Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl im Osten des Landes

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.715
Punkte Reaktionen
11.079
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin sehr enttäuscht von den Ostdeutschen Bürger....sie haben also genauso wenig Arsch in der Hose wie der schleimkrischer im Westen....
Sie kuschen vor der demokratischen Gewalt und wählen weiter die selben Gauner die uns weiter in die Pleite schieben....statt endlich Nägel mit
Köpfen zu machen....
Meine Ostbrüder haben genauso wenig Hirn wie die Wessi-schleimer....sonst würden sie merken was man in Berlin treibt....die Knechtschaft
des Volkes....mit der demokratie....
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.194
Punkte Reaktionen
14.402
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin sehr enttäuscht von den Ostdeutschen Bürger....sie haben also genauso wenig Arsch in der Hose wie der schleimkrischer im Westen....
Sie kuschen vor der demokratischen Gewalt und wählen weiter die selben Gauner die uns weiter in die Pleite schieben....statt endlich Nägel mit
Köpfen zu machen....
Meine Ostbrüder haben genauso wenig Hirn wie die Wessi-schleimer....sonst würden sie merken was man in Berlin treibt....die Knechtschaft
des Volkes....mit der demokratie....
Ich sach mal so:
Wer in Deutschland noch immer wählt, der zeigt, dass er Demokratie nicht verstanden hat.
Wer aber schon Demokratie nicht versteht:
mit dem ist auch kein freiheitlich demokratischer Rechtsstaat zu machen. :rolleyes:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.105
Punkte Reaktionen
26.517
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Spätestens jetzt kann man von - Osten ist besser als der Westen - nicht mehr langjährig faseln - die größte Chance vertan. Auch wenn noch andere Wahlen ausstehen, diese Erste wahl ist Vorreiter für das, was noch nichtkommen wird.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.266
Punkte Reaktionen
13.539
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich bin auch enttäuscht. Wenn wenigstens der ein oder andere Bürgermeister- oder Landratsposten für die AfD herausgesprungen wäre!

Im Osten geht die Sonne auf / Ex oriente lux - scheint wohl doch nicht zu stimmen.

Das wird wohl nichts mehr mit Deutschland.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.105
Punkte Reaktionen
26.517
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich sach mal so:
Wer in Deutschland noch immer wählt, der zeigt, dass er Demokratie nicht verstanden hat.
Wer aber schon Demokratie nicht versteht:
mit dem ist auch kein freiheitlich demokratischer Rechtsstaat zu machen. :rolleyes:
Du redest wirr - sprich mal Klartext.
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.715
Punkte Reaktionen
11.079
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich sach mal so:
Wer in Deutschland noch immer wählt, der zeigt, dass er Demokratie nicht verstanden hat.
Wer aber schon Demokratie nicht versteht:
mit dem ist auch kein freiheitlich demokratischer Rechtsstaat zu machen. :rolleyes:
Nein, nein.....das mit der Wahl wäre schon in Ordnung , aber im entscheidenden Moment kneiffen das ist Feigheit vor dem Feind der Freiheit verspricht, aber
Elend schafft....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.105
Punkte Reaktionen
26.517
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nein, nein.....das mit der Wahl wäre schon in Ordnung , aber im entscheidenden Moment kneiffen das ist Feigheit vor dem Feind der Freiheit verspricht, aber
Elend schafft....
Richtig. Das ist wahre Feigheit - Das nicht zu tun, was man eigentlich doch tun will. (Im Gegensatz zur falschen Feigheit, wo man springt, obwohl man eigentlich nicht springen mag)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.261
Punkte Reaktionen
13.234
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich bin sehr enttäuscht von den Ostdeutschen Bürger....sie haben also genauso wenig Arsch in der Hose wie der schleimkrischer im Westen....
Sie kuschen vor der demokratischen Gewalt und wählen weiter die selben Gauner die uns weiter in die Pleite schieben....statt endlich Nägel mit
Köpfen zu machen....
Meine Ostbrüder haben genauso wenig Hirn wie die Wessi-schleimer....sonst würden sie merken was man in Berlin treibt....die Knechtschaft
des Volkes....mit der demokratie....
Nein, der Wahlbetrug wurde ja schon medial angekündigt mit " AFD stürzt ab "
tatsächlich müsste es heißen > " die Wahlzettel der Briefwahl sind schon ausgefüllt "

Das ganze selbstverständlich von "Umfrage-Experten" enthüllt... 😂 😂 😂
jetzt fragt man sich wer sind denn diese Umfrageexperten ?
und für wen arbeiten die ?
und schon ist die Katze aus dem Sack ...🤮

völlig Gaga das auf einmal kurz vor der Wahl sich vor allem der Osten auf die Altparteien besinnen sollte,

Ich hoffe das die Ossi aufpassen, und den Betrug aufdecken >>>
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.660
Punkte Reaktionen
5.405
Punkte
111.820
Geschlecht
Nein, der Wahlbetrug wurde ja schon medial angekündigt mit " AFD stürzt ab "
tatsächlich müsste es heißen > " die Wahlzettel der Briefwahl sind schon ausgefüllt "
...
Ich hoffe das die Ossi aufpassen, und den Betrug aufdecken >>>
Deinen Betrug hier?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.393
Punkte Reaktionen
20.622
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich bin sehr enttäuscht von den Ostdeutschen Bürger....sie haben also genauso wenig Arsch in der Hose wie der schleimkrischer im Westen....
Sie kuschen vor der demokratischen Gewalt und wählen weiter die selben Gauner die uns weiter in die Pleite schieben....statt endlich Nägel mit
Köpfen zu machen....
Meine Ostbrüder haben genauso wenig Hirn wie die Wessi-schleimer....sonst würden sie merken was man in Berlin treibt....die Knechtschaft
des Volkes....mit der demokratie....
Ich bin auch enttäuscht. Wenn wenigstens der ein oder andere Bürgermeister- oder Landratsposten für die AfD herausgesprungen wäre!

Im Osten geht die Sonne auf / Ex oriente lux - scheint wohl doch nicht zu stimmen.

Das wird wohl nichts mehr mit Deutschland.
was enttäuscht euch denn so arg ??
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.393
Punkte Reaktionen
20.622
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das schreib ich doch hier:
*hüstel* .... "Demokratie" ist doch das Ding mit den Mehrheiten

offensichtlich hat die AfD zu wenige Stimmen bekommen/mobilisiert

was natürlich einmal mehr im Widerspruch zu dem steht, was man hier drin im Forum so jeden Tag erzählt bekommt
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.266
Punkte Reaktionen
13.539
Punkte
40.720
Geschlecht
--
*hüstel* .... "Demokratie" ist doch das Ding mit den Mehrheiten

offensichtlich hat die AfD zu wenige Stimmen bekommen/mobilisiert

was natürlich einmal mehr im Widerspruch zu dem steht, was man hier drin im Forum so jeden Tag erzählt bekommt
Ja, traurig.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.132
Punkte Reaktionen
57.621
Punkte
140.708
Geschlecht

Bausemer (AfD): Dann kommt der Dexit!​



COMPACTTV

26.05.2024


In zwei Wochen findet die wohl bisher wichtigste Europawahl aller Zeiten statt. Die AfD darf trotz aller künstlichen Skandale auf ein Rekordergebnis hoffen. Doch wird das reichen, um gemeinsam mit anderen patriotischen Kräften die EU zu reformieren? Sollte das nicht gelingen, dann bliebe nur noch der DEXIT. Arno Bausemer (Listenplatz 10. zur EU-Wahl) spricht mit Jürgen Elsässer über die gegenwärtige Situation, die Angriffe auf die AfD und den Kampf gegen die EU und für Europa.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.501
Punkte Reaktionen
4.956
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Ich sach mal so:
Wer in Deutschland noch immer wählt, der zeigt, dass er Demokratie nicht verstanden hat.
Wer aber schon Demokratie nicht versteht:
mit dem ist auch kein freiheitlich demokratischer Rechtsstaat zu machen. :rolleyes:
40% sind nicht zur Wahl gegangen, plus über 28 000 ungültige Stimmen ....
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.877
Punkte Reaktionen
5.290
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Halllooooo!

Krah, Bystron, usw.?

War doch zu erwarten, nach all den negativen Prozent-Gradienten der vergangenen Wochen!

Wie kann man da überhaupt noch überrascht oder enttäuscht sein?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.266
Punkte Reaktionen
13.539
Punkte
40.720
Geschlecht
--
du meinst:
a) traurig, das Ergebnis ?, oder
b) traurig, dass die üblichen Verdächtigen/Einschlägigen hier ständig die Realität so dermaßen falsch einschätzen/behaupten ??

Ich hab die Realität auch falsch eingeschätzt. Ich habe mir für die AfD mehr erwartet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

WAHLTAG!!!
Es kommt noch erschwerend hinzu, wie soll man bei einer "Sicherheitsinstitution"...
  • Umfrage
Warum Europa ein größerer...
Die zweidrei Dinge, welche an den Amis (früher) mal gut waren, sind längst Geschichte...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben