Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Internationaler Haftbefehl für Rothschild und Soros

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Na ja - ich glaube nicht, dass es direkt eine Ente war, sondern eher ein Hinweis, dass da "etwas am Köcheln" ist....

Das mit Rothschild gab es ja wirklich, ist aber schon ein paar Jahre her und kam nicht aus der EUSA, sondern von muslimischen ländern....
das mit Soros ist schon eine andere Geschichte!
Überleg mal, wann war Soros zum letzen Mal in seiner Heimat?
dann wirst Du erkennen, dass da was "Köchelt". Seine open-Society-unterstützte Uni hat inzwischen auch ihre Probleme....

Die Clinton-Stiftung steht in den USA ebenfalls im Kreuzfeuer, nicht alle Amis wollen diese Kriegstreibereien und welltweite Kriege....

Schau dir bei der UNO, was da mit dem Iran abläuft,
da kann die Amerikanerin krähen so lange sie will, der Sicherheitsrat wird keine Schritte gegen den Iran genehmigen,
um das Land für einen (völkerrechtskonformen) Angriff der NATO zu erlauben....

Schau dir den IWF an, der immer mehr in seinen (vetternwirtschaftlichen) Methoden an Boden verliert
und Heilungsversuche veranstaltet, um sein Gesicht zu wahren .... und Verluste zu minimieren....

Schau dir die Meinungsumwälzungen innerhalb der EU an,
in denen Länder wie Polen und Tschechien die Übernahme des Euro "verschleppen"....
wie Griechenland - was kaum berichtet wird - in Eigeninitiative seine Geschäfte "an der EU vorbei" tätigt,
ohne von der EU gemaßregelt zu werden....

Wie so langsam die Russlandsanktionen zerbröckeln...
weil - dank der sozialen Medien (Internet) - so langsam die betrügerischen Geschäfte von Mafiosies
in höchster amerikanischen Regierungsspitzen ans Licht kommen, wo die EU ökologische und ökonomische Verluste erleidet,
während die USA die Gewinner sind - auf Kosten der EU-Deppen, die (noch) nibelungentreu zur USA stehen....

Da ist es schon logische Konsequenz,

dass die Mittel, mit denen die Machtpolitik der NATO, IWF und EUSA angewndt werden, als Erste angegriffen werden!

Das ist nur die Spitze des Eisberges, was man gewahr wird.
Jedenfalls von unseren sieht man in Echtzeit schon eine Weile nichts mehr, alles alte Fotos. Mit Seehofer der letzte reale Auftritt, den ich gesehen habe.
Bei der Afd geht's jetzt auch schon los. wahrscheinlich legen die eingeschleusten jetzt los.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das ist nur die Spitze des Eisberges, was man gewahr wird.
Jedenfalls von unseren sieht man in Echtzeit schon eine Weile nichts mehr, alles alte Fotos. Mit Seehofer der letzte reale Auftritt, den ich gesehen habe.
Bei der Afd geht's jetzt auch schon los. wahrscheinlich legen die eingeschleusten jetzt los.

Du bist zu schnell für mich....

Hast schon geantwortet, bevor ich fertig war....

Tja - das kommt von der

- nicht vorhandenen - Transparenz unserer demokratischen, rechtsstaatlichen Politik!

Die Politik mit ihrem Eigenleben und ihrer Ignoranz gegen das eigene Volk geht zusehend immer schwierigeren Zeiten entgegen
- könnte man schon fast Überlebenskampf nenen!

Die Lobby schlägt nie und ist immer auf der Suche nach "politischen Prostituierten".

So offensichtlich, wie sich viele Politiker (m/w) schon korrumpiert sind,
kann man auch gerne von "Nutten des Lobbyismus" reden....
ohne dass es den Tatbestand der Beleidigung erfüllt!
journalistische Regel: Unverschämte Taten erlauben unverschämte Benennungen

Da können sich unsere Justiz-, Innen-, Aussenminister juristische Kunstwerke wie
das NetzDG, ImmunitätsGesetzte zum Eigenschutz, etc. erlassen,
um sich juristisch absichern zu wollen ....(Beweisnot)

an den Taten sollt ihr sie erkennen

an den Taten sollt ihr bemessen und für .... befunden werden!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
http://n8waechter.info/2018/01/hinter-den-kulissen-des-illusionstheaters-herrscht-krieg/

Laut Medien soll Clintons Anwesen brennen, bei Rothschilds der Absturz Flugzeug über seinemAnwesen, Clinton, Mc CAin tragen Fußfesseln und Soros würde bereits in Guantanamo einsitzen.

Ich hatte mir Gedanken gemacht was bei uns los ist, wegen dem Koalitions-Zirkus und habe es damit in Verbindung gebracht, da internationale Haftbefehle ausliegen. Deshalb fragte ich, ob es eigentlich von Merkel aktuelle Fotos gibt und von Schulz und Konsorten.

Leider kann man keine zuverlässigen Quellen finden. Wenn in der alternativen Szene immer mehr dieser Nachrichten auftauchen, bin ich gespannt was draus wird.

Vielleicht flattert bei unseren auch schon bei einigen das Hemd und man wartet ab, was kommt. Vielleicht auch nur Ablenkungsmanöver, wie immer.

Bei den widersprüchlichen Hinweisen, bleibt abzuwarten.
Was ich merkwürdig finde, Seehofer, Gabriel, waren bei Putin, Orban jetzt bei Seehofer und Orbans Abschlußworte, sind schon merkwürdig.

Guck mal hier. Was hat da bei den Clintons gebrannt? Ich hoffe doch nicht, dass es die Unterlagen waren, die jetzt gesucht werden....
(die Meldung ist von dieser Nacht, also brandaktuell, wenn ich das so schreiben darf...)

FBI ermittelt gegen Clinton-Stiftung

https://bazonline.ch/ausland/amerika/fbi-ermittelt-gegen-clintonstiftung/story/22843051


Bei den Haftbefehlen, diesen fast 10'000 versiegelten Anklageschriften, ist der Freeman sehr skeptisch. Wenn er recherchiert findet er immer die gleiche Primärquelle und der vertraut er nicht. Also mal sehen, was dahinter steckt.

McCain hat sich wohl abwechselnd die Bänder beider Füsse gedehnt, wie man sehen kann.

https://www.legitim.ch/single-post/...lektronische-Fussfessel-unter-der-Beinschiene

Es ist wirklich sehr schwierig, die Meldungen einzuordnen. Was ist Fake, was kann stimmen, was ist verifiziert?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Guck mal hier. Was hat da bei den Clintons gebrannt? Ich hoffe doch nicht, dass es die Unterlagen waren, die jetzt gesucht werden....
(die Meldung ist von dieser Nacht, also brandaktuell, wenn ich das so schreiben darf...)

FBI ermittelt gegen Clinton-Stiftung

https://bazonline.ch/ausland/amerika/fbi-ermittelt-gegen-clintonstiftung/story/22843051


Bei den Haftbefehlen, diesen fast 10'000 versiegelten Anklageschriften, ist der Freeman sehr skeptisch. Wenn er recherchiert findet er immer die gleiche Primärquelle und der vertraut er nicht. Also mal sehen, was dahinter steckt.

McCain hat sich wohl abwechselnd die Bänder beider Füsse gedehnt, wie man sehen kann.

https://www.legitim.ch/single-post/...lektronische-Fussfessel-unter-der-Beinschiene

Es ist wirklich sehr schwierig, die Meldungen einzuordnen. Was ist Fake, was kann stimmen, was ist verifiziert?

Die Clinton wurde auch mit so einer Beinschiene gesehen, sie hätte sich den Zeh gebrochen. Ich hatte 2x einen Zeh gebrochen und dann noch mal den daneben. Da wird nichts gegipst oder Schiene, daß muß so heilen. Wie alt die Bilder sind, die man zeigt ohne , weiß man nicht.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.488
Punkte Reaktionen
13.455
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Daß Soros u.A. hinter "black lifes matter" steckt, sowie hinter der Schleusung der Flüchtlinge, etlichen Farbrevolutionen usw. ist ein alter Hut. Vermutlich ist das, was wir noch von ihm sehen ein Double.
Übrigens ist auch interessant zu verfolgen, welche Rolle die Rothschilds/Bauers in der Geschichte gespielt haben und teilweise noch spielen )es wird zunehmend weniger):
[Weitergeleitet aus Q+++]
WHITE HATS MILITÄRISCHE INFORMATIONEN
(Für die Neulinge)

Letzte Woche wurde eine Warnung an die Chefs der Rothschilds im Vereinigten Königreich, einer Gemeinschaft von 300 Personen, und in der ganzen Welt geschickt, dass die Operationen des Rotmantelregimes und die Kontrolle der Weltbank dem Ende entgegengehen.

Diese Warnung lautete, dass Evelyn de Rothschild sterben müsse - was am Vorabend des Roten Blutmonds geschah - ein Symbol dafür, dass die Allianz die Kontrolle ausübte und eine neue Ära einleitete - die Goldene Ära.

Die meisten Menschen sind sich nicht bewusst, dass sie in der Neuen Weltordnung leben.

Diese Zeit ist nun vorbei. Am Vorabend des Roten Blutmondes erhält Evelyn de Rothschild im Auftrag der Allianz eine herzzerreißende Pille.

Wenn er sich dem Befehl widersetzte, drohte seiner Familie und seinen Kindern eine Zukunft, die ihr Erbe und ihren Besitz schnell zunichte machte.

Lady Rothschild war ein schlafender Maulwurf (Putschist) innerhalb des Rothschild-Regimes.

Sie unterhält wichtige Verbindungen in der Welt - die sich nun gegen die NATO, die UNO und die Elite wenden.

Die Rothschilds waren die königliche Familie des Chasarenreichs unter dem Namen Bauer, die einst in den südrussischen und südukrainischen Gebieten stationiert war und bis nach Kiew reichte.

Die Chasaren verehrten Satan als ihren Gott und opferten ihm kleine Kinder und Babys, tranken dann ihr Blut und aßen sie.

Sie waren bei den Nachbarvölkern als Spione, Diebe und Betrüger bekannt, und die meisten der Kinder, die sie dem Satan opferten, waren gestohlene russische Kinder.

Kiew war damals die Hauptstadt Russlands, und im Jahr 965 zerstörte Fürst Swjatoslaw von Kiew nach wiederholten Warnungen ihr Land und vertrieb sie von dort.

Ihre königliche Familie, die damalige Familie Bauer, stahl die Staatskasse und schaffte es in einer Nacht auf ihrer unaufhörlichen Flucht, die Stadt Frankfurt in Deutschland zu erreichen, wo sie sich in die Rothschilds umtauften.

Auf ihrer Flucht schworen sie Russland ewige Rache und haben diese Linie seither verfolgt.

Viele dieser Menschen sind in diesen Ländern in ihrer ehemaligen Heimat geblieben und geben sich als Juden aus, um ihren schlechten Ruf zu vertuschen.

Auch Zelensky ist einer dieser Chasaren.

Die Rothschilds sind keine Juden - sie sind die königliche Familie der Chasaren, aber sie geben sich als Juden aus, um ihren schlechten Ruf zu verschleiern.

Später ließen sie sich in London nieder, gründeten die City of London als unabhängigen Staat in England, töteten im 17. Jahrhundert durch Oliver Cromwell die rechtmäßige königliche Familie und setzten später ihren eigenen Vertreter auf den Thron.

Von London aus führten sie den Kampf gegen Russland, inszenierten 1917 die so genannte Oktoberrevolution, ermordeten die königliche Familie und zerstörten das russische Reich, wobei Millionen von Russen getötet wurden.

Der Krieg in der Ukraine gegen Russland wird heute wieder von London geführt.

Das Britische Empire ist der größte historische Feind sowohl Russlands als auch der Vereinigten Staaten.

Wir sind Zeugen seiner Zerstörung durch die neue globale Allianz unter der Führung der Präsidenten Trump, Putin, Xi Jinping und des indischen Premierministers Narendra Modi.

Das arme Indien war 300 Jahre lang eine britische Kolonie.

Von dem einstigen Großbritannien wird bald nur noch ein kleines England übrig sein.
By Iskra L.


Q+++ | https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

💫AUFSTIEG↗️5D💫 | https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi
Der 17. Sinn 💭 - KANAL 💥 | https://t.me/der17sinn/4535

Der Tod von Evelyn Rothschild wurde angekündigt und das klappte ja dann auch prompt...
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.910
Punkte Reaktionen
1.702
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Mal schauen, Ende Januar machen vielleicht ein paar den Weinstein, aber wegen bedeutend jüngeren Opfer....
Glaube ich nicht. Da verungluecken vorher Staatsanwaelte und Richter.

Ausserdem laesst sich das doch mal wirklich sehr leicht als Ente entlarven:
"Total number of public Red Notices in circulation: 7114. There are no results for your search. Please select different criteria."
View Red Notices | https://www.interpol.int/How-we-work/Notices/View-Red-Notices
Mir waere es lieber, wenn die auf den Yellow Notices erscheinen wuerden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.602
Punkte Reaktionen
24.821
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
und erfreue mich daran, wie blöd sie sind.
Ich würde mich erfreuen, wenn ich mal auf das exakte Gegenteil träfe. (Mich an Blöden zu erfreuen, dann müsste ich ja 24 Stunden täglich kichern)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Apropos Neue Seidenstraße: Bundeskanzler Scholz hat den Chinesen doch einen Teil des...
Kennt jemand ein...
Hallo, ...... Ich würde gerne mal andere intelligente Personen treffen. ..... Danke...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben