Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massaker von Butscha

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
So kennen und lieben wir Dich: Von nichts eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung.

Die Ukrainer hatten Jahre Zeit für die Umsetzung des Minsker Abkommens. Jetzt ist der Exekutor da.
...und dem sollten die Ukrainer eine Aufwandsentschädigung zahlen. Begründung: Zu blöde zum Kapitulieren!
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...mal sehen, wann Mariupol endlich aufgibt.......
Das ist schon erledigt !
In der Stadt ist der Kampf vorbei, der Rest der noch vebliebenen Azovskis haben sich im Gelände von Azovstal/Hafen verschanzt, geschätzt 3000.
Vielmehr bin ich neugierig, warum immer wieder Helikopter zum Evakuieren geschickt wurden, insgesamt 7, wovon 6 abgeschossen wurden.
Eigentlich ein sinnloses Unterfangen - aber offenbar muss da unter allen Umständen jemand rausgebracht werden. Wer sich da noch bei den Azovskis aufhält wird sich noch herausstellen, ich kann es mir aber fast ausmalen...in einem der Helikopter fand man nämlich 2 Leichen von Angehörigen der französischen Armee. Es wird wohl noch mehr Personal aus NATO-Armeen da sein.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Bin mal auf die forensischen Beweise gespannt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.314
Punkte Reaktionen
52.882
Punkte
101.486
Geschlecht


Die irische Europaabgeordnete Clare Daly hat im EU-Parlament die Ukraine-Politik der Union scharf kritisiert und dem Bündnis vorgeworfen, die Menschen in der Ukraine, der EU und in Russland zu einem Spielball der NATO und des militärisch-industriellen Komplexes zu machen.

Statt immer mehr Waffen in die Ukraine zu pumpen, die den Krieg und das Leid der Menschen dort nur verlängern, müssten sich die EU-Politiker endlich an einen Tisch mit Russland setzen und eine Lösung finden.

Die massiven Sanktionen des Westens gegen Russland würden nicht nur russischen Menschen schaden, sondern in immer stärkeren Ausmaßen auch den EU-Bürger

„Also ist die EU-Lösung für den Krieg in der Ukraine noch mehr Krieg, indem sie die Waffen aufrüstet, in Militarismus schwelgt und damit droht, sich in einem wirtschaftlichen und finanziellen Krieg gegen Russland zu engagieren. Also die gleichen Dinge, die man schon vorher getan hat, aber jetzt ein anderes Ergebnis erwartet. Das ist die wahre Definition von Wahnsinn. Wie soll der Verzicht auf den Verkauf von Kerrygold - Butter an Russland ukrainische Leben retten? Wie soll der Kauf von dreckigem, mit Fracking gewonnenem US-Gas den Krieg beenden? Das werden sie natür-lich nicht, denn Sanktionen haben noch nie einen militärischen Angriff beendet oder einen Regimewechsel herbeigeführt. (...)

Und natürlich steht diese moralische Empörung über Russlands illegalem Krieg, der diesen Wahnsinn ausgelöst hat, in krassem Gegensatz zum Fehlen jeglicher Skrupel in Bezug auf die illegalen US-Kriege im Irak oder in Afghanistan, die wir nicht nur nicht verurteilt haben, sondern sogar mitgemacht haben und mit denen wir weiterhin Geschäfte machen. Es gab keine solchen Skrupel bei Saudi-Arabiens Völkermord im Jemen. Die Opfer dieser Konflikte bitten verzweifelt um finanzielle Hilfen für ihre humanitäre Krise. Es fehlen ihnen Milliarden, während wir gerne Milliarden ausgeben, um den Krieg in der Ukraine zu verlängern. Das macht mich absolut krank. "
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist schon erledigt !
In der Stadt ist der Kampf vorbei, der Rest der noch vebliebenen Azovskis haben sich im Gelände von Azovstal/Hafen verschanzt, geschätzt 3000.
Vielmehr bin ich neugierig, warum immer wieder Helikopter zum Evakuieren geschickt wurden, insgesamt 7, wovon 6 abgeschossen wurden.
Eigentlich ein sinnloses Unterfangen - aber offenbar muss da unter allen Umständen jemand rausgebracht werden. Wer sich da noch bei den Azovskis aufhält wird sich noch herausstellen, ich kann es mir aber fast ausmalen...in einem der Helikopter fand man nämlich 2 Leichen von Angehörigen der französischen Armee. Es wird wohl noch mehr Personal aus NATO-Armeen da sein.
In dem Werk gibt es nur noch wenige Widerstandsnester, wenn überhaupt. So oder so ist die Berichterstattung immer etwas hinter der Entwicklung her. Wir dürfen uns nun der Auflösung des großen Kessels bei Donetzk zuwenden.
 
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Deine Sprechblasen sind so phantasielos wie lächerlich !
Eines der vielen Medienopfer! Sowas tut mir nicht leid!. Medien jeglicher Form sind kein Zwang, man muss zwar bezahlen, muss sie aber nicht konsumieren! Wenn das keine Freiheit ist...
Aber er merkts trotzdem nicht, da kollektive Massenverblödung im Großem Stil! dazu kommt selbstverschuldete Unmündigkeit, parasidäres Verhalten in einer niedergehenden Gesellschaft!
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn DAS der Plan ist - nunja, dann freue ich mich, dass alles nach Plan verläuft. Ganz ehrlich.
Ob es DER Plan ist, so vermessen das zu behaupten bin ich nicht.
Aber so liegt die Faktenlage, und wenn man sieht, was heute in Kramatorsk passiert ist, bestätigt es das.
In der Region Kramatorsk/Slavjansk wird es nämlich aller Voraussicht nach zum entscheidenden Kampf kommen, deshalb sind die Leute dort auf der Flucht.
Sollen aber bleiben, sie werden noch als Schutzschilde gebraucht, deshalb hat man mal eben eine Tochka-U zu dem überfüllten Bahnhof geschickt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.477
Punkte Reaktionen
49.229
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...

„Also ist die EU-Lösung für den Krieg in der Ukraine noch mehr Krieg, ... "
Zwei Europäer haben Russland angegriffen: Napoleon und Hitler. Das Ergebnis: Russen in Paris und in Berlin.

Ob wir demnächst Russen in Brüssel haben werden?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Russen sind echt sauer auf ihre Truppe. Die haben Kiew alleingelassen für die ukrainischen Schlächter.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Was erwartest Du diesbezüglich? Sind wenigstens iranische, venezoelanische, syrische und chinesische Fachleute daran beteigt?
Ok, die forensischen Beweise sind dann auch für den Arsch. Russland muss gewinnen!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Ob es DER Plan ist, so vermessen das zu behaupten bin ich nicht.
Aber so liegt die Faktenlage, und wenn man sieht, was heute in Kramatorsk passiert ist, bestätigt es das.
In der Region Kramatorsk/Slavjansk wird es nämlich aller Voraussicht nach zum entscheidenden Kampf kommen, deshalb sind die Leute dort auf der Flucht.
Sollen aber bleiben, sie werden noch als Schutzschilde gebraucht, deshalb hat man mal eben eine Tochka-U zu dem überfüllten Bahnhof geschickt.
... bestückt mit verbotener Streumunition. Na ja, wäre ja nicht das erste Kriegsverbrechen der Ukros.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... bestückt mit verbotener Streumunition. Na ja, wäre ja nicht das erste Kriegsverbrechen der Ukros.
Je aussichtsloser die Lage, desto mehr werden es werden.
In der Hoffnung, doch noch die NATO irgendwie reinziehen zu können.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Ok, die forensischen Beweise sind dann auch für den Arsch. Russland muss gewinnen!
In einem Chart stand der Rubel heute bei 71,80 für einen Dollar. In einem anderen stand er bei 78 für einen Dollar ohne den erstgenannten Tiefstand zu erwähnen. Meine Bank konnte mir dann auch nichts genaues sagen, trotz umfangreicher Recherche.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Je aussichtsloser die Lage, desto mehr werden es werden.
In der Hoffnung, doch noch die NATO irgendwie reinziehen zu können.
Die Nato ist schon drin. Schon alleine weil als nächstes auf dem Programm der Russen steht die Amis aus Europa zu vertreiben. Dann wäre EU-ropa allein zu Haus.
Nochmals zur Erinnerung: 90 % des Ukro-Kriegsmaterials ist bereits vernichtet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Niedere Mathematik.
Intelligent heißt auch sich allgemein verständlich ausdrücken können und hier hapert...
Deutschland: bist du noch...
1. Zum Thema Grundgesetz im Auftrag und im Sinne der drei westlichen Siegermächte...
Unterwerfung als Spektakel
Oben