Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welt retten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Esoterik ist substanzlose heiße Luft, ohne prüfbaren Inhalt.
Man könnte auch SCHWACHSINN dazu sagen...

Menschen, die esoterische Ebenen betreten und nicht von dort sofort wieder verschwinden, sind zu Gläubigen dessen was sie dort fanden, geworden. Wir, als pragmatische Realisten wiederum können sie kritisieren, auch angreifen, oder auch beruhigen und Ihnen sagen, freundschaftlich und aber auch bestimmt: "ok, glaube den (aus unserer Sicht) Unfug, viel Glück dabei und möge es Dir keinen Schaden bringen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber, aber, wer wird denn?! :cool: Nur durch Zufall sah ich, daß du mit gefühlt einem Jahr Verspätung doch noch reagiert hast, obwohl ich dich in einem anderen Thread auf mein Posting aufmerksam machte, denn manch Ei-Tschie-Posting-Klick hat sich leider schon als blanke Zeitverschwendung entpuppt, weswegen ich das heruntergefahren habe. ;-) Und ich zitiere in der Regel nicht, wenn das letzte Posting von der Person war, an die ich mich richte. Und in diesem Falle warst du auch noch der Threadsteller, und da darf ich wohl annehmen, daß du es merkst, wenn jemand ein neues Posting in deinen eigenen Thread gepflanzt hat. Ferner sollte Redwing-Kennern inzwischen klar sein, daß ich hier in der Regel nur einmal die Woche aufkreuze und mich bis dahin weitgehend einen Dreck um die Postings schere. Ich hab auch noch was anderes zu tun; PC-Games zum Beispiel. :cool:

Nun, davon abgesehen, daß ich Diskutanten, die solche Kasper wie Rotdorn scheinbar ernstnehmen und sich mit solch Propagandaschreihälsen (wobei das bei dem so platt ist, daß er auch ein Fake sein könnte) noch vergebens um eine ernsthafte Diskussion bemühen, nun meinerseits NICHT ganz ernstnehmen kann, hast du zwar dieses Mal nicht ganz so wirr geschrieben, aber immer noch schwammig genug. :cool: Und immer noch gibt es keine Antwort darauf, wie man sich gegen solch eine verkappte Diktatur - solch einen Unrechtsstaat - zur Wehr setzen bzw. darin Recht erhalten soll, wenn nicht mit nackter Gewalt. Du erklärst nur lang und breit, was Recht sei bzw. wie man es verstehen oder sich erschließen kann, aber was nützt all das Wissen, wenn verlogene, betuchte Anwälte und Richter sich dann einen Dreck drum scheren und das so interpretieren, wie es ihnen in den Kram paßt? Ich sagte doch bereits, daß hier Einiges anders wäre, wenn denn das Recht (das auch schon falsch beeinflußt sein kann - Recht ist ja nicht automatisch Moral und Gerechtigkeit, sondern bloß ein aufgesetzter Schrieb von gewissen Figuren) wirklich objektiv berücksichtigt worden wäre bzw. wird. Aber die Realität sieht anders aus. Da kann ich hundertmal über das Recht bzw. meine Rechte informiert sein und mit diesem Wissen vor den Richter treten, wenn der korrupte Lobbyarsch dann trotzdem anders entscheidet und sich eins ins Fäustchen lacht. Und auf dieses essentielle Problem, werter Gevatter, hast du noch immer keine Antwort geliefert. :cool: Recht haben und dann auch zugesprochen bekommen, das sind zwei Paar Schuhe.

Redwing over :cool:
Ja, seit langer Zeit, in vielen Jahren der Studie Deiner unter anderem ellenlangen Beiträge und Texte über viele Foren hinweg, wurde mir zunehmend deutlicher, welche Lösungen Du für die von Dir herausgestellten Missstände im Grunde als einzig wirksam hervorzuheben bestrebt bist: "[...]wenn nicht mit nackter Gewalt."

bei allem Respekt vor Deinen eloquenten Texten, vielleicht gar schriftstellerischen Talenten, doch mit "Gewalt" zu werben, als Lösung irgendwelcher Missstände in rechtstaatlichen und demokratischen Staaten, bringst Du Dich selbst nicht nur in ein Abseits der Vernunft, vielmehr auch in eine persönliche Gefahr, dass man irgendwann einmal Deine Bude aushebt. Heute schreibt kein User mehr anonym.

Mit Gewalt läßt sich in der Regel nur eines auslösen (nicht "lösen"): weiteres Unrecht. Größere Missstände.
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Aber, aber, wer wird denn?! :cool: Nur durch Zufall sah ich, daß du mit gefühlt einem Jahr Verspätung doch noch reagiert hast, obwohl ich dich in einem anderen Thread auf mein Posting aufmerksam machte, denn manch Ei-Tschie-Posting-Klick hat sich leider schon als blanke Zeitverschwendung entpuppt, weswegen ich das heruntergefahren habe. ;-) Und ich zitiere in der Regel nicht, wenn das letzte Posting von der Person war, an die ich mich richte. Und in diesem Falle warst du auch noch der Threadsteller, und da darf ich wohl annehmen, daß du es merkst, wenn jemand ein neues Posting in deinen eigenen Thread gepflanzt hat. Ferner sollte Redwing-Kennern inzwischen klar sein, daß ich hier in der Regel nur einmal die Woche aufkreuze und mich bis dahin weitgehend einen Dreck um die Postings schere. Ich hab auch noch was anderes zu tun; PC-Games zum Beispiel. :cool:

Nun, davon abgesehen, daß ich Diskutanten, die solche Kasper wie Rotdorn scheinbar ernstnehmen und sich mit solch Propagandaschreihälsen (wobei das bei dem so platt ist, daß er auch ein Fake sein könnte) noch vergebens um eine ernsthafte Diskussion bemühen, nun meinerseits NICHT ganz ernstnehmen kann, hast du zwar dieses Mal nicht ganz so wirr geschrieben, aber immer noch schwammig genug. :cool: Und immer noch gibt es keine Antwort darauf, wie man sich gegen solch eine verkappte Diktatur - solch einen Unrechtsstaat - zur Wehr setzen bzw. darin Recht erhalten soll, wenn nicht mit nackter Gewalt. Du erklärst nur lang und breit, was Recht sei bzw. wie man es verstehen oder sich erschließen kann, aber was nützt all das Wissen, wenn verlogene, betuchte Anwälte und Richter sich dann einen Dreck drum scheren und das so interpretieren, wie es ihnen in den Kram paßt? Ich sagte doch bereits, daß hier Einiges anders wäre, wenn denn das Recht (das auch schon falsch beeinflußt sein kann - Recht ist ja nicht automatisch Moral und Gerechtigkeit, sondern bloß ein aufgesetzter Schrieb von gewissen Figuren) wirklich objektiv berücksichtigt worden wäre bzw. wird. Aber die Realität sieht anders aus. Da kann ich hundertmal über das Recht bzw. meine Rechte informiert sein und mit diesem Wissen vor den Richter treten, wenn der korrupte Lobbyarsch dann trotzdem anders entscheidet und sich eins ins Fäustchen lacht. Und auf dieses essentielle Problem, werter Gevatter, hast du noch immer keine Antwort geliefert. :cool: Recht haben und dann auch zugesprochen bekommen, das sind zwei Paar Schuhe.

Redwing over :cool:
Das mögen wir, einer der Schwafelfladen halbgrantig aufbläst und anderen Geschwafel vorwirft. (Man sieht nur, was man sehen will, nicht wahr?)

Dass wohl die meisten, die mit so einem wie dir zu tun haben, so verfahren, dass das geschieht, was ihnen Recht erscheint, auch wenn damit Unrecht stattfindet, kann ich verstehen. Ich und die, die mein Wissen nutzen, erreichen, was vereinbart ist. Das habe ich schon oft genug unter Beweis gestellt. Dass nicht nur jene, die anderen Unrecht tun, mit ihren Rechtfertigungen ihr Hirn deformieren, sondern auch jene, mit überzogenen Reaktionen, denen sie Unrecht zugefügt haben, ist ein sehr großes Problem. Und das behindert letztlich mein Engagement mit breiter Durchsetzung von Ma§nahmen, die noch nie erfolglos waren und nur einen aufkosten anderer befriedigt haben ...!!

Du stürzt dich auf Reizworte, die bei dir mit Inhalten gefüllt sind, für die andere, mit denen Du zu tun hast, andere Inhalte haben. Im Grunde tust Du damit oft nichts anderes wie ich, nämlich an Wände schwätzen. Mit dem einen Unterschied: Ich analysiere das, was andere dazukritzeln und werde nicht nur von der Intension getrieben, das System anzuprangern, weil mir bewusst ist, dass das System das Ergebnis auch der vielen Einzelnen ist, die zu viel Unrecht geschehen lassen.
 
Registriert
15 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es liegt in der Sache der Natur zu schaffen und zu zerstören...das gilt auch für den Menschen als auch für die Zelle
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Es liegt in der Sache der Natur zu schaffen und zu zerstören...das gilt auch für den Menschen als auch für die Zelle
Stimmt, doch ist jedem Gemache eine gewisse Zeit zugestanden, die es programmgemäß mit möglichst viel Wohlgefühlen füllt. Nur die intelligenteste Kreatur schafft es massenweise, diese Zeit mitunter drastisch zu verkürzen und davor mit sehr schmerzhaften Unwohlgefühlen aufzublasen.

Das kann nur am bisschen mehr Hirn liegen. Und was das ist, ist inzwischen bekannt, interessiert aber kaum jemand, weil sich jedes Hirn zu gut dafür ist und dann auch solche "Weisheiten" loslässt ...
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Nur weil in einem anderen Thread was zu diesem Thema steht:

O + O = O + O

Um diese mathematische Ungleichung zu verstehen sollte man wissen,
dass die "Eierköpfe" durch Fremdenergie existieren und eigentlich nur Energie austauschen.
Bei Erscheinungsformen um uns herum klappt das recht gut, weil alles auf Energie-Effizienz ausgerichtet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Ja, seit langer Zeit, in vielen Jahren der Studie Deiner unter anderem ellenlangen Beiträge und Texte über viele Foren hinweg, wurde mir zunehmend deutlicher, welche Lösungen Du für die von Dir herausgestellten Missstände im Grunde als einzig wirksam hervorzuheben bestrebt bist: "[...]wenn nicht mit nackter Gewalt."

Umschreiben wir es doch einfach mit: "Die Lösung, die offensichtlich als einzige funktioniert", du inkonsequenter Waschlappen. :cool: Aber halte ruhig auf ewig auch die andere Wange hin, bis da nur noch Wangenknochen sind, während das Pack da oben sich eins lacht und weiter Millionen für die Zehntyacht, eine Rotzfahne von Picasso oder den Privatflug zum Mond zum Fenster rauswirft, und gleichzeitig verrecken immer größere Massen anderenortes; mir wäre das zu erbärmlich. ;-) Wenn der Respekt da oben nicht von alleine zustandekommt, dann...muß er wohl erstritten werden... 8-/

bei allem Respekt vor Deinen eloquenten Texten, vielleicht gar schriftstellerischen Talenten, doch mit "Gewalt" zu werben, als Lösung irgendwelcher Missstände in rechtstaatlichen und demokratischen Staaten, bringst Du Dich selbst nicht nur in ein Abseits der Vernunft, vielmehr auch in eine persönliche Gefahr, dass man irgendwann einmal Deine Bude aushebt. Heute schreibt kein User mehr anonym.

Ist mir so scheißegal, wie es Pussy Riot und Snowden scheißegal war; ich stehe zu meinen Worten und meinem Idealismus. :cool: Unterbindet der verkappte Faschostaat das, untermauert das nur noch meine Worte. Und wer sich mit mir anlegen will, sollte vorher genug Morphium mitnehmen. :cool: Zudem frage ich mich, von welchem Rechtsstaat und welcher Demokratie du sprichst; scheinst Zugang zu einem Paralleluniversum zu haben. Wie weit her es in kapitalistischen Staaten mit "Rechtsstaat" und "Demokratie" ist, erklärte ich auch schon tausendmal, und nicht nur hier. Die Kurzfassung: Beides ist käuflich, aber das Geld nicht gleich verteilt.
Ich muß leider doch feststellen, dich bei Weitem überbewertet zu haben; das wird mir nun klarer denn je, und wir sind von nun an geschiedene Leute. Mein Zielsystem erkennt dich nun als potentielle Feindeinheit. Die Rotinquisition hat Urteil gesprochen. :cool:

Mit Gewalt läßt sich in der Regel nur eines auslösen (nicht "lösen"): weiteres Unrecht. Größere Missstände.

Blödsinn, guck "John Rambo"; dann hast du die bzw. eine Antwort. 8-D Und wenn Passivität tötet und verelendet, weil das reiche Pack da oben sein aktiv und passiv tötendes und perspektivenvernichtendes System aufrechterhalten kann, dann ist die Gewalt dagegen die Erlösung, welche Mißstände beseitigt. Da sind der große Guevara und ich voll auf einer Linie, du williges Opfer aus Softiehausen. :cool: ...Maach, geh mir aus den Augen, Wurm! Einzig der Generalstreik kann noch ein effektives friedliches Mittel sein - dem dekadenten Pack da oben seine Abhängigkeit vor Augen führen. Aber alles andere ist Blödsinn, der dreist ausgesessen wird, wie u.a. die für dummdeutsche Verhältnissse recht stattlichen Hartz4-Proteste 2004 bewiesen. Und in der Existenz bedrohte und lebensvermieste Noch-Minderheiten können auch nicht ewig darauf warten, bis bei der tumben, manipulierten, selbstgerechten Mehrheit endlich der Groschen fällt; sie haben ein Recht auf Selbstverteidigung und Kampf ums (Über)leben, du Naivling.

Das mögen wir, einer der Schwafelfladen halbgrantig aufbläst und anderen Geschwafel vorwirft. (Man sieht nur, was man sehen will, nicht wahr?)

Du BIST ein wirrer, nichtssagender Schwafler, und mit diesem Text hast du es erneut bewiesen. :cool:

Dass wohl die meisten, die mit so einem wie dir zu tun haben, so verfahren, dass das geschieht, was ihnen Recht erscheint, auch wenn damit Unrecht stattfindet, kann ich verstehen. Ich und die, die mein Wissen nutzen, erreichen, was vereinbart ist. Das habe ich schon oft genug unter Beweis gestellt. Dass nicht nur jene, die anderen Unrecht tun, mit ihren Rechtfertigungen ihr Hirn deformieren, sondern auch jene, mit überzogenen Reaktionen, denen sie Unrecht zugefügt haben, ist ein sehr großes Problem. Und das behindert letztlich mein Engagement mit breiter Durchsetzung von Ma§nahmen, die noch nie erfolglos waren und nur einen aufkosten anderer befriedigt haben ...!!

Du hast einen Scheiß bewiesen. Du laberst hier nur multideutig rum, aber wo sind denn die ach so erfolgreichen Ergebnisse? :cool: Gibts da konkrete, klare Fälle und nicht nur nebulöse Andeutungen? Ist doch alles Moppelkotze, Mann.

Du stürzt dich auf Reizworte, die bei dir mit Inhalten gefüllt sind, für die andere, mit denen Du zu tun hast, andere Inhalte haben. Im Grunde tust Du damit oft nichts anderes wie ich, nämlich an Wände schwätzen. Mit dem einen Unterschied: Ich analysiere das, was andere dazukritzeln und werde nicht nur von der Intension getrieben, das System anzuprangern, weil mir bewusst ist, dass das System das Ergebnis auch der vielen Einzelnen ist, die zu viel Unrecht geschehen lassen.

"Als" ich und "Intention"! Du kannst ja nicht mal fehler- bzw. prollfrei schreiben, du Hochakademischer! 8-D

Nein, du hast erwartungsgemäß nicht liefern können und dich einmal mehr in wirres, ausweichendes Rumgelaber verloren, das mich nicht im geringsten beeindruckt. Ich bin mehr so der straighte Typ, wandle schlichtweg oberhalb deiner Liga und verschwende meine Zeit mit dir; over & out. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Umschreiben wir es doch einfach mit: "Die Lösung, die offensichtlich als einzige funktioniert", du inkonsequenter Waschlappen. ...
Ich habe dich konkret und nachvollziehbar kritisiert.

Du beschmutzt mit deinem substanzlosen Ärger darüber nur das Ansehen dieser Diskussionsplattform.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Du scheinst ja nicht mal zu wissen, an wen welches Posting gerichtet ist, du schlecht erzählter Witz. :cool: Und um mich über was von dir ärgern zu können, müßte ich die Wortketten erstmal entwirren können; ich amüsiere mich eher darüber. Na ja, nee, meistens drohe ich eher einzuschlafen. ;-) Na, so oder so akzeptiere ich jedenfalls deine chiffriert überreichte Kapitulation. ;-D Du hast noch niemandem zu Macht oder einer frischen Windel verholfen - wie auch, wenn du selbst über all dies nicht verfügst? :cool:

Redwing over, Mann.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich komme bald dahin, diesen Dialog als die "Nacht der Wissenschaften" 2015 zu küren. Zwei betonerne Idealisten treffen aufeinander und wie nicht anders zu erwarten war, kommen sie nicht miteinander klar. Denn beide beharren auf dem subjektiven Anspruch, das Wesen der globalen Welt und ihrer Individuen stetst besser wissen, einordnen und beurteilen zu können. Ohne darunter jemals auch menschlich irren zu können. Das sind nicht Redwing oder El Tschi, die mit dem überaus hilfreichen Abstand von sich selbst auch mal nicht "die Welt retten" wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Du scheinst ja nicht mal zu wissen, an wen welches Posting gerichtet ist, du schlecht erzählter Witz. :cool: Und um mich über was von dir ärgern zu können, müßte ich die Wortketten erstmal entwirren können; ich amüsiere mich eher darüber. Na ja, nee, meistens drohe ich eher einzuschlafen. ;-) Na, so oder so akzeptiere ich jedenfalls deine chiffriert überreichte Kapitulation. ;-D Du hast noch niemandem zu Macht oder einer frischen Windel verholfen - wie auch, wenn du selbst über all dies nicht verfügst? :cool:

Redwing over, Mann.

Ich zitiere bei längeren Posts öfter nur den Anfang, lese aber auch gerne das, was anderen zugedacht ist und hier auch Daylight beleidigt hat! Sowas kannst Du dir natürlich nicht denken in deiner "chronischen Ausrichtung" ...

Ich komme bald dahin, diesen Dialog als die "Nacht der Wissenschaften" 2015 zu küren. Zwei betonerne Idealisten treffen aufeinander und wie nicht anders zu erwarten war, kommen sie nicht miteinander klar. Denn beide beharren auf dem subjektiven Anspruch, das Wesen der globalen Welt und ihrer Individuen stetst besser wissen, einordnen und beurteilen zu können. Ohne darunter jemals auch menschlich irren zu können. Das sind nicht Redwing oder El Tschi, die mit dem überaus hilfreichen Abstand von sich selbst auch mal nicht "die Welt retten" wollen.
Was wohl dahinter steckt, mich mit einem gleichzugewichten, dessen Gedanken stets überschäumend aversiv konnotiert sind? Die darf er hier öffentlich machen und zum Teil des Images dieser Diskussionsplattform ... ... von der Einbildung getragen, alles besser zu wissen als andere ... Das trifft für meine Wenigkeit nur für das zu, wofür ich viele Jahre lang renommierte Expertenunterstützung bekam und durchweg erstaunliche Erfolge erzielte ...!!

Wer vermeintliches banales Nichtwissen anderer aufblasen muss,
hat sonst nichts und zeigt mit seinen Beleidigungen nur,
dass er das Dargetane anderer weder in Zweifel ziehen kann, noch entkräften.
Ja vielleicht auch nur zu fixiert ist, um sich schlauzufragen.

[MENTION=1139]Redwing[/MENTION], wir waren hier schon mehrfach an diesem Punkt: Dir ist nichts anderes mehr eingefallen als das, was für die Psw-Redaktion offensichtlich im Toleranzbereich ist und sie damit die abstrakten Regeln des Umgangs miteinander konkret für alle Foristen ausfüllt, die das hier lesen.

Intention ist ausgefüllt mit Intensionen. Bei dir bin ich mir ziemlich sicher, dass keine wirkliche Absicht hinter deinem Verhalten steckt, das man einem intentionalen Verhalten zuordnen könnte. Es entstand recht unabsichtlich und ist Folge von machtvollen Intensionen, die durch die Ignoranz vieler zu Intentionen wurden. Ich habe auch im Psw schon öfter darauf hingewiesen, dass den meisten Vernunftwesen nicht bewusst ist, welche drei machtvollen Verhaltensdirektoren das Verhalten aller Erscheinungsformen wesentlich bestimmen und damit in den meisten Denkbeulen ein Bewusstseinsloch existiert, um das herum das gesamte Wissen der Menschheit entstanden ist. Diese Tatsache lässt es immerwieder mal ordentlich quietschen, wenn ich auf vermeintlich gesichertes Wissen drücke.

Um das nun nachvollziehen zu können, fehlt dir offensichtlich die Kognitionsgrundlage. Das wird dich jetzt aber beim Rattern auf deinem Gleis nicht bremsen. Es wird dich ein weiteres Mal die WC-Klappe bestätigen lassen, und das wird fortspülen, was dein "Körper" an Unverdautem in Teufelsschei§e* verwandelt und glücklicherweise nicht für sich behält ... (Sowas entterrorisiert unsere Welt.)

Teufelsschei§e ist die streitfördernde Rechterei vorbei an Wahrheit und Gerechtigkeit (in den von der Evolution vorgegebenen Begriffsdeutungen) aufgrund zu egoistischer Wahrnehmungen, Wertungen, Erinnerungen und Erwartungen. Und die klatschen in öffentlichen Diskussionsforen sich vor allem Enttäuschte gegenseitig um die Ohren ...​
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Gestern abend gab es 23.000 Glockenschläge vom Kölner Dom, für jeden toten Flüchtling seit dem neuen Jahrtausend einen ...

Und nun wird man auch mit Drohnen gegen Schlepperbanden vorgehen in Ländern, die ihre Menschen aus ihrer Heimat treiben.

Würden unsere Bundestagsabgeordneten in der Nase bohren und Grimassen scheiden in ihrem Wortschlachthaus, könnte man mit Videorechten so viel Geld verdienen, dass man mehr tun könnte für Flüchtlinge als herauskommen wird, bis die nächsten 23.000 Glockenschläge ertönen ...

Krieg ist nicht das Werk weniger sondern das Unwerk vieler.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gestern abend gab es 23.000 Glockenschläge vom Kölner Dom, für jeden toten Flüchtling seit dem neuen Jahrtausend einen ...

Und nun wird man auch mit Drohnen gegen Schlepperbanden vorgehen in Ländern, die ihre Menschen aus ihrer Heimat treiben.

Würden unsere Bundestagsabgeordneten in der Nase bohren und Grimassen scheiden in ihrem Wortschlachthaus, könnte man mit Videorechten so viel Geld verdienen, dass man mehr tun könnte für Flüchtlinge als herauskommen wird, bis die nächsten 23.000 Glockenschläge ertönen ...

Krieg ist nicht das Werk weniger sondern das Unwerk vieler.

Überlegen Sie, die würden alle nun in Köln wohnen! Was da wohl los wäre.
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Überlegen Sie, die würden alle nun in Köln wohnen! Was da wohl los wäre.
Warum sollte ich mir das vorstellen? Weil mit dem bisherigen Geschehenlassen den bisherigen Strategien solche Zuwanderungszahlen entstehen könnten? Nun, weltweit 60 Millionen Flüchtlinge, Tendenz rasant steigend, und der militante Islam immer erfolgreicher ...

Warum kümmern wir uns nicht um etwas, das von demnächst 7,3 Milliarden Menschen tatkräftig unterstützt werden kann? Das gibt es. Es ist nur noch nicht wahrgenommen worden, weil die vielen "Ohnmächtigen" mit beiden Fingern nach oben zeigen und sich dabei auch noch ihre Daumen in die Ohren stecken.

Damit sehen sie aus
wie ein
RIESENHAUFEN RINDVIECHER!
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum sollte ich mir das vorstellen? Weil mit dem bisherigen Geschehenlassen den bisherigen Strategien solche Zuwanderungszahlen entstehen könnten? Nun, weltweit 60 Millionen Flüchtlinge, Tendenz rasant steigend, und der militante Islam immer erfolgreicher ...

Warum kümmern wir uns nicht um etwas, das von demnächst 7,3 Milliarden Menschen tatkräftig unterstützt werden kann? Das gibt es. Es ist nur noch nicht wahrgenommen worden, weil die vielen "Ohnmächtigen" mit beiden Fingern nach oben zeigen und sich dabei auch noch ihre Daumen in die Ohren stecken.

Damit sehen sie aus
wie ein
RIESENHAUFEN RINDVIECHER!

&0 Millionen, sagen Sie? Das sind gerade mal 0,8 % der Bevölkerung.
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
&0 Millionen, sagen Sie? Das sind gerade mal 0,8 % der Bevölkerung.
Eigentlich nicht der Rede wert ... :dance:

Würden die sich auf die gesamte Weltbevölkerung verteilen ... :winken:

Ab welcher prozentualen Belastung würden denn bei ihnen die Glocken läuten ...? :kopfkratz:
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eigentlich nicht der Rede wert ... :dance:

Würden die sich auf die gesamte Weltbevölkerung verteilen ... :winken:

Ab welcher prozentualen Belastung würden denn bei ihnen die Glocken läuten ...? :kopfkratz:

Vielleicht bei der Häufung nicht krankenversicherter Euroländer in Griechenland?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Keine Antwort wäre reputierlicher für Sie ausgegangen ...

Finden Sie? Im Falle der Mittelmeer Flüchtlinge lassen wir sie ertrinken. In Griechenland zwingt unsere Politik Menschen ohne Schmerzmittel an Krebs sterben zu müssen.

Also ich würde lieber ertrinken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
Wikipedia bringt das alles schön auf den Punkt und nennt es "Perzeption". :cool: Ich...
Alles für Deutschland! -...
hat gewissen Kreisen sicher gut gefallen. Strauß heute - Er säße längst im Knast...
Unterwerfung als Spektakel
Oben