Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und weiter sinkt der zionistische Leumund ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Klar, verkleidet als Frauen und Kinder. Deshalb schießt so'n echter Zionboy grundsätzlich auf alles, was sich bewegt.

Ernsthaft: der weltweite Hass gegen den Zionismus wächst ins Unermessliche. Und das haben sie sich selbst zuzuschreiben. Diese verdammten Schweine können die Welt schon lange nicht mehr mit ihren unglaublich absurden Lügen täuschen. Sie werden dafür irgendwann bezahlen. Und zwar schon im Diesseits.

Das hört sich an wie aus einem Münchener Zeitungsartikel der 1930er Jahre. ;)
Man kann natürlich nur auf die Dinge schauen, die man propagandistisch verwerten kann. Man kann Deutschland verurteilen weil die Bundespolizei erlaubte, dass Ausländer offenbar über Jahre behandelt wurden wie in Abu Graib.
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dies ist eben jüdische Traditionspflege.
Jede Kultur hat ihre Besonderheiten ,bei der jüdischen ist es der Kindermord zum Machterhalt.
Siehe Matthäusevangelium das Handeln von Herodes.

Nix da, Opi Huchus. Juden werden für den Zionistendreck bloß instrumentalisiert. Strenggläubige Juden lehnen das zionistische Terrorkonstrukt ab. Und je mehr Unschuldige die IOF dahinmeuchelt, desto mehr steigt der weltweite Antisemitismus an.

Der Zionismus ist heute längst nicht mehr das, was er einmal war. Ursprünglich eine Bewegung zur Errichtung eines Refugiums für eine verfolgte Minderheit (was nichts Schlechtes ist), ist der Zionismus nunmehr zur kapitalistischen/neoliberalen Hilfsideologie verkommen, deren größte Aufgabe es ist, die Kassen großer Banken und Konzerne zu füllen. Die Wirkmechanismen und Abhängigkeiten dahinter sind recht komplex, aber ein finanzieller Hauptstrom kommt aus den USA. Aus der Tasche des US-Steuerzahlers und aus Stiftungen zionistischer und evangelikaler Vereine.
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das hört sich an wie aus einem Münchener Zeitungsartikel der 1930er Jahre.
Mitnichten. Die Scheiße existiert erst sein 1948. Vor allem konnte damals niemand ahnen, welche Ausmaße das mal annehmen würde. Und von den Palis mal abgesehen (die ja primär die Leidtragenden sind), beschädigt der zionische Terrorstaat nicht nur das Ansehen der Juden, sondern auch das des demokratischen Rechtsstaats nach westlichem Muster.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Nix da, Opi Huchus. Juden werden für den Zionistendreck bloß instrumentalisiert..
Machst du jetzt aus Tätern Opfer?
Strenggläubige Juden lehnen das zionistische Terrorkonstrukt ab. Und je mehr Unschuldige die IOF dahinmeuchelt, desto mehr steigt der weltweite Antisemitismus an. ..

Sind es nicht gerade die Strenggläubigen die die Totsiedlungspolitik unterstützen?
Jegliche Kritik am Handeln Israels als Antisemitismus(zur Entschuldigung) aus zu legen bist du Anhänger des Merkelismus ?

Der Zionismus ist heute längst nicht mehr das, was er einmal war. Ursprünglich eine Bewegung zur Errichtung eines Refugiums für eine verfolgte Minderheit (was nichts Schlechtes ist), ist der Zionismus nunmehr zur kapitalistischen/neoliberalen Hilfsideologie verkommen, deren größte Aufgabe es ist, die Kassen großer Banken und Konzerne zu füllen. Die Wirkmechanismen und Abhängigkeiten dahinter sind recht komplex, aber ein finanzieller Hauptstrom kommt aus den USA. Aus der Tasche des US-Steuerzahlers und aus Stiftungen zionistischer und evangelikaler Vereine.

das liest sich ja fast wie der böse Begriff : " Finanzjudentum...." Pssst!
 
Registriert
18 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Klar, verkleidet als Frauen und Kinder. Deshalb schießt so'n echter Zionboy grundsätzlich auf alles, was sich bewegt.

Ernsthaft: der weltweite Hass gegen den Zionismus wächst ins Unermessliche. Und das haben sie sich selbst zuzuschreiben. Diese verdammten Schweine können die Welt schon lange nicht mehr mit ihren unglaublich absurden Lügen täuschen. Sie werden dafür irgendwann bezahlen. Und zwar schon im Diesseits.

Spüre ich da so etwas wie Hass?
 
Registriert
18 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, weil es ein wenig wie eine narzisstische Kränkung wirkt - warum musst Du ausgerechnet Israel hassen - gibt es da nicht selbst für Dich "Schlimmere" Übeltäter auf der Welt?...Scheint eher "verebt" zu sein...?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Na, weil es ein wenig wie eine narzisstische Kränkung wirkt - warum musst Du ausgerechnet Israel hassen - gibt es da nicht selbst für Dich "Schlimmere" Übeltäter auf der Welt?...Scheint eher "verebt" zu sein...?

Da bin ich jetzt aber mal gespannt, was Timir und/oder der eiserne Prolet zum unterstellten vererbten Hass auf Israel sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Spüre ich da so etwas wie Hass?

Aber nicht doch! Wie kann man diese netten Ziombies bloß hassen.

Die muß doch jeder einfach nur lieb haben! :p

 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Na, weil es ein wenig wie eine narzisstische Kränkung wirkt - warum musst Du ausgerechnet Israel hassen - gibt es da nicht selbst für Dich "Schlimmere" Übeltäter auf der Welt?...Scheint eher "verebt" zu sein...?
Wer im Nahen Osten hasst, hasst nicht Israel, sondern die aggressiven und militanten Zionisten, exponiert vertreten duch die aktuelle Regierung.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Leider nicht sehr originell - beim "Stürmer" abzukupfern ist nicht gerade einfallsreich;)
Interessant, ich wusste garnicht das der Photokünstler Michael Woodward auch der "Stürmer" genannt wird. Geht wohl nicht ohne Godwin's law?:rolleyes2:
'
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Leider nicht sehr originell - beim "Stürmer" abzukupfern ist nicht gerade einfallsreich;)

Julius Streicher lockt keinen noch so müden Zionisten aus seinem seinem Panzer oder Kommandostand. Vor allem zielt Streicher mit seinen Haßbildchen auf die Gleichen, die auch heute wieder verschärft Hate Crimes ausgesetzt sind, weil ihre selbsternannten Vertreter sich wie tollwütige Hunde benehmen.

Mag sein, dass ein Anstieg des internationalen Antisemitismus sogar beabsichtigt ist. Der zionistische Pseudostaat braucht doch ständig Nachschub an Personal für seine illegalen Siedlungen. :(
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Halte Dich daran. Und lerne den Unterschied zwischen Israel, Juden und militanten Zinisten.

Dieses Wissen besitze ich bereits. Ich behalte es mir vor, trotzdem ein paar Postings und deren Zusammenhang belustigend zu finden.

Wer im Nahen Osten hasst, hasst nicht Israel, sondern die aggressiven und militanten Zionisten, exponiert vertreten duch die aktuelle Regierung.

Das möchte ich nicht bestreiten, wohl aber die Allgemeingültigkeit dieser Aussage. Nicht jeder "dort unten" wird in dieser Richtung differenzieren.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Dieses Wissen besitze ich bereits. Ich behalte es mir vor, trotzdem ein paar Postings und deren Zusammenhang belustigend zu finden.
Leider verleihst Du diesem Wissen hier nur sehr selektiv Ausdruck.:)
Das möchte ich nicht bestreiten, wohl aber die Allgemeingültigkeit dieser Aussage. Nicht jeder "dort unten" wird in dieser Richtung differenzieren.
Sicher tut dies nicht jeder "dort unten". Umso mehr und umso deutlicher müssen wir dies "hier oben" und auf dieser Online-Plattform tun.:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
du bist doch einer der depperten Grünen-Witze-Macher..... Stimmt, die GrünINNEN sind...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben