Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Aufnahme von Dritte-Welt-Ausländern soll reduziert werden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Registriert
3 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
61
Punkte
43.402
Geschlecht
--
Sprich, statt 1.000.000 täglich nur noch 999.999. So möchten unsere sog. Politiker einige der Schlafschafe, die sich vielleicht aufregen, wieder beruhigen. Was sollte stattdessen geschehen? Zumindest, wenn hier irgendeiner die Macht hätte, der für Deutschland und die Deutschen ist und für eine bessere Welt, für Gerechtigkeit, Wahrheit und Glück? Nun, er würde für homogene Verhältnisse sorgen. Das heißt erst einmal, dass sämtliches Gesindel, das hier hereingeholt wurde, entweder sofort rausgeschmissen werden sollte oder gleich eliminiert werden sollte. Natürlich käme auch kein einziger rassefremder Ausländer in unser Land. Nicht mal mehr als Tourist. Denn ein realer echter Mensch priviligiert kein kriminelles, asoziales Gesindel wie es unsere sog. Politiker so sehr lieben. Ein realer Mensch liebt auch keine Verbrecher und Geisteskranke und hasst alle anständigen guten Menschen. Nein, Verbrechern, Geisteskranken und Asozialen darf kein Haar gekrümmt werden in diesem System, wer das anders sieht ist ein ganz böser Nazi und könnte die volle Härte des Staates zu spüren bekommen, was unter Umständen in Mord per Auftragskiller enden könnte. Und wenn wir schon mal dabei sind, warum machen wir nicht einfach das größte Verbrechergesindel in diesem Land gleich zu unseren Topfunktionären? Gedacht und schon längst getan - in dieser wundervollen BEERDE.

Am Ende sollten sich in Deutschland zu 100% Deutsche aufhalten. Und vielleicht im Promillebereich einige andere Europäer, insofern sie sich anständig verhalten. Danach sollte die Gesundheit der Deutschen wieder hergestellt werden, die besten Deutschen sollten und müssen sich fortpflanzen, müssen das meiste zu sagen bekommen und privilegiert werden. Ja und auch die Tage des deutschen Gesindels wären dann gezählt. Denn anders als unsere momentanen Topfunktionäre hätte unsere reale Elite kein Herz für Verbrecher und Geisteskranke. Unsere öffentlichen Schulen werden wieder zu Bildungseinrichtungen und Orte des Zusammenhaltes, Sicherheit und Freundschaft.

Danach ist zumindest in Deutschland die Welt wieder in Ordnung. So weit die Theorie. Passt nur leider nicht in die Staatsräson der BEERDE, die darin liegt das deutsche Volk zu beerdigen. Geistig ist das Gesindel, das hier heute in Deutschland lebt und vielleicht biologisch tatsächlich irgendwie Deutsch ist, bereits beerdigt. Andernfalls würde es sich nicht alles widerstandslos gefallen lassen. Allerdings braucht man dafür mehr als nur eine große Fresse. Leider haben unsere Deutschen in der Regel nicht mehr als das. Und die mit der größten Fresse und dem kleinsten Hirn dürfen sich auch noch fortpflanzen, obwohl auch das wird nicht mehr gerne gesehen bei unseren Politikern und nur zähneknirschend und widerwillig betrachtet. Schließlich ist auch das größte deutsche Gesindel immer noch besser als das, was wir uns hier hereinholen und die Erfahrung hat gezeigt, sogar das größte deutsche Gesindel kann was Brauchbares produzieren - genetisch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
An solchen wirklich grotesken rhetorischen Turnübungen von dir erkennt man...
Immer radikaler und...
.... Ab Dezember 2007 soll G. dann als Informant für den Verfassungsschutz gearbeitet...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben