Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steuererhöhungen auf Treibstoff um die Flüchtlinge zu finanzieren!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Steuererhöhungen auf Treibstoff um die Flüchtlinge zu finanzieren!

Vorschlag von Finanzminister Schäuble
Europas Autofahrer sollen Flüchtlingskrise bezahlen
http://www.t-online.de/wirtschaft/i...le-will-europas-autofahrer-zahlen-lassen.html


Finanzminister Wolfgang Schäuble hat eine EU-weite Benzinsteuer vorgeschlagen. Die Grenzsicherung, die durch die Flüchtlingswelle nötig geworden ist,
dürfe nicht an zu geringen Mitteln scheitern. Seine Partei warnt er vor Populismus.


Wie war das denn noch mal?

Kanzlerin gibt ihr Wort: Keine Steuererhöhungen wegen Flüchtlingskrise

http://www.focus.de/politik/deutsch...ungen-wegen-fluechtlingskrise_id_5005973.html


Also so langsam sollte man hier in Europa aufräumen und das Gesindel das sich als deutsche Regierung bezeichnet aus den Ämtern Jagen und vor Gericht stellen, es ist doch nicht mehr zu ertragen wie sich diese Wahnsinnigen hier geben. Ich bin nach wie vor kein Rechter, aber wir haben hier eindeutig zu viele Flüchtlinge und wir müssen alle noch mehr an unsere Lebensqualität sparen und vielleicht auch noch die Zukunft unserer Kinder Opfern. Wir bekommen hier Amerikanische Verhältnisse , schaffen uns Slums und no go area, unsere Frauen werden begrabscht und vergewaltigt unser Eigentum entwendet und dann sollen wir auch noch mehr bezahlen und vielleicht noch verzichten vor allen trifft es wieder die ärmsten der Armen. 1€ Jobs werden gestrichen und Soziale Projekte auf Eis gelegt. Für die Menschen die hier im Land Leben wird immer weniger getan.
 
Registriert
13 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Mineralölsteuer ist dritthöchste Einnahmequelle des Staates, nach Einkommen- und Mehrwertsteuer. An jedem Liter Benzin, das hier verkauft wird, verdient Deutschland mehr als Förderland und Ölmulti ZUSAMMEN. Ähnlich sieht es in allen "westlichen Industrieländern" aus. Man schmarotzt.
Es ist eigentlich erstaunlich, dass es angesichts der derzeit recht niedrigen Mineralölpreise so lange gedauert hat, bis man auf die Idee kam, die Steuern weiter zu erhöhen.
Dass man dies allerdings mit den Flüchtlingen begündet, ist nicht nur Wasser auf die Mühlen von AfD/NPD und Pegidioten, sondern es ist lächerlich. Steuern sind bekanntlich nicht zweckgebunden, folglich ist für jeden halbwegs gebildeten Menschen sofort erkennbar, dass die Begründung schlicht und einfach aus der Luft gegriffen ist.
Lügen gehören in der Politik sicherlich zum Geschäft. Man sollte sich dabei aber etwas Mühe geben und nicht den Intellekt der Systemunrelevanten systematisch beleidigen. :mad:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
so "neu" ist das auch nicht....
schau mal wie man die AntiTerrormaßnahmen finanziert ^^

http://www.spiegel.de/politik/deuts...titerror-massnahmen-finanzieren-a-158052.html
Innere Sicherheit: Raucher sollen Antiterror- Maßnahmen finanzieren

nur regte das kaum jemanden auf

Iwie ein sehr weitsichtiger Schritt, oder?
Letztlich finanzieren sich die Flüchtlinge ja dadurch selbst, denn schließlich wird ja nicht nur hier behauptet das sie selbst ihre Unterkünfte abfackeln.
Und die paar "verwirrten Einzeltäter" sind ja finanziell so gut gestellt, das sie ihren Benzinverbrauch als gute Tat rechtfertigen können, sie haben ja ihr Scherflein beigetragen, oder?
;-]
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.028
Punkte
101.486
Geschlecht
Iwie ein sehr weitsichtiger Schritt, oder?
Letztlich finanzieren sich die Flüchtlinge ja dadurch selbst, denn schließlich wird ja nicht nur hier behauptet das sie selbst ihre Unterkünfte abfackeln.
Und die paar "verwirrten Einzeltäter" sind ja finanziell so gut gestellt, das sie ihren Benzinverbrauch als gute Tat rechtfertigen können, sie haben ja ihr Scherflein beigetragen, oder?
;-]

suche grad verzweifelt den "Bezug" zu meinem "Post"....:confused:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
suche grad verzweifelt den "Bezug" zu meinem "Post"....:confused:

Na ja, den Eingangsbeitrag möchte ich, aus Gründen, nicht zitieren, der 2. kann so stehen bleiben, bleibt nur dein Beitrag, oder?
Aber, wenn du damit Probleme hast, von mir zitiert zu werden, lass es mich wissen, ja!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.028
Punkte
101.486
Geschlecht
Na ja, den Eingangsbeitrag möchte ich, aus Gründen, nicht zitieren, der 2. kann so stehen bleiben, bleibt nur dein Beitrag, oder?
Aber, wenn du damit Probleme hast, von mir zitiert zu werden, lass es mich wissen, ja!

Es liegt kein "Problem" mit dich als Person vor,
lediglich noch immer die Frage nach dem Bezug zum Inhalt meiner Aussage!
aber wenn du dieses nicht "verstehen" kannst,
erübrigt sich die Frage an sich ^^
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es liegt kein "Problem" mit dich als Person vor,
lediglich noch immer die Frage nach dem Bezug zum Inhalt meiner Aussage!
aber wenn du dieses nicht "verstehen" kannst,
erübrigt sich die Frage an sich ^^

Ich habe ja versucht zu begründen, oder?
Außerdem mal der Hinweis:
Wolferl schlägt vor, und
eine europaweite Benzinsteuer, ja, das relativiert das Ganze erheblich, dann zählen Alle, generell.
Auch wieder nicht richtig, scheintz.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.028
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe ja versucht zu begründen, oder?

dennoch kaum Bezug zu meinem Post ^^
aber das "Macht" ja nix :)


Außerdem mal der Hinweis:
Wolferl schlägt vor, und
eine europaweite Benzinsteuer, ja, das relativiert das Ganze erheblich, dann zählen Alle, generell.
Auch wieder nicht richtig, scheintz.

zÄhlen?
also mit "ae" und nicht nur einem "a"?

aber mal zum hier verlinkten Artikel-"ok"?
was Schäuble finanzieren will, sind nicht die Kosten der Unterbringung, und auch nicht der Auswirkungen durch den vermehrten Andrang....
(siehe hierzu : http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/asylflut-treibt-die-mieten-hoch.html

Asylflut treibt die Mieten hoch
Die plötzliche Massenzuwanderung stürzt den Berliner Wohnungsmarkt in eine tiefe Krise

denn diese Kosten trägt der Bürger direkt!)
sondern lediglich:
Die Grenzsicherung, die durch die Flüchtlingswelle nötig geworden ist, dürfe nicht an zu geringen Mitteln scheitern.
(steht dort zwischen den Zeilen ^^)
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Iwie ein sehr weitsichtiger Schritt, oder?
Letztlich finanzieren sich die Flüchtlinge ja dadurch selbst, denn schließlich wird ja nicht nur hier behauptet das sie selbst ihre Unterkünfte abfackeln.
Und die paar "verwirrten Einzeltäter" sind ja finanziell so gut gestellt, das sie ihren Benzinverbrauch als gute Tat rechtfertigen können, sie haben ja ihr Scherflein beigetragen, oder?
;-]

Weißte Rotschopf, ich habe selten soviel Blödsinn vernommen. Eigentlich bist Du wie wir alle ein Schuldiger, weil Du brav die Steuern und somit die Gelder für wenige Herrschaften bezahlst, damit das System am Laufen bleibt. Menschenleben spielen da überhaupt keine Rolle.

Das System kann nur funktionieren wenn Schulden gemacht werden, ...nur dann rollt und summt die Wirtschaft! Flüchtlinge sorgen genauso dafür, das die globale Wirtschaft nicht absauft.

Eine Enteignung von Soros, Rothschild und Rockefeller könnte auch für neue Wirtschaftsimpulse sorgen, ...nur kommt keiner auf die Idee, vor allem nicht die angeblich verantwortlichen Politiker, die sind ja nicht lebensmüde!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
dennoch kaum Bezug zu meinem Post ^^
aber das "Macht" ja nix :)




zÄhlen?
also mit "ae" und nicht nur einem "a"?

aber mal zum hier verlinkten Artikel-"ok"?
was Schäuble finanzieren will, sind nicht die Kosten der Unterbringung, und auch nicht der Auswirkungen durch den vermehrten Andrang....
(siehe hierzu : http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/asylflut-treibt-die-mieten-hoch.html

Asylflut treibt die Mieten hoch
Die plötzliche Massenzuwanderung stürzt den Berliner Wohnungsmarkt in eine tiefe Krise

denn diese Kosten trägt der Bürger direkt!)
sondern lediglich:
Die Grenzsicherung, die durch die Flüchtlingswelle nötig geworden ist, dürfe nicht an zu geringen Mitteln scheitern.
(steht dort zwischen den Zeilen ^^)

Ach ja, die Mieten, da sind wir gleich wieder beim " leistungslosen Einkommen", denn iwer bereichert sich da schamlos, oder nicht?
Wer regt sich über diese Schmarotzer auf?
Jdflls kein Rechtspopulist und kein Demagoge, oder kennst du da Einen?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Weißte Rotschopf, ich habe selten soviel Blödsinn vernommen. Eigentlich bist Du wie wir alle ein Schuldiger, weil Du brav die Steuern und somit die Gelder für wenige Herrschaften bezahlst, damit das System am Laufen bleibt. Menschenleben spielen da überhaupt keine Rolle.

Das System kann nur funktionieren wenn Schulden gemacht werden, ...nur dann rollt und summt die Wirtschaft! Flüchtlinge sorgen genauso dafür, das die globale Wirtschaft nicht absauft.

Eine Enteignung von Soros, Rothschild und Rockefeller könnte auch für neue Wirtschaftsimpulse sorgen, ...nur kommt keiner auf die Idee, vor allem nicht die angeblich verantwortlichen Politiker, die sind ja nicht lebensmüde!

Ist aber schon durch ein Smiley gekennzeichnet, ja!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.028
Punkte
101.486
Geschlecht
Ach ja, die Mieten, da sind wir gleich wieder beim " leistungslosen Einkommen", denn iwer bereichert sich da schamlos, oder nicht?
Wer regt sich über diese Schmarotzer auf?
Jdflls kein Rechtspopulist und kein Demagoge, oder kennst du da Einen?

und wieder völlig am Inhalt vorbei ^^

aber das "Macht" ja nix...

in wie fern "Leistungslos"`?

mit der Miete werden so einige Kosten gedeckt, nur ein kleiner Teil ist wirklich "Gewinn".

p.s
Schmarotzen tun da wenn überhaupt die großen Wohnungs-Vermietungskonzerne, welche in der Regel "Aktiengesellschaften" sind....
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wie war das denn noch mal?




Also so langsam sollte man hier in Europa aufräumen und das Gesindel das sich als deutsche Regierung bezeichnet aus den Ämtern Jagen und vor Gericht stellen, es ist doch nicht mehr zu ertragen wie sich diese Wahnsinnigen hier geben. Ich bin nach wie vor kein Rechter, aber wir haben hier eindeutig zu viele Flüchtlinge und wir müssen alle noch mehr an unsere Lebensqualität sparen und vielleicht auch noch die Zukunft unserer Kinder Opfern. Wir bekommen hier Amerikanische Verhältnisse , schaffen uns Slums und no go area, unsere Frauen werden begrabscht und vergewaltigt unser Eigentum entwendet und dann sollen wir auch noch mehr bezahlen und vielleicht noch verzichten vor allen trifft es wieder die ärmsten der Armen. 1€ Jobs werden gestrichen und Soziale Projekte auf Eis gelegt. Für die Menschen die hier im Land Leben wird immer weniger getan.

Die Schweiz verlangt von Asylanten finanzielles Beisteuern zu erhaltenen Leistungen. Und wenn diese Arbeit gefunden haben, sind 10% an Abgabe zweckgebunden abzuführen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich stelle fest....nach meiner Info eignet sich Benzin nicht nur um Motoren zu befeuern....sie wollen ein zweites " Rom " sie werden es bald bekommen, wenn sie so weiter machen....
und ich werde niemanden aufhalten....
Schäuble ist ein höchst krimineller Politiker, Ihm gehört das Handwerk gelegt samt seiner Chefin und Amtsmitläufer........
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie war das denn noch mal?

Also so langsam sollte man hier in Europa aufräumen und das Gesindel das sich als deutsche Regierung bezeichnet aus den Ämtern Jagen und vor Gericht stellen, es ist doch nicht mehr zu ertragen wie sich diese Wahnsinnigen hier geben. Ich bin nach wie vor kein Rechter, aber wir haben hier eindeutig zu viele Flüchtlinge und wir müssen alle noch mehr an unsere Lebensqualität sparen und vielleicht auch noch die Zukunft unserer Kinder Opfern. Wir bekommen hier Amerikanische Verhältnisse , schaffen uns Slums und no go area, unsere Frauen werden begrabscht und vergewaltigt unser Eigentum entwendet und dann sollen wir auch noch mehr bezahlen und vielleicht noch verzichten vor allen trifft es wieder die ärmsten der Armen. 1€ Jobs werden gestrichen und Soziale Projekte auf Eis gelegt. Für die Menschen die hier im Land Leben wird immer weniger getan.

Es wäre schön für die meisten Deutschen amerikanische Verhältnisse zu haben. Aber das Immer Tiefere Europa der Parteien, die Deutsche Wähler wahlen, wird nicht amerikanische Verhältnisse schaffen sondern eher Chaos. Massenarbeitslosigkeit, Krieg an den Grenzen und der zerfall der Legitimität und des Rechtsstaats, die wir zunehmend in Europa sehen.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich stelle fest....nach meiner Info eignet sich Benzin nicht nur um Motoren zu befeuern....sie wollen ein zweites " Rom " sie werden es bald bekommen, wenn sie so weiter machen....
und ich werde niemanden aufhalten....
Schäuble ist ein höchst krimineller Politiker, Ihm gehört das Handwerk gelegt samt seiner Chefin und Amtsmitläufer........


Schäuble ist der Finanzminister und hält das Geld zusammen damit auch das Arbeitsscheue Gesindel bezahlt werden kann
und wenn nicht er,dann eben ein anderer und an diesem Prinzip wird auch die AFD nichts ändern

MfG Geraldo
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es wäre schön für die meisten Deutschen amerikanische Verhältnisse zu haben. Aber das Immer Tiefere Europa der Parteien, die Deutsche Wähler wahlen, wird nicht amerikanische Verhältnisse schaffen sondern eher Chaos. Massenarbeitslosigkeit, Krieg an den Grenzen und der zerfall der Legitimität und des Rechtsstaats, die wir zunehmend in Europa sehen.

Also,ich möchte keine Amerikanischen Verhältnisse weil dort das Soziale unserem System weit hinterherhängt

MfG Geraldo
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Die Mineralölsteuer ist dritthöchste Einnahmequelle des Staates, nach Einkommen- und Mehrwertsteuer. An jedem Liter Benzin, das hier verkauft wird, verdient Deutschland mehr als Förderland und Ölmulti ZUSAMMEN. Ähnlich sieht es in allen "westlichen Industrieländern" aus. Man schmarotzt.
Es ist eigentlich erstaunlich, dass es angesichts der derzeit recht niedrigen Mineralölpreise so lange gedauert hat, bis man auf die Idee kam, die Steuern weiter zu erhöhen.
Dass man dies allerdings mit den Flüchtlingen begündet, ist nicht nur Wasser auf die Mühlen von AfD/NPD und Pegidioten, sondern es ist lächerlich. Steuern sind bekanntlich nicht zweckgebunden, folglich ist für jeden halbwegs gebildeten Menschen sofort erkennbar, dass die Begründung schlicht und einfach aus der Luft gegriffen ist.
Lügen gehören in der Politik sicherlich zum Geschäft. Man sollte sich dabei aber etwas Mühe geben und nicht den Intellekt der Systemunrelevanten systematisch beleidigen. :mad:

Das mußte kommen, weil unserem werten Finanzminister die Mehrwertsteuer-Erträge auf die Mineralölsteuer, sowie die Mineralölsteuer auf das Produkt wegbrechen. Und er weiß im Gegensatz zu unserer BK, dass Geld nicht auf den Bäumen wächst. Aber der guten Ordnung halber: die Zusage, dass die Steuern nicht wegen der vielen Flüchtlinge und der daraus resultierenden Belastungen nicht angehoben werden, steht. Aber man kann ja die Abgaben erhöhen - der alte Schlawiner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Wie war das denn noch mal?




Also so langsam sollte man hier in Europa aufräumen und das Gesindel das sich als deutsche Regierung bezeichnet aus den Ämtern Jagen und vor Gericht stellen, es ist doch nicht mehr zu ertragen wie sich diese Wahnsinnigen hier geben. Ich bin nach wie vor kein Rechter, aber wir haben hier eindeutig zu viele Flüchtlinge und wir müssen alle noch mehr an unsere Lebensqualität sparen und vielleicht auch noch die Zukunft unserer Kinder Opfern. Wir bekommen hier Amerikanische Verhältnisse , schaffen uns Slums und no go area, unsere Frauen werden begrabscht und vergewaltigt unser Eigentum entwendet und dann sollen wir auch noch mehr bezahlen und vielleicht noch verzichten vor allen trifft es wieder die ärmsten der Armen. 1€ Jobs werden gestrichen und Soziale Projekte auf Eis gelegt. Für die Menschen die hier im Land Leben wird immer weniger getan.


Also so langsam sollte man hier in Europa aufräumen und das Gesindel das sich als deutsche Regierung bezeichnet aus den Ämtern Jagen und vor Gericht stellen

Ich gebe dir ja recht, aber wen meinst du mit "sollte man"? Wer ist "man"?
Wer sollte das denn machen? Ich will jetzt nicht zum Staatsstreich aufrufen, aber die einzigen Institutionen die dafür in Frage kämen, sind Bundeswehr und Polizei. Vielleicht ist der Gedanke auch gar nicht so abwegig, denn für die innere Sicherheit und Erhalt des Rechtsstaates ist die Polizei zuständig. Wenn jetzt diese Sicherheit durch wirre Entscheidungen der Politik gefährdet ist, z.B. unzufriedene Bevölkerung, Bürgerkrieg usw., dann ist die Polizei eigentlich in der Pflicht zu handeln!
Ist alles Theorie, ich weiß es, aber vielleicht denken die Politikverantwortlichen mal darüber nach. Gemäß Grundgesetzt Art. 20 Abs. 4 haben wir sogar ein Recht auf Widerstand, vielleicht sogar die Pflicht....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Union und SPD als...
Du meinst, dann könnte Merkel noch Bundespräsidentin werden...auf Vorschlag von Union...
Bald nur noch E-Autos
Kasperl ... ein Dieselmotor verreckt nicht nach 200.000 km Du ewiggestriger fossiler...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben