Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nur 20-K kostet die Ablehnung von Asylanten, ein Schnäppchen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.597
Punkte
76.820
Geschlecht
EU-Parlament entscheidet über Asyl-Pakt ...😂
Staaten wie Ungarn, die Zuwanderung strikt ablehnen, können sich von einer Aufnahme freikaufen
(rund 20 000 Euro pro Migrant) 😜 (y) billiger geht es nicht !
Das
wäre die billigste Option vor allem für den Deutschen Steuerzahler !

und die Betonung liegt auf " Soll Zahlen " ob nun Tschechien, Ungarn, Polen, Kroatien, Slowakei, Slowenien usw.
tatsächlich bezahlen ist dahingestellt ...😂

was letztendlich bedeutet die Verarsche des Deutschen Steuerzahlers geht munter weiter ... 😜

EU-Parlament entscheidet über Asyl-Pakt: Wer niemanden aufnimmt, soll zahlen | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/eu-parlament-entscheidet-ueber-asyl-pakt-wer-niemanden-aufnimmt-soll-zahlen-87829044.bild.html?source=puerto-reco-2_bild-V9.1.D_DynamicPlus
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn ich lese, dass man sich "die vom Hals Haltung" von Migranten 20.000 € pro Nase kosten lässt, dann komme ich auf die Idee: Lieber Verbrecherstaat, gib mir 20.000.-€ und noch ein Jahr Restlaufzeit und entleibe mich danach auf würdevolle und behutsame Art und scheide mich damit aus. Herzlichen Dank.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.597
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn ich lese, dass man sich "die vom Hals Haltung" von Migranten 20.000 € pro Nase kosten lässt, dann komme ich auf die Idee: Lieber Verbrecherstaat, gib mir 20.000.-€ und noch ein Jahr Restlaufzeit und entleibe mich danach auf würdevolle und behutsame Art und scheide mich damit aus. Herzlichen Dank.
es ist ja nicht so das die schlauen Ostländer da tatsächlich etwas bezahlen, vermutlich keinen Cent ...
ansonsten wäre es für Abschiebeländer ein Geschäftsmodel, für jeden weitergereichten Invasor 20-K
in die Staatskasse und sofort abschieben, am besten der kommt hinten wieder mit anderem Namen rein,
so wie das bis Dato üblich war, ich glaube nicht das die EU ein Zentralregister aufbaut, das wissen die
Grünen sicher zu verhindern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die AfD hat mit weitem Abstand die höchste Kriminalitätsrate unter allen Parteien. Da...
Putins Kriegserklaerung?
Steht das in der Offenbarung? Das wird nicht wirklich bestätigt, bestenfalls aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben