Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steuererhöhungen auf Treibstoff um die Flüchtlinge zu finanzieren!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ähnliche Schilderungen hörte ich auch von anderen.
Lidl hat mW nichts unternommen, was dann die Kriminalitätsstatistik positiv beeinflusst.:winken:

natürlich darf duch so etwas die statistik nicht beeinflusst werden, wo kämen wir da hin.
auch nicht durch aktionen eines anderen dunkelhäutigen in der gleichen stadt. eine bekleidungskette, weis nicht mehr welche, hat oft in der fußgängerzone draussen ihre angebote stehen. dieser typ nimmt sich einfach eine jacke und geht damit weiter. ein älterer rentner hat sich darüber etwas aufgeregt, da wurde er direkt als nazi beschimpft. also ist man schon nazi wenn man das klauen derer nicht befürwortet ?

mir ist es inzwischen wurscht ob ich als nazi bezeichnet werde, in diesen momentanen zeiten ist das wohl völlig ohne wert !

na da möchte man doch selbst wöchentlich mal für ne halbe std syrer sein, länger brauch ich nicht um den wagen voll zu bekommen und den laden zu verlassen :))

aber wehe unser eins klaut nen kaugummi für 50 cent :toben:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
wegen öl führen "wir" doch die ganzen kriege, basf in lybien, shell&bp in irak ... . da ist eine sondersteuer auf benzin nur konsequent.
und dass man eine tonne metal sich bewegen lassen muss, nur damit der 100 kilo arsch von a nach b kommt ist auch verschwenderischdekadent.

was du dabei nicht bedenkst, treffen wirds nur den kleinen mann, die eigentlichen verbrecher in diesem staat jucken doch die preise nicht :nono:
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.500
Punkte Reaktionen
1.653
Punkte
49.420
Geschlecht
--
das geht noch besser, nach einer erzählung einer guten bekannten waren "syrer" in der nachbarstadt bei lidl einkaufen. mit vollem wagen zur kasse, dort mit den worten : ich bin syrer, kein geld ... haben sie einfach den laden verlassen mit dem einkaufswagen. was weiter daraus wurde ist leider nicht bekannt. aber sollte das geklappt haben wird das sicher ganz schnell die runde machen. dann wirds heiter :dance:
Krass, alle haben diesen Bekannten mit dem gleichen Vorfall. Ein Kollegin hat mir so ein Vorfall auch Ende letzten Jahres geschildert.

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
die frau, die mir das erzählt hat ist persönlich zeugin all dessen, ich kenne diese frau seit 1974, ohne mit der wimper zu zucken würde ich beide hände ins feuer legen das sie die wahrheit gesagt hat. :)):coffee:
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich weiß genug über die USA und die Meiden Lügen nicht immer sie sagen auch die Wahrheit, die veröffentlichen Statistiken zeigen doch wohl eindeutig was da drüben los ist, auf diesen System können wir verzichten.

Fast immer, wenn ich hiesige Aussagen statistisch untersuchte, war das Ergebnis entweder uneindeutig, einer wissenschaftlich schlecht gestellte Frage geschuldet oder einfach eine falsche Aussage. Und ich habe über die Jahre wirklich sehr viele solcher Checks gemacht.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das hast du jetzt nicht ernst gemeint oder, das ist doch ein witz, das kann nur ein witz sein :happy:

Durchaus. Ihre Kaufkraft wäre im Schnitt der JAhre sehr viel höher als jetzt und die Ärmsten 10% hätten nicht weniger.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
natürlich darf duch so etwas die statistik nicht beeinflusst werden, wo kämen wir da hin.
auch nicht durch aktionen eines anderen dunkelhäutigen in der gleichen stadt. eine bekleidungskette, weis nicht mehr welche, hat oft in der fußgängerzone draussen ihre angebote stehen. dieser typ nimmt sich einfach eine jacke und geht damit weiter. ein älterer rentner hat sich darüber etwas aufgeregt, da wurde er direkt als nazi beschimpft. also ist man schon nazi wenn man das klauen derer nicht befürwortet ?

mir ist es inzwischen wurscht ob ich als nazi bezeichnet werde, in diesen momentanen zeiten ist das wohl völlig ohne wert !

na da möchte man doch selbst wöchentlich mal für ne halbe std syrer sein, länger brauch ich nicht um den wagen voll zu bekommen und den laden zu verlassen :))

aber wehe unser eins klaut nen kaugummi für 50 cent :toben:

So etwas ähnliches ist hier bei mir im REWE passiert, da hat einer unserer neuen Fachkräfte nen vollen Einkaufswagen an der Kassiererin vorbei geschoben und ist einfach raus aus dem Laden, die Kassiererin ist hinterher und hat ihn auf dem Parkplatz zur Rede gestellt, dass er das bezahlen muss, seine Antwort war "bezahlt Bürgermeister" darauf die Kassiererin, Nein, das bezahlst du oder ich hol die Polizei, daraufhin schob er den vollen Wagen wieder zurück in den Laden und ging.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
notkanzler ? nichts und niemand von diesem zeugs, alles in einen sack und ....

da muss ne komplett neue besatzung hin, wo das alte zeugs hin führt sehen wir doch seit jahren :nono:

Hm,
wenn du nun "..seit jahren" schreibst, dann solltest du aber auch so etwas beachten, guckst du hier:

http://www.huffingtonpost.de/2014/03/05/deutschland-export-eu-wirtschaft-europa_n_4903030.html

aber auf wessen knochen ? hauptsache die zahlen stimmen und was da dran hängt, wen interessierts :(
und nun das geplante chaos, da werden diese zahlen nichts mehr bringen, das ist dann nur noch altpapier :coffee:

Hm,
nun mit solchen Argumenten das Gute schlecht machen wollen. das kann es doch auch nicht gewesen sein.
Dann hättest du es gleich etwas differenzierter schreiben müssen. :coffee:
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es ist immer wieder sehr verwunderlich anzusehen wie man hier letztendlich immer wieder in Amerika landet, dabei ist das Thema ein völlig anderes.

Du gehörst auch zu den Leuten für die die USA ein Heiliges Land ist über man nichts schlechtes sagen darf.

Aber so etwas benötigen wohl bestimmte Teilnehmer um ihre Amerika-Phobie austoben zu können.

Da haben wir wieder nur eine Behauptung die Du aus meinen paar Sätzen zusammen baust, ich habe nicht gegen Amerika, ich habe noch nicht mal was gegen die USA, ich habe nur etwas gegen das verhalten der US Administration und den Eigentümern und eigendlichen Herren der USA, ich finde das Welt weite Finanzsystem und den Verteilungsschlüsse der Einkommen für ungerecht.


Peinlich ist es dann, dass selbst der Beitragseröffner
darin förmlich aufgeht.
Peinlich ist deine Vorstellung hier, weil diese nur aus Mutmaßungen und unterstellungen bestehen

Aber man muss nun einmal die Kirche im Dorf lassen und etwas richtig stellen.

Du willst also alles wieder schön reden und die Wahrheit verbiegen.

Die US Waffen Lobby nimmt wohl bewusst keine Toten in kauf, vielmehr ist es ein amerikanisches Grundgesetz d.h. durch den 2. Zusatzartikel ist das
Recht in Amerika, Waffen zu besitzen, verfassungsrechtlich geschützt.

Wer macht den in den USA die Gesetze? Die Waffenlobby gehört dazu und die verhindern schon seit ewigen Zeiten strengere Waffengesetze.

Ja, die Massenarmut in Amerika.
Viele, auch du, versuchen immer wieder mit plumpen populistischen Sprüchen und Zahlen aufzutrumpfen. Nur vergessen Leute wie du die Bevölkerungszahlen
und somit den prozentualen Anteil zu beachten d.h. gesehen auf die amerikanische Gesamtbevölkerung beträgt der Armutsanteil ca. 13 %. Gesehen an der
Gesamtbevölkerung in Deutschland, beträgt der Armutsanteil ca. 15% (lt. einer Studie von 2013).


Erzähl mir doch nichts.
Warum schreibst du z.B. nichts über die Masserarmut in Venezuela?

Auch dort Land leiden die Menschen und es ist nicht mal ansatzweise so reich wie die USA.


So gesehen solltest du lieber beim Eingangsthema bleiben oder ggf. dein angebliches Wissen über die USA erweitern.
Soll ich dir mal die Fakten Raus suchen? ach ich lass es besser die Wahrheit willst Du ja eh nicht höre.

Edit

Fangen wir mal an.

In den USA kehren die Slums zurück
http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-08/slum-armut-diskriminierung-usa

In den USA leben so viele Menschen in extremer Armut wie noch nie. Schuld ist ein Geflecht aus wirtschaftlichen Interessen, Diskriminierung und lokaler Politik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Durchaus. Ihre Kaufkraft wäre im Schnitt der JAhre sehr viel höher als jetzt und die Ärmsten 10% hätten nicht weniger.

ja und morgen kommt dat murksel zu mir und sie bringt ein neues rezept für eierkuchen mit, schäuble konnte leider nicht mit, der kommt ja die treppe hier nicht hoch :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So etwas ähnliches ist hier bei mir im REWE passiert, da hat einer unserer neuen Fachkräfte nen vollen Einkaufswagen an der Kassiererin vorbei geschoben und ist einfach raus aus dem Laden, die Kassiererin ist hinterher und hat ihn auf dem Parkplatz zur Rede gestellt, dass er das bezahlen muss, seine Antwort war "bezahlt Bürgermeister" darauf die Kassiererin, Nein, das bezahlst du oder ich hol die Polizei, daraufhin schob er den vollen Wagen wieder zurück in den Laden und ging.

wie man sieht, solche sachen sprechen sich im zeitalter des phones schnell rund und es wird demnächst übliches prozedere, ansonsten würde es ja die statistik verfälschen :toben:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
nun mit solchen Argumenten das Gute schlecht machen wollen. das kann es doch auch nicht gewesen sein.
Dann hättest du es gleich etwas differenzierter schreiben müssen. :coffee:

ach, hätte ich ? sagt wer :D


Du gehörst auch zu den Leuten für die die USA ein Heiliges Land ist über man nichts schlechtes sagen darf.

Da haben wir wieder nur eine Behauptung die Du aus meinen paar Sätzen zusammen baust, ich habe nicht gegen Amerika, ich habe noch nicht mal was gegen die USA, ich habe nur etwas gegen das verhalten der US Administration und den Eigentümern und eigendlichen Herren der USA, ich finde das Welt weite Finanzsystem und den Verteilungsschlüsse der Einkommen für ungerecht.

Peinlich ist deine Vorstellung hier, weil diese nur aus Mutmaßungen und unterstellungen bestehen

Du willst also alles wieder schön reden und die Wahrheit verbiegen.

Wer macht den in den USA die Gesetze? Die Waffenlobby gehört dazu und die verhindern schon seit ewigen Zeiten strengere Waffengesetze.




Erzähl mir doch nichts.


Auch dort Land leiden die Menschen und es ist nicht mal ansatzweise so reich wie die USA.


Soll ich dir mal die Fakten Raus suchen? ach ich lass es besser die Wahrheit willst Du ja eh nicht höre.

Edit

Fangen wir mal an.

In den USA kehren die Slums zurück
http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-08/slum-armut-diskriminierung-usa

In den USA leben so viele Menschen in extremer Armut wie noch nie. Schuld ist ein Geflecht aus wirtschaftlichen Interessen, Diskriminierung und lokaler Politik.

hier nur mal ein beispiel für compa

https://www.youtube.com/watch?v=Zr1fGEy6HFw
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
notkanzler ? nichts und niemand von diesem zeugs, alles in einen sack und ....

da muss ne komplett neue besatzung hin, wo das alte zeugs hin führt sehen wir doch seit jahren :nono:

Hm,
wenn du nun "..seit jahren" schreibst, dann solltest du aber auch so etwas beachten, guckst du hier:

http://www.huffingtonpost.de/2014/03/05/deutschland-export-eu-wirtschaft-europa_n_4903030.html

aber auf wessen knochen ? hauptsache die zahlen stimmen und was da dran hängt, wen interessierts :(
und nun das geplante chaos, da werden diese zahlen nichts mehr bringen, das ist dann nur noch altpapier :coffee:

Hm,
nun mit solchen Argumenten das Gute schlecht machen wollen. das kann es doch auch nicht gewesen sein.
Dann hättest du es gleich etwas differenzierter schreiben müssen. :coffee:

ach, hätte ich ? sagt wer :D




hier nur mal ein beispiel für compa

https://www.youtube.com/watch?v=Zr1fGEy6HFw

Hm,
warum du mir nun eine amerikanische Stadt als Beispiel präsentierst, so bezüglich auf unseren Austausch,
kann ich nicht nachvollziehen da jeglicher kausale Zusammenhang, bezüglich des Austausches, fehlt. :kopfkratz:
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
warum du mir nun eine amerikanische Stadt als Beispiel präsentierst, so bezüglich auf unseren Austausch,
kann ich nicht nachvollziehen da jeglicher kausale Zusammenhang, bezüglich des Austausches, fehlt. :kopfkratz:

Du willst Du die Wahrheit nicht sehen, ich war auch mal so verblendet wie Du und habe damals nicht begriffen warum so viele die USA Kritisieren, dabei fand ich die immer so gut, machen tolle Filme beschützen uns vor den Kommunismus haben uns geholfen unser Land wieder aufzubauen, waren die ersten auf dem Mond usw. Aber dann musste ich miterleben das die USA in einen Land nach den anderen Krieg führt oder irgendwie Militärisch Aktiv ist, ich habe erfahren das die NSDAP mit US Geld versorgt wurde, und das Selbe in Iran, Chile und vielen anderen Ländern auch so gemacht wurde, es werden immer Gewaltbereite Oppositionen Finanziert die danach das Land in Chaos stürzen oder übernehmen, wenn man die Revolten und Revolution niederschlagen will können die Machthaber das nur mit viel Polizei oder Militär und dann kommt die finanzierte Presse, die Einseitig berichtet und immer von neuen Hitler Schreibt, am ende kann dann das Land Bombardiert werden. Vor allen die Sozialphobie die dort von den Bonzen immer wieder gepredigt wird ist absolut widersinnig. Es hat sich doch gezeigt das keine Wirtschaft langfristig ohne Subventionen und Sozialhilfen auskommen kann.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du stellst hier einfach eine Behauptung in den Raum, dabei wissen hier sehr viel mehr über die USA als über uns selbst. und das Dort in 10 Jahre fast genau so viele Menschen durch Schusswaffen ums leben kommen wie in zweiten Weltkrieg ist Fakt, das die US Waffen Lobby diese Toten in kauf nimmt ist Fakt und zeigt doch wohl mit welchen Menschen wir es da zu tun haben.
Die Massenarmut in den USA ist nun mal Fakt, die Kinder Armut ist Fakt, das Neoliberale System hat nur dazu geführt das eine kleine Schicht immer Reicher wird und alle anderen auf dieser Welt immer Ärmer sich immer höher verschulden müssen. Ich fordere kein Sozialismus, aber wir sollten al so langsam ein Gang runter schalten und über eine besseres System nachdenken in dem der Menschen wieder in Mittelpunkt steht.

Es ist immer wieder sehr verwunderlich anzusehen wie man hier letztendlich immer wieder in Amerika landet, dabei ist das Thema ein völlig anderes.

Aber so etwas benötigen wohl bestimmte Teilnehmer um ihre Amerika-Phobie austoben zu können. Peinlich ist es dann, dass selbst der Beitragseröffner
darin förmlich aufgeht.

Aber man muss nun einmal die Kirche im Dorf lassen und etwas richtig stellen.

Die US Waffen Lobby nimmt wohl bewusst keine Toten in kauf, vielmehr ist es ein amerikanisches Grundgesetz d.h. durch den 2. Zusatzartikel ist das
Recht in Amerika, Waffen zu besitzen, verfassungsrechtlich geschützt.

Ja, die Massenarmut in Amerika.
Viele, auch du, versuchen immer wieder mit plumpen populistischen Sprüchen und Zahlen aufzutrumpfen. Nur vergessen Leute wie du die Bevölkerungszahlen
und somit den prozentualen Anteil zu beachten d.h. gesehen auf die amerikanische Gesamtbevölkerung beträgt der Armutsanteil ca. 13 %. Gesehen an der
Gesamtbevölkerung in Deutschland, beträgt der Armutsanteil ca. 15% (lt. einer Studie von 2013).



Warum schreibst du z.B. nichts über die Masserarmut in Venezuela?


Ich weiß genug über die USA

So gesehen solltest du lieber beim Eingangsthema bleiben oder ggf. dein angebliches Wissen über die USA erweitern.

Du gehörst auch zu den Leuten für die die USA ein Heiliges Land ist über man nichts schlechtes sagen darf.



Da haben wir wieder nur eine Behauptung die Du aus meinen paar Sätzen zusammen baust, ich habe nicht gegen Amerika, ich habe noch nicht mal was gegen die USA, ich habe nur etwas gegen das verhalten der US Administration und den Eigentümern und eigendlichen Herren der USA, ich finde das Welt weite Finanzsystem und den Verteilungsschlüsse der Einkommen für ungerecht.


Peinlich ist deine Vorstellung hier, weil diese nur aus Mutmaßungen und unterstellungen bestehen



Du willst also alles wieder schön reden und die Wahrheit verbiegen.



Wer macht den in den USA die Gesetze? Die Waffenlobby gehört dazu und die verhindern schon seit ewigen Zeiten strengere Waffengesetze.




Erzähl mir doch nichts.


Auch dort Land leiden die Menschen und es ist nicht mal ansatzweise so reich wie die USA.


Soll ich dir mal die Fakten Raus suchen? ach ich lass es besser die Wahrheit willst Du ja eh nicht höre.

Edit

Fangen wir mal an.

In den USA kehren die Slums zurück
http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-08/slum-armut-diskriminierung-usa

In den USA leben so viele Menschen in extremer Armut wie noch nie. Schuld ist ein Geflecht aus wirtschaftlichen Interessen, Diskriminierung und lokaler Politik.


Nein,
die USA sind für mich kein heiliges Land, nur kenne ich dieses Land relativ gut. Seit vielen vielen Jahren verbringen wir dort
unseren Jahresurlaub und auch beruflich, so ganz offiziell, war ich dort schon unterwegs. Somit maße ich mir an, dass ich über
gewisse Dinge sehr gut mitreden kann. Leider kennen ja viele dieses Land nur aus dem Puschenkino. Solltest du etwa dazugehören? :cool:


So so,
Mutmaßungen und Unterstellungen :winken:

Du schreibst:
"Wer macht den in den USA die Gesetze? Die Waffenlobby gehört dazu und die verhindern schon seit ewigen Zeiten strengere Waffengesetze."
Das ist doch halt so eine Mutmaßung und Unterstellung von DIR.

Du schreibst:
"Erzähl mir doch nichts."
Willst du etwa meine Zahlen über die Armut anzweifeln? :cool:
Dann komme doch einmal mit dem Gegenbeweis. :winken:

Hatte ich etwa die "gewisse" Armut abgestritten? Weil du nun mit diesen Slums kommen willst.

Du schreibst:
"In den USA leben so viele Menschen in extremer Armut wie noch nie"
Dazu hatte ich dir doch Zahlen vorgelegt und entsprechend beschrieben.
Sollten dir diese Zahlen, die ich anhand von der Bevölkerungsgröße in Relationen brachte, etwa nicht in den Kram passen?

Du musst keine Zahlen raussuchen, du brauchst nur meine Zahlen nachprüfen, denn ich gehe davon aus, dass du die "Prozentrechnung"
beherrscht. Natürlich kann man sich solche Rechenbeispiele auch aus dem Internet raussuchen :giggle: :giggle:

Hm,
was meinst du was passiert, wenn ein Mitarbeiter in Amerika seinen Arbeitgeber z.B. Mc. Donalds, Diskriminierung nachweist und den verklagt?:cool:
Ein gefundenes Fressen für jeden amerikanischen Rechtsanwalt.

Das wirtschaftliche System in Amerika kannst du mit dem europäischen absolut nicht vergleichen.
Somit kannst du diesem System keine Schuld für irgendein Geflecht geben.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2960]Compa[/MENTION]: Hör auf.

Du kannst die Wahrheit nicht verdrehen, Akzeptiere doch endlich mal die Fakten.


DIE US-WAFFENLOBBY VERHINDERT SCHÄRFERE GESETZE
USA: Deutscher Amoklauf wird zum Medienereignis


http://www.handelsblatt.com/archiv/...amoklauf-wird-zum-medienereignis/2161646.html

Die Schreckensmeldung aus Deutschland hat die amerikanische Nation wachgerüttelt. In dem Land, in dem es selbst schon zahlreiche Amoktaten an Schulen gab, wurde der Amoklauf des Erfurter Ex-Gymnasiasten neben dem Nahost-Konflikt am Wochenende zur wichtigsten Meldung in den US-Medien. So viele Tote wie in Erfurt gab es selbst in den USA bisher nicht.
Facebook
Twitter
Google+


Die Macht der US-Waffenlobby
http://www.n-tv.de/politik/Die-Macht-der-US-Waffenlobby-article9792376.html

eit 1979 kommen in den Vereinigten Staaten mehr Kinder durch Schusswaffen um als US-Soldaten im Vietnamkrieg. Durch einen Amoklauf an einer Grundschule sterben nun wieder fast 30 Menschen. An den laxen Waffengesetzen des Landes wird das trotzdem kaum etwas ändern.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2960]Compa[/MENTION]: Hör auf.

Du kannst die Wahrheit nicht verdrehen, Akzeptiere doch endlich mal die Fakten.

Warum sollte ICH aufhören, kann es sein, dass DU womöglich die Wahrheit verdrehst und diese nicht akzeptieren willst?

Hm,
wenn du nun sogar von der gekauften amerikanischen Presse schreibst, dann kannst du wirklich nicht über den Tellerrand schauen.

Oder sagt dir z.B. die "Watergate-Affäre" noch etwas?
Ganz zu schweigen von einer gewissen Praktikantin die im Weißen Haus arbeitete.

Klar,
war die Presse hier gekauft. :giggle: :giggle:

Ein kleiner Wink zu den "Kriegsspielen"
Schau einmal nach Syrien und die russischen Einsätze dort. Seit dem die Russen nun auch unter der freien Presse
ihre "Spielchen" treiben kommen doch tatsächlich nun endlich auch die russischen "Ferkelein" ans Licht. Denn sicherlich
sind dir die russischen "Fehlschläge" über die sich AI und nicht nur die beschwerten, bekannt. Auch solltest du einmal
die 2 Kriege, die Russland gegen Tschetschenien geführt hatte unter die Lupe nehmen, nicht zu vergessen den russischen
Afghanistan-Einsatz.

Du siehst, dass nicht nur die Amerikaner Dreck am Stecken haben :cool:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
nun mit solchen Argumenten das Gute schlecht machen wollen. das kann es doch auch nicht gewesen sein.
Dann hättest du es gleich etwas differenzierter schreiben müssen. :coffee:

Warum sollte ICH aufhören, kann es sein, dass DU womöglich die Wahrheit verdrehst und diese nicht akzeptieren willst?

Hm,
wenn du nun sogar von der gekauften amerikanischen Presse schreibst, dann kannst du wirklich nicht über den Tellerrand schauen.

Oder sagt dir z.B. die "Watergate-Affäre" noch etwas?
Ganz zu schweigen von einer gewissen Praktikantin die im Weißen Haus arbeitete.

Klar,
war die Presse hier gekauft. :giggle: :giggle:

Ein kleiner Wink zu den "Kriegsspielen"
Schau einmal nach Syrien und die russischen Einsätze dort. Seit dem die Russen nun auch unter der freien Presse
ihre "Spielchen" treiben kommen doch tatsächlich nun endlich auch die russischen "Ferkelein" ans Licht. Denn sicherlich
sind dir die russischen "Fehlschläge" über die sich AI und nicht nur die beschwerten, bekannt. Auch solltest du einmal
die 2 Kriege, die Russland gegen Tschetschenien geführt hatte unter die Lupe nehmen, nicht zu vergessen den russischen
Afghanistan-Einsatz.

Du siehst, dass nicht nur die Amerikaner Dreck am Stecken haben :cool:

wie lächerlich ist das denn, jetzt kommste mit den russen um die ecke. es ist doch längst bekannt das die russen dort als einzige daran interessiert sind wieder stabilität hinein zu bringen. wie in den anderen ländern geht es den usa ausschließlich um die rohstoffe, assad will nicht mit den usa spielen, na dann muss der spielverderber eben wech. war doch bei all den anderen vorher auch nicht anders. das hatte noch nie etwas mit menschenrechten zu tun. menschenrechte ist ein placebo für das dumme volk und die berechtigung überall zu tun und zu lassen was man gerade will. die ganzen rebellen (egal welche) werden von cia, saudiarabien usw unterstützt. auch israel ist daran interessiert. egal was assad sonst tut oder auch nicht, sein verbrechen ist die rohstoffe in seinem land zu haben. das steht denen allein nicht zu, die usa muss daran mit verdienen können, ansonsten gibts halt haue in altbekannter manier. du siehst das immer noch nicht ? :nono:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
wie lächerlich ist das denn, jetzt kommste mit den russen um die ecke. es ist doch längst bekannt das die russen dort als einzige daran interessiert sind wieder stabilität hinein zu bringen. wie in den anderen ländern geht es den usa ausschließlich um die rohstoffe, assad will nicht mit den usa spielen, na dann muss der spielverderber eben wech. war doch bei all den anderen vorher auch nicht anders. das hatte noch nie etwas mit menschenrechten zu tun. menschenrechte ist ein placebo für das dumme volk und die berechtigung überall zu tun und zu lassen was man gerade will. die ganzen rebellen (egal welche) werden von cia, saudiarabien usw unterstützt. auch israel ist daran interessiert. egal was assad sonst tut oder auch nicht, sein verbrechen ist die rohstoffe in seinem land zu haben. das steht denen allein nicht zu, die usa muss daran mit verdienen können, ansonsten gibts halt haue in altbekannter manier. du siehst das immer noch nicht ? :nono:



Der Beitrag mit den Russen war doch wohl nicht für dich bestimmt, also bleibe bitte bei der Sache.

Es ist nämlich genauso lächerlich wie "Starfix" die USA einbrachte, die nun ebenfalls nichts mit dem Eingangsthema zu tun hatten.
Darauf hatte ich doch wohl hingewiesen. Oder willst du dieses nun verschweigen?

Warum bleibst du nun nicht bei unserem Austausch, kannst du mir dieses einmal so ordentlich erklären, so ganz ohne andere Staaten einzubeziehen? :cool:

Hm,
wir könnten ja sonst noch womöglich bei General A. Custer oder gar bei Adam und Eva landen, ganz wie es dir beliebt. :coffee:
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ja und morgen kommt dat murksel zu mir und sie bringt ein neues rezept für eierkuchen mit, schäuble konnte leider nicht mit, der kommt ja die treppe hier nicht hoch :winken:

Ich dachte, dass Sie das nie nachschauten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der sogenannte "Hass" auf...
Menschen sind für mich an Ihre Arbeit gebundene Analphabeten, die immer arbeiten...
UFOs, Zeitreisen und...
Ganz ausschließen kann man nichts. :) Nein. Natürlich nicht. Ein Rest an wirklichen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben