Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Internationaler Haftbefehl für Rothschild und Soros

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Na, sicher ...
Und die acht anderen skeptischen User sind auch alle "links-grün versiffte und EUSA-, NATO- vernebelte Vasallen" ... :winken:
Aber mach Dir nichts draus. Ich bin auch schon mal auf eine Zeitungs-Ente reingefallen. Ich glaub, das war 1973 ... :giggle:

Was war das? Das die Sonntagsfahrverbote mit der angeblichen Ölknappheit zusammenhingen?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
...ja, schwer zu sagen was man davon halten soll von Q - Anon!

Anhand des medialen Verhaltens gehe ich aber tatsächlich davon aus, dass es seit über einem Jahr zu einem brutalen Machtkampf um das Weiße Haus zwischen zwei elitärer Eliten gekommen ist. Trump vs. altes Establishment?

...nur die Medien sind in der Hand dieser elitären Gruppen, daher bekommen wir auch nur am Rande was mit.

Daher ist es wichtig, dass man sich vorbehaltlos die zugänglichen Quellen anschaut und immer den physikalischen Scanner darüber laufen lässt. Das mache ich seit etwa 8 Jahren so und dann zeichnet sich irgendwann ein ziemlich klares Bild ab. 9/11 und so...
Die sogenannten Eliten sind mehr oder weniger Volldeppen. Sie sind unglaublich hochmütig und psychopathisch, das gilt auch für die meisten anderen Promies, darum ist es auch so irre doof den Fernseher einzuschalten. Es begegnet einem fast ausschließlich triefende Blödheit. Mit dieser Blödheit vertragen sich diese Idioten nicht. Schuld ist immer derjenige, der das heutige Wohlfühlen unmöglich macht. Die wahrhaft Schuldigen können dadurch aber weiter im Untergrund zerstören, was sie auch immer tun.
Früher oder später murxen sich solche wenig begabten Spasties ab. Das ist 100% sicher. Schwerste Psychopthen unter sich sind nie dauerhaft lebensfähig, das geht immer eine Weile gut und dann ist Abmetzeln. Trump ist ein Stück unverhofft dort angekommen, darum regen sich die Blödies über ihn auf. Bis zu einem gewissen Grad war er, glaube ich, wirklich ein Unfall. Die Clinton dachte dass der gegen sie keine Chance hat und darum sind die besseren Republikaner früher rausgeflogen. Clinton glaubte schon, jetzt könne sie schlachten und essen und dann gab es den Unfall. Psychopthen haben eben eine eingeschränkte Wahrnehmung, ist ja auch bei denen hier im Forum so.
 
OP
B

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Natürlich rumort es hinter den Kulissen, da werden Karten neu gemischt.
Selbst Brzezinski rückte kurz vor seinem tot von seiner -einzigen Weltmacht- ab und prophezeite
den USA mehr oder weniger ein Desaster.
Und Brzezinski starb bekanntlich noch bevor Trump gewählt war.
Brzezinski ist tot – es lebe Wladixi Putjinping
das hindert die Finanzmagnaten natürlich nicht daran ihr eigenes Püppchen zu kochen.

Der umgestülpte Brzezinski – Betrachtungen zu einem historischen Irrtum
https://www.nachdenkseiten.de/wp-print.php?p=25474

Seither schwebt unsere Politikmischpoke im luftleeren Raum.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.412
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Executiv-Order, der diese Geschichte zugrunde liegt, verfügt über einen in den hier aufgeführten Links nicht erwähnten bzw. dargestellten Annex. Darauf stehen so 13 ausländische Staatsbürger. Mehr eigentlich nicht. Ein "groß Reinemachen" kann ich noch nicht erkennen.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.707
Punkte Reaktionen
496
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das sind (leider) fake news...

Egal, auch auf dieser Seite darf gerne mal was hängen bleiben. Die Weltverbesserer
bedienen sich ja auch gerne der Fake-News, damit was hängen bleibt. Ich schätze,
für die meisten Konsumenten des ÖRR war Soros und Co. bisher nur der Heilsbringer.
Diese Vorwürfe könnten die mal zum nachdenken anregen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Egal, auch auf dieser Seite darf gerne mal was hängen bleiben. Die Weltverbesserer
bedienen sich ja auch gerne der Fake-News, damit was hängen bleibt. Ich schätze,
für die meisten Konsumenten des ÖRR war Soros und Co. bisher nur der Heilsbringer.
Diese Vorwürfe könnten die mal zum nachdenken anregen.

Jetzt mal Realität oder auch die individuelle "Wahrheit" bei Seite. Für eine Mehrheit von mindestens 90% ( vorsichtige Schätzung ) ist Soros und Co. nicht einmal existent.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Freeman hat seine Probleme mit Q-Anon, weil nichts passiert was er erzählt.

http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2018/01/ist-qanon-ein-fake-oder-echt.html

Ja, ich auch. Für seine Prognosen würde ich nicht die Hand heben. Davon hat er aber nicht viele gemacht. Ein Hellseher ist er nicht, und dass er sich hier und da für einen hält, bestätigt nur was ich über Psychopathen gesagt habe. Dafür wusste er aber Einiges aus dem oval office. Man kann davon ausgehen, dass sich die verschiedenen Mafiaclans bekämpfen. Für diese Psychopathen dürfte das bedeuten, dass sie ihre Macht nicht erhalten können. Denn dafür sind sie auf Einigkeit angewiesen. Das Gebäude wird rissig. Die Verfassungen der westlichen Welt sind nicht das Papier wert auf dem sie stehen. Wir, die wir uns mit Politik beschäftigen, wissen das schon lange, aber mit etwas Glück wissen es demnächst alle. Diese Welt könnte man relativ leicht zum Wohle aller regieren. Es wird aber von 20 bis 30 Irren verhindert (vielleicht auch 50). Wenn dieser Psychopthenapparat in seinem wohlverdienten Rauch aufgeht, kann die Welt dadurch nur gewinnen, selbst wenn sie kurzfristig noch einmal darunter leidet. Vielleicht schafft es ja einer von denen die Raketen zu starten, und vielleicht fallen davon zufällig welche auf Deutschland... Wo sich die Elefanten streiten, leidet der Boden. Aber vielleicht schaffen es ja einige Uneingeweite die Eiterbeule zu säubern.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.707
Punkte Reaktionen
496
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Jetzt mal Realität oder auch die individuelle "Wahrheit" bei Seite. Für eine Mehrheit von mindestens 90% ( vorsichtige Schätzung ) ist Soros und Co. nicht einmal existent.

Der Name Soros wird immer wieder im öffentlichen TV genannt, eigentlich immer im Kontext
Menschenrechte. Zuviel Infos gibt es aber nicht, man hällt es subtil. Ist ja auch in seinem
Sinne, er bleibt lieber aus dem Rampenlicht raus. Aber präsent ist er schon seit Jahrzehnten.

Die ARD hatte ihn letztes Jahr erst wieder zum Messias erhoben: ARD Mediathek
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Executiv-Order, der diese Geschichte zugrunde liegt, verfügt über einen in den hier aufgeführten Links nicht erwähnten bzw. dargestellten Annex. Darauf stehen so 13 ausländische Staatsbürger. Mehr eigentlich nicht. Ein "groß Reinemachen" kann ich noch nicht erkennen.

Da hast Du klar recht. Aber man kann ja mal kurz von einem Großreinemachen träumen.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Egal, auch auf dieser Seite darf gerne mal was hängen bleiben. Die Weltverbesserer
bedienen sich ja auch gerne der Fake-News, damit was hängen bleibt. Ich schätze,
für die meisten Konsumenten des ÖRR war Soros und Co. bisher nur der Heilsbringer.
Diese Vorwürfe könnten die mal zum nachdenken anregen.

gleiches mit gleichem ist nicht immer eine gute idee... besser wenn die "Qualitäts- und Freiheitspresse" ihr Monopol auf Fake News behält.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Eigentlich braucht man keinen "Freeman", um zu erkennen, dass das alles nur Dünnschiss ist. Aber ja: Freeman hat mit seinem Artikel recht.

Das mag ich bei ASR, er recherchiert sorgfältig und vermeidet Fake-News, so gut es halt eben geht!
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Rothschild und Soros sind Aufrechte Demokraten; ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Aufrechte Mitdemokraten Haftbefehl gegen ihre Idole veranlassen.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das mag ich bei ASR, er recherchiert sorgfältig und vermeidet Fake-News, so gut es halt eben geht!

ASR gehört für mich ebenfalls zu den wenigen deutschsprachigen alternativen Medien, die es sich lohnt zu lesen. Freeman liegt meistens richtig, was man von diesem Q-Anon nun gar nicht behaupten kann.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Name Soros wird immer wieder im öffentlichen TV genannt, eigentlich immer im Kontext
Menschenrechte. Zuviel Infos gibt es aber nicht, man hällt es subtil. Ist ja auch in seinem
Sinne, er bleibt lieber aus dem Rampenlicht raus. Aber präsent ist er schon seit Jahrzehnten.

Die ARD hatte ihn letztes Jahr erst wieder zum Messias erhoben: ARD Mediathek

Natürlich, die übliche Umkehrung, billig, infantil, aber äußerst wirkungsvoll.....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Das wäre ja echt schön, aber wie andere User schon schrieben, eventuell eine Ente.


Aber vielleicht kommt die Gerechtigkeit aus einer ganz anderen Ecke....

http://n8waechter.info/2018/01/aktua...en-in-den-usa/

http://n8waechter.info/2017/11/john-...hesen-raetsel/

Mal schauen, Ende Januar machen vielleicht ein paar den Weinstein, aber wegen bedeutend jüngeren Opfer....

http://n8waechter.info/2018/01/hinter-den-kulissen-des-illusionstheaters-herrscht-krieg/

Laut Medien soll Clintons Anwesen brennen, bei Rothschilds der Absturz Flugzeug über seinemAnwesen, Clinton, Mc CAin tragen Fußfesseln und Soros würde bereits in Guantanamo einsitzen.

Ich hatte mir Gedanken gemacht was bei uns los ist, wegen dem Koalitions-Zirkus und habe es damit in Verbindung gebracht, da internationale Haftbefehle ausliegen. Deshalb fragte ich, ob es eigentlich von Merkel aktuelle Fotos gibt und von Schulz und Konsorten.

Leider kann man keine zuverlässigen Quellen finden. Wenn in der alternativen Szene immer mehr dieser Nachrichten auftauchen, bin ich gespannt was draus wird.

Vielleicht flattert bei unseren auch schon bei einigen das Hemd und man wartet ab, was kommt. Vielleicht auch nur Ablenkungsmanöver, wie immer.

Bei den widersprüchlichen Hinweisen, bleibt abzuwarten.
Was ich merkwürdig finde, Seehofer, Gabriel, waren bei Putin, Orban jetzt bei Seehofer und Orbans Abschlußworte, sind schon merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Nora schrieb:
(....) Vielleicht flattert bei unseren auch schon bei einigen das Hemd und man wartet ab, was kommt. Vielleicht auch nur Ablenkungsmanöver, wie immer.

Bei den widersprüchlichen Hinweisen, bleibt abzuwarten.
Was ich merkwürdig finde, Seehofer, Gabriel, waren bei Putin, Orban jetzt bei Seehofer und Orbans Abschlußworte, sind schon merkwürdig.
Seehofer, als Wendehals erster Güte, hält sich Option B offen, um auf jeden Fall "auf der richtigen Seite der Geschichte" gestanden zu haben. Macht sich immer gut im weiteren Leben.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
http://n8waechter.info/2018/01/hinter-den-kulissen-des-illusionstheaters-herrscht-krieg/

Laut Medien soll Clintons Anwesen brennen, bei Rothschilds der Absturz Flugzeug über seinemAnwesen, Clinton, Mc CAin tragen Fußfesseln und Soros würde bereits in Guantanamo einsitzen.

Ich hatte mir Gedanken gemacht was bei uns los ist, wegen dem Koalitions-Zirkus und habe es damit in Verbindung gebracht, da internationale Haftbefehle ausliegen. Deshalb fragte ich, ob es eigentlich von Merkel aktuelle Fotos gibt und von Schulz und Konsorten.

Leider kann man keine zuverlässigen Quellen finden. Wenn in der alternativen Szene immer mehr dieser Nachrichten auftauchen, bin ich gespannt was draus wird.

Vielleicht flattert bei unseren auch schon bei einigen das Hemd und man wartet ab, was kommt. Vielleicht auch nur Ablenkungsmanöver, wie immer.

Bei den widersprüchlichen Hinweisen, bleibt abzuwarten.
Was ich merkwürdig finde, Seehofer, Gabriel, waren bei Putin, Orban jetzt bei Seehofer und Orbans Abschlußworte, sind schon merkwürdig.

Na ja - ich glaube nicht, dass es direkt eine Ente war,

sondern eher ein Hinweis, dass da "etwas am Köcheln" ist....

Das mit Rothschild gab es ja wirklich, ist aber schon ein paar Jahre her und kam nicht aus der EUSA, sondern von muslimischen Ländern....

das mit Soros ist schon eine andere Geschichte!
Überleg mal, wann war Soros zum letzen Mal in seiner Heimat? (ein EUSA-Land!)
dann wirst Du erkennen, dass da was "köchelt". Seine open-Society-unterstützte Uni hat inzwischen auch ihre Probleme....

Die Clinton-Stiftung steht in den USA ebenfalls im Kreuzfeuer, nicht alle Amis wollen diese Kriegstreibereien und weltweite Kriege....

Schau dir bei der UNO, was da mit dem Iran abläuft,
da kann die Amerikanerin Haley krähen so lange sie will, der Sicherheitsrat wird keine Schritte gegen den Iran genehmigen,
um das Land für einen (völkerrechtskonformen) Angriff/Einmischung der NATO zu erlauben....

Schau dir den IWF an, der immer mehr in seinen (vetternwirtschaftlichen) Methoden an Boden verliert
und Heilungsversuche veranstaltet, um sein Gesicht zu wahren .... und Verluste - auch an Macht! - zu minimieren....

Schau dir die Meinungsumwälzungen innerhalb der EU an,
in denen Länder wie Polen und Tschechien die Übernahme des Euro "verschleppen"....ja - nennt man so, wenn man nicht "offensichtlich ablehnen" will...

wie Griechenland - was kaum berichtet wird - in Eigeninitiative seine Geschäfte "an der EU vorbei" tätigt,
ohne von der EU gemaßregelt zu werden....

Wie so langsam die Zustimmung für Russlandsanktionen zerbröckeln...
weil - dank der sozialen Medien (Internet/Blogger) - so langsam die betrügerischen Geschäfte von Mafiosies
in höchsten amerikanischen Regierungsspitzen (Handelsminister etc.) ans Licht kommen, wo die EU ökologische und ökonomische Verluste erleidet,
während die USA die Gewinner sind - auf Kosten der EU-Deppen, die (noch) nibelungentreu zur USA stehen....

Da ist es schon logische Konsequenz,

dass die Mittel, mit denen die Machtpolitik der NATO, IWF und EUSA angewandt werden,

als Erste angegriffen werden
!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
>> Eine Sicherheitsüberprüfung sollte nur dann angestoßen werden, wenn Ihr Arbeitgeber...
Alle gegen AfD
Was für ein dummer Witzbold dieser Maxi. Er hat ja auch nicht gefragt! :cry: 😭 😩 Immer...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben