Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steuererhöhungen auf Treibstoff um die Flüchtlinge zu finanzieren!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Beitrag mit den Russen war doch wohl nicht für dich bestimmt, also bleibe bitte bei der Sache.

Es ist nämlich genauso lächerlich wie "Starfix" die USA einbrachte, die nun ebenfalls nichts mit dem Eingangsthema zu tun hatten.
Darauf hatte ich doch wohl hingewiesen. Oder willst du dieses nun verschweigen?

Warum bleibst du nun nicht bei unserem Austausch, kannst du mir dieses einmal so ordentlich erklären, so ganz ohne andere Staaten einzubeziehen? :cool:

Hm,
wir könnten ja sonst noch womöglich bei General A. Custer oder gar bei Adam und Eva landen, ganz wie es dir beliebt. :coffee:

ach, der war nicht für mich bestimmt, so so, also hab ich mit den falschen klötzchen gespielt und du willst mir erklären welche die richtigen sind :giggle:
bei der ganzen flüchtlingsfrage geht es immer auch um geld, rohstoffe und macht. den strippenziehern gehts nicht um den mensch an sich. für die sind menschen nur eine art ameisennest, ob da eins weniger ist oder nicht bzw wie viele auf der strecke bleiben stört in keinster weise. die steuererhöhung um damit irgendwas die flüchtlinge betreffend zu finanzieren, ob jetzt grenzsicherung oder verpflegung egal, ist nur vorwand. wenig wird dort ankommen :))
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der Beitrag mit den Russen war doch wohl nicht für dich bestimmt, also bleibe bitte bei der Sache.

Es ist nämlich genauso lächerlich wie "Starfix" die USA einbrachte, die nun ebenfalls nichts mit dem Eingangsthema zu tun hatten.
Darauf hatte ich doch wohl hingewiesen. Oder willst du dieses nun verschweigen?

Warum bleibst du nun nicht bei unserem Austausch, kannst du mir dieses einmal so ordentlich erklären, so ganz ohne andere Staaten einzubeziehen? :cool:

Hm,
wir könnten ja sonst noch womöglich bei General A. Custer oder gar bei Adam und Eva landen, ganz wie es dir beliebt. :coffee:

ach, der war nicht für mich bestimmt, so so, also hab ich mit den falschen klötzchen gespielt und du willst mir erklären welche die richtigen sind :giggle:
bei der ganzen flüchtlingsfrage geht es immer auch um geld, rohstoffe und macht. den strippenziehern gehts nicht um den mensch an sich. für die sind menschen nur eine art ameisennest, ob da eins weniger ist oder nicht bzw wie viele auf der strecke bleiben stört in keinster weise. die steuererhöhung um damit irgendwas die flüchtlinge betreffend zu finanzieren, ob jetzt grenzsicherung oder verpflegung egal, ist nur vorwand. wenig wird dort ankommen :))


Hm,
irgendwie hakt es mal wieder bei "PSW". Wollte ich dir doch noch einmal unseren Austausch mit den
entsprechenden Beiträgen aufzeigen, klappt leider nicht.

Hier nochmals meine Frage:

"Warum bleibst du nun nicht bei unserem Austausch, kannst du mir dieses einmal so ordentlich erklären, so ganz ohne andere Staaten einzubeziehen?"

Wenn du Teilnehmer suchst, die mit dir in deiner Sandkiste spielen sollen, dann musst du leider auf mich verzichten, was dir
sicherlich nicht schwerfällt, aber mir garantiert auch nicht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
irgendwie hakt es mal wieder bei "PSW". Wollte ich dir doch noch einmal unseren Austausch mit den
entsprechenden Beiträgen aufzeigen, klappt leider nicht.

Hier nochmals meine Frage:

"Warum bleibst du nun nicht bei unserem Austausch, kannst du mir dieses einmal so ordentlich erklären, so ganz ohne andere Staaten einzubeziehen?"

Wenn du Teilnehmer suchst, die mit dir in deiner Sandkiste spielen sollen, dann musst du leider auf mich verzichten, was dir
sicherlich nicht schwerfällt, aber mir garantiert auch nicht.

na dann sind wir uns wenigstens in dem punkt der sandkiste schon mal einig :happy:

na dann ist wohl irgendwas untergegangen, stell einfach noch mal rein was du unbedingt beantwortet haben willst.
ansonsten ist dies ein öffentliches forum, jeder kann hier auf jeden beitrag antworten, solltest du dir mal durch den kopf gehen lassen :)
dh. auch, wenn jemand wie ich beschließe auf einen betrag zu antworten, dann steht mir das frei, genauso wie jedem frei steht auf meine beiträge, gerichtet an wen auch immer, zu antworten. so ist das leben :))
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
notkanzler ? nichts und niemand von diesem zeugs, alles in einen sack und ....

da muss ne komplett neue besatzung hin, wo das alte zeugs hin führt sehen wir doch seit jahren :nono:

Hm,
wenn du nun "..seit jahren" schreibst, dann solltest du aber auch so etwas beachten, guckst du hier:

http://www.huffingtonpost.de/2014/03/05/deutschland-export-eu-wirtschaft-europa_n_4903030.html

na dann sind wir uns wenigstens in dem punkt der sandkiste schon mal einig :happy:

na dann ist wohl irgendwas untergegangen, stell einfach noch mal rein was du unbedingt beantwortet haben willst.
ansonsten ist dies ein öffentliches forum, jeder kann hier auf jeden beitrag antworten, solltest du dir mal durch den kopf gehen lassen :)
dh. auch, wenn jemand wie ich beschließe auf einen betrag zu antworten, dann steht mir das frei, genauso wie jedem frei steht auf meine beiträge, gerichtet an wen auch immer, zu antworten. so ist das leben :))


Nein,
du musst nun nicht mehr antworten, wer so wie du reagiert der will nicht wirklich diskutieren. Der will nur ein
öffentliches Forum nutzen um sein merkwürdigen populistischen Sprüche loszuwerden und dann Nachfragen
mit belanglosen Mitteln ausweicht.

Sicherlich kann jeder auf einen Beitrag antworten, aber es kommt halt auf die Art und Weise an.
Gehe schnell in deine Sandkiste und spiele backe backe Kuchen. :giggle: :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein,
du musst nun nicht mehr antworten, wer so wie du reagiert der will nicht wirklich diskutieren. Der will nur ein
öffentliches Forum nutzen um sein merkwürdigen populistischen Sprüche loszuwerden und dann Nachfragen
mit belanglosen Mitteln ausweicht.

Sicherlich kann jeder auf einen Beitrag antworten, aber es kommt halt auf die Art und Weise an.
Gehe schnell in deine Sandkiste und spiele backe backe Kuchen. :giggle: :winken:

mach dir mal keine sorgen meiner sandkiste wegen :D

nun ja, ich bin sicherlich nicht hier um rücksicht auf jeden und dessen bevorzugte art und weise zu nehmen. gehöre halt nicht zu diesen schleimigen politclowns :D
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
mach dir mal keine sorgen meiner sandkiste wegen :D

nun ja, ich bin sicherlich nicht hier um rücksicht auf jeden und dessen bevorzugte art und weise zu nehmen. gehöre halt nicht zu diesen schleimigen politclowns :D



Hm,
Eisbären sind ja vom Aussterben bedroht.

Die kann man dann in absehbarer Zeit nur noch hinter Gittern oder anderen "Absperrungen" betrachten.
In solch Unterkünften spielen die Eisbären aber gerne mal den Clown. :coffee:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wie war das denn noch mal?




Also so langsam sollte man hier in Europa aufräumen und das Gesindel das sich als deutsche Regierung bezeichnet aus den Ämtern Jagen und vor Gericht stellen, es ist doch nicht mehr zu ertragen wie sich diese Wahnsinnigen hier geben. Ich bin nach wie vor kein Rechter, aber wir haben hier eindeutig zu viele Flüchtlinge und wir müssen alle noch mehr an unsere Lebensqualität sparen und vielleicht auch noch die Zukunft unserer Kinder Opfern. Wir bekommen hier Amerikanische Verhältnisse , schaffen uns Slums und no go area, unsere Frauen werden begrabscht und vergewaltigt unser Eigentum entwendet und dann sollen wir auch noch mehr bezahlen und vielleicht noch verzichten vor allen trifft es wieder die ärmsten der Armen. 1€ Jobs werden gestrichen und Soziale Projekte auf Eis gelegt. Für die Menschen die hier im Land Leben wird immer weniger getan.

Lass ma, die Normalbürger bezahlen da schon mit: Stichwort Heizöl.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Was soll das eigentlich bringen, Worte zu verbieten? Wenn Spruch A verboten ist, kommt...
Putins Kriegserklaerung?
Natürlich ist das belegt, meine Güte! Oder weißt du vielleicht nicht, was ein...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben