Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steuererhöhungen auf Treibstoff um die Flüchtlinge zu finanzieren!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Doch, doch.
Wenn bei jedem der Wohlmeinenden zwei junge Männer einqaurtiert werden, ist Platz in den Turnhallen.
Und die Wohlmeinenden können prüfen, ob sie noch länger wohlmeinend sein wollen.

Learning by doing.

Dann ist nur das wieder, daß die dann alle herkommen wie bisher, das geht so nicht
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sie sind ganz schön hinters Licht geführt worden von Ihren Medien. Sie wissen fast gar nichts über das amerikanische System. Sie sollten ein wenig Zeit mit den vergleichenden Zahlen verbringen.

Ich weiß genug über die USA und die Meiden Lügen nicht immer sie sagen auch die Wahrheit, die veröffentlichen Statistiken zeigen doch wohl eindeutig was da drüben los ist, auf diesen System können wir verzichten.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die ärmsten der Armen sind dem Establishment sowieso ein Dorn im Auge.
Sollen die mal um die Wette rennen mit den neuen Migranten, um 5:00 aufstehen, schnell fertig machen und wer als erster am Fabriktor strammsteht und auch noch glücklich lächelt, der bekommt den Job.

Ja amerikanische Verhältnisse sind erwünscht.
Die Kleinen dienen der Wirtschaft, und jeder, der freundlich nickt wird vom Tellerwäscher zum Millionär.
Vielleicht.
Vielleicht rennt er auch 20 Jahre am Coca Cola Flaschenabfüllfliessband auf und ab ..
niemand hat ihn befördert, auch Hollywood hat ihn nicht "entdeckt".

Millionär wurden andere, dann kann es sein, man gibt auf, man trinkt und nimmt Drogen. :traurig:



Komisch dass die Migranten reihenweise berichten, sie seien nach D gelockt wurden durch Berichte, die den Anschein gaben, Deutschland würden für sie Wohnungen und Arbeit bereitstellen. :coffee:

.

Man will damit Assad schwächen, seine Armee und Rekruten zu Fahnenflucht verführen damit der IS und andere von den USA finanzierten oppositionellen Gruppierungen dort die Oberhand gewinnen, vor allen kann man hier die Arbeitslosigkeit hoch halten und somit die Löhne niedrig.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich möchte einfach wissen woher du die Überzeugung nimmst Merkel schmeist hin oder wird gegangen.
Nach den 3 LT- Wahlen in Frühjahr wird die CDU ihr zujubeln, den durch den Aufsieg der AfD wird es in BW, PS und SA CDU MPs in Grokos geben.

Besoffen ?
Schreib so das man was daraus lesen kann !
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Man will damit Assad schwächen, seine Armee und Rekruten zu Fahnenflucht verführen damit der IS und andere von den USA finanzierten oppositionellen Gruppierungen dort die Oberhand gewinnen, vor allen kann man hier die Arbeitslosigkeit hoch halten und somit die Löhne niedrig.

Genau das: Die syrische Armee, eine Wehrpflichtsarmee, wird geschwächt indem man die jungen Männer auf den "Fluchtweg" nach Europa lockt.

Alle anderen europäischen Länder haben gleich zugemacht, nur die dumme Merkel-Regierung lockt weiter: Hallo ihr syrischen Feiglinge, kommt zu uns.
Bei uns heisst ihr Refugees. :eek:
Schlimm, den nur 15% der Eintreffenden sind Syrer, die anderen kommen aus Irak, Afghanistan ... verschiedenen afrikanischen Ländern bis hin nach Ostasien:
Mongolei, Pakistan .. sogar bis nach Sri Lanka hat sich Merkels Welcome herumgesprochen.

Die US-Dienste können stolz sein.
Destabilisieren ist ihr ganzer Job, da haben sie Erfahrung.

Was ein österreichischer Insider meint:



.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nah, streng genommen "weißt" du gar nichts, wie fast alle

Du stellst hier einfach eine Behauptung in den Raum, dabei wissen hier sehr viel mehr über die USA als über uns selbst. und das Dort in 10 Jahre fast genau so viele Menschen durch Schusswaffen ums leben kommen wie in zweiten Weltkrieg ist Fakt, das die US Waffen Lobby diese Toten in kauf nimmt ist Fakt und zeigt doch wohl mit welchen Menschen wir es da zu tun haben.
Die Massenarmut in den USA ist nun mal Fakt, die Kinder Armut ist Fakt, das Neoliberale System hat nur dazu geführt das eine kleine Schicht immer Reicher wird und alle anderen auf dieser Welt immer Ärmer sich immer höher verschulden müssen. Ich fordere kein Sozialismus, aber wir sollten al so langsam ein Gang runter schalten und über eine besseres System nachdenken in dem der Menschen wieder in Mittelpunkt steht.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du stellst hier einfach eine Behauptung in den Raum, dabei wissen hier sehr viel mehr über die USA als über uns selbst. und das Dort in 10 Jahre fast genau so viele Menschen durch Schusswaffen ums leben kommen wie in zweiten Weltkrieg ist Fakt, das die US Waffen Lobby diese Toten in kauf nimmt ist Fakt und zeigt doch wohl mit welchen Menschen wir es da zu tun haben.
Die Massenarmut in den USA ist nun mal Fakt, die Kinder Armut ist Fakt, das Neoliberale System hat nur dazu geführt das eine kleine Schicht immer Reicher wird und alle anderen auf dieser Welt immer Ärmer sich immer höher verschulden müssen. Ich fordere kein Sozialismus, aber wir sollten al so langsam ein Gang runter schalten und über eine besseres System nachdenken in dem der Menschen wieder in Mittelpunkt steht.


Es ist immer wieder sehr verwunderlich anzusehen wie man hier letztendlich immer wieder in Amerika landet, dabei ist das Thema ein völlig anderes.

Aber so etwas benötigen wohl bestimmte Teilnehmer um ihre Amerika-Phobie austoben zu können. Peinlich ist es dann, dass selbst der Beitragseröffner
darin förmlich aufgeht.

Aber man muss nun einmal die Kirche im Dorf lassen und etwas richtig stellen.

Die US Waffen Lobby nimmt wohl bewusst keine Toten in kauf, vielmehr ist es ein amerikanisches Grundgesetz d.h. durch den 2. Zusatzartikel ist das
Recht in Amerika, Waffen zu besitzen, verfassungsrechtlich geschützt.

Ja, die Massenarmut in Amerika.
Viele, auch du, versuchen immer wieder mit plumpen populistischen Sprüchen und Zahlen aufzutrumpfen. Nur vergessen Leute wie du die Bevölkerungszahlen
und somit den prozentualen Anteil zu beachten d.h. gesehen auf die amerikanische Gesamtbevölkerung beträgt der Armutsanteil ca. 13 %. Gesehen an der
Gesamtbevölkerung in Deutschland, beträgt der Armutsanteil ca. 15% (lt. einer Studie von 2013).

Warum schreibst du z.B. nichts über die Masserarmut in Venezuela?

Ich weiß genug über die USA

So gesehen solltest du lieber beim Eingangsthema bleiben oder ggf. dein angebliches Wissen über die USA erweitern.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es wäre schön für die meisten Deutschen amerikanische Verhältnisse zu haben. Aber das Immer Tiefere Europa der Parteien, die Deutsche Wähler wahlen, wird nicht amerikanische Verhältnisse schaffen sondern eher Chaos. Massenarbeitslosigkeit, Krieg an den Grenzen und der zerfall der Legitimität und des Rechtsstaats, die wir zunehmend in Europa sehen.

das hast du jetzt nicht ernst gemeint oder, das ist doch ein witz, das kann nur ein witz sein :happy:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
stimmt aber nachweislich nicht ^^
wie man erlebte, zauberte Schäuble Milliarden aus dem Hut...
woher auch immer,
Geld war da ^^

da stellt sich doch die frage wo war es, oder wessen hut ist das :kopfkratz:

vielleicht ein ewiges geheimnis, mal abwarten :coffee:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zumindest hätte es eine Signalwirkung.

Allerdings die verkehrte wie ich befüchte. Es sind meist Leute ohne jegliche Bildung mit den simpelsten Denkstrukturen. Wenn die merken dass sie auf ihre Arbeit noch (Extra-) Steuern bezahlen müssen, dann bleiben sie vermutlich gleich wie die anderen gut 80% auch, zuhause.
Also in ihren mietfreien Unterkünften, mit kostenlosem W-LAN; TV; und was man sonst vorher alles nicht hatte.
Und lassen sich wieder/weiter vom (deutschen) Steuerzahler in DE aushalten.

das geht noch besser, nach einer erzählung einer guten bekannten waren "syrer" in der nachbarstadt bei lidl einkaufen. mit vollem wagen zur kasse, dort mit den worten : ich bin syrer, kein geld ... haben sie einfach den laden verlassen mit dem einkaufswagen. was weiter daraus wurde ist leider nicht bekannt. aber sollte das geklappt haben wird das sicher ganz schnell die runde machen. dann wirds heiter :dance:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.521
Punkte Reaktionen
10.903
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schäuble ist der Finanzminister und hält das Geld zusammen damit auch das Arbeitsscheue Gesindel bezahlt werden kann
und wenn nicht er,dann eben ein anderer und an diesem Prinzip wird auch die AFD nichts ändern

MfG Geraldo


Kein Vorteil ohne Nachteil, aber die Etablierten haben viel zu lange Ihre Chance gehabt und haben nichts als Chaos zustande gebracht, das sieht auch ein Blinder mit Krückstock.

Ich wüsste zu gerne worauf deine Einstellung fußt, das du zu solch einer Behauptung kommst.....Ich könnte mir vorstellen, das du einer Etablierten Partei angehörst.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und was soll dann kommen? Pegidioten vielleicht, die, abgesehen von "Flüchtlinge raus", herzlich wenig zu bieten haben? :nono:
Verglichen mit denen dürfte die große Mehrheit Merkel als das "kleinere Übel" betrachten.

na wo ist denn da der nachweis das pegida besagtes "flüchtlinge raus" geäußert hat, natürlich wörtlich :coffee:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da stehst du im Wiederspruch zu vielen auch in Forum, die sich Schäuble als "Notkanzler wünschen. Jetzt wissen die wenigstens das er sich die Finanzierung vom Bürger holen will udn auf den bisherigen Mehreinnahmen sitzen bleiben will.

notkanzler ? nichts und niemand von diesem zeugs, alles in einen sack und ....

da muss ne komplett neue besatzung hin, wo das alte zeugs hin führt sehen wir doch seit jahren :nono:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
das geht noch besser, nach einer erzählung einer guten bekannten waren "syrer" in der nachbarstadt bei lidl einkaufen. mit vollem wagen zur kasse, dort mit den worten : ich bin syrer, kein geld ... haben sie einfach den laden verlassen mit dem einkaufswagen. was weiter daraus wurde ist leider nicht bekannt. aber sollte das geklappt haben wird das sicher ganz schnell die runde machen. dann wirds heiter :dance:

Ähnliche Schilderungen hörte ich auch von anderen.
Lidl hat mW nichts unternommen, was dann die Kriminalitätsstatistik positiv beeinflusst.:winken:
 
Registriert
5 Sep 2009
Zuletzt online:
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Website
ichbraucheurlaub.blogspot.com
Geschlecht
--
wegen öl führen "wir" doch die ganzen kriege, basf in lybien, shell&bp in irak ... . da ist eine sondersteuer auf benzin nur konsequent.
und dass man eine tonne metal sich bewegen lassen muss, nur damit der 100 kilo arsch von a nach b kommt ist auch verschwenderischdekadent.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fußball-EM 2024 in Deutschland
Die schwedische Fahne hat Blau, Gelb. Vielleicht hast du meinen Post falsch...
Wahl im Osten des Landes
Klar, das Internet ist doch das größte Lügenmediuzm, da hann jeder jeden Blödsinn...
Döp dö dö döp!
Oben