Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und weiter sinkt der zionistische Leumund ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Den langjährigen Nahost - Konflikt werden wir mit unseren Posts nicht ansatzweise ankratzen,- geschweige lösen können. Meine Fakten werden zu 100% von Geschichtsbüchern und Historikern untermauert. Das internationale,- und das moralische Recht ist auf Seiten der Juden/Israelis. Das ist unumstritten. Das Land ist völkerrechtlich anerkannt und ein vollwertiges Mitglied der UNO. Kennst Du die Hamas - Charta? Die sieht die vollständige Zerstörung Israels,- und dessen Bevölkerung vor. Solange diese feindliche Aggression besteht, hat Israel jede Legitimität sich zu verteidigen. Wenn es sein muss, mit allen Mitteln.
Die international allgemein akzeptierten Vorstellungen von Moral und Recht sind ganz sicherlich keine Essentials des modernen Israel, Expansionismus und Aggressivität werden dagegen mit berechtigten Schutzinteressen nach Diaspora, Judenhass, Shoa etc. begründet. Kennst Du die atomaren Drohungen Israels gegen den Iran? Was also willst Du hier erklären? Mosche Jaalon mit der Friendenstaube in der Hand?
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.737
Punkte
101.486
Geschlecht
Die international allgemein akzeptierten Vorstellungen von Moral und Recht sind ganz sicherlich keine Essentials des modernen Israel, Expansionismus und Aggressivität werden dagegen mit berechtigten Schutzinteressen nach Diaspora, Judenhass, Shoa etc. begründet. Kennst Du die atomaren Drohungen Israels gegen den Iran? Was also willst Du hier erklären? Mosche Jaalon mit der Friendenstaube in der Hand?

nicht nur gegen Israel,
eher gegen Jeden Staat und die gesamte Erde.....
festgeschrieben in der Samson-Doktirn
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die international allgemein akzeptierten Vorstellungen von Moral und Recht sind ganz sicherlich keine Essentials des modernen Israel, Expansionismus und Aggressivität werden dagegen mit berechtigten Schutzinteressen nach Diaspora, Judenhass, Shoa etc. begründet. Kennst Du die atomaren Drohungen Israels gegen den Iran? Was also willst Du hier erklären? Mosche Jaalon mit der Friendenstaube in der Hand?

Doch! Aber der Antisemitismus verhindert diese notwendige Einsicht. Alles was mit den Juden zu tun hat, wird nach pawlowscher - Beißreflex sofort schlecht geredet. Das ist längst abgedroschen und interessiert keine Sau mehr. Was die Iraner angeht: Die Mullahs unterstützen seit Jahrzehnten die - international geächteten - Terrororganisationen HAMAS/Hisbollah mit Geld und Waffen. Wegen dieser Unterstützung kommt dieses Gebiet nie zur Ruhe und hat bisher tausenden Juden das Leben gekostet. Der Hauptaggressor ist somit der Iran. Ich würde die Mullahs in die Steinzeit nuken. :))
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Doch! Aber der Antisemitismus verhindert diese notwendige Einsicht. Alles was mit den Juden zu tun hat, wird nach pawlowscher - Beißreflex sofort schlecht geredet. Das ist längst abgedroschen und interessiert keine Sau mehr. Was die Iraner angeht: Die Mullahs unterstützen seit Jahrzehnten die - international geächteten - Terrororganisationen HAMAS/Hisbollah mit Geld und Waffen. Wegen dieser Unterstützung kommt dieses Gebiet nie zur Ruhe und hat bisher tausenden Juden das Leben gekostet. Der Hauptaggressor ist somit der Iran. Ich würde die Mullahs in die Steinzeit nuken. :))
Der Antisemitismus ist in dieser Diskussion kein Argument, er wird als Schablone, als Blaupause missbraucht, um das Agieren Israels im Nahen Osten zu rechtfertigen. Dabei wird perfide Simplifizierung nicht gescheut: "Alles, was mit den Juden zu tun hat...", ja, was denn alles, was maßt sich Israel da an jüdischer Exklusivität an?
Aber Dein letzter Satz erklärt alles. Du bist einer der Kriegstreiber, einer der Todesboten eines nuklearen Infernos im Nahen Osten. Das sollte in diesem Forum keinen Platz haben.
 
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Mullahs unterstützen seit Jahrzehnten die - international geächteten - Terrororganisationen HAMAS/Hisbollah mit Geld und Waffen. Wegen dieser Unterstützung kommt dieses Gebiet nie zur Ruhe und hat bisher tausenden Juden das Leben gekostet. Der Hauptaggressor ist somit der Iran. Ich würde die Mullahs in die Steinzeit nuken. :))

Nicht die Mullahs unterstützen die Terrororganisationen, sondern die USA und Israel. Die Hillary Clinton sagte selbst: Wir schufen Al Kaida. Nun hat Al kaida sich in IS umbenannt und mordet durch alle Gruppen von Menschen, die sich ihnen nicht demütig unterwerfen.
USA und Israel sind die größten Schurkenstaaten hier auf diesem Planeten. Und die BRD-Politiker helfen da fleißig mit. Pfui!!!
Israel hat eine Neutronenbombe auf den Jemen geworfen. Guckt ihr hier:

http://www.veteranstoday.com/2015/05/28/nuclear-war-has-begun-in-yemen/
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.737
Punkte
101.486
Geschlecht
Doch! Aber der Antisemitismus verhindert diese notwendige Einsicht. Alles was mit den Juden zu tun hat, wird nach pawlowscher - Beißreflex sofort schlecht geredet. Das ist längst abgedroschen und interessiert keine Sau mehr. Was die Iraner angeht: Die Mullahs unterstützen seit Jahrzehnten die - international geächteten - Terrororganisationen HAMAS/Hisbollah mit Geld und Waffen. Wegen dieser Unterstützung kommt dieses Gebiet nie zur Ruhe und hat bisher tausenden Juden das Leben gekostet. Der Hauptaggressor ist somit der Iran. Ich würde die Mullahs in die Steinzeit nuken. :))

Hauptagressor ist eher der Westen, der fast Alle Terrororganisationen finanziert und unterstützt

http://deutsche-wirtschafts-nachric...i6-soll-islamischen-staat-unterstuetzt-haben/

Terrorismus
Britischer Geheimdienst MI6 soll Islamischen Staat unterstützt haben


und nicht wenige von diesen Terrororganisationen werden auch von Israel aus subventioniert
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Der Antisemitismus ist in dieser Diskussion kein Argument, er wird als Schablone, als Blaupause missbraucht, um das Agieren Israels im Nahen Osten zu rechtfertigen. Dabei wird perfide Simplifizierung nicht gescheut: "Alles, was mit den Juden zu tun hat...", ja, was denn alles, was maßt sich Israel da an jüdischer Exklusivität an?

Der Antisemitismus ist die Ursache des ganzen Konfliktes. Durch seine Folgen erkannte die Staatengemeinschaft, dass es einen Schutzraum für Juden geben muss. Und Antisemitismus war der Grund, dass die arabischen Nachbarn Israel unmittelbar nach seiner Gründung überfielen.

Es ist in der Tat exklusiv, dass ein Staat gegründet werden musste, weil eine bestimmte Menschengruppe nirgendwo auf diesem Planeten leben konnte, ohne angefeindet zu werden, ganz ohne eigenes Zutun.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.737
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Antisemitismus ist die Ursache des ganzen Konfliktes. Durch seine Folgen erkannte die Staatengemeinschaft, dass es einen Schutzraum für Juden geben muss. Und Antisemitismus war der Grund, dass die arabischen Nachbarn Israel unmittelbar nach seiner Gründung überfielen.

Es ist in der Tat exklusiv, dass ein Staat gegründet werden musste, weil eine bestimmte Menschengruppe nirgendwo auf diesem Planeten leben konnte, ohne angefeindet zu werden, ganz ohne eigenes Zutun.

das ist gelinde ausgedrückt "Quatsch"!
Weder Anti- noch Semitismus hat etwas mit der Balfour Erklärung zu tun, die den Weg in ein "Israel" ebnete,
es ging lediglich um ein Geschäft zwischen den Zionistischen Vertretern und dem Britishen Empire!
Die "Staatengemeinschaft" wurde vor Vollendete Tatsachen gestellt.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Der Antisemitismus ist die Ursache des ganzen Konfliktes. Durch seine Folgen erkannte die Staatengemeinschaft, dass es einen Schutzraum für Juden geben muss. Und Antisemitismus war der Grund, dass die arabischen Nachbarn Israel unmittelbar nach seiner Gründung überfielen.

Es ist in der Tat exklusiv, dass ein Staat gegründet werden musste, weil eine bestimmte Menschengruppe nirgendwo auf diesem Planeten leben konnte, ohne angefeindet zu werden, ganz ohne eigenes Zutun.
Ja, wir können z. B. "Den gelben Fleck - Die Geschichte des Judenhasses in Europa" und den modernen Antisemitismus als Konfliktursache unverrückbar feststellen, nur gibt es da keine Monokausalität und Antisemitismus als moralische Rechtfertigung in der Moderne scheidet m . E. aus. Und gleich recht als Begründung der Art "Vorwärtsverteidigung" Israels.
Und habe ich hier das Existenzrecht Israels in Frage gestellt? Mitnichten, im Gegenteil. Aber das ist nicht gleichbedeutend mit Absolution für Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Ja richtig, die Frage lautet: Wer wagt den ersten Schritt? Unter Yitzak Rabin gab es einmal die Antwort auf diese Frage. Die richtige Antwort!
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hahahaha, das ausgerechnet von dir zu lesen, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.
:happy:

Äy BK, den Holo hats wirklich gegeben. Face it!
Euer Fehler ist Rückwärtsgewandtheit, krasse VT-Gläubigkeit, völkische Denke und Fortschrittsfeindlichkeit. Daran macht ihr alles fest. Aber damit beamt ihr euch automatisch ins totale Aus, bevor ihr überhaupt angefangen habt. Nazis sind halt dumm. :giggle: (nicht persönlich gemeint)

Der moderne Zionismus ist eine Krebsgeschwulst, gegen die Nazikonzepte völlig wirkungslos sind. Es gibt nur ein Mittel gegen diese Pest: "La ilaha illa Allah". Damit können sie weder umgehen noch kennen sie ein Gegenmittel. Sie haben einfach nur Angst vor dem Islam. Und insha'Allah, die Hamas zeigt eindrucksvoll, wie man mit diesen Viechern umgehen muß. Sie sollen in Angst und Schrecken leben. Das ist das, was sie gesät haben. PALESTINE WILL BE FREE, SOONER OR LATER.

Sie haben es so gewollt, nun müssen sie die Konsequenzen tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ja, wir können z. B. "Den gelben Fleck - Die Geschichte des Judenhasses in Europa" und den modernen Antisemitismus als Konfliktursache unverrückbar feststellen, nur gibt es da keine Monokausalität und Antisemitismus als moralische Rechtfertigung in der Moderne scheidet m . E. aus. Und gleich recht als Begründung der Art "Vorwärtsverteidigung" Israels.
Und habe ich hier das Existenzrecht Israels in Frage gestellt? Mitnichten, im Gegenteil. Aber das ist nicht gleichbedeutend mit Absolution für Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Ja richtig, die Frage lautet: Wer wagt den ersten Schritt? Unter Yitzak Rabin gab es einmal die Antwort auf diese Frage. Die richtige Antwort!

Ich denke, dass der Antisemitismus für beide Seiten bis heute eine Rolle spielt. Man kann die Situation ohne ihn nicht hinreichend würdigen. Er spielt im Selbstverständnis der Israelis eine Rolle, die nie wieder Opfer sein wollten. Er spielt eine Rolle für Juden in aller Welt, für die Israel in der Not die rettende Insel sein könnte. Und ganz besonders spielt er eine Rolle für die Araber, die Israel vernichten wollen.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich denke, dass der Antisemitismus für beide Seiten bis heute eine Rolle spielt. Man kann die Situation ohne ihn nicht hinreichend würdigen. Er spielt im Selbstverständnis der Israelis eine Rolle, die nie wieder Opfer sein wollten. Er spielt eine Rolle für Juden in aller Welt, für die Israel in der Not die rettende Insel sein könnte. Und ganz besonders spielt er eine Rolle für die Araber, die Israel vernichten wollen.
So. Und das bedeutet also einen Teufelskreis, den circulus vitiosus des Nahen Ostens. Israel muss agressiv, expansiv und ohne Rücksicht auf andere Staaten und Völker handeln? Ja oder nein? Und wenn nein, wo siehst Du Auswege? Wenn ja, wozu diskutiern wir dann? Denn "Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!"?
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Antisemitismus ist in dieser Diskussion kein Argument, er wird als Schablone, als Blaupause missbraucht, um das Agieren Israels im Nahen Osten zu rechtfertigen. Dabei wird perfide Simplifizierung nicht gescheut: "Alles, was mit den Juden zu tun hat...", ja, was denn alles, was maßt sich Israel da an jüdischer Exklusivität an?
Aber Dein letzter Satz erklärt alles. Du bist einer der Kriegstreiber, einer der Todesboten eines nuklearen Infernos im Nahen Osten. Das sollte in diesem Forum keinen Platz haben.

Deine Reaktion auf meinem Post ist unlogisch, emotional und nicht angemessen. Ich erklärte Dir - mit Engelsgeduld - die Geschichte der Entstehung, die unternationale Rechtslage und Auswirkungen. Du ignorierst ständig die Fakten und spielst einen auf Don Quijote. Darauf habe ich keine Lust mehr. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend. :rolleyes2:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
So. Und das bedeutet also einen Teufelskreis, den circulus vitiosus des Nahen Ostens. Israel muss agressiv, expansiv und ohne Rücksicht auf andere Staaten und Völker handeln? Ja oder nein? Und wenn nein, wo siehst Du Auswege? Wenn ja, wozu diskutiern wir dann? Denn "Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!"?

Das ist in der Tat ein Teufelskreis. Von beiden Seiten gab es Versuche, da herauszukommen. Das mochten dann oft die eigenen Leute nicht.

Für mich sind sowohl Israelis als auch Palästinenser Opfer. Sollte der Westen seine Unterstützung Israels einstellen, dürften Israel und mittelfristig auch Palästina von der Landkarte verschwinden.

Frieden ist nur erreichbar, wenn die anderen Araber und Iran das wollten. Da sehe ich schwarz.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Deine Reaktion auf meinem Post ist unlogisch, emotional und nicht angemessen. Ich erklärte Dir - mit Engelsgeduld - die Geschichte der Entstehung, die unternationale Rechtslage und Auswirkungen. Du ignorierst ständig die Fakten und spielst einen auf Don Quijote. Darauf habe ich keine Lust mehr. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend. :rolleyes2:
Aber klar. Doch überlasse ich es wie immer dem Forum zu bewerten, was an meinen Posts unlogisch, emotional und nicht angemessen war. Ich darf Dich erinnern, Du hast zum nuklearen Krieg Israels gegen den Iran aufgerufen. Kriegstreibern wünsche ich unruhige Tage und Nächte!
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber klar. Doch überlasse ich es wie immer dem Forum zu bewerten, was an meinen Posts unlogisch, emotional und nicht angemessen war. Ich darf Dich erinnern, Du hast zum nuklearen Krieg Israels gegen den Iran aufgerufen. Kriegstreibern wünsche ich unruhige Tage und Nächte!

Israel-Hetze ist in seriösen Foren verpönt...denke, ich bin hier in einem solchen!!
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du dürftest zum Thema viel Zustimmung ernten, da es hierzuforum genügend Antisemiten gibt. Ein Maßstab an politischer Kompetenz und Bildung, ist das sicherlich nicht.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Hier im Forum, Antisemiten?
Wohl kaum!

Ein Großteil hier hat aber etwas gegen Kriegsverbrecher, Menschen- und Organhändler, Kinderbumser, Drogendealer und Massenmörder. Das stimmt. Die Konfession ist da zweitrangig:))))

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
.... dann könnte man doch positiv formulieren und agieren und schon mal die 10% locker...
Putins Kriegserklaerung?
Ich benutzte absichtlich den Begriff "Vorarbeiten"! naja Vorarbeiten insinuiert eine...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben