Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kampf gegen den Terror - Wer würde bei einer Mobilmachung zu den Waffen greifen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wenn man doch nur einmal wüsste was du willst. Wahrscheinlich nur schlau wirken...
"Nur schlau wirken" klappt nur bei Doofköppen, die vieles nicht so genau wissen und das kundtun, indem sie ihr Ungegartes mit "wahrscheinlich" würzen.

Meine Intention kann man in meinem Profil nachlesen,
aber das wirst Du vermutlich nie begreifen:

Mir gehen Leute auf den Geist, die nicht kapieren möchten,
dass fast das gesamte Wissen der Menschheit nur entstanden ist,
um andere so über den Tisch ziehen zu können,
dass die Überdentischzieher nichts davon merken ...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Vielleicht ergibt sich bald die Möglichkeit, solche Mitbürger zu denunzieren (-) Ihre Veranlagung ruft danach.-
Was für ein Eigentor! Während ich hier klare Position offen beziehe, ergießt Du Dich hinterrücks in Andeutungen um vermeintliche "Veranlagungen" von Diskutanten. Wenn hier also einer eine Tendenz zum Denunziantentum aufweist, eine Tendenz zum verlogenen Anzeigen, eine Tendenz niederer Beweggründe, dann bis Du es.
Mal abgesehen vom Formhaften kann kaum einer ein Denunziant der Gesellschaft sein, der inhaltlich gegen den IS agiert.
Für die Gesellschaft zu sein, bedeutet immer, alles Islamistische aus ihr zu entfernen! Bezüglich IS/ Islamismus gibt es nur eine gute Seite.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Was für ein Eigentor! Während ich hier klare Position offen beziehe, ergießt Du Dich hinterrücks in Andeutungen um vermeintliche "Veranlagungen" von Diskutanten. Wenn hier also einer eine Tendenz zum Denunziantentum aufweist, eine Tendenz zum verlogenen Anzeigen, eine Tendenz niederer Beweggründe, dann bis Du es.
Mal abgesehen vom Formhaften kann kaum einer ein Denunziant der Gesellschaft sein, der inhaltlich gegen den IS agiert.
Für die Gesellschaft zu sein, bedeutet immer, alles Islamistische aus ihr zu entfernen! Bezüglich IS/ Islamismus gibt es nur eine gute Seite.

sicher gerade heute ist es notwendiger denn je patriotisch zu sein und für sein volk einzustehen !!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Mir sind Leute supekt, die zu schnell den Kopf ausschalten.
Dein typisches Diskussionsniveau! 0 Argumente, aber volle persönliche Breitseite gegen andere Diskutanten. Hauptsache, der Furz stinkt das Forum zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

sicher gerade heute ist es notwendiger denn je patriotisch zu sein und für sein volk einzustehen !!!!
In der Frage gibt es keine nationalen Grenzen. Egal, wer auf der Welt sich gegen Islamisten positioniert, verdient in der Sache Solidarität. Diese Einsicht scheint sich seit der Unterstützung der Kurden durchzusetzen, obwohl sie noch immer zu gering ausfällt.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
In der Frage gibt es keine nationalen Grenzen. Egal, wer auf der Welt sich gegen Islamisten positioniert, verdient in der Sache Solidarität. Diese Einsicht scheint sich seit der Unterstützung der Kurden durchzusetzen, obwohl sie noch immer zu gering ausfällt.

falsch, zu allererst geht es um nationale grenzen. hat man sein wohnzimmer sauber kann man anderen helfen.

was die kurden betrifft, die wissen genau wo ihre wurzeln sind.

wenn unsere asylanten nur einen hauch ehre haetten wuerden sie sich ein bsp. an den vielen kurdischen frauen nehmen, die in kampfeinheiten das erledigen, was die jungen maenner hier selbst tun muessten.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
sicher gerade heute ist es notwendiger denn je patriotisch zu sein und für sein volk einzustehen !!!!

Vom Baikalsee aus?

Mal sehen wann die Einberufungsbescheide kommen wenn wie hier so häufig vom 3 WK gesprochen wird. Und wie viele auch tazächlich diesem folgen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.487
Punkte Reaktionen
53.251
Punkte
101.486
Geschlecht
Wow,
ging diesmal ja superschnell, so diese Phobie einzubringen :cool:

meinst du die "Phobie" gegen "ISIL" die ohne die CIA gar nicht denkbar wäre? ^^

zwar im folgenden nicht direkt genannt,
aber eben auch nur ein "Werkzeug" von vielen!

http://www.free21.org/klartext-aus-amerika-us-think-tank-benennt-offen-imperiale-ziele-2/
US-Think-Tank benennt offen imperiale Ziele

und der "Terrorist" der was von sich hält,
fährt "Hummer" ^^
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/11/der-drahtzieher-von-paris-fahrt-einen.html
 
Zuletzt bearbeitet:

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Vom Baikalsee aus?

Mal sehen wann die Einberufungsbescheide kommen wenn wie hier so häufig vom 3 WK gesprochen wird. Und wie viele auch tazächlich diesem folgen.

du ich habs schonmal gesagt, habe ich schon genug gekaempft und als rentner bin ich a zu alt und hier in diesem Land (BRD) lohnt es deszeit nicht. sollen das die gutmenschen ausbaden, die habens auch verbockt.
also werd ich das dann nur beobachten.

und wo willste dann hin, wenn du nicht zur BW gehst und dessertierst? europa kannste vergessen. und woanders biste wie ueberall auf der welt dann ein deserteur, ein verbrecher, ein geechteter.

zumal, was sagt dann deine familie, wenn du sie hier allein im stich laesst ohne sie zu verteidigen.
da brauchste niewieder kommen die wuerden dich mit recht anspucken.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
du ich habs schonmal gesagt, habe ich schon genug gekaempft und als rentner bin ich a zu alt und hier in diesem Land (BRD) lohnt es deszeit nicht. sollen das die gutmenschen ausbaden, die habens auch verbockt.
also werd ich das dann nur beobachten.

und wo willste dann hin, wenn du nicht zur BW gehst und dessertierst? europa kannste vergessen. und woanders biste wie ueberall auf der welt dann ein deserteur, ein verbrecher, ein geechteter.

zumal, was sagt dann deine familie, wenn du sie hier allein im stich laesst ohne sie zu verteidigen.
da brauchste niewieder kommen die wuerden dich mit recht anspucken.

Doch schon Rentner?

Ach BRD lohnt nicht? Soviel zum Patriotismus!

Aber schön wenn es andere ausbaden dürfen. [MENTION=2218]taz[/MENTION] so ganz auf Gutmenschenart.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.487
Punkte Reaktionen
53.251
Punkte
101.486
Geschlecht
Doch schon Rentner?

Ach BRD lohnt nicht? Soviel zum Patriotismus!

Aber schön wenn es andere ausbaden dürfen. [MENTION=2218]taz[/MENTION] so ganz auf Gutmenschenart.

Es lohnt nicht,
weil es im Grunde genommen der falsche "Feind" ist!

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/35614-attentater-von-paris-westen-hat/
Der Nahe Osten
Attentäter von Paris - Sie morden in Syrien und sind "Rebellen", sie tun es im Westen: "Terroristen"
17.11.2015 • 13:31 Uhr


solange man die Ursachen "machen" läßt,
wird man keinen Kampf gewinnen!
 
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
naja, Menschen ohne Wurzeln sind das Unkraut einer Gesellschaft.

Wer im Schnitt ca. 16 Beiträge pro Tag schreiben kann, über ein ganzes Jahr lang, hat seine Wurzeln beim Job-Center.

Und sein Patriotismus beschränkt sich darauf, dass der Staat im auch ja pünktlich seine Stütze bezahlen kann.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Moin!

Wie stellst Du Dir eine Mobilmachung vor?
Sollen die Bürger innerhalb Deutschlands gegen mutmaßliche Terroristen kämpfen
oder soll's auf einen Kreuzzug gegen die Muselmanen gehen?

Für alternativlos halte ich es jedenfalls, demjenigen der seit Jahren weitab seines Landes
ständig in "Wespennester" sticht, Kriege vom Zaun bricht, unter falscher Flagge operiert und
federführend für den ganzen Schlamassel verantwortlich ist, endlich Einhalt zu gebieten
und in seine Schranken zu weisen.
Die Europäer sollten endlich aus der NATO austreten und sich nicht mehr zu Erfüllungsgehilfen
machen lassen.

Gruß, hoksila

Als die nato von deutschen Flughäfen aus yukoslavien zerfetzte um deine produktionspananie zu retten … haste da auch solche gedangen gehabt?
Als die nato von deutschen Flughäfen aus die iraker massakrierte damit der dollar weiterhin Welthandelswaehrung bleibt , da sonst das westliche Finanzsystem ueber nacht ‚explodieren“ wuerde… haste da auch solche gedangen gehabt?
Als Staaten der nato die afganer bombardierten damit die deutsche arbeitslose Jugend weiterhin billiges Heroin spritzen kann…um keine Gefahr fuer deine stalinistische schlampe zu bilden…. haste da auch solche gedangen gehabt?

donald duck
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer im Schnitt ca. 16 Beiträge pro Tag schreiben kann, über ein ganzes Jahr lang, hat seine Wurzeln beim Job-Center.

Und sein Patriotismus beschränkt sich darauf, dass der Staat ihm auch ja pünktlich seine Stütze bezahlen kann.

Er hat hier mal geschrieben das er Frührentner ist und jetzt nur noch 35 Std. die Woche arbeitet.
Seine Sprachgewandheit lässt vermuten das er damals schon die Aufnahmeprüfung der NVA nicht geschafft hat
aber vielleicht ist er ja auch nur ein junger Mensch der in der Altersklasse 5-20 hängengeblieben ist.

MfG Geraldo
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer im Schnitt ca. 16 Beiträge pro Tag schreiben kann, über ein ganzes Jahr lang, hat seine Wurzeln beim Job-Center.

Und sein Patriotismus beschränkt sich darauf, dass der Staat im auch ja pünktlich seine Stütze bezahlen kann.


als jemand, der rente bezieht, nur noch auf seine Altersrente wartet und nicht unendlich viel arbeitet, kann ich mir das sehrwohl leisten :cool::cool::cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Filme die ihr euch zuletzt...
Zwei Nasen tanken Super Klamauk mit lecker Mädche - oh la la ;)
Wahl im Osten des Landes
>> Im Frühsommer 1989 trat sie (Sahra Wagenknecht) der SED bei, um nach eigenen...
Döp dö dö döp!
Oben