Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn Opa Emil den Einberufungsbescheid in den Händen hält....

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Oder wer hier meldet sich im Fall der Fälle sogar freiwillig?
Ich war vor 40 Jahren mal kurz im Reservistenverein. Bin dann schleunigst wieder ausgetreten, weil da nur kriehchsgeile Hansels waren. Ich bin sicher, daß sich 'ne Menge -reservisten freiwillich meldeten. Mit knapp 76 bin ich allerdings so was von draußen!;)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.987
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich war zwei Jahre beim Bund und habe einen Eid geschworen, den ich auch heute noch sehr, sehr ernst nehme. Landesverrat, wie er hierzuforum täglich im Dutzend passiert, ist für mich keine Option.

Das haben schon einmal sehr, sehr viele Wehrmachtssoldaten!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das haben schon einmal sehr, sehr viele Wehrmachtssoldaten!
Ja auch das.
Außerdem war ich irgendwann mal mit dem Bewusstsein beim Bund, dass ich in einer Armee diene, die ausschließlich zur Verteidigung Deutschlands existiert und die deutschen Grenzen nicht überschreitet.
Eine Bürgerarmee in der Bürger sind, die ihre Mitbürger schützen, bzw. verteidigen. Heutzutage nennt sich der Verein ja "Parlamentsarmee". Und verteidigt die "Freiheit" am Hindukusch und evtl. bald an der neuen Ostfront.
In Wahrheit natürlich nicht die Freiheit. Sondern die Interessen von Großkonzernen und Leuten, die man hier Philanthropen und in Russland und der Kokaine Oligarchen nennt.
Für so etwas stehe ich nicht zur Verfügung.
Das können sehr gern Leute wie der Jakobiner, der Doppelwopper, der Netzwerkfehler, der Honka, der Francofan, der Heiko, der Heinrich usw. machen. Die sind alle ganz scharf drauf, mit dem Hofreiter, der Flak-Trümmerfrau und dem Roderich in vorderster Front dem "Ivan die Fresse zu polieren".
(Der letzte Satz war natürlich Ironie. Denn jeder hier weiß, dass Remarque mit seiner Aussage 100%ig richtig lag)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kamerad Chronos ist mit usw. natürlich auch gemeint. :giggle:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.597
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich war zwei Jahre beim Bund und habe einen Eid geschworen, den ich auch heute noch sehr, sehr ernst nehme. Landesverrat, wie er hierzuforum täglich im Dutzend passiert, ist für mich keine Option.
Politiker sind die übelsten Beispiele ? an was halten die sich ? 0,0 ...
deinen Eid darfst du deswegen auch getrost in der Pfeife rauchen,
die BRD existiert nicht, und wer will für Nix sterben ?
Was hat dein Kumpel Blödbeck mehrfach bekräftigt ? Es gibt kein Volk und somit auch keinen Verrat am Volk,
Vaterlandsliebe findet Er zum kotzen > also macht es ihm alle nach, und schei*t auf die Regierung und das Land
was praktisch nicht mehr existiert !!!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Politiker sind die übelsten Beispiele ? an was halten die sich ? 0,0 ...
deinen Eid darfst du deswegen auch getrost in der Pfeife rauchen,
die BRD existiert nicht, und wer will für Nix sterben ?
Was hat dein Kumpel Blödbeck mehrfach bekräftigt ? Es gibt kein Volk und somit auch keinen Verrat am Volk,
Vaterlandsliebe findet Er zum kotzen > also macht es ihm alle nach, und schei*t auf die Regierung und das Land
was praktisch nicht mehr existiert !!!
ie kann man sein Vorbild Blödbeck nennen?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Ich war zwei Jahre beim Bund und habe einen Eid geschworen, den ich auch heute noch sehr, sehr ernst nehme. Landesverrat, wie er hierzuforum täglich im Dutzend passiert, ist für mich keine Option.
Z 2 war ich als Jahrgang '67 auch...Fähnrich...
Reserveübungen gab es nie...Im Bundeswehrverband bin ich noch Mitglied...aber eine Herzensangelegenheit ist das nicht mehr...vor allem seitdem die BW wieder gegen die "bösen Russen" mobilisiert wird.
Der Einsatz als NATO-Fähnrich gegen die kommunistische Sowjetunion war etwas ganz anderes.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.555
Punkte Reaktionen
24.217
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich war zwei Jahre beim Bund und habe einen Eid geschworen, den ich auch heute noch sehr, sehr ernst nehme. Landesverrat, wie er hierzuforum täglich im Dutzend passiert, ist für mich keine Option.

Seit knapp 10 Jahren offene Grenzen für Millionen aus aller Welt, inkl. vieler, die archaisch geprägt, ideologisch inkompatibel, mental gestört, gewaltaffin und/ oder vollversorgt werden müssen, ist Landesverrat - und der ist mit dir und deinen Gesinnungsgenossen zu machen.

Der Eid, den die Verantwortlichen geschworen haben, lautet Schaden vom deutschen Volk abzuwenden und nicht, Schaden zuzufügen durch Inklusion einer völlig archaischen Welt mit anderen Regeln, Werten und Strategien zur Konfliktbewältigung.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.939
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Seit knapp 10 Jahren offene Grenzen für Millionen aus aller Welt, inkl. vieler, die archaisch geprägt, ideologisch inkompatibel, mental gestört, gewaltaffin und/ oder vollversorgt werden müssen, ist Landesverrat - und der ist mit dir und deinen Gesinnungsgenossen zu machen.

Der Eid, den die Verantwortlichen geschworen haben, lautet Schaden vom deutschen Volk abzuwenden und nicht, Schaden zuzufügen durch Inklusion einer völlig archaischen Welt mit anderen Regeln, Werten und Strategien zur Konfliktbewältigung.

Die Grenzen sind schon seit viel mehr Jahren offen, ansonsten hätten sich bis 2015 nicht schon Millionen Zuwanderer hier niederlassen können.

2015 war nur eine weitere Schwelle bzw. Zäsur.

Der Zuwanderungsstrom fließt schon seit Kriegsende.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Z 2 war ich als Jahrgang '67 auch...Fähnrich...
Reserveübungen gab es nie...Im Bundeswehrverband bin ich noch Mitglied...aber eine Herzensangelegenheit ist das nicht mehr...vor allem seitdem die BW wieder gegen die "bösen Russen" mobilisiert wird.
Der Einsatz als NATO-Fähnrich gegen die kommunistische Sowjetunion war etwas ganz anderes.
Naja, das war damals auch schon mehr Angstmache und Propaganda, als dass wirklich viel dran gewesen wäre.
Aber ja, dass man bei sowas dann sein Land verteidigt hätte, war wenigstens nachvollziehbar. Aber heute zur bunten Wehr? Als Kanonenfutter für oben genannte Interessen? Wer macht sowas? :unsure:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.555
Punkte Reaktionen
24.217
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Grenzen sind schon seit viel mehr Jahren offen, ansonsten hätten sich bis 2015 nicht schon Millionen Zuwanderer hier niederlassen können.

Das ist nicht ganz korrekt :

Der Anwerbestopp für ausländische Arbeitnehmer wurde am 23. November 1973 von der Bundesrepublik verhängt. Bis zum Anwerbestopp kamen rund 867.000 Türkinnen und Türken nach Deutschland. Zurückgekehrt sind in diesem Zeitraum rund 240.000 Personen.

Quelle : lpb

Aus ca. 600k Türken wurden demzufolge durch Vermehrung und Nachzügler ( " Importbräute " ) rund 4 Mio mit türkischen Migrationshintergrund, also eine versechsfachte Zahl innerhalb von knapp 50 Jahren.

Wobei man sagen kann, die türkische Version des Orients ist nur die kleine Schwester des großen arabischen und afrikanischen Bruders, hinsichtlich fehlender Säkularisierung und noch höherer Fertilität.

Ein Einreisestopp ist ebenfalls nicht absehbar und das Ergebnis aus all dem in weiteren 50 Jahren, inkl. der eignen demografischen Entwicklung, kann man sich spielend leicht ausrechnen - dieses Land wird soziokulturell verschwinden ohne baldigen disruptiven Eingriff - - - > Remigration, oder wie Scholz es nennt, Abschiebungen im großen Stil...

Jenen Teil der Zuwanderung aus der europäischen Kultur lass ich unberücksichtigt, er stellt uns nicht soziokulturell in Frage.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.277
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich war vor 40 Jahren mal kurz im Reservistenverein. Bin dann schleunigst wieder ausgetreten, weil da nur kriehchsgeile Hansels waren. Ich bin sicher, daß sich 'ne Menge -reservisten freiwillich meldeten. Mit knapp 76 bin ich allerdings so was von draußen!;)
Naja aber alle.....
Große Klappe haben viele aber wenns dann wirklich ans eigene Leder geht, dann ziehe bestimmt einige irgendwas ein.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Naja aber alle.....
Große Klappe haben viele aber wenns dann wirklich ans eigene Leder geht, dann ziehe bestimmt einige irgendwas ein.....
Na ja, wir wissen ja, daß die Soldaten im 1. WK mit Blumen in den Gewehrläufen freudich erregt in den Kriehch zogen. Es gibt beschtümmt 'ne Menge Vollpfosten, die nicht überreißen, daß sie im Kriehch sterben könnten. Wenn Dummheit auf Kriehchsgeilheit trifft, ist mMn alles möchlich!
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.556
Punkte Reaktionen
4.141
Punkte
24.520
Das ist nicht ganz korrekt :

Der Anwerbestopp für ausländische Arbeitnehmer wurde am 23. November 1973 von der Bundesrepublik verhängt. Bis zum Anwerbestopp kamen rund 867.000 Türkinnen und Türken nach Deutschland. Zurückgekehrt sind in diesem Zeitraum rund 240.000 Personen.

Quelle : lpb

Aus ca. 600k Türken wurden demzufolge durch Vermehrung und Nachzügler ( " Importbräute " ) rund 4 Mio mit türkischen Migrationshintergrund, also eine versechsfachte Zahl innerhalb von knapp 50 Jahren.

Wobei man sagen kann, die türkische Version des Orients ist nur die kleine Schwester des großen arabischen und afrikanischen Bruders, hinsichtlich fehlender Säkularisierung und noch höherer Fertilität.

Ein Einreisestopp ist ebenfalls nicht absehbar und das Ergebnis aus all dem in weiteren 50 Jahren, inkl. der eignen demografischen Entwicklung, kann man sich spielend leicht ausrechnen - dieses Land wird soziokulturell verschwinden ohne baldigen disruptiven Eingriff - - - > Remigration, oder wie Scholz es nennt, Abschiebungen im großen Stil...

Jenen Teil der Zuwanderung aus der europäischen Kultur lass ich unberücksichtigt, er stellt uns nicht soziokulturell in Frage.
Nicht nur durch Nachwuchs und Ehegattennachzug, sondern auch über Asyl und illegalen Zuzug bzw. Aufenthalt (der Spiegel brachte vor Jahrzehnten mal einen Artikel über die Türken in Berlin, die zu einem guten Teil dort illegal lebten), der mittlerweile legalisiert wurde.
Der Zuzug hat nie aufgehört und Asyl war das Reizwort für den Zuzug, weswegen Kohl das Asylrecht erfolglos ändern wollte.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.939
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Das ist nicht ganz korrekt :

Der Anwerbestopp für ausländische Arbeitnehmer wurde am 23. November 1973 von der Bundesrepublik verhängt. Bis zum Anwerbestopp kamen rund 867.000 Türkinnen und Türken nach Deutschland. Zurückgekehrt sind in diesem Zeitraum rund 240.000 Personen.

Es ging ja nicht nur um ausländische Arbeitnehmer (speziell Türken) sondern um angebliche Deutsche aus vielen anderen Ländern, beispielsweise aus Rumänien (Banat) und anderen Ländern.

In den Fünfzigern baute sogar eine aus Rumnänien geflüchtete Familie neben uns ein Haus, die nach Namen, Aussehen und Gehabe kaum etwas mit Deutschen zu tun hatten.

Da wurden sogar Namen eingedeutscht.

Seit 1945 ff. läuft Deutschland kontinuierlich mit Nichtdeutschen voll.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Verbandschef will Reservisten systematisch erfassen | https://www.n-tv.de/politik/Verbandschef-will-Reservisten-systematisch-erfassen-article24854904.html


Die Politik natürlich nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Westeuropa, die Russen immer weiter zu reizen und es regelrecht auf Krieg abzusehen, könnte zu Dingen führen, dass Menschen, die jetzt noch bequem vom Sofa aus diese unnötig aggressive Politik gegenüber Russland beklatschen und sich möglicherweise auf einen Ruhestand freuen oder an Reisen oder an ein baldiges Ausspannen von 40 Jahren Arbeit denken, eines schönen Tages mit weit aufgerissenen Augen und bleichem Gesicht....ihren Einzugsbescheid von der Bundeswehr in den Händen halten.




Warum dieser Vorschlag? Irgendwie reien sich so ganz merkwürdige Entwicklungen aneinander.
Das Alter hat seine Nachteile, das weiß Jeder Ü70. Zum Glück aber werden uns Alten solche Einberufungsbescheide erspart bleiben. Aber Vielen möglicherweise nicht.

Diese Planungen sind unheimlich. Zumal diese Bundeswehr nun eh kaum verteidigungstauglich ist.
Und was soll man da verteidigen?
Den gegenwärtigen Staat, dessen Beschreibung schon hier im Forum stundenlangen Lesestoff bietet?

Sollen aufgrund der aggressiven Politik gegenüber Russland nun hunderttausende von Müttern und Vätern ihre JUNGEN Reservisten " zum Zug" begleiten, auf dass sie auf Nimmerwiedersehen an irgendeiner Front verschwinden? Aufgrund der linksgrünen europäischen Politik?

Und Opas, die sich möglicherweise gerade an der Geburt ihrer Enkel erfreuen, diese nie mehr wiedersehen? Für Scholz, Habeck, Baerbock oder Hofreiter?

Denn auch bei den Älteren Ü60 würde halt längst nicht nur die logistische Unterstützung bei Versorgung oder Transport etc vorgesehen, käme es so weit, sondern auch:




Landesverteidigung gegenüber einem Angriff eines echten Feindes, zB durch islamische Armeen, ist und sollte Ehrensache sein.
Aber das hat mit einem möglichen Krieg gegen Russland nichts zu tun.
Man hätte Russland ohne jede Not so gereizt, dass die irgendwann doch die Nerven verlieren. Oder man greift selber an und wundert sich, wenn Russen plötzlich vor Berlin stehen.

Ich denke nicht, dass es das Leben der nächsten Freunde und Verwandten wert ist, für solch eine Sache in einen Krieg zu ziehen, die selbst verbockt wurde.

Was wir erleben, läuft auf eine unberechenbare Entwicklung hinaus, in der die Deutschen eh nur Kanonenfutter darstellen. Es geht am Ende immer um "Slava Ukraini" oder wie das geschrieben wird. Sterben für die Ukraine.

Wenn es denn soweit käme - versucht Euch dem in jedem Fall zu entziehen.
Scholz,Baerbock, Merz,Lindtner und Co sind das einfach nicht wert.

Oder wer hier meldet sich im Fall der Fälle sogar freiwillig?
Einsätze | https://www.bundeswehr.de/de/einsaetze-bundeswehr

Wir Deutschen zahlen für den "schutz " durch Uncle Sam , wie ist das beim Einsatz von y-Reisen im Baltikum ?

Art 120 GG - Einzelnorm | https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_120.html#:~:text=Grundgesetz%20f%C3%BCr%20die%20Bundesrepublik%20Deutschland,nach%20n%C3%A4herer%20Bestimmung%20von%20Bundesgesetzen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Kriegstreiber, viel Spaß allein auf deiner Russenparty! Okay, eine Handvoll werdet ihr schon sein.
Na, doch nicht so alt wie angegeben, guckt der Kötel schon raus, wenn du demnächst an den Briefkasten gehst?

Klar, nur Antideutsche sind die wahren Patrioten. Wobei man natürlich unterscheiden muss: Nur prorussische Volksverräter sind wirkliche Patrioten. Muss ich mir das von einem Landsmann sagen lassen, der mir in den Rücken schösse, wenn ich mein Vaterland verteidigen würde?
Dir in den Rücken schießen, wo denkst du hin, also Jakob, ich bin schockiert 😱 😱 😱 ...
Was denkst du von uns nur für halbgare und undurchdachte Sachen...

Den Granatwerfer würdest du in den Arsch kriegen, bis das Magazin leer ist und dann weil es leer ist

Halte den Scherz, sonst läuft er noch weg . . .

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
....mit dem Leben, für den "Schutz"....:ROFLMAO:
Wie kriegsgeil insbesondere die Mehrheit Westdeutschen ist, ist erschreckend.
Denen gönnt man manchmal den Iwan vor der Tür:"Willst du gegen mich kämpfen, komm raus"...
Dann rennen die wie die Hasen .
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Video von Anti-Kriegs-Aktivisten in der Ukraine, die das Leben von Zelenskys Sohn mit dem Leben eines durchschnittlichen Mannes vergleichen, dessen Kind eingezogen wird, um in seinem Krieg zu kämpfen.



Du bist in demselben Land geboren.

Ihr wolltet beide ein besseres Leben, um zu reisen, Kontakte zu knüpfen, zu entspannen und die Zeit eures Lebens zu genießen.



Aber sein mächtiger Vater hat entschieden, dass du das alles nicht brauchst. Sein Sohn gehört zur Elite. Und du, du bist Kanonenfutter.



Bist du bereit, für ihn zu sterben?



Du weißt, wessen Söhne nicht eingezogen werden.

Telegram | https://t.me/c/1857701001/216248
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das ist eben Dein Denkfehler Putin als einzigen Schuldigen hinzustellen denn Ursache...
Wäre es besser gewesen die...
Eben darum bin ich doch für Freiwilligkeit ... ... mit Freiwilligkeit wird es niemals...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben