Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kampf gegen den Terror - Wer würde bei einer Mobilmachung zu den Waffen greifen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Er hat hier mal geschrieben das er Frührentner ist und jetzt nur noch 35 Std. die Woche arbeitet.
Seine Sprachgewandheit lässt vermuten das er damals schon die Aufnahmeprüfung der NVA nicht geschafft hat
aber vielleicht ist er ja auch nur ein junger Mensch der in der Altersklasse 5-20 hängengeblieben ist.

MfG Geraldo


ach du kleiner Hafensaenger. Denk doch mal nicht es waeren alle solche Nullen wie Du.
Komm erstmal dahin, wo ich schon hingeschissen hab, dann reden wir weiter.
#Übrigends bin ich kein EU-Fruehrentner, ich bekomme meine Rente woanders her.

und ich bin auch nicht wegen prosa und hintenrum gerede hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
du ich habs schonmal gesagt, habe ich schon genug gekaempft und als rentner bin ich a zu alt und hier in diesem Land (BRD) lohnt es deszeit nicht. sollen das die gutmenschen ausbaden, die habens auch verbockt.
also werd ich das dann nur beobachten.

und wo willste dann hin, wenn du nicht zur BW gehst und dessertierst? europa kannste vergessen. und woanders biste wie ueberall auf der welt dann ein deserteur, ein verbrecher, ein geechteter.

zumal, was sagt dann deine familie, wenn du sie hier allein im stich laesst ohne sie zu verteidigen.
da brauchste niewieder kommen die wuerden dich mit recht anspucken.


Da schau sich doch einer den Braun-Zoni an....in dieser "BRD" lohnt es nicht ! Aber sich hier durchfüttern zu lassen scheint sich ja zu lohnen !

Also...husch, husch...ab zu deinen Gesinnungsgenossen.

Ob er da auch noch soweit den Hals aufreißt möchte ich bezweifeln...:giggle:


Aber er bekommt seine "Rente" ja woanderst her und wartet noch auf seine "Altersrente"....wo kommt DIE wohl her...
 
Zuletzt bearbeitet:

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Da schau sich doch einer den Braun-Zoni an....in dieser "BRD" lohnt es nicht ! Aber sich hier durchfüttern zu lassen scheint sich ja zu lohnen !

Also...husch, husch...ab zu deinen Gesinnungsgenossen.

Ob er da auch noch soweit den Hals aufreißt möchte ich bezweifeln...:giggle:

na los, wo lasse ich mich durchfuettern? Ich bekomme ne Rente und arbeite nebenbei noch etwas.
Wo lass ich mich durchfuettern? Ausser das ich auf meine Rente keine Steuern zahlen muss.

"Ob er da auch noch soweit den Hals aufreißt möchte ich bezweifeln." das laesst sich leicht rausbekommen, auch ob du dann das maul noch soweit aufreisst.
 
Registriert
29 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
na los, wo lasse ich mich durchfuettern? Ich bekomme ne Rente und arbeite nebenbei noch etwas.
Wo lass ich mich durchfuettern? Ausser das ich auf meine Rente keine Steuern zahlen muss.

"Ob er da auch noch soweit den Hals aufreißt möchte ich bezweifeln." das laesst sich leicht rausbekommen, auch ob du dann das maul noch soweit aufreisst.


WO ? Hier in der "BRD", bei deinem ehm. Klassenfeind, von dem lässt du dich durchfüttern !

Und wie hast du so schön geschrieben....wo du schon "hingeschissen" hast ? Sicher bei den vom Klassenfeind gesponserten Reisen nach 89, gelle !

Da konnten ja die Arbeitslosen Ossi's reichlich reisen, die dummen "Wessi's" haben ja malocht, um Trümmerland wieder aufzubauen!
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
WO ? Hier in der "BRD", bei deinem ehm. Klassenfeind, von dem lässt du dich durchfüttern !

Und wie hast du so schön geschrieben....wo du schon "hingeschissen" hast ? Sicher bei den vom Klassenfeind gesponserten Reisen nach 89, gelle !

Da konnten ja die Arbeitslosen Ossi's reichlich reisen, die dummen "Wessi's" haben ja malocht, um Trümmerland wieder aufzubauen!

nochmal wo lasse ich mich durchfuettern??? frage wurde nicht beantwortet.
 
Registriert
14 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn es gegen den totalitären von Irren angeführten Staat der USA geht, greif ich sofort zu den Waffen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.931
Punkte Reaktionen
57.310
Punkte
88.486
Geschlecht
"Nur schlau wirken" klappt nur bei Doofköppen, die vieles nicht so genau wissen und das kundtun, indem sie ihr Ungegartes mit "wahrscheinlich" würzen.

Meine Intention kann man in meinem Profil nachlesen,
aber das wirst Du vermutlich nie begreifen:

Mir gehen Leute auf den Geist, die nicht kapieren möchten,
dass fast das gesamte Wissen der Menschheit nur entstanden ist,
um andere so über den Tisch ziehen zu können,
dass die Überdentischzieher nichts davon merken ...

Du kannst mit unglaublich langen Texten, nichts aussagen. Kann auch nicht jeder.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.931
Punkte Reaktionen
57.310
Punkte
88.486
Geschlecht
na los, wo lasse ich mich durchfuettern? Ich bekomme ne Rente und arbeite nebenbei noch etwas.
Wo lass ich mich durchfuettern? Ausser das ich auf meine Rente keine Steuern zahlen muss.

"Ob er da auch noch soweit den Hals aufreißt möchte ich bezweifeln." das laesst sich leicht rausbekommen, auch ob du dann das maul noch soweit aufreisst.

Lass dich doch von so einem geistigen Zwerg nicht aufregen. Ein Held im Erdbeerfeld.... ;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.931
Punkte Reaktionen
57.310
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer im Schnitt ca. 16 Beiträge pro Tag schreiben kann, über ein ganzes Jahr lang, hat seine Wurzeln beim Job-Center.

Und sein Patriotismus beschränkt sich darauf, dass der Staat im auch ja pünktlich seine Stütze bezahlen kann.

Ich komme als Selbständiger auf über 20 Beiträge. Nicht jeder schreibt im Einfinger - Zeitlupensystem wie du. Einige schreiben zügiger & denken schneller. Wäre schön wenn du zumindest mal beides koordinieren könntest, egal wie schnell.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wer im Schnitt ca. 16 Beiträge pro Tag schreiben kann, über ein ganzes Jahr lang, hat seine Wurzeln beim Job-Center.
Mal abgesehen davon, dass diese Annahme ziemlich bescheuert ist, gehen Dich die Einkommensquellen anderer User einen feuchten Kehricht an.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Als die nato von deutschen Flughäfen aus yukoslavien zerfetzte um deine produktionspananie zu retten … haste da auch solche gedangen gehabt?
Als die nato von deutschen Flughäfen aus die iraker massakrierte damit der dollar weiterhin Welthandelswaehrung bleibt , da sonst das westliche Finanzsystem ueber nacht ‚explodieren“ wuerde… haste da auch solche gedangen gehabt?
Als Staaten der nato die afganer bombardierten damit die deutsche arbeitslose Jugend weiterhin billiges Heroin spritzen kann…um keine Gefahr fuer deine stalinistische schlampe zu bilden…. haste da auch solche gedangen gehabt?

donald duck

Ich "erzähle" das schon seit Jahren.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.931
Punkte Reaktionen
57.310
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist alles dummes Zeug was du da so daher schreibst.

Für mich ist es Motivation genug zur Waffe zu greifen wenn mir jemand vorschreiben möchte, wie ich zu leben habe.
Hinzu kommt noch wenn mir jemand vorschreiben möchte woran ich zu glauben habe, mein Grundgesetz verteidige ich, wenn nötig auch mit der Waffe.

Das heißt solange ich in der Lage bin den Abzug einer Waffe zu betätigen.

.........Also nie.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.931
Punkte Reaktionen
57.310
Punkte
88.486
Geschlecht
Wobei bei dir die Quantität die Qualität schlägt, aber um Längen. Du magst zwar zügig schreiben, aber das mit dem "denken" ist die Fehlbesetzung in deinem Satz und zwar eindeutig...:giggle:

Du darfst bestimmte Beiträge als Beispiel einfügen oder deine Aussage anderweitig belegen. Ein einfaches ,, du doof du ,, ( wie man es von dir gewohnt ist ) wirkt nämlich auf Dauer ein wenig arm.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Soziale Spannungen in den Großstädten

die Politik und Medien werden den Steuerzahler nicht weiter still halten können.

Es genügen weitere "Ereignisse" um das Fass zum Überlaufen zu bringen.

Die Berufstätigen haben sich noch nicht zu Wort gemeldet, es werden wohl Taten folgen !
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Mobilmachung

:coffee:

es bedarf keiner "Mobilmachung" !

Zur Erinnerung:
"Bundesrepublik, wir lieben dich brennend.“ – „Feuer und Flamme für diesen Staat!“ – „Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat.“

Die Politbonzen arbeiten zügig darauf hin ...

Altparteien abwählen !
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.771
Punkte Reaktionen
1.604
Punkte
54.520
Auf Grund von Provokationen, Offtopic und mangelndem Diskussioninteresse wurden User Tafkas und User weingeist aus dieser Diskussion ausgeschlossen. Offtopic-Beiträge wurden gelöscht.

Die Reda
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
meinst du die "Phobie" gegen "ISIL" die ohne die CIA gar nicht denkbar wäre? ^^

zwar im folgenden nicht direkt genannt,
aber eben auch nur ein "Werkzeug" von vielen!

http://www.free21.org/klartext-aus-amerika-us-think-tank-benennt-offen-imperiale-ziele-2/
US-Think-Tank benennt offen imperiale Ziele

und der "Terrorist" der was von sich hält,
fährt "Hummer" ^^
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/11/der-drahtzieher-von-paris-fahrt-einen.html

Schau dir einfach die Überschrift des Eingangsbeitrages und die beschriebene Thematik an.

Es ist immer wieder erstaunlich wie manche Nasen förmlich danach hecheln ihre US-Phobien an den Mann zu bringen.
Vermutlich haben diese Menschen schon ihren Zeit- und Arbeitsplan danach ausgerichtet.

Erstaunlich ist es auch, dass viele oder wohl alle die technischen Errungenschaften der USA nutzen, denn ohne die Entwicklungen
von ganz bestimmten US-Bürgern könnten diese doch ihren Hass gegen die USA überhaupt nicht ausleben.
Des Weiteren treiben die sich allen Ernstes auch noch auf gewissen s.g. Social Medias rum, die bekanntlich ihre Firmensitze in den USA haben.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich denke eher an eine Mobilmachung gegen die IS. Angenommen, dass sie hier 5000 Schläfer mobilisieren könnte. Auch eine geforderte "erhöhte Wachsamkeit" von den Bürgern dieses Territoriums (Landes) ist so etwas wie eine Aufforderung sich für dieses Land einzusetzen. Jedoch: mit welcher Motivation?

Dann ist es nötig HIER IM LAND das eigene Haus und die eigene Frau zu schützen und jeden Eindringling hier vor Ort zu bekämfen.

Und zusätzlich diejenigen abzuknallen, die erst dieses Wespennest angestochen haben, denn der IS hatte nie vorher geplant, Deutschland zu attacjkieren, erst die westlichen Einmischungen in diesen Krieg doert, haben zu den Vergeltungaktionen geführt. Ganz wie ab 1939. Erst dieser Krieg hat zum Gegenangriff der ALlierten geführt, die wahren Verbrecher sitzen im Bundestag, dort sitze die Terroristenführer.

Wenn ich die Knarre erst mal habe, kommt keiner lebend in mein Haus um meine Frau zu vergewaltigen, mein haus zu zerstören oder sich anzueignen. Ich kämpfe nicht für die Herrschende Klasse, die die Kohle kassiert, von den Rüstungseinnahmen (LEISTUNGSLOSES EINKOMMEN IN MILLIARDENHÖHE) profitiert und für die Arbeitslosen nur Almosen übrig hat, die auch noch erbettelt sein wollen. Wenn es denn sein muss dann kämfe ich ausschließlich für MICH! Hier vor Ort, wo ich mein Haus und meine Frau effektiv schützen kann.
 
Registriert
10 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich persönlich würde die eigene Stadt in jedem Fall verteidigen.

Deutschlandweit verteidigen würde ich je nach Situation vielleicht auch.

Im Ausland für Deutschland kämpfen kommt für mich nicht in Frage. Sollte es zu einer Zwangs-Einberufung kommen werden mich die eigenen Leute erschießen müssen.

Flüchten und Asyl im Ausland suchen kommt für mich auch nicht in Frage. Mein Land, mein Schicksal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

denn der IS hatte nie vorher geplant, Deutschland zu attacjkieren, erst die westlichen Einmischungen in diesen Krieg doert, haben zu den Vergeltungaktionen geführt.
Da bist Du falsch informiert. Der IS beabsichtigt, die ganze Welt als Kalifat einzurichten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
genug mit den Alibifotos! meine wahren Neigungen lassen sich nicht verbergen...
Muss Meinun g zum...
Das Problem liegt darin dass 'Meinung' meist die Zeitung wiederspiegelt Das ist die...
Döp dö dö döp!
Oben