube.com/shorts/Nb-J17ouhZA
"Egal wo man hinkommt, die Menschen sind Freundlich und freuen sich..."

Es gibt noch diverse solche Kanäle die auf der Welle mitschwimmen, ihnen allen gemein ist das völlige Unvermögen einer realistischen, oder differenzierten Darstellung und das bedingungslose befeuern der Mainstream-Ideologie:
- Alle Menschen in Afrika und im nahen Osten sind unglaublich Freundlich
- Alle Menschen in Afrika und im nahen Osten sind unglaublich Gastfreundlich
- Alle Menschen in Afrika und im nahen Osten sind unglaublich Hilfsbereit
- Alle Menschen in Afrika und im nahen Osten sind eigentlich viel ehrlicher und familiärer als wir
- Alle Menschen in Afrika und im nahen Osten sind total gute und bereichernde Menschen, sie sind eigentlich alle wie wir, nein eigentlich sind sie besser als wir!

Nord Korea muss sich ja wirklich noch die Mühe machen in Ortschaften Kulissen zu verwenden und Ausländer mit Fake Supermärkten, ausgewählten Gesprächspartnern und tanzenden Kindern von den erbärmlichen Zuständen abzulenken.
Aber wo sie sich noch die Mühe machen, echte böhmische Dörfer zu bauen, haben die Wokeisten diesen Vorgang effizienter gestaltet. Sie schicken einfach geistig verwahrloste Jornos, von linken Unis, die von Haus aus ein böhmisches Dorf im Kopf verbaut haben, zumeist dort wo bei gesunden Menschen, dass kritische Denken gewesen wäre.

Was meint ihr?
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.477
Punkte Reaktionen
2.088
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Die dort hinreisen erfahren mehr .....
Wenn jetzt dort die Verhältnisse ganz anders sind wie immer berichtet wurde ; sollte man mal hinschauen ; ..sich die aktuelle Berichterstattung durchaus mal per Video anschauen ...
Wozu die deutsche , ursprüngliche Berichterstattung 2003 oder später bis 2021 fähig war ..wissen wir ja ....
Kulturell wurde nichts vermittelt !
Es ging nur um die militärische Bilanz ..und um den ' freiheitsfeindlichen Taliban ' ....
Ach ja , man zeigte deutsche Soldaten beim Kontakt mit Einheimischen , ..die dann angeblich froh waren , von der deutschen Besatzung vor dem eigenen kulturellen Wahnsinn in Schutz genommen zu werden ...
Und die berühmten Brunnen , Entwicklungshilfe angeblich ......
Dann der schnelle ' Abflug ' , nichts wie raus ........
Schön wenn es Leute gibt die sich mal wieder blicken lassen .....
Als ob je die Masse an diese Länder interessiert waren ; nein , die sich bereichern wollten machten mediale Berichterstattung ....
Kommt jetzt so ein Tourist oder eine interessierte private Gruppe ; ..schon ein besseren Einblick als wenn die militärische Doktrin ; angeblich informativ , irgendwas berichtet !
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.064
Punkte Reaktionen
8.594
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Moin,
ich war mir nicht ganz Sicher ob das in diesen Bereich passt, aber ich mach mal.

Ist euch schonmal aufgefallen dass, wer Heute noch im Mainstream vertreten sein möchte, von den übelsten Shitholes und Krisengebieten, so das ethnische Narrativ passt, immer in den rosigsten Tönen berichtet wird?
Besonders Fallen mir da in letzter Zeit diese "Travel-Youtuber" auf.

So dieser sympathische junge Müsli-Malte:
Checkpoint in Afghanistan mit Taliban | https://www.youtube.com/shorts/-kVZPAaygm4
Der Uns die Taliban als freundliche, leicht verpeilte Jungs, mit Hang zur Bürokratie vorstellt, die bloß Spielen wollen und einen gern zum Tee trinken einladen...
"Bisher waren alle Taliban, ausgesprochen Freundlich zu mir..."
Die Wahrheit über Afghanistan | https://www.youtube.com/shorts/81Geig95ZkQ
Alle sind extrem freundlich, alle sind extrem gastfreundlich, alle Begegnungen waren extrem positiv und selbstverständlich kann keiner der Einheimischen etwas dafür das, dass Land von religiösen Wahninnigen regiert wird und Frauen wie Sklaven gehalten werden...

Auch der kleine Anton, der Schamhaar mit einem Bart verwechselt (Das tun sie irgendwie alle, diese Milchgesichter), ist ein schönes Beispiel.
Wie willkommen ist man in Afrika? | https://www.youtube.com/shorts/Nb-J17ouhZA
"Egal wo man hinkommt, die Menschen sind Freundlich und freuen sich..."

Es gibt noch diverse solche Kanäle die auf der Welle mitschwimmen, ihnen allen gemein ist das völlige Unvermögen einer realistischen, oder differenzierten Darstellung und das bedingungslose befeuern der Mainstream-Ideologie:
- Alle Menschen in Afrika und im nahen Osten sind unglaublich Freundlich
- Alle Menschen in Afrika und im nahen Osten sind unglaublich Gastfreundlich
- Alle Menschen in Afrika und im nahen Osten sind unglaublich Hilfsbereit
- Alle Menschen in Afrika und im nahen Osten sind eigentlich viel ehrlicher und familiärer als wir
- Alle Menschen in Afrika und im nahen Osten sind total gute und bereichernde Menschen, sie sind eigentlich alle wie wir, nein eigentlich sind sie besser als wir!

Nord Korea muss sich ja wirklich noch die Mühe machen in Ortschaften Kulissen zu verwenden und Ausländer mit Fake Supermärkten, ausgewählten Gesprächspartnern und tanzenden Kindern von den erbärmlichen Zuständen abzulenken.
Aber wo sie sich noch die Mühe machen, echte böhmische Dörfer zu bauen, haben die Wokeisten diesen Vorgang effizienter gestaltet. Sie schicken einfach geistig verwahrloste Jornos, von linken Unis, die von Haus aus ein böhmisches Dorf im Kopf verbaut haben, zumeist dort wo bei gesunden Menschen, dass kritische Denken gewesen wäre.

Was meint ihr?
Wie freundlich, gastfreundlich, hilfsbereit, familiär wären wohl diese Taliban gewesen, wenn eine Frau alleine auch noch ohne traditionelle Bekleidung so mit Fahrrad durchs Land gefahren wäre ?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.280
Punkte Reaktionen
6.915
Punkte
45.520
jedes Volk hat seine eigenen Macken; wir sind ordentlicher (erzogen?), auch wohlhabender (im Schnitt), dafür heißt es - etwa von Lateinamerikanern: Sagen Sie mal, warum sind hier in Deutschland alle immer so schlecht gelaunt?
Dann hört man aus derselben Ecke noch: Das Leben zu hause ist härter, aber dafür auch lustiger.
Und in Afghanistan haben die zwar ihre strengen religiösen Vorschriften, aber dafür evtl. andere Nischen für das "kleine Glück", was bei uns halt früher die harte DM war und jetzt?
Katzenvideos in HD, Supermarktsushi??
- irgendwas fehlt immer für das runde Ganze! Immer!
Zufall?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.064
Punkte Reaktionen
8.594
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die Taliban sehen in dem Typen einen nützlichen Propagandisten und geben sich dann so.
Ich hab mir das Video im Schnelldurchlauf mal angeschaut und .....
Auf dem Video hab ich keine einzige Frau gesehen. Keine Einladung bei Familien zu Hause mit Frau und Kindern. Wo war da familiäre Gastfreundschaft ?
Berichte aus der Nachbarschaft von jungen Leuten aus dem Rucksackurlaub im Kaukasus letztes Jahr hörten sich da wirklich gastfreundschaftlich an, familiär mit Einladungen zum Essen, duften bei denen auf den Wiesen Zelten. Mit Hinweis in der Nähe der Kühe, da trauen sich die Bären nicht ran.
Aber das Video, für mich nur Schönfärberei.
 
OP
Oroboros
Registriert
25 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
154
Punkte
8.502
Wie freundlich, gastfreundlich, hilfsbereit, familiär wären wohl diese Taliban gewesen, wenn eine Frau alleine auch noch ohne traditionelle Bekleidung so mit Fahrrad durchs Land gefahren wäre ?
Mit etwas Glück, vermutlich sogar sehr Hilfsbereit und lebensrettend Gastfreundschaftlich! Wenn da irgendein Taliban-Offizier spitz bekommt das eine Frau mit deutschem Pass, in europäischer Freizeitbekleidung, irgendwie mit dem Rad über die Grenze gekommen ist, dann rotiert der. Weil dann muss dass suizidal veranlagte Frauenzimmer aufgetrieben werden, bevor es in absehbarer Zeit unter irgend einem Baum am Straßenrand totgefickt wird... Wär halt böse Presse. Wenn da eine leichtbekleidete Inderin langradelt, dann interessierts keine Sau.. Und es war ihr letzter Streich... Eine Einheimische würde denke ich, nie auf den Gedanken kommen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.064
Punkte Reaktionen
8.594
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Mit etwas Glück, vermutlich sogar sehr Hilfsbereit und lebensrettend Gastfreundschaftlich! Wenn da irgendein Taliban-Offizier spitz bekommt das eine Frau mit deutschem Pass, in europäischer Freizeitbekleidung, irgendwie mit dem Rad über die Grenze gekommen ist, dann rotiert der. Weil dann muss dass suizidal veranlagte Frauenzimmer aufgetrieben werden, bevor es in absehbarer Zeit unter irgend einem Baum am Straßenrand totgefickt wird... Wär halt böse Presse. Wenn da eine leichtbekleidete Inderin langradelt, dann interessierts keine Sau.. Und es war ihr letzter Streich... Eine Einheimische würde denke ich, nie auf den Gedanken kommen.
Bei deutschen oder Frauen aus anderen europäischen Ländern würden die es die Taliban vielleicht sogar als Propaganda für ihre Macht missbrauchen aber wenn man dann mal als Gast dort fragt ob man mal mit ihren Frauen reden kann auch ohne Vermummung das wäre es wohl mit der Gastfreundschaft wohl schnell vorbei. Erst recht als Mann.
Hätte der ja mal im Video machen können....hat wohl bewusst darauf verzichtet.
Es gäbe in so einigen Ländern Frauen die auf so eine Idee kommen würden. Nur trauen würden sie es sich nicht und auch nicht in einigen anderen musslimischen Ländern.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.658
Punkte Reaktionen
5.297
Punkte
25.520
Geschlecht
Auf dem Video hab ich keine einzige Frau gesehen.
Das kann ich nun nicht bestätigen, ich habe mir das Video richtig angeschaut und da sind sogar sehr viele Frauen zu sehen. Einige in den PKWs, die meist hinten gesessen haben, auf den Märkten konnte man sogar sehr viele sehen.
 
OP
Oroboros
Registriert
25 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
154
Punkte
8.502
Ich hab mir das Video im Schnelldurchlauf mal angeschaut und .....
Auf dem Video hab ich keine einzige Frau gesehen. Keine Einladung bei Familien zu Hause mit Frau und Kindern. Wo war da familiäre Gastfreundschaft ?
Berichte aus der Nachbarschaft von jungen Leuten aus dem Rucksackurlaub im Kaukasus letztes Jahr hörten sich da wirklich gastfreundschaftlich an, familiär mit Einladungen zum Essen, duften bei denen auf den Wiesen Zelten. Mit Hinweis in der Nähe der Kühe, da trauen sich die Bären nicht ran.
Aber das Video, für mich nur Schönfärberei.
Ich frag mich ohnehin warum das so zum Ideal verklärt wird, also mit dem Leute nachhause einladen und familiär bewirten. Das ist halt nichts Deutsches, das war auch früher nichts Deutsches. Wir sind eben ein distanziertes Volk und ich persönlich fühle mich auch unwohl wenn mir solche Einladungen aufgegängelt werden. Ich habe auf meinen Japanreisen festgestellt, dass ich noch nie Leute getroffen habe die derart Hilfsbereit sind wenn man sie Anspricht und das auch mit wenig bis keiner Verständigungsgrundlage. Aber die würden nie auf die Idee kommen einen zu sich nachhause einzuladen. Wir sind halt Kulturell, sozial-distanzierte Völker. Ich konnte auch immer nichts mit der Angewohnheit slavischer Arbeitskollegen anfangen, einen immer gleich bei sich daheim verköstigen zu wollen, zumal mir die slavische Küche nicht besonders zusagt. Man muss dann da herumsitzen und Essen loben das einem nicht schmeckt, nur um als Strafe für dieses unredliche lob, noch mehr davon verzehren zu müssen 😅
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.619
Punkte Reaktionen
11.460
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Moin,
ich war mir nicht ganz Sicher ob das in diesen Bereich passt, aber ich mach mal.

Ist euch schonmal aufgefallen dass, wer Heute noch im Mainstream vertreten sein möchte, von den übelsten Shitholes und Krisengebieten, so das ethnische Narrativ passt, immer in den rosigsten Tönen berichtet wird?
Besonders Fallen mir da in letzter Zeit diese "Travel-Youtuber" auf.

So dieser sympathische junge Müsli-Malte:
Checkpoint in Afghanistan mit Taliban | https://www.youtube.com/shorts/-kVZPAaygm4
Der Uns die Taliban als freundliche, leicht verpeilte Jungs, mit Hang zur Bürokratie vorstellt, die bloß Spielen wollen und einen gern zum Tee trinken einladen...
"Bisher waren alle Taliban, ausgesprochen Freundlich zu mir..."
Die Wahrheit über Afghanistan | https://www.youtube.com/shorts/81Geig95ZkQ
Alle sind extrem freundlich, alle sind extrem gastfreundlich, alle Begegnungen waren extrem positiv und selbstverständlich kann keiner der Einheimischen etwas dafür das, dass Land von religiösen Wahninnigen regiert wird und Frauen wie Sklaven gehalten werden...

Auch der kleine Anton, der Schamhaar mit einem Bart verwechselt (Das tun sie irgendwie alle, diese Milchgesichter), ist ein schönes Beispiel.
Wie willkommen ist man in Afrika? | https://www.youtube.com/shorts/Nb-J17ouhZA
"Egal wo man hinkommt, die Menschen sind Freundlich und freuen sich..."

Es gibt noch diverse solche Kanäle die auf der Welle mitschwimmen, ihnen allen gemein ist das völlige Unvermögen einer realistischen, oder differenzierten Darstellung und das bedingungslose befeuern der Mainstream-Ideologie:
- Alle Menschen in Afrika und im nahen Osten sind unglaublich Freundlich
- Alle Menschen in Afrika und im nahen Osten sind unglaublich Gastfreundlich
- Alle Menschen in Afrika und im nahen Osten sind unglaublich Hilfsbereit
- Alle Menschen in Afrika und im nahen Osten sind eigentlich viel ehrlicher und familiärer als wir
- Alle Menschen in Afrika und im nahen Osten sind total gute und bereichernde Menschen, sie sind eigentlich alle wie wir, nein eigentlich sind sie besser als wir!

Nord Korea muss sich ja wirklich noch die Mühe machen in Ortschaften Kulissen zu verwenden und Ausländer mit Fake Supermärkten, ausgewählten Gesprächspartnern und tanzenden Kindern von den erbärmlichen Zuständen abzulenken.
Aber wo sie sich noch die Mühe machen, echte böhmische Dörfer zu bauen, haben die Wokeisten diesen Vorgang effizienter gestaltet. Sie schicken einfach geistig verwahrloste Jornos, von linken Unis, die von Haus aus ein böhmisches Dorf im Kopf verbaut haben, zumeist dort wo bei gesunden Menschen, dass kritische Denken gewesen wäre.

Was meint ihr?
Youtuber berichten, wenn sie glaubwürdig sein wollen, über das , was sie selbst erlebt haben. 'Ich habe zB einen aboniiert, der mit seinem Selbstausbaucamper, mit Frau und Kindern durch Afghansistan gefahren ist. Sie berschreiben erst ihre Ängste, dann ihre Erfahrungen mit denn Taliban, mit denen sie in Berührung gekommen sind, auf Straßensperren, in Dörfern, beim Einkaufen und so weiter. Sie berichten dann nicht über Monster, sondern über Menschen.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
681
Punkte
27.818
Geschlecht
Wenn ich mich an meine Rucksackreisen durch die weite Welt erinnere, dann muss ich sagen, überall sind die Menschen freundlicher und gastfreundlicher als bei uns. In Skandinavien, England und ganz besonders in den USA, obwohl man dort ein bisschen oberflächlich ist. Im Orient habe ich allerdings schnell gemerkt, dass sie dort nur freundlich sind, um einen danach auszunehmen.

Es liegt sicher daran, wie man als Kind sozialisiert wurde, ich jedenfalls fühle mich im unfreundlichen, kalten Deutschland am wohlsten.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.605
Punkte Reaktionen
2.893
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Es gibt noch diverse solche Kanäle die auf der Welle mitschwimmen, ihnen allen gemein ist das völlige Unvermögen einer realistischen, oder differenzierten Darstellung und das bedingungslose befeuern der Mainstream-Ideologie:
- Alle Menschen in Afrika und im nahen Osten sind unglaublich Freundlich
- Alle Menschen in Afrika und im nahen Osten sind unglaublich Gastfreundlich
- Alle Menschen in Afrika und im nahen Osten sind unglaublich Hilfsbereit
- Alle Menschen in Afrika und im nahen Osten sind eigentlich viel ehrlicher und familiärer als wir
- Alle Menschen in Afrika und im nahen Osten sind total gute und bereichernde Menschen, sie sind eigentlich alle wie wir, nein eigentlich sind sie besser als wir!
Stimmt, deshalb verdoppelt sich in Afrika die Bevölkerung bis zum Jahr 2050 auf 2,5 Mrd. Menschen.

Gnade uns Gott, wenn dann nur 100 Millionen von Denen an der nordafrikanischen Küste stehen und nach Europa rüber wollen !
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.064
Punkte Reaktionen
8.594
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich frag mich ohnehin warum das so zum Ideal verklärt wird, also mit dem Leute nachhause einladen und familiär bewirten. Das ist halt nichts Deutsches, das war auch früher nichts Deutsches. Wir sind eben ein distanziertes Volk und ich persönlich fühle mich auch unwohl wenn mir solche Einladungen aufgegängelt werden. Ich habe auf meinen Japanreisen festgestellt, dass ich noch nie Leute getroffen habe die derart Hilfsbereit sind wenn man sie Anspricht und das auch mit wenig bis keiner Verständigungsgrundlage. Aber die würden nie auf die Idee kommen einen zu sich nachhause einzuladen. Wir sind halt Kulturell, sozial-distanzierte Völker. Ich konnte auch immer nichts mit der Angewohnheit slavischer Arbeitskollegen anfangen, einen immer gleich bei sich daheim verköstigen zu wollen, zumal mir die slavische Küche nicht besonders zusagt. Man muss dann da herumsitzen und Essen loben das einem nicht schmeckt, nur um als Strafe für dieses unredliche lob, noch mehr davon verzehren zu müssen 😅
Ich habe das nur mit angeführt, ,weil diese Gastfreundschaft und das Familere im Anfangstread auch mit betont mit aufgeführt wird.
Darunter verstehe ich was anderes als wie es im Film gezeigt wurde, das der da in so einer ollen Hütte übernachten durfte.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.064
Punkte Reaktionen
8.594
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das kann ich nun nicht bestätigen, ich habe mir das Video richtig angeschaut und da sind sogar sehr viele Frauen zu sehen. Einige in den PKWs, die meist hinten gesessen haben, auf den Märkten konnte man sogar sehr viele sehen.
Vieleicht habe ich es übersehen....kannst mir ja mal eine Min. Angabe angeben.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.183
Punkte Reaktionen
13.098
Punkte
76.820
Geschlecht
Wie freundlich, gastfreundlich, hilfsbereit, familiär wären wohl diese Taliban gewesen, wenn eine Frau alleine auch noch ohne traditionelle Bekleidung so mit Fahrrad durchs Land gefahren wäre ?
die könnte nie wieder sitzen und wäre von 2781 " Freundlichen " schwanger ?
falls die Gute so eine Gastfreundschaft überlebt hätte 😂
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.592
Punkte Reaktionen
13.284
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Moin,
ich war mir nicht ganz Sicher ob das in diesen Bereich passt, aber ich mach mal.

Ist euch schonmal aufgefallen dass, wer Heute noch im Mainstream vertreten sein möchte, von den übelsten Shitholes und Krisengebieten, so das ethnische Narrativ passt, immer in den rosigsten Tönen berichtet wird?
Besonders Fallen mir da in letzter Zeit diese "Travel-Youtuber" auf.

So dieser sympathische junge Müsli-Malte:
Checkpoint in Afghanistan mit Taliban | https://www.youtube.com/shorts/-kVZPAaygm4
Der Uns die Taliban als freundliche, leicht verpeilte Jungs, mit Hang zur Bürokratie vorstellt, die bloß Spielen wollen und einen gern zum Tee trinken einladen...
"Bisher waren alle Taliban, ausgesprochen Freundlich zu mir..."
Die Wahrheit über Afghanistan | https://www.youtube.com/shorts/81Geig95ZkQ
Alle sind extrem freundlich, alle sind extrem gastfreundlich, alle Begegnungen waren extrem positiv und selbstverständlich kann keiner der Einheimischen etwas dafür das, dass Land von religiösen Wahninnigen regiert wird und Frauen wie Sklaven gehalten werden...

Auch der kleine Anton, der Schamhaar mit einem Bart verwechselt (Das tun sie irgendwie alle, diese Milchgesichter), ist ein schönes Beispiel.
Wie willkommen ist man in Afrika? | https://www.youtube.com/shorts/Nb-J17ouhZA
"Egal wo man hinkommt, die Menschen sind Freundlich und freuen sich..."

Es gibt noch diverse solche Kanäle die auf der Welle mitschwimmen, ihnen allen gemein ist das völlige Unvermögen einer realistischen, oder differenzierten Darstellung und das bedingungslose befeuern der Mainstream-Ideologie:
- Alle Menschen in Afrika und im nahen Osten sind unglaublich Freundlich
- Alle Menschen in Afrika und im nahen Osten sind unglaublich Gastfreundlich
- Alle Menschen in Afrika und im nahen Osten sind unglaublich Hilfsbereit
- Alle Menschen in Afrika und im nahen Osten sind eigentlich viel ehrlicher und familiärer als wir
- Alle Menschen in Afrika und im nahen Osten sind total gute und bereichernde Menschen, sie sind eigentlich alle wie wir, nein eigentlich sind sie besser als wir!

Nord Korea muss sich ja wirklich noch die Mühe machen in Ortschaften Kulissen zu verwenden und Ausländer mit Fake Supermärkten, ausgewählten Gesprächspartnern und tanzenden Kindern von den erbärmlichen Zuständen abzulenken.
Aber wo sie sich noch die Mühe machen, echte böhmische Dörfer zu bauen, haben die Wokeisten diesen Vorgang effizienter gestaltet. Sie schicken einfach geistig verwahrloste Jornos, von linken Unis, die von Haus aus ein böhmisches Dorf im Kopf verbaut haben, zumeist dort wo bei gesunden Menschen, dass kritische Denken gewesen wäre.

Was meint ihr?

Das gibts auch auf Konservativ, leider nur auf Englisch:

https://www.youtube.com/@baldandbankrupt/videos?view=0&sort=dd&shelf_id=1
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.853
Punkte Reaktionen
13.871
Punkte
74.820
Geschlecht
Also ich halte es da ganz entspannt mit Daniele Ganser:
"Wir alle sind eine Menschheitsfamilie"
Und in jeder Familie gibt´s sone und solche.
Und: "fremde Länder - fremde Sitten"
Und: wie @Gustav Hartmann schrieb:
"es kommt darauf an, wie man sozialisiert wurde"
Fazit:
Unfassbar ist stets nur das, was man - der eigenen Beschränktheit wegen - selbst nicht fassen kann :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
Der Hammer - must read (Teil 1 von 2) Ich habe gestern angefangen The Book of Mormon...
Verurteilung: Tim Kellner...
versuchs mal mit Denken, falls das mit deiner Luft zwischen den Ohren geht. Befolge...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben