Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Im Gedenken an 2 Journalisten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.978
Punkte
88.486
Geschlecht
Das klingt jetzt so als hätten die Alliierten nicht viel bis gar nichts gegen diese Transporte unternommen. Standen sie im Verbund mit Gott, der ein Brandopfer erwartete?

Antisemitismus ist ein globales Phänomen.....
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.932
Punkte Reaktionen
5.033
Punkte
111.820
Geschlecht
Stimmt. Nicht ein Transport nach Auschwitz fiel wegen Kriegseinwirkungen aus. Das müssen unmenschliche Anstrengungen gewesen sein, die die Leute aufgewendet haben, damit die Öfen in Auschwitz weiter rauchen konnten. Debitist: Waren die Nazis fleißiger und besser organisiert?

Schon abenteuerlich, wenn man Nazis mit den Sturmschäden bzgl. DB in Zusammenhang bringt. Dummheit³

Im übrigen, wenn Bewuchs an Bahnstrecken entfernt werden soll, sind sog. Umweltschützer und depperte Beamte incl. diverser Vorschriften die ersten, die das behindern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Komplexibilität der Dinge überfordert Deine Kenntnisse.

Dein Vokabular, welches sich auf "braun"und "Nazi" beschränkt, gestattet Dir nicht, an der historischen Mission der Arbeiterklasse mitzuwirken.

Dein Führungsoffizier sollte besser persönlich hier schreiben, er sollte inzwischen kapiert haben, dass Du diesbezüglich (Heiko) Maaslos überfordert bist.


Grins
DEbitist

Ich habe Probleme damit, die "Endlösung der Judenfrage" auf eine wie auch immer geartete "Komplexität der Dinge" zu reduzieren, die die fleißigen und besser organsierten Durchführer bewältigt haben. Du nicht?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Leider muss ich Ihnen ein Top geben!

Wie sollen Menschen welche noch nie für ein Thema, einen Beruf gebrannt haben eine Miwa Sado, Politikjournalistin verstehen?

Welchen Beruf meinst Du?
Vasall der Geschichtsfälscher?

Oder war es Zufall?

Mossad-inszeniert?

Alles möglich.

Sogar Schicksal.
Oder doch "von Wotan gesandt"? "In schwarzem Gewand? (Muttu Lied hören)


https://www.youtube.com/watch?v=hKZMuD9le7A


Fragend
Debitist
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Darf ich etwas abschweifen?

Zitat M. Winkler:


"Auf einigen Routen ist an diesem Freitag kein Zugverkehr möglich, teilte die Deutsche Bahn am Nachmittag mit.
Das betreffe die Strecken von Berlin nach Hannover, von Berlin nach Hamburg und von Hamburg in das Ruhrgebiet. Bäume, Äste und umgeknickte Masten für Signale und Oberleitungen blockierten Gleise an mehreren hundert Stellen.
Es ist schon toll, was ein bißchen Wind alles anrichtet bei der Bahn. Wenn man dagegenhält, mit welchen Anstrengungen der Bahnbetrieb während des mörderischen Bombenkriegs der Briten und Amerikaner aufrecht erhalten worden ist, dann fragt man sich, wieso die Leute damals so viel fleißiger und besser organisiert gewesen waren.
Merkel hat doch nicht etwa einen Nebenjob, bei dem sie den Bahnbetrieb verunmöglicht?"
Feix und lieber Gruß
Debitist

Debitist,
wo Du Recht hast da hast du Recht!

Doch mit deinem Vergleich liegst Du voll daneben. Vom Sachverhalt her ist ein Vergleich mit einer Technik von ca.1940 unzulässig.

Ich empfinde deinen Einwand als populistisch.

Ich will gerne später erläutern warum ein solcher Vergleich nicht passt, zuvor aber ein paar Schlagwörter welche jedem der sich etwas informiert bewusst werden lässt warum eine Instandsetzung von heute mit solchen vor vielleicht 80 Jahren nicht möglich ist.

• Sicherheit
• Kapazität – Maschinen Power
• Geschwindigkeit
• Toleranzen,
• Hochleitungen,
• Festigkeit,
• Garantie und Haftung
• Gesetzliche Arbeitszeit Regelung
• Und noch einiges mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Schon abenteuerlich, wenn man Nazis mit den Sturmschäden bzgl. DB in Zusammenhang bringt. Dummheit³

Im übrigen, wenn Bewuchs an Bahnstrecken entfernt werden soll, sind sog. Umweltschützer und depperte Beamte incl. diverser Vorschriften die ersten, die das behindern.

Das war Debitist in #38
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das war Debitist in #38

Du packst es net.
Frag Deinen Führungsoffizier.
Bevor Dir ein Bewährungshelfer zugeteilt wird.

Du hast es beim NSU gesehen, auch gekaufte Zeugen sind lebend gefährlich.

Denk mal drüber nach
Debitist
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.902
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich habe Probleme damit, die "Endlösung der Judenfrage" auf eine wie auch immer geartete "Komplexität der Dinge" zu reduzieren, die die fleißigen und besser organsierten Durchführer bewältigt haben. Du nicht?

Du bist eines der wenigen Exemplare hier, was es vollbringt in einem Strang mit dem Titel
"Im Gedenken an 2 Journalisten" die Wörter Judenfrage, Endlösung und Nazis vollkommen ungetriggert ein zu bauen!
Respekt!

Wenn ich es mir nicht schon vor langer Zeit abgewöhnt hätte, mich für meine Mitmenschen fremd zu schämen, könnte ich es mir überlegen...
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.932
Punkte Reaktionen
5.033
Punkte
111.820
Geschlecht
Das klingt jetzt so als hätten die Alliierten nicht viel bis gar nichts gegen diese Transporte unternommen. Standen sie im Verbund mit Gott, der ein Brandopfer erwartete?

Die Alliierten hatten 1944 diverse andere Probleme. Zuerst mußten vorrangig militärische Ziele bekämpft werden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Alliierten hatten 1944 diverse andere Probleme. Zuerst mußten vorrangig militärische Ziele bekämpft werden.

Solche militärischen Ziele wie das jüdische Viertel in der Kölner Innenstadt?
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
... wenn ein seniler Jägermeister ins Gras beißt und als 'Strecke' zwischen den Karnickeln liegt, soll dann ganz "happy" ein Volksfest mit Gesang und Ringelpiez veranstaltet werden ?
und wenn es eine Lesbe trifft, soll dann auch jemand "den Anblick" der am Chemo-Tropf hängenden Tussi "genießen" ?

- Soll so unsere "Kultur" aussehen?

Ich bleibe dabei: widerlich und Stürmerniveau. In unserem Land kann immer noch - kann ja sein, daß Ihr Affen für Deutschland das ändern wollt, wenn Ihr könnte - jeder jeden unterstützen, wie er es will und bei was er es will.

So ist es. Top.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Du bist eines der wenigen Exemplare hier, was es vollbringt in einem Strang mit dem Titel
"Im Gedenken an 2 Journalisten" die Wörter Judenfrage, Endlösung und Nazis vollkommen ungetriggert ein zu bauen!
Respekt!

Wenn ich es mir nicht schon vor langer Zeit abgewöhnt hätte, mich für meine Mitmenschen fremd zu schämen, könnte ich es mir überlegen...

Dessen Vokabular gibt nicht mehr her!! Seh's gelassen!!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Alliierten hatten 1944 diverse andere Probleme. Zuerst mußten vorrangig militärische Ziele bekämpft werden.

Tja, durch das Labyrinth der Geschichtsfälschung muss man erst mal durch.

Sonst landet man im Bundestag und behauptet, die Nazis hätten Dresden bombardiert.


https://www.youtube.com/watch?v=vce_wGy99Kk


Was dann wiederum für die Dummquatscher hier im Forum als geschichtliche Wahrheit gilt.


https://www.youtube.com/watch?v=e4wifOHAXLI


Wie sagte Goethe (Da Deutscher, garantiert Nazi, feix, Debitist):

Der Herr: Kennst du den Faust?
Mephistopheles: Den Doktor?
Der Herr: Meinen Knecht!
Mephistopheles: Fürwahr! er dient Euch auf besondre Weise.
Nicht irdisch ist des Toren Trank noch Speise.
Ihn treibt die Gärung in die Ferne,
Er ist sich seiner Tollheit halb bewußt;
Vom Himmel fordert er die schönsten Sterne
Und von der Erde jede höchste Lust,
Und alle Näh und alle Ferne
Befriedigt nicht die tiefbewegte Brust.
Der Herr:Wenn er mir auch nur verworren dient,
So werd ich ihn bald in die Klarheit führen.
Weiß doch der Gärtner, wenn das Bäumchen grünt,
Das Blüt und Frucht die künft'gen Jahre zieren.


Stupps
Debitist
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Und …

Kannst du nicht begreifen, das man bei einer Sturmwarnung in GEBÄUDEN BLEIBT?
Wurde von der dir zitierten Person die Wortwahl gerechter Tod gewählt,
oder warst du mal wieder selbst kreativ und versuchst hier was unter zu jubeln?


Selbst wenn ich auf der Arbeit bin, sollte ein vernünftiger Arbeitgeber dafür sorgen, das entweder
A Ein gesicherter Transport nach Hause sichergestellt ist. ( Unabhängig davon, ob er es organisiert, oder sich nur erkundigt )
oder
B Notfalls die Räumlichkeiten so lange genutzt werden können, bis das Unwetter vorbei oder wesentlich besser geworden ist.

Gehen die Arbeitnehmer aus freien Stücken und eigenständig in das Wetter, ist denen, die dann in so einer Gefahr umkommen, keine Träne nach zu weinen!
Wer sich in Gefahr begibt, wird darin umkommen, das ist ganz einfach!
Bei den Damen wird es nicht um Leben und Tod gegangen sein, um die Motive ihres Handelns zu rechtfertigen.

Ebenso ist Leuten, die auf Zügen surfen und dann so hohl sind und in die Oberleitungen greifen, keine Träne nach zu weinen.
Bungee-Springern, die plötzlich an Hirnblutungen sterben, Leute die aus fremden und unbekannten Flaschen irgendwas trinken, Tierhaltern von giftigen Tieren,
Leute die aus anderen Ländern ( Sammelgebieten ) kommen, und dann plötzlich anfangen hier im Wald Pilze zu suchen und sie dann auch noch ohne fundiertes Wissen zubereiten + Essen.

Es gibt so viele Beispiele.

Das ist eben natürliche Auslese, wenn ich dir sage, fasse NICHT in dieses Loch, das ist sehr gefährlich
und du fasst rein, musst du selbst damit klar kommen, das du dann plötzlich ein offenes Starkstromkabel berührst und an den Folgen daran stirbst!

Ich verstehe nicht, was hieran moralisch verwerflich sein soll, wenn man dann später sagt:
"Tja, persönliches Pech, Warnung war mehr als ausreichend, verständlich und frühzeitig, hier spare ich mir meine Tränchen..."
Es gibt da noch so einen anderen tollen Spruch, der hier wundervoll passt!
Unvermögen schütz vor Strafe nicht!

Es gibt Unfälle,
es gibt Tragödien und
es gibt provozierte Unfälle.

Und es gibt vollkommen verunglückte Beiträge.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.978
Punkte
88.486
Geschlecht

Das sowieso. Aber speziell auf das " moralische " Amerika bezogen sollte man festhalten, das mit Juden beladene Flüchtlingsschiffe direkt wieder nach Deutschland zurückgeschickt wurden.....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.902
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Dessen Vokabular gibt nicht mehr her!! Seh's gelassen!!

Ich bin immer wieder geschockt, wie man Menschen, oder sich Menschen selbst so dermaßen radikalisieren kann / können und ihre Gedanken und Meinungsbildung so dermaßen tunnelartig kanalisieren kann / können,
das sie vermutlich ohne physische Störungen des Körpers so dermaßen durchtrieben von Hass und Abscheu dastehen können,
ohne das Ziel der eigenen Aggression überhaupt benennen zu können, oder überhaupt zu kennen!

Jedes Mal aufs neue ein Rätzel.
Ich befürchte bei Jakob mittlerweile, das er nicht nur provozieren will, sondern tatsächlich so drauf ist!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
PQ lebt und genau das Deutschtum vor, das Einzug hielte, wenn er und seine Gefolgsleute ("Volk") wirkliche Macht hätten. Was meinst du, warum Gutmensch für solche Leute ein Schimpfwort ist?

"Idiot" ist doch auch ein Schimpfwort!!! Die von dir, bzw PQ, angesprochenen "Gutmenschen" sind doch Idioten!! Weil sie dabei sind, durch ihr "Gutmenschentum" eine ganze Nation, einen ganzen Kontinent ins Elend zu stürzen! Würden sie ihre "Gutmenschlichkeit" lieber an den eigenen Mitmenschen ausleben/praktizieren, als an kriminellen, integrationsresistenten, christenhassenden Invasoren! (den kleinen Teil an tatsächlich Bedürftigen ausgeschlossen)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Und es gibt vollkommen verunglückte Beiträge.

Nö, es gibt nur Trottel, die Beiträge entstellen, in ihren Konsenz kleiden respektive bewusst fehlinterprätieren und um ungerechtfertigte Aufmerksamkeit kämpfen.
[MENTION=3368]TanzendeFleischwurst[/MENTION] leistet sehr gute Arbeit, liefert hier eigenständiges Denken ab und seine Argumentation ist zutreffend.

Da sollte [MENTION=2930]Federklinge[/MENTION] sich ne Scheibe von abschneiden.


Gruß
Debitist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Timirjasevez Wir sollten ihrer gedenken! Offenes Forum 50

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Echt jetzt? [twitter] Mit Gaslighting und Framing werden die Leute betrogen...
US-Zeitung rechnet ab...
Wird das in Zukunft ein Kampf zwischen Weidel und Wagenknecht !? Welche von beiden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben