Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Syrer läuft im ICE mit Messer Amok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Prachtburschen, die uns seit einigen Jahren zu Tausenden beglücken, sind wieder in der Zeitung.


„Reisende riefen: Da ist ein Messerstecher“​

Syrischer Angreifer (27) gefasst +++ Polizeieinsatz in Passau​


3 Verletzte nach Attacke im ICE: „Reisende riefen: Da ist ein Messerstecher“ | https://m.bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-news/ice-bei-nuernberg-3-verletzte-bei-messer-attacke-taeter-gefasst-78166796.bildMobile.html

Wertvoller als Gold!

Wenn diese Fachkräfte nicht gerade mit Steuergeld im Puff unterwegs sind oder sich die nächste Dosis abholen, scheinen sie ein großes Interesse an Messern zu haben und damit zu üben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
1 Mrd. gegen Nazis ... 😜 oder besser gesagt gegen Nix,
scheinen von Deutschen Politikern sinnvoll aus dem Fenster geworfen,
denn diese Merkel-Abstecher scheinen nur Ihren Job zu machen, sind automatisch bei Straftaten
Missverstanden, Traumatisiert, psychisch gestört, un-betreut ...
Europa wird Zwangs-Islamisiert, und wenn die erstmal alle da sind, werden sie die Herrschaft übernehmen,
Ehemalige BRD Bürger können sich dann nur noch an die Verursacher wenden, und sich persönlich bedanken...
auch mit Messer ...
in Berlin sind die meisten dieser Merkel-Fachkräfte längst mit Schusswaffen unterwegs, ich vermute das die
Polizei " Solche " aus Angst erst gar nicht mehr kontrolliert, und ich frage mich wie es Deutsche in ihren ehemaligen
Großstätten überhaupt noch aushalten mit diesem Musel-Gedöns .... L.M.A.A ist das verdammt übel ...
haltet Abstand um zu überleben, bleibt Standhaft ...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.697
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Prachtburschen, die uns seit einigen Jahren zu Tausenden beglücken, sind wieder in der Zeitung.


„Reisende riefen: Da ist ein Messerstecher“​

Syrischer Angreifer (27) gefasst +++ Polizeieinsatz in Passau​


3 Verletzte nach Attacke im ICE: „Reisende riefen: Da ist ein Messerstecher“ | https://m.bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-news/ice-bei-nuernberg-3-verletzte-bei-messer-attacke-taeter-gefasst-78166796.bildMobile.html

Wertvoller als Gold!

Wenn diese Fachkräfte nicht gerade mit Steuergeld im Puff unterwegs sind oder sich die nächste Dosis abholen, scheinen sie ein großes Interesse an Messern zu haben und damit zu üben.
Mittlerweile würde ich diesen Leute sogar das Abteil zur ersten Klasse aufhalten 🤗 🤗 🤗.

Wie es mich nicht mehr interessiert, solange keiner meines Einflußbereiches in Mitleidenschaft gezogen wird, solange sollen die rummessern bis die Schwarte kracht!


DIE GESAMTE GESELLSCHAFT ist zu dem hier verkommen:



Diese bestellten Messermänner, die wertvoller als Gold sind, sollen den Leuten den Arsch vom Zeh bis zur Haarspitze aufreißen.
Das müssen noch viel mehr Vorfälle dieser Art werden!
Die Musel müssen in den Straßenbahnen und Bussen richtig den Larry machen.
ALLE, die Stofftiere geworfen haben müssen von ihrer eigenen Medizin zu fressen kriegen.
Die ganzen Studenten dürfen auf dem Weg zur Uni in den öffentlichen Verkehrsmitteln keine ruhige Minute mehr haben...
Das muss RICHTIG ABGEHEN wie in Afghanistan oder Pakistan . . .

Wenn man sowas hier liest, dann hat es unsere Kultur verdient ausgemerzt zu werden.


Dieses dekadente SCHEISSPACK muss lernen das eigene Taten auch Konsequenzen haben. Wer A sagt, muss auch bereit sein B zu sagen.
Oder viel eher, der muss lernen, dass er irgendwann auch bei so einem Verhalten GEZWUNGEN werden wird Stellung zu beziehen,
selbst wenn er sich, wenn es um wichtige Dinge geht mit Händen und Füßen dagegen wehrt, weil es unangenehm werden könnte!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Mittlerweile würde ich diesen Leute sogar das Abteil zur ersten Klasse aufhalten 🤗 🤗 🤗.

Wie es mich nicht mehr interessiert, solange keiner meines Einflußbereiches in Mitleidenschaft gezogen wird, solange sollen die rummessern bis die Schwarte kracht!


DIE GESAMTE GESELLSCHAFT ist zu dem hier verkommen:



Diese bestellten Messermänner, die wertvoller als Gold sind, sollen den Leuten den Arsch vom Zeh bis zur Haarspitze aufreißen.
Das müssen noch viel mehr Vorfälle dieser Art werden!
Die Musel müssen in den Straßenbahnen und Bussen richtig den Larry machen.
ALLE, die Stofftiere geworfen haben müssen von ihrer eigenen Medizin zu fressen kriegen.
Die ganzen Studenten dürfen auf dem Weg zur Uni in den öffentlichen Verkehrsmitteln keine ruhige Minute mehr haben...
Das muss RICHTIG ABGEHEN wie in Afghanistan oder Pakistan . . .

Wenn man sowas hier liest, dann hat es unsere Kultur verdient ausgemerzt zu werden.


Dieses dekadente SCHEISSPACK muss lernen das eigene Taten auch Konsequenzen haben. Wer A sagt, muss auch bereit sein B zu sagen.
Oder viel eher, der muss lernen, dass er irgendwann auch bei so einem Verhalten GEZWUNGEN werden wird Stellung zu beziehen,
selbst wenn er sich, wenn es um wichtige Dinge geht mit Händen und Füßen dagegen wehrt, weil es unangenehm werden könnte!
Leidenschaftliche Zustimmung.
Die gerechte Naturstrafe für dieses sich im schwülstigen Moralismus befindendeund absolut verantwortungslose Volk, das sich toll dabei vorkommt, den eigenen Kleinkindern von heute ( falls sie nicht abgetrieben wurden) den frühen Tod durch islamische Zuwanderer zu bringen, und das TOLERANZ nennt, wäre gleichzeitig täglich 10.000 islamische Messermänner über die Grenze, 3 Dutzend schwere Anschläge im Monat und 4 Mrd unbezahlte Überstunden im Job statt wie tatsächlich 1Mrd davon, um die Moslemvillen zu bezahlen.

Sie sollen leiden. Sie haben es sich verdient. Alle, die mitgemacht haben. Das sind aber 80% in diesem "'volk".

BIS sie aufstehen. Nur bis dann.
Wenn sie dann aber weiter gegen rechts kämpfen wollen und nicht zusammenhalten- weg auf den Kompost mit so einem "volk".
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Mittlerweile würde ich diesen Leute sogar das Abteil zur ersten Klasse aufhalten 🤗 🤗 🤗.

Wie es mich nicht mehr interessiert, solange keiner meines Einflußbereiches in Mitleidenschaft gezogen wird, solange sollen die rummessern bis die Schwarte kracht!


DIE GESAMTE GESELLSCHAFT ist zu dem hier verkommen:



Diese bestellten Messermänner, die wertvoller als Gold sind, sollen den Leuten den Arsch vom Zeh bis zur Haarspitze aufreißen.
Das müssen noch viel mehr Vorfälle dieser Art werden!
Die Musel müssen in den Straßenbahnen und Bussen richtig den Larry machen.
ALLE, die Stofftiere geworfen haben müssen von ihrer eigenen Medizin zu fressen kriegen.
Die ganzen Studenten dürfen auf dem Weg zur Uni in den öffentlichen Verkehrsmitteln keine ruhige Minute mehr haben...
Das muss RICHTIG ABGEHEN wie in Afghanistan oder Pakistan . . .

Wenn man sowas hier liest, dann hat es unsere Kultur verdient ausgemerzt zu werden.


Dieses dekadente SCHEISSPACK muss lernen das eigene Taten auch Konsequenzen haben. Wer A sagt, muss auch bereit sein B zu sagen.
Oder viel eher, der muss lernen, dass er irgendwann auch bei so einem Verhalten GEZWUNGEN werden wird Stellung zu beziehen,
selbst wenn er sich, wenn es um wichtige Dinge geht mit Händen und Füßen dagegen wehrt, weil es unangenehm werden könnte!
Wenn wir von den berühmten 3 Affen regiert werden , wozu dann einen fast tausendköpfigen Bundestag ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
>> Erst Jahre später soll – dank eines Hinweises des Bundesamtes für Verfassungschutz...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben