Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Internationaler Haftbefehl für Rothschild und Soros

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn an dem Haftbefehl überhaupt was dran ist, dann kommt der zu spät. Der Täter ist in einem Alter, in dem er sich aus gesundheitlichen Gründen von der HAft befreien lassen kann. Haftunfähig, wie schon so viele von den Großen Verbrechern. Oder er nimmt Geld in die Hand und kauft sich frei. Nur wird der Kleine Mann von diesem Geld mit dem er sich dann frei kauft, rein gar nichts haben, dieses Geld teilen sich die Gerichtsdiener unter sich auf. Beim Kleinen Mann und bei den Geschädigten seiner Aktivitäten kommt da nichts an.

Nochmal, es geht nicht um den Haftbefehl selbst, sondern um die Tatsache, dass die Verbrechen ernst genommen werden. Trump scheint die Verbrechen ernst zu nehmen, und das ehrt ihn.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Manche "alternativen Medien" schaden mehr als sie nützen. Haftbefehl gegen Rothschild? Wer soll denn das glauben?
 
OP
B

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wichtig ist doch nur eines,
es muß im Gespräch bleiben, wer hier mit wem das sagen hat.

Das Soros Interesse daran hat den Rubel zu destabilisieren klingt glaubhaft.
er hat ja auch Interesse am Zusammenbruch des Euroraumes und damit Europas.
mir wär das verschwinden des Euros auch nicht unrecht, nur verdiene ich nicht Milliarden daran und verteile deshalb auch keine Handys an Flüchtlinge.

Das Putin da am machen ist klingt glaubwürdig und er hätte ja auch Unterstützer, nicht nur in Orban.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wichtig ist doch nur eines,
es muß im Gespräch bleiben, wer hier mit wem das sagen hat.

Das Soros Interesse daran hat den Rubel zu destabilisieren klingt glaubhaft.
er hat ja auch Interesse am Zusammenbruch des Euroraumes und damit Europas.
mir wär das verschwinden des Euros auch nicht unrecht, nur verdiene ich nicht Milliarden daran und verteile deshalb auch keine Handys an Flüchtlinge.

Das Putin da am machen ist klingt glaubwürdig und er hätte ja auch Unterstützer, nicht nur in Orban.

Geschwafel ist immer schecht. Es geht ausschließlich um harte Fakten. Was du logisch findest muss nicht logisch sein und noch viel länger nicht muss was logisch ist, auch waahr sein.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Warten wir's ab. Ich bin noch skeptisch.

Skepsis ist da schon angesagt....
das mit Rothschild war doch vor 5 Jahren schon....
Könnte sein, dass nun ein nächster beantragt wurde, weil neue Erkenntnisse und neue Taten....

Das mit Soros klingt ebenfalls plausibel..., immerhin sind dessen Büros in Russland durchweg als unerlaubte NGO's verboten....
da liegt dann auch nahe, dass Soros direkt belangt werden könnte....

Ich denke, das sind die ersten Anzeichen, dass diesbezüglich "etwas am Köcheln ist"....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Manche "alternativen Medien" schaden mehr als sie nützen. Haftbefehl gegen Rothschild? Wer soll denn das glauben?

Das gabs wirklich .... von Muslimen beantragt, ist aber schon ne Weile her..., glaube 5 Jahre....

Wenn Du dich auskennen würdest....
wer spricht hier von Haftbefehl? ... Interpol kann und darf keine Haftbefehle ausstellen, oder gar vollziehen....

mach dich mal sachkundig...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Rothschild von der ehrlichen Mafia gemeuchelt.......würd ick lieber lesen ^^

Denkst Du, Muddi würde sowas machen?

Ist die einzig ehrliche...., PanzerUschi gehört zwar dazu... aber ehrlich???,
dazu ist sie zu unqualifiziert mit ihrer Hilfstruppe der Türkeigeschädigten, die nun im Jemen ihr Dasein fristen müssen....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn an dem Haftbefehl überhaupt was dran ist, dann kommt der zu spät. Der Täter ist in einem Alter, in dem er sich aus gesundheitlichen Gründen von der HAft befreien lassen kann. Haftunfähig, wie schon so viele von den Großen Verbrechern. Oder er nimmt Geld in die Hand und kauft sich frei. Nur wird der Kleine Mann von diesem Geld mit dem er sich dann frei kauft, rein gar nichts haben, dieses Geld teilen sich die Gerichtsdiener unter sich auf. Beim Kleinen Mann und bei den Geschädigten seiner Aktivitäten kommt da nichts an.

Wenn ich bedenke, dass der Ex-Buchhalter eines KZ mit 96 Jahren noch eingebuchtet werden soll,
weil er mit Bleistift und Papier dachte, so würde er niemanden im Krieg töten müssen,
ist Soros doch (fast) ein Jüngling dagegen....

und die Vorwürfe weitaus krimineller und volksschädigender, als "die Taten" des KZ-Buchhalters...
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Weil es seit Tagen im Netz behandelt wird. PSW war diesesmal etwas spät.

Habe bis jetzt keine einzige ernstzunehmende Quelle dazu gesehen. Ich habe grundsätzlich nichts gegen alternative Medien, aber man muss genauso wie bei den Systemmedien aufpassen, dass man nicht verarscht wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Unken gelöschter Account und Timirjasevez
mit ihren links-grün versifften und EUSA-, NATO- vernebelten Vasallenbrillen
Na, sicher ...
Und die acht anderen skeptischen User sind auch alle "links-grün versiffte und EUSA-, NATO- vernebelte Vasallen" ... :winken:
Aber mach Dir nichts draus. Ich bin auch schon mal auf eine Zeitungs-Ente reingefallen. Ich glaub, das war 1973 ... :giggle:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Überrascht mich nicht, hat sich für informierte Leute bereits seit knapp zwei Wochen abgezeichnet.

Richtig. Und dabei ist es völlig irrelevant ob es sich dabei wie oben angemerkt um eine angebliche "Ente" handelt.

Denn die wirklich tiefgründig Informierten die du bereits angesprochen hast wissen schon länger das sich da so einiges bewegt, um es ganz vorsichtig zu formulieren.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
ich will mal nicht so sein, Meta und BK

Ihr könnt ja mal Q-Anon gooogeln
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
ich will mal nicht so sein, Meta und BK

Ihr könnt ja mal Q-Anon gooogeln

...ja, schwer zu sagen was man davon halten soll von Q - Anon!

Anhand des medialen Verhaltens gehe ich aber tatsächlich davon aus, dass es seit über einem Jahr zu einem brutalen Machtkampf um das Weiße Haus zwischen zwei elitärer Eliten gekommen ist. Trump vs. altes Establishment?

...nur die Medien sind in der Hand dieser elitären Gruppen, daher bekommen wir auch nur am Rande was mit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Waaaas, der ist Russlanddeutscher? Bist du sicher? Das würde allerdings so einige...
Kennt jemand ein...
Hallo, ich suche fast schon verzweifelt ein Internetforum, wo sich intelligente...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben