Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und weiter sinkt der zionistische Leumund ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jeder Jude ist auch gerne ein Zionist. Das ist auch gut so. Die Zeiten indem Juden ungestraft ermordet wurden, sind für immer vorbei. Die Feinde Israels sollen das ruhig wissen. :))
 
Registriert
18 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Interessant, ich wusste garnicht das der Photokünstler Michael Woodward auch der "Stürmer" genannt wird. Geht wohl nicht ohne Godwin's law?:rolleyes2:
'

Der "Künstler" hat einfach nichts Neues erfunden - aber dafür kann er nichts...er ist nicht er Einzige...

Und offensichtlich bereitet es Euch Freude, mit eurer Gesinnung zu kokettieren - insofern viel Spaß...


Ich geh jetzt erst mal ein kleines Kind zum Abendessen verspeisen, nachdem ich meine global verzweigten Finanzen geregelt habe, die "Nazikeule" noch ein wenig geschwungen habe und den Holocaust für mich instrumentalisiert habe - "das wird man ja noch mal sagen dürfen..."

Tschüß und liebe Grüße von der zionistischen Lobby! :winken:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Jeder Jude ist auch gerne ein Zionist. Das ist auch gut so. Die Zeiten indem Juden ungestraft ermordet wurden, sind für immer vorbei. Die Feinde Israels sollen das ruhig wissen. :))
Nö. Der Jude Tuvia Tenenboim z. B. weiß es anders, der ist, o shocking, schon mal gern ein Deutscher, wenn er z. B. in Palästina reist. Aber Du kannst das vielleicht ja nicht wissen, denn Du bist ja Türke.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Der "Künstler" hat einfach nichts Neues erfunden - aber dafür kann er nichts...er ist nicht er Einzige...

Und offensichtlich bereitet es Euch Freude, mit eurer Gesinnung zu kokettieren - insofern viel Spaß...


Ich geh jetzt erst mal ein kleines Kind zum Abendessen verspeisen, nachdem ich meine global verzweigten Finanzen geregelt habe, die "Nazikeule" noch ein wenig geschwungen habe und den Holocaust für mich instrumentalisiert habe - "das wird man ja noch mal sagen dürfen..."

Tschüß und liebe Grüße von der zionistischen Lobby! :winken:
Ach, Du hast unsere Gesinnung erkannt? Aber hoffentlich die richtige, in diesem Thema die, die sich gegen den militanten und aggressiven Zionismus richtet. Und in dieser Gesinnung bestärkt mich Dein Beitrag.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Leider verleihst Du diesem Wissen hier nur sehr selektiv Ausdruck.:)

Schuldig im Sinne der Anklage.
Man könnte sagen, ich passe mich dem Umgangston an.

Sicher tut dies nicht jeder "dort unten". Umso mehr und umso deutlicher müssen wir dies "hier oben" und auf dieser Online-Plattform tun.:))

Eine leidige Aufgabe und ein Unterfangen, welches auf dieser Plattform gelingen kann, für unser Ländle könnte es schwieriger werden.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nö. Der Jude Tuvia Tenenboim z. B. weiß es anders, der ist, o shocking, schon mal gern ein Deutscher, wenn er z. B. in Palästina reist. Aber Du kannst das vielleicht ja nicht wissen, denn Du bist ja Türke.

Und ob, mein Freund. ;) Deine Wissenslücken sind in der Hinsicht erschreckend.

 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das habe ich bisher nur von zionistischen Juden gehört.

Was stellt man sich denn unter: "Zionismus" vor? Die Weltherrschaft? Die Begriffserklärung ist doch ganz einfach:

Hier die Definition von Theodor Herzl:

„Zionismus“ ist eine nationalistisch-ideologische Bewegung des jüdischen Bürgertums seit Ende des 19. Jahrhunderts. Der Zionismus strebt die Schaffung eines eigenständigen jüdischen Staates auf dem Gebiet Palästinas an.

Ich kenne keinen einzigen Juden, der einen eigenen Staat ablehnen würde.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Was stellt man sich denn unter: "Zionismus" vor? Die Weltherrschaft? Die Begriffserklärung ist doch ganz einfach:

Hier die Definition von Theodor Herzl:



Ich kenne keinen einzigen Juden, der einen eigenen Staat ablehnen würde.
Der Zionismus der Gegenwart hat gegenüber Herzls Zeiten längst eine expansionistische und rassistische Erweiterung erfahren. Den "Ur-Zionisten" wird es da wohl so ähnlich gehen wie den "Ur-Christen".
Natürlich lehnt keine Jude einen eigenständigen jüdischen Staat ab, wohl aber nicht wenige in und außerhalb Israels dessen nationalistisch-expansionistische, zionistisch begründete Außenpolitik unter der gegenwärtigen politischen Führung. Welches Grenzen zog denn Herzel für Erez Israel? Wieviel dieses Herzels ist denn noch in dieser israelischen Administration?
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Zionismus der Gegenwart hat gegenüber Herzls Zeiten längst eine expansionistische und rassistische Erweiterung erfahren. Den "Ur-Zionisten" wird es da wohl so ähnlich gehen wie den "Ur-Christen".
Natürlich lehnt keine Jude einen eigenständigen jüdischen Staat ab, wohl aber nicht wenige in und außerhalb Israels dessen nationalistisch-expansionistische, zionistisch begründete Außenpolitik unter der gegenwärtigen politischen Führung. Welches Grenzen zog denn Herzel für Erez Israel? Wieviel dieses Herzels ist denn noch in dieser israelischen Administration?

Alles hat seinen Preis. Der Staat Israel muss sich in diesem Gebiet verteidigen dürfen. Mit Wattebäuschen werfen, ist dort kein Blumentopf zu gewinnen. Mit einigen Arabischen Staaten wurde bereits ein nachhaltiger Frieden vereinbart. Sollte das kleine Land jedoch die kleinste Schwäche zeigen, ist es mit seiner Existenz vorbei. Das verstehen viele Europäer nicht. Die Juden wollen Gerechtigkeit, Frieden und Verständnis. Das ist nicht zu viel verlangt.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Alles hat seinen Preis. Der Staat Israel muss sich in diesem Gebiet verteidigen dürfen. Mit Wattebäuschen werfen, ist dort kein Blumentopf zu gewinnen. Mit einigen Arabischen Staaten wurde bereits ein nachhaltiger Frieden vereinbart. Sollte das kleine Land jedoch die kleinste Schwäche zeigen, ist es mit seiner Existenz vorbei. Das verstehen viele Europäer nicht. Die Juden wollen Gerechtigkeit, Frieden und Verständnis. Das ist nicht zu viel verlangt.
Ach so, jetzt verstehe ich: Deshalb die illegale Siedlungstätigkeit, Bedrohung anderer Staaten mit Atomwaffen, Mossad arround the world, Besatzungsregime in Gaza etc., aha. Ja, die Juden wollen Gerechtigkeit, Frieden und Verständnis, nur eben die anderen Juden nicht. Worauf werden sich die Juden hoffentlich einigen?:winken:
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach so, jetzt verstehe ich: Deshalb die illegale Siedlungstätigkeit, Bedrohung anderer Staaten mit Atomwaffen, Mossad arround the world, Besatzungsregime in Gaza etc., aha. Ja, die Juden wollen Gerechtigkeit, Frieden und Verständnis, nur eben die anderen Juden nicht. Worauf werden sich die Juden hoffentlich einigen?:winken:

Der UN - Teilungsplan von 1947 sah eine Zweistaatenlösung vor, die in festgeschriebenen Grenzen eine Aufteilung zwischen Juden und Araber vorschlug. Die Juden haben den UN- Plan akzeptiert. Die Araber lehnten ihn zu Gunsten eines Krieges ab. Wären sie damals nicht so habgierig, hätten sie seit 67 Jahren einen eigenen Staat. Übrigens werden die Aktionen von Mossad und der Einfluss der Israelis in der Welt überschätzt. Diese Verschwörungstheorien gehören in die Mülltonne der Legenden und der Mythen. Wie gesagt: Das kleine Land mit 7 Millionen Einwohnern wünscht sich nur Gerechtigkeit, Verständnis und Frieden.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und weiter sinkt der zionistische Leumund

Alles hat seinen Preis. Der Staat Israel muss sich in diesem Gebiet verteidigen dürfen. Mit Wattebäuschen werfen, ist dort kein Blumentopf zu gewinnen. Mit einigen Arabischen Staaten wurde bereits ein nachhaltiger Frieden vereinbart. Sollte das kleine Land jedoch die kleinste Schwäche zeigen, ist es mit seiner Existenz vorbei. Das verstehen viele Europäer nicht. Die Juden wollen Gerechtigkeit, Frieden und Verständnis. Das ist nicht zu viel verlangt.

Gerechtigkeit erfahren die Israelis seitens der Europaer im Uebermass, Verstaendnis ebenso. Wer dabei zu kurz kommt, sind die Palaestinenser. Jeder weiss, dass der Landraub der Israelis voelkerrechtswidrig ist, doch zu mehr als Ermahnungen traut keiner sich etwas zu sagen. Sanktionen - nie und nimmer. Der Siedlungsbau und Wasserklau geht ungebremst weiter, so sieht zionistische Gerechtigkeit und Frieden aus. Es ist tatsaechlich zu viel verlangt, dafuer Verstaendnis zu zeigen.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Der UN - Teilungsplan von 1947 sah eine Zweistaatenlösung vor, die in festgeschriebenen Grenzen eine Aufteilung zwischen Juden und Araber vorschlug. Die Juden haben den UN- Plan akzeptiert. Die Araber lehnten ihn zu Gunsten eines Krieges ab. Wären sie damals nicht so habgierig, hätten sie seit 67 Jahren einen eigenen Staat. Übrigens werden die Aktionen von Mossad und der Einfluss der Israelis in der Welt überschätzt. Diese Verschwörungstheorien gehören in die Mülltonne der Legenden und der Mythen. Wie gesagt: Das kleine Land mit 7 Millionen Einwohnern wünscht sich nur Gerechtigkeit, Verständnis und Frieden.
Aber klar. Dehalb hält ja auch Netanjahu so energisch an einer Zwei-Staaten-Lösung fest und die illegalen Siedlungen lässt man währen, weil da ja Araber einziehen werden. Wirklich geschickt.
Geschichte ist Geschichte und die Fronten von 1947 Vergangenheit, heute schreiben wir 2015 und ein friedfertiges Israel Hoffnung der Menschheit, aber fern überschaubaren Realität.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber klar. Dehalb hält ja auch Netanjahu so energisch an einer Zwei-Staaten-Lösung fest und die illegalen Siedlungen lässt man währen, weil da ja Araber einziehen werden. Wirklich geschickt.
Geschichte ist Geschichte und die Fronten von 1947 Vergangenheit, heute schreiben wir 2015 und ein friedfertiges Israel Hoffnung der Menschheit, aber fern überschaubaren Realität.

Den langjährigen Nahost - Konflikt werden wir mit unseren Posts nicht ansatzweise ankratzen,- geschweige lösen können. Meine Fakten werden zu 100% von Geschichtsbüchern und Historikern untermauert. Das internationale,- und das moralische Recht ist auf Seiten der Juden/Israelis. Das ist unumstritten. Das Land ist völkerrechtlich anerkannt und ein vollwertiges Mitglied der UNO. Kennst Du die Hamas - Charta? Die sieht die vollständige Zerstörung Israels,- und dessen Bevölkerung vor. Solange diese feindliche Aggression besteht, hat Israel jede Legitimität sich zu verteidigen. Wenn es sein muss, mit allen Mitteln.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Gerechtigkeit erfahren die Israelis seitens der Europaer im Uebermass, Verstaendnis ebenso. Wer dabei zu kurz kommt, sind die Palaestinenser. Jeder weiss, dass der Landraub der Israelis voelkerrechtswidrig ist, doch zu mehr als Ermahnungen traut keiner sich etwas zu sagen. Sanktionen - nie und nimmer. Der Siedlungsbau und Wasserklau geht ungebremst weiter, so sieht zionistische Gerechtigkeit und Frieden aus. Es ist tatsaechlich zu viel verlangt, dafuer Verstaendnis zu zeigen.

Gerechtigkeit im Übermaß gibt es nicht. Und was die einen als Landraub ansehen, ist für andere legitim, wie man schön in diesem Artikel nachlesen kann:

http://www.cicero.de/siedlungsbau-im-westjordanland-pro-israels-siedlungsbau/56556
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Meine Güte, es sind nur Steuern. und Abgaben Dann weite dein angebliches Business...
Warum wählt man die AFD?
.... so einen kriminellen Sauhaufen wählt man nicht! War ja klar! [twitter]
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben