Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nord-Stream 2, macht sich Deutschland abhängig?

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.638
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y)
Moin!

Nicht alle Mainstreammedien deuten nur nach Russland - Regionale Ausnahmen

Es gibt bezüglich mediale Objektivität zum Thema Russland (zumindest) eine rühmliche Ausnahme bei einem (lokalen !) "Mainstreammedium":
Klaus Welzel, Chefredakteuer einer süddeutschen regionalen Tageszeitung, sah bisher das infantile Putinbashing in Bezug auf den Ukrainekrieg in Leitkommentaren schon mehrmals kritisch und warnte ausdrücklich vor einem fahrlässigen hineinschlittern in militärische Zugzwänge und vor der propagandastrategischen Verharmlosung der atomaren Eskalationsgefahr.
In seinem heutigen Kommentar deutet er (ähnlich wie schon vorgestern die NDS) nur mit dem kleinen Finger nach Russland aber mit vierausgestreckten Fingern in Richtung USA.
Wirklich erstaunlich, wenn man ansonsten ganztägig ( z.B in DLF , Öff. Rechtl. Hörfunk und TV) von (nach meiner Meinung) überwiegendem Propagandagetrommele beschallt wird.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.826
Punkte Reaktionen
56.136
Punkte
140.708
Geschlecht
Welche deutschen Firmen haben denn tatsächlich Milliarden Euros investiert?
...
Gazprom war an PNEP zunächst mit 50 % beteiligt, BASF/Wintershall, Engie, Uniper, OMV und Royal Dutch Shell mit je 10 %.

Das elf Milliarden Dollar schwere Projekt war aber zur Hälfte von den Energie- und Ölriesen Shell, OMV, Engie, Uniper und Wintershall DEA finanziert worden.01.03.2022

Nord Stream 2 AG ist pleite - allen Angestellten wurde gekündigt | BR24​

https://www.br.de › nachrichten › deutschland-welt › nor...
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.142
Punkte Reaktionen
16.437
Punkte
65.520
Geschlecht
Welche deutschen Firmen haben denn tatsächlich Milliarden Euros investiert?

Gazprom war an PNEP zunächst mit 50 % beteiligt, BASF/Wintershall, Engie, Uniper, OMV und Royal Dutch Shell mit je 10 %.

Das elf Milliarden Dollar schwere Projekt war aber zur Hälfte von den Energie- und Ölriesen Shell, OMV, Engie, Uniper und Wintershall DEA finanziert worden.01.03.2022

Nord Stream 2 AG ist pleite - allen Angestellten wurde gekündigt | BR24

https://www.br.de › nachrichten › deutschland-welt › nor...
Dazu hatte ich mich ja schon geäußert und fand es u.a. sehr seltsam, wie nun ganz bestimmte User plötzlich "Krokodilstränen" weinen, weil diverse Konzerne, die die Bürger immer wieder abzocken, einen "Verlust" erlitten haben sollten. Solche User sind die wahren Pharisäer im Forum.

Glaubst du wirklich, dass diese "armen" Konzerne große Verluste haben? Solche Konzerne haben für jeden Pubs eine entsprechende Versicherung. Letztendlich wird also der Bürger durch entsprechende höhere Preise zur Kasse gebeten.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.826
Punkte Reaktionen
56.136
Punkte
140.708
Geschlecht
Die schlimmste Regierung nach 45.


 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.456
Punkte Reaktionen
49.197
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dazu hatte ich mich ja schon geäußert und fand es u.a. sehr seltsam, wie nun ganz bestimmte User plötzlich "Krokodilstränen" weinen, weil diverse Konzerne, die die Bürger immer wieder abzocken, einen "Verlust" erlitten haben sollten. Solche User sind die wahren Pharisäer im Forum.

Glaubst du wirklich, dass diese "armen" Konzerne große Verluste haben? Solche Konzerne haben für jeden Pubs eine entsprechende Versicherung. Letztendlich wird also der Bürger durch entsprechende höhere Preise zur Kasse gebeten.
Dann hätte eben die Versicherung den Verlust.

Und ja: Natürlich wird letztendlich der Bürger zahlen. Ganz egal, ob der Schaden primär zu Lasten einer Versicherung oder eines Konzerns oder der Aktionäre geht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.826
Punkte Reaktionen
56.136
Punkte
140.708
Geschlecht
Von der Leyen droht Nord-Stream-Saboteuren ... will Sie den USA / England den Krieg erklären ???
ich vermute die Ursel hat schon 3 Wochen vorher gewusst was Ihr Herrchen aus Washington wieder einmal gegen
Europa ausheckt oder ?
😂 😂 😂







Jørg Jürgenson

Da leg ich doch glatt nochmal 'nen Sack Kohlen und ne Buddel Gas nach!
😊
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.713
Punkte Reaktionen
24.659
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein Leser auf Welt :

Auf der Suche nach einer Erklärung: Es schrieb der Andrij Melnyk am Sonntag 25.09.2022 um 17:48h als Reaktion auf eine NDR Meldung zu Demonstrationen in Lubmin: "[...] Die NS2-Pipeline ist für immer begraben auf dem Ostsee-Meeresgrund. [...] Ihm war das also bereits Sonntagnachmittag bekannt. Kennt irgendjemand eine Pressemitteilung vor Montag 26.09.22, die einen Druckabfall in der Pipeline oder gar deren Zerstörung gemeldet hat? Oder hat irgendjemand eine plausible Erklärung für das vorzeitige Wissen?

Ich selber finde auch erst Berichte ab 26. 9. über " einen Druckabfall ".
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--


Jørg Jürgenson

Da leg ich doch glatt nochmal 'nen Sack Kohlen und ne Buddel Gas nach!
😊
Und wenn wir schon mal bei den neusten Nachrichten sind, was sagst denn dazu ?
https://www.google.de/url?sa=t&sour...0QFnoECAkQAQ&usg=AOvVaw1mPhV0O5Y7XPHYPr_zJIuW

Einmal im Jahr sollte man sich schon beim Hauptsponsor blicken lassen, oder (?!)
https://www.google.de/url?sa=t&sour...o7QBegQIARAB&usg=AOvVaw3pS-yApQQzcBxqLfB5U8AA

https://www.google.de/url?sa=t&sour...o7QBegQICRAB&usg=AOvVaw3rei71GqsZvH7Qy0mubKOR

Und sowas machen dann die AfD'ler, die Daheim bleiben mussten ...
https://www.google.de/url?sa=t&sour...cQFnoECAkQAQ&usg=AOvVaw3abpUjtRsUsSu0fD8d2eQh

Ups sorry, hierbei handelte es sich um den Vorfall aus 2020 ... moment, es gibt doch aktuelles aus 2022 auch wenn es ums gleiche Thema geht !
https://www.google.de/url?sa=t&sour...cQFnoECAoQAQ&usg=AOvVaw2Ti4ziN7A_RaXjk5uVOerQ

Du wolltest doch auf den Kanaren deinen Ruhestand genießen ?
Ist die Krim nicht eine bessere "Alternative" ?
Oder möchtest du in deinem Ruhestand dann nicht mehr so nahe an deiner ehemaligen Parteizentrale leben ?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.826
Punkte Reaktionen
56.136
Punkte
140.708
Geschlecht
Und wenn wir schon mal bei den neusten Nachrichten sind, was sagst denn dazu ?
https://www.google.de/url?sa=t&sour...0QFnoECAkQAQ&usg=AOvVaw1mPhV0O5Y7XPHYPr_zJIuW
...
Deutschland Ärger wegen Donbass-Reise

AfD-Landtagsfraktion will Ausschluss des Abgeordneten Blex​


Veröffentlicht am 22.09.2022 |


Landtagssitzung in Düsseldorf



Christian Blex: Die Weiterreise in den Donbass brach er ab


Der nordrhein-westfälische AfD-Abgeordnete Christian Blex war mit Parteifreunden nach Russland gereist und wollte auch russisch besetzte Gebiete in der Ostukraine besuchen. Nun soll er aus der Fraktion ausgeschlossen werden...

Abgebrochene Reise: AfD-Landtagsfraktion will Ausschluss des Abgeordneten Christian Blex - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article241193989/Abgebrochene-Reise-AfD-Landtagsfraktion-will-Ausschluss-des-Abgeordneten-Christian-Blex.html

Dass die AfD den Putinkrieg verurtelt habe ich dir x mal verlinkt.
Provo-Troll!
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.741
Punkte Reaktionen
6.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Deutschland Ärger wegen Donbass-Reise

AfD-Landtagsfraktion will Ausschluss des Abgeordneten Blex​


Veröffentlicht am 22.09.2022 |


Landtagssitzung in Düsseldorf



Christian Blex: Die Weiterreise in den Donbass brach er ab


Der nordrhein-westfälische AfD-Abgeordnete Christian Blex war mit Parteifreunden nach Russland gereist und wollte auch russisch besetzte Gebiete in der Ostukraine besuchen. Nun soll er aus der Fraktion ausgeschlossen werden...

Abgebrochene Reise: AfD-Landtagsfraktion will Ausschluss des Abgeordneten Christian Blex - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article241193989/Abgebrochene-Reise-AfD-Landtagsfraktion-will-Ausschluss-des-Abgeordneten-Christian-Blex.html

Dass die AfD den Putinkrieg verurtelt habe ich dir x mal verlinkt.
Provo-Troll!
Rückgratlose Blockflöten.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Deutschland Ärger wegen Donbass-Reise

AfD-Landtagsfraktion will Ausschluss des Abgeordneten Blex​


Veröffentlicht am 22.09.2022 |


Landtagssitzung in Düsseldorf



Christian Blex: Die Weiterreise in den Donbass brach er ab


Der nordrhein-westfälische AfD-Abgeordnete Christian Blex war mit Parteifreunden nach Russland gereist und wollte auch russisch besetzte Gebiete in der Ostukraine besuchen. Nun soll er aus der Fraktion ausgeschlossen werden...

Abgebrochene Reise: AfD-Landtagsfraktion will Ausschluss des Abgeordneten Christian Blex - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article241193989/Abgebrochene-Reise-AfD-Landtagsfraktion-will-Ausschluss-des-Abgeordneten-Christian-Blex.html

Dass die AfD den Putinkrieg verurtelt habe ich dir x mal verlinkt.
Provo-Troll!
Was ist mit den anderen Landesverrätern aus meinem Beitrag ?
https://www.google.de/url?sa=t&sour...sQFnoECA8QAQ&usg=AOvVaw0Crg87fghTPJA7MC3SeIfW

Laut seinen persönlichen Daten :
"Kam im Jahr 1999 aus Russland nach Deutschland als deutscher Spätaussiedler (Wirtschaftsflüchtling) "
Warum will der Type nicht endlich wieder in der Freiheit und in seiner Heimat leben ?
Dachte genau um solche Fälle kümmert sich die AfD ? Jetzt sitzt er für die AfD im Bundestag !!! Was ist da los bei euch ?!?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.456
Punkte Reaktionen
49.197
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was ist mit den anderen Landesverrätern aus meinem Beitrag ?
https://www.google.de/url?sa=t&sour...sQFnoECA8QAQ&usg=AOvVaw0Crg87fghTPJA7MC3SeIfW

Laut seinen persönlichen Daten :
"Kam im Jahr 1999 aus Russland nach Deutschland als deutscher Spätaussiedler (Wirtschaftsflüchtling) "
Warum will der Type nicht endlich wieder in der Freiheit und in seiner Heimat leben ?
Dachte genau um solche Fälle kümmert sich die AfD ? Jetzt sitzt er für die AfD im Bundestag !!! Was ist da los bei euch ?!?
Auch für AfD-Abgeordnete gilt das GG. Wo ist Dein Problem?
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Das ist doch eher dein Ding !

Schade, also wieder mal keine Antwort für das Wahlvolk ? Die AfD ist keine "Alternative" !
Nur eine braune Suppe ohne Antworten aber dafür regelmäßige mit unerträglichen Skandalen !
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Das ist doch eher dein Ding !

Schade, also wieder mal keine Antwort für das Wahlvolk ? Die AfD ist keine "Alternative" !
Nur eine braune Suppe ohne Antworten aber dafür regelmäßige mit unerträglichen Skandalen !
Nie was gehört davon, klär uns mal auf!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.826
Punkte Reaktionen
56.136
Punkte
140.708
Geschlecht
Das ist doch eher dein Ding !

Schade, also wieder mal keine Antwort für das Wahlvolk ? Die AfD ist keine "Alternative" !
Nur eine braune Suppe ohne Antworten aber dafür regelmäßige mit unerträglichen Skandalen !
Provo-Troll!

:ROFLMAO: :ROFLMAO: (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.456
Punkte Reaktionen
49.197
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist doch eher dein Ding !

Schade, also wieder mal keine Antwort für das Wahlvolk ? Die AfD ist keine "Alternative" !
Nur eine braune Suppe ohne Antworten aber dafür regelmäßige mit unerträglichen Skandalen !
Willst Du mir nicht endlich sagen, wo Dein Problem ist?
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Willst Du mir nicht endlich sagen, wo Dein Problem ist?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Lese einfach die Beiträge davor durch, dann verstehst du (vielleicht) mein Problem.
AfD ist für einen normalen Menschen unwählbar !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.456
Punkte Reaktionen
49.197
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Lese einfach die Beiträge davor durch, dann verstehst du (vielleicht) mein Problem.
AfD ist für einen normalen Menschen unwählbar !
Warum? Weil ein paar Abgeordnete sich vor Ort informieren wollen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Filme die ihr euch zuletzt...
Wer einen leichten bis mittelschweren Asiatick hat und auf Ottos Geblödel steht, für...
Alles für Deutschland! -...
Tja, ein Dilemma, nicht wahr? Es sind nicht nur Deutsche die wählen dürfen. Das wird...
Unterwerfung als Spektakel
Oben