Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Syrer und Iraker vergewaltigen mal wieder ...

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht

zwei Syrer und einen Iraker... die 29887 zigste ...?

also nicht der Stefan / Michael und Hannes ...😛

SIE LOCKTEN SIE IN EINE WOHNUNG Frau (18)

von drei Männern vergewaltigt ... echt jetzt ? 😜

Die Staatsanwaltschaft Aurich erließ am Montag Haftbefehl,
alle drei verdächtigen Täter mussten aber gegen Auflagen nicht in U-Haft.... 😂
das wäre ja auch Intolerant und Rechtspopulistisch gewesen ? ...😂😂😂
Hauptsache Täterschutz ...🤢

die Frage bleibt selbstverständlich >> wieso eine Frau mit so etwas mitgeht ???
es war Ihr völlig klar was passiert oder ???


In einer Wohnung in Leer: Frau (18) von drei Männern vergewaltigt | https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/in-einer-wohnung-in-leer-frau-18-von-drei-maennern-vergewaltigt-77197790.bild.html
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.966
Punkte
40.420
Geschlecht
Das interessiert doch im Moment keinen....
Da wird die Flutkatastrophe zelebriert, um andere Opfer in Vergessenheit geraten zu lassen!

Um es noch einmal klar und deutlich zu sagen, die Flutkatastrophe ist ein radikaler und schlimmer Einschnitt in unser Leben, doch darf sie nicht dazu dienen in Vorbereitung des Wahlkampfes von anderen TÄGLICHEN Oppfern abzulenken. Irgendwann ist die Zahl der "Einzelfälle" größer als die Opferzahlen einer Katastrophe!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht
Das interessiert doch im Moment keinen....
Da wird die Flutkatastrophe zelebriert, um andere Opfer in Vergessenheit geraten zu lassen!

Um es noch einmal klar und deutlich zu sagen, die Flutkatastrophe ist ein radikaler und schlimmer Einschnitt in unser Leben, doch darf sie nicht dazu dienen in Vorbereitung des Wahlkampfes von anderen TÄGLICHEN Oppfern abzulenken. Irgendwann ist die Zahl der "Einzelfälle" größer als die Opferzahlen einer Katastrophe!
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Irgendwann ist die Zahl der "Einzelfälle" größer als die Opferzahlen einer Katastrophe!
Ist sie schon. Laut BKA haben in der BRD allein durch "Flüchtlinge" deutlich mehr Menschen ihr Leben verloren, als durch irgendwelche Katastrophen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist sie schon. Laut BKA haben in der BRD allein durch "Flüchtlinge" deutlich mehr Menschen ihr Leben verloren, als durch irgendwelche Katastrophen.
Leider kann man seine eigenen posts nur noch bis 2021 verfolgen. ich erinnere mich, daß ich Ende 2014 schon geschrieben habe, daß wir Deutschen ein Auslaufmodell sind und es keinen interessiert wie viele von uns sterben, bzw. verletzt werden.
Es gab ma eine Seite, die seit 2015 aufführte, daß jeden Tach mindestens ein Deutscher durch einen Kuffnucken ums Leben kommt. Leider finde ich sie nicht mehr. War im Zusammnehang mit der Einzelfallkarte und dem Michael Mannheimer blog, meine ich mich zu erinnern.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wie dumm muß so eine Eule sein, wenn sie mit 3 von dieser Sorte in eine Wohnung geht? :unsure:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie dumm muß so eine Eule sein, wenn sie mit 3 von dieser Sorte in eine Wohnung geht? :unsure:
EXAKT! Etwas, was ich auch nicht versteh. Offenichtlich werden deutsche Weiber von den Kuffnucken angezogen. Warum, weiß ich auch nicht.:confused:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.966
Punkte
40.420
Geschlecht
EXAKT! Etwas, was ich auch nicht versteh. Offenichtlich werden deutsche Weiber von den Kuffnucken angezogen. Warum, weiß ich auch nicht.:confused:

Oft sehe ich recht "beleibte" weibliche Mitbürger, welche mit solch Typen durch die gegend ziehen....
Da wird es wohl so sein, das manche "Braut" keinen vernünftigen Deutschen abfassen kann. Auch gibt es "Bräute" welche in unserer unsicheren Zeit auf den "Schutz" dieser Brüder stehen, nur vergessen diese Bräute das sie den größten Teil ihrer Rechte aufgeben.....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
EXAKT! Etwas, was ich auch nicht versteh. Offenichtlich werden deutsche Weiber von den Kuffnucken angezogen. Warum, weiß ich auch nicht.:confused:
Hier ein "Erlebnisbericht" aus Irfan Pecis telegramseite:
Jepp, das ist unser größtes Problem wir lassen es mit uns machen...aber selbst wenn wir was machen, machen wir es falsch: Meine Ex schwärmte für einen Nigerianischen Asylanten, verließ mich für den, ich war darüber natürlich alles andere als Happy und sagte es Ihr auch offen, was für einen Mist sie da begeht...Sie: Ich sei nur rassistisch und eifersüchtig weil er so gut aussehe...Jahre später haben wir wieder Kontakt, sie erzählt mir jetzt vieles. Sie hat ihn wenige Wochen nachdem sie mich verlassen hatte geheiratet, weil er drohte abgeschoben zu werden-ja das war noch 2001, da wurde noch abgeschoben. Sie erlebte dann Schläge, Vergewaltigung in der Ehe, und nachdem er befriedigt war gabs oft so einen romantischen Spruch wie "Mach was zu Essen, ich hab Hunger!" Ihre Familie hat sie such verstoßen, da Ihre Eltern "Keinen Neger in der Familie haben wollen!"-dies wurde Ihr noch später zum Verhängnis... Im Nachhinein bereut sie diese Entscheidung, denn bei mir erlebte sie das krasse Gegenteil-Respekt, Zärtlichkeit und inklusive dass ich für sie gekocht habe... Ich sagte Ihr aber auch eiskalt: Was willst Du jetzt von mir hören? Du hast MIR mit ihm die Hörner aufgesetzt und mich damals als Nazi beschimpft. Schmeckt Ihr ned, aber ist halt die brutale Wahrheit: Die Frauen ziehts zu diesen Männern hin, weil sie "so exotisch" sind...
BTW: Sie war alle die Jahre auch noch Alleinverdienerin, er trieb sich in der Gegend rum, während sie arbeitete. Warum sie ihn aber nicht verließ und sogar 4 Kinder mit ihm bekam, das konnte sie mir nicht beantworten. Für die Kinder hat er nun erfolgreich das alleinige Sorgerecht eingeklagt, weil Ihre Familie rassistisch und so das Wohl der halbfarbigen Kinder gefährdet sei. Sie hat daraufhin einen Nervenzusammenbruch erlitten und lebt nun auch von Hartz 4 wie er. So bekommt der arme Mann neben Kindergeld und Hartz 4 keinen Unterhalt mehr...wie unfair! Um die Kinder kümmert sich btw seine neue afrikanische Frau, ebenfalls Asylsuchend, er ist ja nun "Deutscher
".

So ist das halt, wenn sich deutsche Weiber mit Moslems einlassen.
Es gibt keine guten und bösen Moslems. Es gibt nur Moslems.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wo bleibt die Rache der Väter ?
Im Grillrost ?
Im Stadion ?
Nicht tanzen gelernt ?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Oft sehe ich recht "beleibte" weibliche Mitbürger, welche mit solch Typen durch die gegend ziehen....
Da wird es wohl so sein, das manche "Braut" keinen vernünftigen Deutschen abfassen kann. Auch gibt es "Bräute" welche in unserer unsicheren Zeit auf den "Schutz" dieser Brüder stehen, nur vergessen diese Bräute das sie den größten Teil ihrer Rechte aufgeben.....

Oft sind solche Merkel-Gäste auch sexuell potenter ud überhaupt männlicher als die verfetteten und effeminierten westdeutschen Jünglinge.

Schon Desdemona im Drama des Menschenkenners Shakerspeare Othello, der Mohr von Venedig hat den Abenteuerer Othello den durch Reichtum dekadent gewordenen und verzogenen Kaufmannssöhnen Venedigs vorgezogen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Schon Desdemona im Drama des Menschenkenners Shakerspeare Othello, der Mohr von Venedig hat den Abenteuerer Othello den durch Reichtum dekadent gewordenen und verzogenen Kaufmannssöhnen Venedigs vorgezogen.
Und auch sie musste büßen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
EXAKT! Etwas, was ich auch nicht versteh. Offenichtlich werden deutsche Weiber von den Kuffnucken angezogen. Warum, weiß ich auch nicht.:confused:
ich vermute Chantal alleinerziehend ... mit 148 Kilo ohne Knochen auf 148 meter ...?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Wo bleibt die Rache der Väter ?
Im Grillrost ?
Im Stadion ?
Nicht tanzen gelernt ?
wäre ich der Vater würde ich mich beim Staatsanwalt für die Freilassung bedanken ...
die hätten 0,0 Chance, und in meinem Alter völlig wurscht wenn ich in den Bau gehe...
ein gutes Geschäft ...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Hier ein "Erlebnisbericht" aus Irfan Pecis telegramseite:
Jepp, das ist unser größtes Problem wir lassen es mit uns machen...aber selbst wenn wir was machen, machen wir es falsch: Meine Ex schwärmte für einen Nigerianischen Asylanten, verließ mich für den, ich war darüber natürlich alles andere als Happy und sagte es Ihr auch offen, was für einen Mist sie da begeht...Sie: Ich sei nur rassistisch und eifersüchtig weil er so gut aussehe...Jahre später haben wir wieder Kontakt, sie erzählt mir jetzt vieles. Sie hat ihn wenige Wochen nachdem sie mich verlassen hatte geheiratet, weil er drohte abgeschoben zu werden-ja das war noch 2001, da wurde noch abgeschoben. Sie erlebte dann Schläge, Vergewaltigung in der Ehe, und nachdem er befriedigt war gabs oft so einen romantischen Spruch wie "Mach was zu Essen, ich hab Hunger!" Ihre Familie hat sie such verstoßen, da Ihre Eltern "Keinen Neger in der Familie haben wollen!"-dies wurde Ihr noch später zum Verhängnis... Im Nachhinein bereut sie diese Entscheidung, denn bei mir erlebte sie das krasse Gegenteil-Respekt, Zärtlichkeit und inklusive dass ich für sie gekocht habe... Ich sagte Ihr aber auch eiskalt: Was willst Du jetzt von mir hören? Du hast MIR mit ihm die Hörner aufgesetzt und mich damals als Nazi beschimpft. Schmeckt Ihr ned, aber ist halt die brutale Wahrheit: Die Frauen ziehts zu diesen Männern hin, weil sie "so exotisch" sind...
BTW: Sie war alle die Jahre auch noch Alleinverdienerin, er trieb sich in der Gegend rum, während sie arbeitete. Warum sie ihn aber nicht verließ und sogar 4 Kinder mit ihm bekam, das konnte sie mir nicht beantworten. Für die Kinder hat er nun erfolgreich das alleinige Sorgerecht eingeklagt, weil Ihre Familie rassistisch und so das Wohl der halbfarbigen Kinder gefährdet sei. Sie hat daraufhin einen Nervenzusammenbruch erlitten und lebt nun auch von Hartz 4 wie er. So bekommt der arme Mann neben Kindergeld und Hartz 4 keinen Unterhalt mehr...wie unfair! Um die Kinder kümmert sich btw seine neue afrikanische Frau, ebenfalls Asylsuchend, er ist ja nun "Deutscher
".

So ist das halt, wenn sich deutsche Weiber mit Moslems einlassen.
Es gibt keine guten und bösen Moslems. Es gibt nur Moslems.
Ja immer die selbe Geschichte, die Bumbel schreit nach dem schwarzen 30er Riemen ...
und Bumbel schaltet Gehirn aus ...
bei uns auch zwei Mädchen, nach der Hochzeit haben die täglich aufs Maul bekommen,
und die Black Beauty haben Nie gearbeitet ... 😜
eine hat später sogar ihr Kind vom Zimbo in ein Heim,
und ist irgendwohin abgehauen für einen Neuanfang...weil sich das kein " Normaler " antun wollte
nach Ihrer Scheidung ...😂 das schaut dann so aus wenn du mit so einer zusammen bist, als wärst
du mal längere Zeit auf Montage gewesen ...😂😂😂
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Oft sind solche Merkel-Gäste auch sexuell potenter ud überhaupt männlicher als die verfetteten und effeminierten westdeutschen Jünglinge.

Allerdings. Wenn ich diese Softies und kreischenden "männlichen" Waschweiber in Hannover, Kassel oder Göttingen nur sehe, kommts mir hoch.
Und davon gibts da viele.
Die könnten noch nicht mal ihre Frauen vor islamischen 11jährigen retten.
Aber gegen alte Menschen mit Nationalgefühl - da sind die da drüben richtig "stark".
Alles Erfahrungswerte. Keine Hetze...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben