Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steuererhöhungen auf Treibstoff um die Flüchtlinge zu finanzieren!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was für eine Diskussion war das? Eine Million € - Reicht das aus, um jedem Schüler in Deutschland einen Apfel zukommen zu lassen?

Ich muss mich korrigieren, das Schulobstprogramm hätte 18 Millionen Euro gekostet, also 0,0138% dessen, was allein die HRE-Rettung kostete. Da es nicht um Bonzen, sondern um Kinder ging, war das freilich "nicht finanzierbar". Man überließ es den Bundesländern, wobei gerade Schwarz/Gelb andere Prioritäten setzte.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...er-kriegen-kein-kostenloses-obst-1885183.html
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.584
Punkte Reaktionen
2.877
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Was hier geschieht, ist das Ergebnis der falschen Außenpolitik , der Waffenlieferungen und der Beteiligung an Militäreinsätzen .

Steinmeier macht eine gute Außenpolitik und die Uschi als Verteidigungsministerin eigentlich auch.

Die Waffenlieferungen an die Kurden, im Kampf gegen den IS, ist zu begrüßen. Außerdem soll die Beteiligung an Militäreinsätzen Frieden schaffen, das ist notwendig und richtig. Frieden wird nunmal auch durch Waffen geschaffen, denn wir leben schließlich nicht im biblischen Paradies, wo man Löwen streichelt, Milch und Honig fließt und die gebratenen Tauben in den Mund fliegen.

Schlecht sind natürlich Waffenlieferungen an Terroristen, wie an die syrischen Rebellen und AlKaida, welche für die Flüchtlingslawine (so die Bezeichnung des alten Schäuble) verantwortlich sind.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Steuererhöhungen werden diskutiert, angeschoben, zwischenzeitlich verworfen oder auf den Sankt Nimmerlein verschoben, nicht jedoch aufgehoben. Das einmal Diskutierte wird in welcher Steuer- oder Abgabenlast auch immer, früher oder später eingepreist und erhoben.

Im März finden Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt statt. Baden-Württemberg wird auf das Bundesland bezogen von einer eher untypischen Regierungskoalition regiert, die Spitzenkandidatin der CDU in Rheinland-Pfalz, zugleich stellvertretende Vorsitzende der CDU, wird ihr Nein vorerst in die politische Waagschale werfen, um Stimmen zu gewinnen.

Nach den Landtagswahlen im Frühjahr werden Steuern, Abgaben erhöht oder neue Besteuerungen ausgedacht. Man pfeift auf dem letzten Loch. Es ist mit den gegenwärtigen Mitteln weder zu stemmen, noch zu schaffen!


Es wurde mal wieder ganz großspurig erklärt wir schaffen das, genau wie damals die Einheit kostet uns nicht es gibt keine Steuererhöhungen. So wie viele man denn 1,5 Millionen oder sogar noch mehr Flüchtlinge am Kacken halten? Es geht nur durch Steuererhörungen oder Höhere Schulden oder Kürzungen im Haushalt. Alles das wurde von Anfang an ausgeschlossen aber wieder wurde hier gelogen das sich die Balken nur so biegen. Ich denke immer öfter darüber nach mein Kreuz bei der AFD zu machen ich habe mich sogar ertappt das ich über die NPD nach gedacht habe.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Steinmeier macht eine gute Außenpolitik und die Uschi als Verteidigungsministerin eigentlich auch.

Da bin ich aber absolut anderer Meinung, keiner von den macht einen guten Job, die sind doch alle gleich.
Die Waffenlieferungen an die Kurden, im Kampf gegen den IS, ist zu begrüßen.

Nein das ist sie nicht, vor allen wird da auch noch Uranhaltige Munition geliefert und die ganze Gegen Kontaminiert, die Waffen Schafen keinen Frieden sonder nur neues Leid.

Außerdem soll die Beteiligung an Militäreinsätzen Frieden schaffen, das ist notwendig und richtig.

Das ist Unsinn und wurde doch schon x mal widerlegt, seit dem die Nator in der Gegend Interveniert hat sich die Gefahr durch die Terroristen gewaltig erhöht. Wir brauchen da Intelligente Lösungen anstatt die Rüstungsindustrie mit Aufträgen zu versorgen.


Frieden wird nunmal auch durch Waffen geschaffen, denn wir leben schließlich nicht im biblischen Paradies, wo man Löwen streichelt, Milch und Honig fließt und die gebratenen Tauben in den Mund fliegen.

Nee das sind wir nicht, aber wir leben heute im Kapitalismus das ist eine noch viel schlimmere Religion.



Schlecht sind natürlich Waffenlieferungen an Terroristen, wie an die syrischen Rebellen und AlKaida, welche für die Flüchtlingslawine (so die Bezeichnung des alten Schäuble) verantwortlich sind.

Ja das denke ich auch, es wird höchste Zeit das man aufhört Terroristen zu finanzieren.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Steinmeier macht eine gute Außenpolitik und die Uschi als Verteidigungsministerin eigentlich auch.

Die Waffenlieferungen an die Kurden, im Kampf gegen den IS, ist zu begrüßen. Außerdem soll die Beteiligung an Militäreinsätzen Frieden schaffen, das ist notwendig und richtig. Frieden wird nunmal auch durch Waffen geschaffen, denn wir leben schließlich nicht im biblischen Paradies, wo man Löwen streichelt, Milch und Honig fließt und die gebratenen Tauben in den Mund fliegen.

Schlecht sind natürlich Waffenlieferungen an Terroristen, wie an die syrischen Rebellen und AlKaida, welche für die Flüchtlingslawine (so die Bezeichnung des alten Schäuble) verantwortlich sind.

Und du garantierst das die Waffen für die Kurden nicht gegen die Türkei eingesetzt werden, genau wie die Nato die Türkei im Kurdenkrieg unterstützt.

Für mich ist es übrigens egal ob die Tornados "nur" Bilder machen oder direkt bomben.

Frieden schaffen duch Waffen hat immer schlimme Folgen für die Zivilbevölkerung und diesmal wieder mal in Flüchtlingsströme.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.535
Punkte Reaktionen
10.911
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dummes linkes PDS/Die Linke-Geschafel...:nono:


Mieten sind kein Einkommen sondern Ausgaben! Weiß jeder der mal Deutschunterricht hatte in der Schule...


Mieteinahmen hingegen sind eine legale Einkommensform von Leute die im Leben gearbeitet haben und es dabei (finanziell) zu etwas gebracht haben (sind natürlich auch welche dabei die möglicherweise diese Immobilien gerbt haben).
Und die dann möglicherweise in Immobilien investiert haben.
Wobei Investitionen auch immer mit einem gewissen Rísiko behaftet sind. Das weiß jeder der selbst in der Lage ist zu investieren.


Schmarotzer sind eher diejenigen die nichts haben und oftmals von der Gesellschaft durchgefüttert werden.

Zu erkennen sind solche Leute oftmals an ihrem Neid gegenüber Leuten die nicht auch fremdfinanziert ihr Dasein fristen.


---

In der Tat...

Würdest du ''Linker Spinner'' akzeptieren? :)


Das ist eine fragwürdige Behauptung die umgekehrt auch ihre Berechtigung hat....der Gelackte ist immer der, der beide Finanzieren muss und das ist der brave Steuerzahler und ehrliche Arbeitnehmer.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Steuererhöhungen werden diskutiert, angeschoben, zwischenzeitlich verworfen oder auf den Sankt Nimmerlein verschoben, nicht jedoch aufgehoben. Das einmal Diskutierte wird in welcher Steuer- oder Abgabenlast auch immer, früher oder später eingepreist und erhoben.

Im März finden Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt statt. Baden-Württemberg wird auf das Bundesland bezogen von einer eher untypischen Regierungskoalition regiert, die Spitzenkandidatin der CDU in Rheinland-Pfalz, zugleich stellvertretende Vorsitzende der CDU, wird ihr Nein vorerst in die politische Waagschale werfen, um Stimmen zu gewinnen.

Nach den Landtagswahlen im Frühjahr werden Steuern, Abgaben erhöht oder neue Besteuerungen ausgedacht. Man pfeift auf dem letzten Loch. Es ist mit den gegenwärtigen Mitteln weder zu stemmen, noch zu schaffen!

Natürlich wird es Steuer&Abgabenerhöhungen geben!
Auch wenn die Oberen der Politik das noch immer abstreiten,
andere sind da schon ehrlicher, aber Kein Bürger wird das Lesen wollen ^^
http://www.bz-berlin.de/landespolitik/nussbaum-steuern-und-abgaben-werden-steigen-muessen
Die Zuwanderung wird nicht ohne Steuererhöhungen zu stemmen sein, erklärt Ex-Finanzsenator Ulrich Nußbaum.

deswegen kommen diese Warnungen eben nicht aufs Titelblatt, sondern in den Kolumnen...
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Schäuble hat n Knall,der dreht komplett durch.

Sowie jeder der diese Wahnsinnspolitik noch weiter unterstützt.

Etablierte Parteien ABWÄHLEN.

BASTA.
 
Registriert
13 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schäuble hat n Knall,der dreht komplett durch.

Sowie jeder der diese Wahnsinnspolitik noch weiter unterstützt.

Etablierte Parteien ABWÄHLEN.

BASTA.


Und was soll dann kommen? Pegidioten vielleicht, die, abgesehen von "Flüchtlinge raus", herzlich wenig zu bieten haben? :nono:
Verglichen mit denen dürfte die große Mehrheit Merkel als das "kleinere Übel" betrachten.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schäuble hat n Knall,der dreht komplett durch.

Sowie jeder der diese Wahnsinnspolitik noch weiter unterstützt.

Etablierte Parteien ABWÄHLEN.

BASTA.

Da stehst du im Wiederspruch zu vielen auch in Forum, die sich Schäuble als "Notkanzler wünschen. Jetzt wissen die wenigstens das er sich die Finanzierung vom Bürger holen will udn auf den bisherigen Mehreinnahmen sitzen bleiben will.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.535
Punkte Reaktionen
10.911
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und was soll dann kommen? Pegidioten vielleicht, die, abgesehen von "Flüchtlinge raus", herzlich wenig zu bieten haben? :nono:
Verglichen mit denen dürfte die große Mehrheit Merkel als das "kleinere Übel" betrachten.

Sollte man die Schweine nicht vom Trog bringen, so kann man sie wenigstens austauschen gegen andere Schweine und ich als Wähler habe meine Schuldigkeit getan....
damit nicht immer die gleichen bedient werden.:coffee:
 
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast behauptet, zeige sie mir, lesen oder hören ist mir einerlei

Wie erwartet, hat der User „Ein Sachse“ nicht mal ansatzweise die Kurve gekriegt. Wenn es konkret wird, ist von den Roten, Grünen etc. nichts zu erwarten. Mich wundert tatsächlich nicht, dass denen praktische Dinge, wie die Schälung einer Banane, nur nach einer reich bebilderten Gebrauchsanweisung gelingt. Verzeihen wir ihnen also, denn sie pflügen nicht, sie säen nicht, aber der Steuerzahler ernährt sie doch.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Da stehst du im Wiederspruch zu vielen auch in Forum, die sich Schäuble als "Notkanzler wünschen. Jetzt wissen die wenigstens das er sich die Finanzierung vom Bürger holen will udn auf den bisherigen Mehreinnahmen sitzen bleiben will.

Dachte ich auch mal.
Kannste vergessen.
Schäuble ist der brave Büttel der Merkelpolitik.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Und was soll dann kommen? Pegidioten vielleicht, die, abgesehen von "Flüchtlinge raus", herzlich wenig zu bieten haben? :nono:
Verglichen mit denen dürfte die große Mehrheit Merkel als das "kleinere Übel" betrachten.

Völlig Falsch,
Merkel maßt sich an ein ganzes Volk,ja der ganzen EU ihr Weltbild aufzupressen.
Es geht um Arbeitsplätze,Wohnraum und Ressourcen.

Merkel will die EU auf die Probe stellen.
Wenn Sie den Kurs nicht wechselt wird sie den Sommer politisch nicht überleben.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie erwartet, hat der User „Ein Sachse“ nicht mal ansatzweise die Kurve gekriegt. Wenn es konkret wird, ist von den Roten, Grünen etc. nichts zu erwarten. Mich wundert tatsächlich nicht, dass denen praktische Dinge, wie die Schälung einer Banane, nur nach einer reich bebilderten Gebrauchsanweisung gelingt. Verzeihen wir ihnen also, denn sie pflügen nicht, sie säen nicht, aber der Steuerzahler ernährt sie doch.

Entschuldige bitte ich ich pflüge nicht , ich säe nicht, aber versuche gegen Unkraut anzukämpfen.Dazu muß man nicht Linke oder Grün sein ,nur ein Mensch !
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und genau das scheint ja politisch so gewollt von der Bundeskanzlerin.



Sie möchte wohl dahin ehend in die Geschichte eingehen, als die Frau die für den vorallem wirtschaftlichen und kulturellen Untergang Deutschlands verantwortlich ist...(das ist weniger auf die Konzerne bezogen, sondern eher auf den normalen Bürger, der wie immer die Rechnung bezahlen darf)

Keine Sorge! Der Untergang wird als Phönix im Kleid der EU belohnt.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In den USA sterben fast so viele Menschen in einen Jahr wir in zweiten Weltkrieg, dort herrscht doch schon das Chaos, Kinderarmut, Volks verblödung, Kriminalität usw. Darauf können wir verzichten.

Sie sind ganz schön hinters Licht geführt worden von Ihren Medien. Sie wissen fast gar nichts über das amerikanische System. Sie sollten ein wenig Zeit mit den vergleichenden Zahlen verbringen.
 
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Entschuldige bitte ich ich pflüge nicht , ich säe nicht, aber versuche gegen Unkraut anzukämpfen.Dazu muß man nicht Linke oder Grün sein ,nur ein Mensch !

Ach, Landsmann – ich bin Leipziger und wir sind vermutlich beide Menschen. Da hören aber die ev. Gemeinsamkeiten schon auf. Ich bin Steuerzahler und verstehe vermutlich unter Unkraut etwas anderes als Du.

Darum ging es mir jedoch eigentlich nicht. Der User „Sander“ stellte Dir eine konkrete Frage und Du erweist Dich als unfähig diese zu beantworten.
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke den Geschäftstermin hat es auch im Vorfeld nicht gegeben. Der wollte ja nur seine Agitprop hier ins Forum kotzen. Wahrscheinlich taucht in absehbarer Zeit ein neuer User auf, der einen gleichen oder verdammt ähnlichen Stil fährt. Und es beginnt erneut. :|

Denk ich auch
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie erwartet, hat der User „Ein Sachse“ nicht mal ansatzweise die Kurve gekriegt. Wenn es konkret wird, ist von den Roten, Grünen etc. nichts zu erwarten. Mich wundert tatsächlich nicht, dass denen praktische Dinge, wie die Schälung einer Banane, nur nach einer reich bebilderten Gebrauchsanweisung gelingt. Verzeihen wir ihnen also, denn sie pflügen nicht, sie säen nicht, aber der Steuerzahler ernährt sie doch.

Wer nix ist und wer nix kann, der meldet sich in Foren an - und wir badens dann aus :]
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
@Chronos- ist bereits an den Kern des Problems gestoßen es steckt zuviel Annahme...
Islam-Aufklärer Michael...
Weil du Scheiße laberst. Ach was! Was für ein Blitzmerker!
Die verheizte Generation
Oben