Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Iran Irak und Jemen greifen Israel an

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.599
Punkte
76.820
Geschlecht
sie mussten auf die Provokationen antworten oder ?
und Biden hat schon mal den G7 Gipfel einberufen um die Party da unten zu starten, es gibt viel Öl zu holen ...
„um eine gemeinsame diplomatische Reaktion auf den dreisten Angriff des Iran zu koordinieren“ 😂

wie dreist war dann der Angriff Israels ???

Die Ukraine
wird also nun fallen gelassen, denn es sind zu viele Hochzeiten um auf Jeder zu tanzen,
und da nun die Komplette Energieversorgung / Infrastruktur in der Ukraine zerstört ist, lohnt das nicht mehr
für den " Wertewesten "

ich bin auch mal gespannt wie lange dazu China / Russland die Füße stillhalten, oder wurde da ein Deal gemacht ?
Quasi Ukraine für Russland, und der " Wertewesten schnappt ein stück Kuchen aus dem nahen Osten ...😂😂

wer kann sich jetzt schon die nächsten Meldungen der zwangsbezahlten Partei-Medien ausmalen ? 😂😂😂

Angriff auf Israel: Iran feuerte mehr als 300 Drohnen und Raketen ab | https://www.bild.de/politik/israel-news-iran-angriff-hat-begonnen-schreiben-israelische-medien-87874784.bild.html
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.892
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die iranischen Mullahs und Ajatollas vergleichen Israel immer wieder mit einem Krebsgeschwür. Wie ja auch die Nazis die Juden mit Krebszellen im deutschen Volkskörper verglichen, die entfernt werden müssen, damit sie ihn nicht krank machen. Der iranische Vernichtungswille ist ernst zu nehmen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der iranische Vernichtungswille ist ernst zu nehmen.
Natürlich. Denn der israelische Vernichtungswille wird ja trotz Tatsache noch immer nicht ernst genommen. Die Angriffe der 3 werden einfach als verlängerter Arm der Hamas verpupsoliert.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.397
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
Die iranischen Mullahs und Ajatollas vergleichen Israel immer wieder mit einem Krebsgeschwür. Wie ja auch die Nazis die Juden mit Krebszellen im deutschen Volkskörper verglichen, die entfernt werden müssen, damit sie ihn nicht krank machen. Der iranische Vernichtungswille ist ernst zu nehmen.
Ja, die iranische Reaktion auf den zionistischen Terror ist ernst zu nehmen. Wenn an die 300 Sprengköpfe auf den Weg gebracht wurden, was ich mir als Intro durchaus vorstellen kann, sieht es nach iranischer Mitteilung im von Zionisten besetzten Palästina düster aus:

Der Iran griff dann zu den Vergeltungsschlägen, fügte das Korps hinzu, "mit seinen strategischen nachrichtendienstlichen Fähigkeiten, Raketen und Drohnen", um "Ziele der zionistischen Terrorarmee in den besetzten Gebieten anzugreifen, sie erfolgreich zu treffen und zu zerstören".


Die Erklärung warnte unterdessen die Vereinigten Staaten - der größte Unterstützer des israelischen Regimes -, dass "jede Unterstützung oder Beteiligung an der Schädigung der Interessen des Iran zu einer entscheidenden und bedauerlichen Reaktion der Streitkräfte der Islamischen Republik führen wird".
Press TV
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.599
Punkte
76.820
Geschlecht
Die iranischen Mullahs und Ajatollas vergleichen Israel immer wieder mit einem Krebsgeschwür. Wie ja auch die Nazis die Juden mit Krebszellen im deutschen Volkskörper verglichen, die entfernt werden müssen, damit sie ihn nicht krank machen. Der iranische Vernichtungswille ist ernst zu nehmen.
wer möchte auch gerne mit einem Geschwür leben ?
und das scheint seit 50 Jahren bösartig zu sein > der Berg an Kinderleichen ist sehr hoch den das
Geschwür bis Dato verursacht hat, und es hört nicht auf zu töten ...
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ja, die iranische Reaktion auf den zionistischen Terror ist ernst zu nehmen. Wenn an die 300 Sprengköpfe auf den Weg gebracht wurden, was ich mir als Intro durchaus vorstellen kann, sieht es nach iranischer Mitteilung im von Zionisten besetzten Palästina düster aus:


Press TV
300 "Sprengköpfe" die nach bislang gemachten Aussagen ihre Ziele nicht erreichen.
Das wären 3000 "Sprengköpfe" in 10 Tagen die ihre Ziele nicht erreichen.

Also,mir als kriegsführende Partei würde das zu Denken geben ob ich da irgendetwas falsch mache.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.166
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nehmen wir mal an, Israels Luftabwehr liegt in einer ähnlichen Preisklasse wie die Patriots. Dann hat dieser Angriff für Israel 300 Mio gekostet.

Nebenbei stellt sich noch die Frage nach der Restlagermenge und der Wiederbeschaffungszeit.

Insofern würde ich meinen, dass die israelischen Terroristen künftig zweimal überlegen, ob sie ihre Terrorangriffe in Syrien, im Irak und Libanon weiter so ungeniert betreiben wollen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.892
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Natürlich. Denn der israelische Vernichtungswille wird ja trotz Tatsache noch immer nicht ernst genommen. Die Angriffe der 3 werden einfach als verlängerter Arm der Hamas verpupsoliert.

Nicht Vernichtungswille, sondern Überlebenswille muss es heißen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.397
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
300 "Sprengköpfe" die nach bislang gemachten Aussagen ihre Ziele nicht erreichen.
Das wären 3000 "Sprengköpfe" in 10 Tagen die ihre Ziele nicht erreichen.

Also,mir als kriegsführende Partei würde das zu Denken geben ob ich da irgendetwas falsch mache.
Du bist der richtige für dieses Video. Es zeigt deutlich, dass die "Israelis" wie auch die Ukros die gegnerischen Raketen in der Form abfangen, dass diese ihr Ziel erreichen.

 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.892
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ja, die iranische Reaktion auf den zionistischen Terror ist ernst zu nehmen.
wer möchte auch gerne mit einem Geschwür leben ?
und das scheint seit 50 Jahren bösartig zu sein > der Berg an Kinderleichen ist sehr hoch den das
Geschwür bis Dato verursacht hat, und es hört nicht auf zu töten ...
Das trifft eher auf die Palästinenser zu.

Es wäre so schön, wenn sich die vergrünten und vermerkelten Westdeutschen von dem israelischen Selbstbehauptungswillen gegenüber den aggressiven Moslems eine Scheibe abschneiden könnten!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.397
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
Israelische Medien berichten, dass „Wing of Zion“, das Transportflugzeug der israelischen Regierung, abgehoben hat.
Wahrscheinlich bringen die gerade die "Bundeslade" außer Landes.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das Israels "iron Dome" erstklassig funktioniert,wurde ja schon bewiesen.
So käme der Iran nicht weiter.
Evtl sollen die Raketen eher Provozieren,damit man den Iran mit Bomber und Jets angeift.
Denn dann stellt sich heraus,was die Rusen dem Iran so alles an S300/400 so geliefert haben.
Das wird nicht wenig gewesen sein.Sind ja Exportschlager.
Man wird abwarten und sehen,welche Taktik da gefahren wird.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.397
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
Es wäre so schön, wenn sich die vergrünten und vermerkelten Westdeutschen von dem israelischen Selbstbehauptungswillen gegenüber den aggressiven Moslems eine Scheibe abschneiden könnten!
Selber empfinde ich die Zionisten als aggressiv, gegen welches der Selbstbehauptungswille der Palästinenser und des Iran schon Wert wäre, sich davon eine Scheibe abzuschneiden.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es wäre so schön, wenn sich die vergrünten und vermerkelten Westdeutschen von dem israelischen Selbstbehauptungswillen gegenüber den aggressiven Moslems eine Scheibe abschneiden könnten!
Die Vergrünten sind im Gegentum auf dem Weg mit uns das zu machen, was die Israelis mit den Palästinensern tun. Wir haben im eigenen Land den Status, den die Palästinenser in Israel haben.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.397
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Israels "iron Dome" erstklassig funktioniert,wurde ja schon bewiesen.
So käme der Iran nicht weiter.
Evtl sollen die Raketen eher Provozieren,damit man den Iran mit Bomber und Jets angeift.
Denn dann stellt sich heraus,was die Rusen dem Iran so alles an S300/400 so geliefert haben.
Das wird nicht wenig gewesen sein.Sind ja Exportschlager.
Man wird abwarten und sehen,welche Taktik da gefahren wird.
Noch sind wir bei der Schadensaufnahme.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
wer möchte auch gerne mit einem Geschwür leben ?
und das scheint seit 50 Jahren bösartig zu sein > der Berg an Kinderleichen ist sehr hoch den das
Geschwür bis Dato verursacht hat, und es hört nicht auf zu töten ...
Das Geschwür ist eine Demokratie. Ich würde eher Islam & Scharia als bösartig bezeichnen. Gut möglich das wir davon auch bald bei uns etwas abbekommen. Den Ramadan feiern wir ja schon mit....
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.599
Punkte
76.820
Geschlecht
Nehmen wir mal an, Israels Luftabwehr liegt in einer ähnlichen Preisklasse wie die Patriots. Dann hat dieser Angriff für Israel 300 Mio gekostet.

Nebenbei stellt sich noch die Frage nach der Restlagermenge und der Wiederbeschaffungszeit.

Insofern würde ich meinen, dass die israelischen Terroristen künftig zweimal überlegen, ob sie ihre Terrorangriffe in Syrien, im Irak und Libanon weiter so ungeniert betreiben wollen.
zahlt das hintenrum nicht so oder so der Deutsche Steuerzahler ?
Selenskyj wird jedenfalls keinen Schuss mehr bekommen, so lange die " selbsternannte Herrenrasse "
Genozidtechnisch noch nicht am Ziel ist >>>
der Kriegssoli wird immer wahrscheinlicher.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.599
Punkte
76.820
Geschlecht
Das Geschwür ist eine Demokratie. Ich würde eher Islam & Scharia als bösartig bezeichnen. Gut möglich das wir davon auch bald bei uns etwas abbekommen. Den Ramadan feiern wir ja schon mit....
beide haben einen an der Klatsche, und möchten gerne anders denkende unterjochen,
wir kennen das ja von den Christen vor 500 Jahre, die sind eben hängengeblieben ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Evtl sollen die Raketen eher Provozieren,damit man den Iran mit Bomber und Jets angeift.
evtl. sollte der israelische Angriff auf die iranische Botschaft einen "Gegenschlag" provozieren,
um endlich einen offenen Krieg zu bekommen, welcher endlich von den inneren Problemen des zionistischen Regimes ablenkt?
Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch....
auch, das Israel nun "endlich" Atomwaffen gegen das verhaßte Iran einsetzen kann....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben