Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Syrer Weltmeister bei Straftaten - 17 Jährige tot

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die nächste Biodeutsche durfte nun Bekanntschaft mit Merkels Gästen machen.

Die 17-Jährige Tabitha wurde von einem 35 -Jährigen Syrer gekillt.

Merkels Gäste, vorallem die Syrer, sind nicht nur Weltmeister bei Hartz IV. Nein, sie begehen auch extrem viele Straftaten laut Statistik.

Und täglich wandern mehr ein. Interessiert nur scheinbar niemanden mehr.

Leiche gefunden: Vermisste Tabitha E. aus Asperg wurde getötet | https://www.lkz.de/lokales/landkreis-ludwigsburg_artikel,-vermisste-tabitha-e-aus-asperg-wurde-getoetet-_arid,694109.html

Tabitha aus Asperg: Das Mord-Puzzle – ein Waldstück, ein Wasserturm, ein BMW | https://m.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/tabitha-aus-asperg-das-mord-puzzle-ein-waldstueck-ein-wasserturm-ein-bmw-80740588.bildMobile.html
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die nächste Biodeutsche durfte nun Bekanntschaft mit Merkels Gästen machen.

Die 17-Jährige Tabitha wurde von einem 35 -Jährigen Syrer gekillt.

Merkels Gäste, vorallem die Syrer, sind nicht nur Weltmeister bei Hartz IV. Nein, sie begehen auch extrem viele Straftaten laut Statistik.

Und täglich wandern mehr ein. Interessiert nur scheinbar niemanden.

Leiche gefunden: Vermisste Tabitha E. aus Asperg wurde getötet | https://www.lkz.de/lokales/landkreis-ludwigsburg_artikel,-vermisste-tabitha-e-aus-asperg-wurde-getoetet-_arid,694109.html

Tabitha aus Asperg: Das Mord-Puzzle – ein Waldstück, ein Wasserturm, ein BMW | https://m.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/tabitha-aus-asperg-das-mord-puzzle-ein-waldstueck-ein-wasserturm-ein-bmw-80740588.bildMobile.html
Ich habs voller Wut gelesen. Die erdrückende Mehrheit der Deutschen besteht aus Personen, die schon HG Wells in der ZEITMASCHINE beschrieben hat; die Eloi.

Ein in heutigen Begriffen völlig würdeloses, völlig verweichlichtes und dabei gegenüber sich selbst hinterhältiges überhedonistisches Volk ohne jedes Verantwortungsgefühl das sich hündisch und unterwürfig den Morlocks ergibt, die sie schlachten nach Belieben.

Ähnlichkeiten wie bei dem Verhältnis zwischen Mehrheitsdeutschen und Moslems sind frapant.

Aber schaut selbst:


Eine der ihren ertrinkt, die Eloi schauen gleichgültig zu und fressen und trinken einfach weiter.
=
Deutsche werden von Arabern und Afghanen im Stundentakt halb oder ganz totgeprügelt und geschändet und die Deutschen schauen weg und fressen weiter.


Die Eloi verraten ihre eigene Kultur, ihre Vorfahren sind ihnen sch...egal, was sich in ihren Gesten und Antworten ausdrückt.

Deutsche treiben sich ebenfalls ihre eigene Kultur aus und sind voller Stolz auf kulturelles lgbt-Gelumpe und wählen woke.


Eloi=Deutsche heute.

Aber einen gravierenden Unterschied gibt es. Ganz am Ende kommen sie doch noch zu Vernunft und schlagen mit Hilfe ihre Peiniger.

Die Deutschen werden das niemals tun können und es fehlt jeder Wille.

The Time Machine (1960) – смотреть видео онлайн в Моем Мире | Bruno Martin | https://my.mail.ru/mail/martin.bruno/video/_myvideo/1476.html
Die Zeitmaschine 1960 im englischen Original, ganzer Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die heutigen Deutschen sind einfach völlig dumm.

Aktuell macht sich der Rest der Welt auf Twitter und Co. lustig über die deutsche Energiewende.

Mit Wärmehallen und kalten Duschen.

Man kann nur noch den Kopf schütteln über die deutschen Moralappostel und Besserwisser, die zu blöd sind, einfachste Zusammenhänge zu verstehen.

Die englische Presse bezeichnete 2015 die Bundesrepublik treffend als zugedröntes Hippie-Land.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.130
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Im Gegenteil, durch raschere Einbürgerung bzw. Staatsbürgerschaftserwerb wird emsig dafür gesorgt, dass die Statistik über die Kriminalität der Ausländer und deren Anteil an den Arbeitslosen nicht noch katastrophaler ausfällt. Und durch linke Meinungslenkung, Verschweigen und Lügen, wird von unseren politisch-medial Herrschenden eifrig dafür gesorgt, dass die Mär von den fehlenden "Fachkräften" und ihre unbedingte Anwerbung weiterhin von einer ruhiggestellten Wählermehrheit geglaubt wird. Wobei die Mehrheit ohnehin nur deshalb einreist, um die bislang noch bestehenden Vorteile unserer Sozialsysteme voll auszuschöpfen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die heutigen Deutschen sind einfach völlig dumm.

Aktuell macht sich der Rest der Welt auf Twitter und Co. lustig über die deutsche Energiewende.

Dazu hab ich heute morgen einen Strang eröffnet, der bislang wenig Beachtung findet.

Beitrag im Thema 'Hashtag "#Germans " trendet" - So unbeliebt ist die brd!' Hashtag "#Germans " trendet" - So unbeliebt ist die brd! | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/hashtag-germans-trendet-so-unbeliebt-ist-die-brd.19958/post-1901329
Mit Wärmehallen und kalten Duschen.

Aber nur für Deutsche. Ihre Gäste aus dem Morgenland werden im Winter in wohlig warmen Häusern und Neubauwohnungen leben, wo, egal wie viel sie heizen werden, alles restlos vom Staat bezahlt werden wird. Das ist sicher.
Man kann nur noch den Kopf schütteln über die deutschen Moralappostel und Besserwisser, die zu blöd sind, einfachste Zusammenhänge zu verstehen.
Mich packt die blanke Wut . Nicht mehr, nicht weniger .

Die englische Presse bezeichnete 2015 die Bundesrepublik treffend als zugedröntes Hippie-Land.
Das passt. Ein tiefenunsympathisches dazu.
Die echten 60s Hippies hatten noch was liebenswertes. Das fehlt den allermeisten Almans heute völlig
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.502
Punkte Reaktionen
24.646
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich habs voller Wut gelesen. Die erdrückende Mehrheit der Deutschen besteht aus Personen, die schon HG Wells in der ZEITMASCHINE beschrieben hat; die Eloi.

Ein in heutigen Begriffen völlig würdeloses, völlig verweichlichtes und dabei gegenüber sich selbst hinterhältiges überhedonistisches Volk ohne jedes Verantwortungsgefühl das sich hündisch und unterwürfig den Morlocks ergibt, die sie schlachten nach Belieben.

Ähnlichkeiten wie bei dem Verhältnis zwischen Mehrheitsdeutschen und Moslems sind frapant.

Aber schaut selbst:


Eine der ihren ertrinkt, die Eloi schauen gleichgültig zu und fressen und trinken einfach weiter.
=
Deutsche werden von Arabern und Afghanen im Stundentakt halb oder ganz totgeprügelt und geschändet und die Deutschen schauen weg und fressen weiter.


Die Eloi verraten ihre eigene Kultur, ihre Vorfahren sind ihnen sch...egal, was sich in ihren Gesten und Antworten ausdrückt.

Deutsche treiben sich ebenfalls ihre eigene Kultur aus und sind voller Stolz auf kulturelles lgbt-Gelumpe und wählen woke.


Eloi=Deutsche heute.

Aber einen gravierenden Unterschied gibt es. Ganz am Ende kommen sie doch noch zu Vernunft und schlagen mit Hilfe ihre Peiniger.

Die Deutschen werden das niemals tun können und es fehlt jeder Wille.

The Time Machine (1960) – смотреть видео онлайн в Моем Мире | Bruno Martin | https://my.mail.ru/mail/martin.bruno/video/_myvideo/1476.html
Die Zeitmaschine 1960 im englischen Original, ganzer Film.
Endlich mal eine 100% Zustimmung. Davon red ich schon seit Jahren.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mich packt die blanke Wut . Nicht mehr, nicht weniger .

Tja. Meine Wut beschränkt sich mittlerweile nur noch darauf, dass ich jeden Monat diesen Staat mit hohen vierstelligen Beträgen an Steuern und Abgaben finanziere.

Ansonsten würde ich mich totlachen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Tja. Meine Wut beschränkt sich mittlerweile nur noch darauf, dass ich jeden Monat diesen Staat mit hohen vierstelligen Beträgen an Steuern und Abgaben finanziere.

Ansonsten würde ich mich totlachen.
wären meine Kinder schon aus dem Haus, wäre ich mit meiner Frau längst ausgewandert.
Ganz schade um jeden Cent Steuern, das Hauptziel und Heil liegt keinesfalls mehr in Deutschland.
Wir sind froh nicht in diesen Migranten Vierteln leben zu müssen, und haben genug Abstand.
Die Kleinstadt verseucht zunehmend, ein abstoßendes orientalisches Ghetto entsteht und breitet
sich wie eine Seuche aus, komisch das man diese ganzen Fachkräfte nirgends auf einer Arbeit sieht ...
aber in den Schlagzeilen der Örtlichen bei Straftaten klar erkennt das es voll Übel geworden ist.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Tja. Meine Wut beschränkt sich mittlerweile nur noch darauf, dass ich jeden Monat diesen Staat mit hohen vierstelligen Beträgen an Steuern und Abgaben finanziere.

Das kann ich bestens nachvollziehen.
Man weiss, man zahlt Geld dafür, dass der Staat Schindluder damit betreibt und man damit Islamisierung, Wokismus und Kriege fördert, die einen gar nichts angehen.

Das MACHT wütend!

Kannst Du nicht im Ausland arbeiten?
Bei deinen Qualis wäre das doch kein Problem, da was zu finden.
Ansonsten würde ich mich totlachen.
So lachen die Anderen.
Das ist leider so.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die erdrückende Mehrheit der Deutschen besteht aus Personen, die schon HG Wells in der ZEITMASCHINE beschrieben hat; die Eloi.

H.G. Wells ist Spezialist für die westliche Dekadenz und somit auch für das masochistische Strafbedürfnis, das diese verachtenswerte Dekadenz erzeugt.

Dieses masochistische Strafbedürfnis inspirierte ihn zu seinem Horrorroman Krieg der Welten, ein typisches Werk der sogenannten Invasionsliteratur. Invasoren vom Mars suchen sein dekadentes Vaterland England heim und mit genüsslichem Nationalmasochismus malt er aus, wie sie seinen Landsleuten das Blut aussaugen. Vampirisches Blutsaugen ist Metapher für Ausbeutung, aber auch für sexuelle Vergewaltigung (man denke an Stokers Roman Dracula - auch ein Invasionsroman: Ein Vampir aus Rumänien kommt nach England).

Was Merkel 2015 ins Werk setzte, um ihr Vaterland heimzusuchen, ist ja auch eine Invasion, die der Strafe dient. Und sie braucht keine Marsmenschen dazu. Sie hat ja die Moslems. Von denen gibts genug.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
sich wie eine Seuche aus, komisch das man diese ganzen Fachkräfte nirgends auf einer Arbeit sieht ...
Dafür sieht man Araber und Afghanen, so wie Pakistanis und schwarze Moslems beim Tierquälen, Menschen ermorden, Frauen vergewaltigen, Drogenhandel, Sozialbetrug und dem Einzug in die besten Häuser für lau. Immer und fast überall.
Und schon die Moslemkinder.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Dafür sieht man Araber und Afghanen, so wie Pakistanis und schwarze Moslems beim Tierquälen, Menschen ermorden, Frauen vergewaltigen, Drogenhandel, Sozialbetrug und dem Einzug in die besten Häuser für lau. Immer und fast überall.
Und schon die Moslemkinder.
das asozialste gefährlichste Drecksland der Erde, das Kalkutta an der Spree ( Berlin ) / Köln / Hamburg / München / Bremen + das komplette Ruhrgebiet hat Nichts mehr 0,0 mit Deutschland zu tun, Drogen / Dreck / Gewalt ... das ist
Merkels Geschenk an Deutschland, und die Abrissbirne Deutschlands hat ihre Nachfolger auf ihre Linie gebracht.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das kann ich bestens nachvollziehen.
Man weiss, man zahlt Geld dafür, dass der Staat Schindluder damit betreibt und man damit Islamisierung, Wokismus und Kriege fördert, die einen gar nichts angehen.

Das MACHT wütend!

So ist es. Das EU-Parlament hat sich gerade 8,5 % Gehaltserhöhung gegönnt. Automatischer Inflationsausgleich.

Scholz hatte noch vor 2 Wochen die Gewerkschaften vor hohen Lohnforderungen gewarnt, um die Inflation nicht weiter zu befeuern. Wein saufen, Wasser predigen.

Dieses Pack lügt mittlerweile am laufenden Band ohne rot zu werden!
Und ich finanziere diese Lügner täglich mit.

Das ist leider bitter.

Kannst Du nicht im Ausland arbeiten?
Bei deinen Qualis wäre das doch kein Problem, da was zu finden.

Die Familie, Freunde usw. leben hier. Da geht man ungern weg. Außerdem gibt es auch in anderen Ländern durchaus Probleme und Schattenseiten.

Auswandern sollte man sich gut überlegen! Neben sprachlichen und kulturellen Differenzen, gibt es eine Reihe weiterer Hürden, die man in Kauf nehmen muss. Länder wie die USA sind unproblematischer, aber da gibt es andere Schwierigkeiten.

Die meisten hochqualifizierten Auswanderer nutzen eine Gelegenheit des Arbeitgebers oder der Familie, um in ein anderes Land auszuwandern. Oft ist das ein sich ergebender Zufall, der dann ergriffen wird.

Ich tendiere aber stark dazu das Land im Alter zu verlassen, sofern sich Deutschland weiterhin derart katastrophal entwickelt.

Dazu besitze ich bereits eine Immobilie im Ausland. Mein Vermögen in Deutschland halte ich in Wertpapieren und Edelmetallen möglichst mobil.

Ich gehe nämlich davon aus, dass dieser Staat immer übergriffiger werden wird. Schon jetzt werden Sparer und privat Versicherte (Riester usw.) per Inflation enteignet.

Die Steuerlast wird auch weiter steigen.

Ich rate dringend jedem sein Geld möglichst vor dem Zugriff des Staates zu schützen. Zumindest soweit das möglich ist.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.130
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Und bei einer sich weiter zuspitzenden Lage in Deutschland, dürften dann wenn, es zu bürgerkriegsähnliche Auseinandersetzungen kommt, vor allem die Cliquen, Großfamilien und Separatgesellschaften der nordafrikanischen, arabischen und türkischen Neubürger, die sich nie in unsere Gesellschaft etc. integrieren ließen, das Sagen haben. Dessen sollten sich die dekadenten Restdeutschen wohl bewusst sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die nächste Biodeutsche durfte nun Bekanntschaft mit Merkels Gästen machen.

Die 17-Jährige Tabitha wurde von einem 35 -Jährigen Syrer gekillt.

Merkels Gäste, vorallem die Syrer, sind nicht nur Weltmeister bei Hartz IV. Nein, sie begehen auch extrem viele Straftaten laut Statistik.

Und täglich wandern mehr ein. Interessiert nur scheinbar niemanden mehr.

Leiche gefunden: Vermisste Tabitha E. aus Asperg wurde getötet | https://www.lkz.de/lokales/landkreis-ludwigsburg_artikel,-vermisste-tabitha-e-aus-asperg-wurde-getoetet-_arid,694109.html

Tabitha aus Asperg: Das Mord-Puzzle – ein Waldstück, ein Wasserturm, ein BMW | https://m.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/tabitha-aus-asperg-das-mord-puzzle-ein-waldstueck-ein-wasserturm-ein-bmw-80740588.bildMobile.html
Politisches Asyl kriegt hier zu Lande jede hergelaufene Kanaille.
Die eigenen Bürger werden politisch verfolgt, das ist die Kehrseite der Goldmedaille.
Das ist die Realität in diesem sogenannten Rechtsstaat.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Dafür sieht man Araber und Afghanen, so wie Pakistanis und schwarze Moslems beim Tierquälen, Menschen ermorden, Frauen vergewaltigen, Drogenhandel, Sozialbetrug und dem Einzug in die besten Häuser für lau. Immer und fast überall.
Und schon die Moslemkinder.
Ich sehe Afghanen - da ich beruflich mit ihnen zu tun habe - meist beim arbeiten in exotischen Import/Export-Shops und im Niedriglohnsektor als Baustellen-/Supermarktsecurity.

Ja. Tauschen möchte ich mit denen nicht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich sehe Afghanen - da ich beruflich mit ihnen zu tun habe - meist beim arbeiten in exotischen Import/Export-Shops und im Niedriglohnsektor als Baustellen-/Supermarktsecurity.

Ja. Tauschen möchte ich mit denen nicht.
Also eigentlich in der Geldwäsche und einem Gewerbe, das durch Muslime übernommen wurde und darum sehr unsauber geworden ist.
Da passen sie gut rein.

Es ist auch nicht selten so, dass im Bausektor etc Geschäftsleute von muslimischer "Security" erpresst werden, ihre Leute anzustellen.Man weiss ja nie, was dann passiert, tun sie es nicht.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Also eigentlich in der Geldwäsche und einem Gewerbe, das durch Muslime übernommen wurde und darum sehr unsauber geworden ist.
Da passen sie gut rein.

Es ist auch nicht selten so, dass im Bausektor etc Geschäftsleute von muslimischer "Security" erpresst werden, ihre Leute anzustellen.Man weiss ja nie, was dann passiert, tun sie es nicht.
Nein.
Ich schreibe von Ladenbesitzer, die im Segment Nahrungsmittel/Haushaltswaren für eine Infrastruktur sorgen. Und von schlichten Wachleuten, die einen Job unter Tarif machen.
Ja. Mit denen möchte ich nicht tauschen. Aber auch nicht mit solch einem Demagogen und Spalter wie dir.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Nein.
Ich schreibe von Ladenbesitzer, die im Segment Nahrungsmittel/Haushaltswaren für eine Infrastruktur sorgen. Und von schlichten Wachleuten, die einen Job unter Tarif machen.
Ja. Mit denen möchte ich nicht tauschen. Aber auch nicht mit solch einem Demagogen und Spalter wie dir.

Du versuchst Ausnahmen zur Regel zu erklären.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Haftbefehl für D. Halemba...
was dann 2023 zu Insolvenzen führt. Schon 2022 stieg die Zahl an. q.e.d. Was 2022 zu...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Ein Angebot: ;) Ich lasse Dr. Mark Benecke und seine Bluttrinker-Sekte auffliegen Ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben