Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nord-Stream 2, macht sich Deutschland abhängig?

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.974
Punkte Reaktionen
16.149
Punkte
65.520
Geschlecht
Bald kommt lecker frisches Ostseewasser aus der Nord-Stream 2 Pipeline:

Nord Stream 2: Sorge über mögliches Leck (msn.com)

Da freut sich doch tatsächlich dieser Forums-Vollpfosten über Terroranschläge auf die Nord Stream Pipelines. Man faßt es nicht
Diese Pipeline, also die Nord-Stream 2, war von Anfang an überflüssig.

Nun muss nur noch geklärt werden, wenn es denn tatsächlich Terroranschläge waren, wer diese durchgeführt hat.

Kommen wir zu deiner dummen Bemerkung:
Wo war dein Aufschrei, als deine Genossen hier im Forum sich einen harten und langen Winter wünschten?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.903
Punkte Reaktionen
12.697
Punkte
76.820
Geschlecht
Diese Pipeline, also die Nord-Stream 2, war von Anfang an überflüssig.

Nun muss nur noch geklärt werden, wenn es denn tatsächlich Terroranschläge waren, wer diese durchgeführt hat.

Kommen wir zu deiner dummen Bemerkung:
Wo war dein Aufschrei, als deine Genossen hier im Forum sich einen harten und langen Winter wünschten?
für viele wird der sicher Hart,
für Alle sau teuer > alles nur um Putins Gewinne zu verdreifachen ? bekommen die Grünen Provision
von Russland für die dummen Sanktionen ? 😂 😂 😂
also Habeck lässt ja nun mal 2 AKW weiterlaufen, nach dem sie ihn in den eigenen Reihen x-mal verdroschen haben
für seine Blödheit ? wieder nix mt Atomausstieg ... ei ei ei war das nicht eh klar ?
Ich vermute die Grünen werden bald Neue AKW bauen, und die alten Revidieren wenn nach Italien auch Frankreich
aus der Schuldenunion austritt, denn woher soll der Strom dann kommen ? von den Kobolden ? 😂😂😂
die Ampel Idioten sind so was von fertig ... jede abgefuckte Frankfurter Heroin-Pumpe hätte das besser hinbekommen
wie diese geistigen Totalschäden ...
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Diese Pipeline, also die Nord-Stream 2, war von Anfang an überflüssig.
Wen dem so wäre, hätten die beteiligten westlichen Firmen nicht Milliarden von Euro investiert.
Nun muss nur noch geklärt werden, wenn es denn tatsächlich Terroranschläge waren, wer diese durchgeführt hat.
Dabei wäre die Beantwortung der Frage „Cui Bono?“ sicher hilfreich.


Kommen wir zu deiner dummen Bemerkung:
Für dumme Bemerkungen hier hast du doch das alleinige Copyright.🤣
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.839
Punkte Reaktionen
25.077
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.482
Punkte Reaktionen
14.366
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn man sieht wie alle hier am Rad drehen, funktioniert die Sabotage doch hervorragend.
Mal sehen, wie lange es noch Unterseekabel nach Amerika gibt.
Ade Internet!
Diesen Ansatz hatte ich vorhin auch. Die RF sollte entsprechend handeln.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
@zwei2Raben
Tiefer Staat: Anschlag auf Nord Stream Pipelines - COMPACT | https://www.compact-online.de/tiefer-staat-anschlag-auf-nord-stream-pipelines/

Es muss nicht zwangsläufig stimmen. Doch der Hinweis in den Kastensätzen zwischen Biden & Journalist klingt zumindest mir plausibel.
Dies ist ein gar nicht so unwahrscheinliches Szenario, denn die Amis sehen ja, dass die Lieferung von LNG nicht so Recht in Gang kommt und könnten befürchten, dass NS2 im Fall einer sich abzeichnenden wirtschaftlichen Notlage doch noch frei gegeben wird.
Natürlich könnte auch Gazprom ein gewisses Interesse daran haben, zumindest NS1 nachhaltig außer Betrieb zu setzen, denn die Geschichte mit den Gasturbinen ist unglaubwürdig und Uniper schickt sich an, eine milliardenschwere Schadensersatz-Klage gegen den russ. Staatskonzern auf den Weg zu bringen. So ein Leck könnte man dann wahrscheinlich als Havarie bzw. "höhere Gewalt" darstellen. Aber ist es wahrscheinlich, dass ein russisches U-Boot unbemerkt vor Bornholm agieren kann ? Ich denke, eher nicht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.839
Punkte Reaktionen
25.077
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aber ist es wahrscheinlich, dass ein russisches U-Boot unbemerkt vor Bornholm agieren kann ? Ich denke, eher nicht.
Da wir in Deutschland als Bevölkerung zu 99% hinters Licht geführt werden, glaube ich keinem, der die offiziellen Aussagen unterstützt, auch nicht von hier aus dem Forum. Und wenn sie mich deshalb schubladisieren, sagt mir das nur Eines: Sie haben ihre Wahl bereits getroffen. Ich selbst kann keine Wahl treffen, bei soviel Nebel. Doch was mir sinnvoll erscheint, ziehe ich zumindest in die engere Plausibilität.

Nein, ich glaube auch nicht, dass bei einer solchen Überwachungsmodulation etwas unbemerkt bleibt, doch kenne ich zahlreiche Filme, wo Mörder sich selbst jagen müssen, weil sie Täter & Kommissar zugleich sind.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.974
Punkte Reaktionen
16.149
Punkte
65.520
Geschlecht
Diese Pipeline, also die Nord-Stream 2, war von Anfang an überflüssig.

Nun muss nur noch geklärt werden, wenn es denn tatsächlich Terroranschläge waren, wer diese durchgeführt hat.

Kommen wir zu deiner dummen Bemerkung:
Wo war dein Aufschrei, als deine Genossen hier im Forum sich einen harten und langen Winter wünschten?

Wen dem so wäre, hätten die beteiligten westlichen Firmen nicht Milliarden von Euro investiert.

Dabei wäre die Beantwortung der Frage „Cui Bono?“ sicher hilfreich.



Für dumme Bemerkungen hier hast du doch das alleinige Copyright.🤣
Welche deutschen Firmen haben denn tatsächlich Milliarden Euros investiert?

Die "Cui Bono-Frage" sehe ich persönlich so, dass es Russland mehr "nutzen" gebracht hat.

Nein, für dumme Bemerkungen, wie du es hier vorgelegt hattest, sind User deiner Kategorie zuständig.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.974
Punkte Reaktionen
16.149
Punkte
65.520
Geschlecht
Nun wird die von Anfang an überflüssige Pipeline Nord-Stream 2 wohl endgültig beerdigt.

Ende der Ostseepipeline: FDP-Fraktion fordert Rückbau von Nord Stream 2 (t-online.de)

Hatten nicht hier diverse User geschrieben, dass ohne diese Pipeline Deutschland "untergeht"?

Die Gasspeicher in Deutschland sind ja relativ gut gefüllt und das, obwohl sehr wenig Gas aus Russland ankommt.

Klar, solche Nachrichten mögen die Russen nicht und holen zu einem neuen Schlag aus:

Gas- und Energiekrise: Russland zweifelt an Weiterbetrieb von Nord Stream 1 (t-online.de)

Nur weil dies transatlantische Mickerpartei etwas fordert? Lass dich nicht auslachen.
Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.903
Punkte Reaktionen
12.697
Punkte
76.820
Geschlecht
Von der Leyen droht Nord-Stream-Saboteuren ... will Sie den USA / England den Krieg erklären ???
ich vermute die Ursel hat schon 3 Wochen vorher gewusst was Ihr Herrchen aus Washington wieder einmal gegen
Europa ausheckt oder ?
😂 😂 😂
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.839
Punkte Reaktionen
25.077
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Von der Leyen droht Nord-Stream-Saboteuren ... will Sie den USA / England den Krieg erklären ???
ich vermute die Ursel hat schon 3 Wochen vorher gewusst was Ihr Herrchen aus Washington wieder einmal gegen
Europa ausheckt oder ?
😂 😂 😂
Es besteht durchaus auch die Möglichkeit, dass gezielte Sündenböcke dadurch aus dem Verkehr gezogen werden sollen. Was natürlich Vorwissen voraussetzt.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.840
Punkte Reaktionen
8.291
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Diese Pipeline, also die Nord-Stream 2, war von Anfang an überflüssig.

Nun muss nur noch geklärt werden, wenn es denn tatsächlich Terroranschläge waren, wer diese durchgeführt hat.

Kommen wir zu deiner dummen Bemerkung:
Wo war dein Aufschrei, als deine Genossen hier im Forum sich einen harten und langen Winter wünschten?
Warum überflüssig. Die war auch von Anfang an für Wasserstoff ausgelegt. Denn so viel wie wir brauchten um alles Fossile zu ersetzen können wir gar nicht selber herstellen.
Aber nun hat die EU ja Afrika entdeckt und den arabischen Raum. Wenn die dann von dort aus Stromleitungen von Solarparks oder Gasleitungen legen, mal sehen wie lange die dann ohne Schäden sind. Denn sowas wird doch immer wieder von den Grünen und ihren Anhängern fantasiert....
Aber erst mal kommen von dort Öltanker und Gastanker ,sehr umweltfreundlich....
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.974
Punkte Reaktionen
16.149
Punkte
65.520
Geschlecht
Nur weil dies transatlantische Mickerpartei etwas fordert? Lass dich nicht auslachen.

Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Ist Dir die Vernunft abhanden gekommen, oder hattest Du nie welche?
Ich wusste natürlich um deine Reaktion, dumm nur für dich, dass ich mich ausschließlich auf den entsprechenden Beitragsverlauf bezog.

Aber es zeigt natürlich, wie User deines Kalibers nun schnell ihre Aussagen, die sie hier bezüglich NS 2 und der damit angeblich verbundenen Notwendigkeit für die deutsche Wirtschaft machten, entsprechend revidieren müssen. Nach all deren Aussagen, die man ja hier nachprüfen kann, müsste Deutschland wirtschaftlich schon längst total am Boden liegen und die Bürger in Deutschland im Dunkeln sitzen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.292
Punkte Reaktionen
48.783
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich wusste natürlich um deine Reaktion, dumm nur für dich, dass ich mich ausschließlich auf den entsprechenden Beitragsverlauf bezog.

Aber es zeigt natürlich, wie User deines Kalibers nun schnell ihre Aussagen, die sie hier bezüglich NS 2 und der damit angeblich verbundenen Notwendigkeit für die deutsche Wirtschaft machten, entsprechend revidieren müssen. Nach all deren Aussagen, die man ja hier nachprüfen kann, müsste Deutschland wirtschaftlich schon längst total am Boden liegen und die Bürger in Deutschland im Dunkeln sitzen.
Ach Dummvögelchen, Du begreifst in Deinem Wahn gar nicht, worüber Du redest.

Meine obige Aussage ist nach wie vor richtig. Nordstream wurde nicht "zurückgebaut". Schon gar nicht wegen der Mickerpartei FDP.

Dass mit der Sabotage von Nordstream eine neue Eskalationsspirale mit unabsehbaren Folgen eingeleitet wurde, hast Du offensichtlich gar nicht begriffen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.974
Punkte Reaktionen
16.149
Punkte
65.520
Geschlecht
Ach Dummvögelchen, Du begreifst in Deinem Wahn gar nicht, worüber Du redest.

Meine obige Aussage ist nach wie vor richtig. Nordstream wurde nicht "zurückgebaut". Schon gar nicht wegen der Mickerpartei FDP.

Dass mit der Sabotage von Nordstream eine neue Eskalationsspirale mit unabsehbaren Folgen eingeleitet wurde, hast Du offensichtlich gar nicht begriffen.
Selbstverständlich habe ich die neuen "Umstände" begriffen, mein kleiner Egomane und Profilneurotiker.

Auch meine Aussage, die du ja nun "bemängelst" trifft immer noch zu.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.292
Punkte Reaktionen
48.783
Punkte
88.820
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.133
Punkte Reaktionen
52.289
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein.

Nein. Die traf noch nie zu.
^^



wunderst du dich noch ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Langer mal wieder auf CDU Wahlkampf https://www.nius.de...
Wäre es besser gewesen die...
Das ist der fromme Selbstbetrug. Die Hure hurt auch dann, wenn sie ihr erhurtes Geld...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben