Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Im Gedenken an 2 Journalisten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Gar nichts kapiert

Du bist eines der wenigen Exemplare hier, was es vollbringt in einem Strang mit dem Titel
"Im Gedenken an 2 Journalisten" die Wörter Judenfrage, Endlösung und Nazis vollkommen ungetriggert ein zu bauen!
Respekt!

Wenn ich es mir nicht schon vor langer Zeit abgewöhnt hätte, mich für meine Mitmenschen fremd zu schämen, könnte ich es mir überlegen...

Wo wir schon so schön in der Textanalyse sind: Du bist einer derjenigen, die Fakten nicht erkennen, verdrehen und sich ihre eigene Scheinrealität zurechtwurschteln.

Du hast doch gar nichts kapiert.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du kennst Miwa Sado? Sie diente Geschichtsfälschern? Welchen und auf welche Weise? Wofür steht ihr Name? Erzähl‘ doch mal.

Du wirst keine Chance haben, mir die Zeit zu stehlen, indem Du mir ab verlangst, jedes Rädchen im Uhrwerk zu erklären.

Da zeige ich lieber, wie die gesamte Uhr tickt.

Und dann sehen wir weiter.


Wie die Uhr tickt, Deutschland Israel?

Wer die Macht hat? Und sich durchsetzt?


Bitte schön!


http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=266467&page=0&category=0&order=last_answer


Da kannnst Du nachlesen, wie brutal und mit geheimdienstlichen Mitteln deutsche Politiker umgebracht werden, wenn sie (und auch nur aus Unkenntnis) anderen Interessen zu wider handeln.


Aber ich nehme an, das willst Du nicht wissen.

Du bist zu Faul, Deine "Erkenntnisse" regelmäßig zu prüfen.

Wie sagte Einstein?

"Es ist leichter, Atomkerne zu spalten, als Vorurteile zu überwinden."


Gruß
Debitist
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Du Heuchler

Mein Kondolenz-Thread war eigentlich anders gedacht.

Ich kritisiere die frühe Rückkehr nach HAUSE (während ich als (mit gleicher Bildung in der freien Wirtschaft in derselben Stadt)Durchschnittsverdiener viel später zu Hause war) von drei öffentlich-rechtlichen Spitzenverdienerinnen schon um 17.30.Denn das Gebäude der Zeitung liegt nicht auf dem Weg.

Ich will nciht hämisch sein, aber im Ergebnis will ich Gleichheit. Daher finde ich es IMMER weniger traurig wenn ein Mensch mit hohem Preis/Leistungsabgriff früher stirbt als wenn dies mit einer Person mit geringen Leistung-zu-Ressourcenabgriff tut.

Daher stimme ich zu: unsere Gesellschaft ist heuchlerisch.

Ich stelle indirekt einen Vergleich an: ausbeutete Japanerin die wohl vor Mitternacht nicht zuhause ist, und drei deutsche gut versorgte Direktorinnen, die hektisch um 17.30 nicht abwarten können nach Haus zu kommen.

Und dabei denkn sie wohl: GLobalisierung gilt nicht für unsere Arbeitsplätze,also gilt das Naturgesetz auch nicht für uns.

Ich könnte ein widerliches Interview reinstelln von der Dame in der hämisch die Wähler von Populisten als Angsthasen vor globaler Konkurrenz verhöhnt werden.

Aber die drei Direktorinnen sind um 17.30 auf dem Rückweg.

Klar kann ich die Arbeitszeit nicht nachweisen,daher deute ich es nur an.
Es könnte widerlich sein.

Du weißt also überhaupt nichts. Nicht, warum Frau Tempel sich zu jenem Zeitpunkt dort aufhielt, nicht woher sie kam und wohin sie wollte und warum. Aber Du empfindest Genugtuung, dass sie starb.

Und Du Heuchler beklagst die Heuchlerei in unserer Gesellschaft?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.848
Punkte Reaktionen
7.062
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wo wir schon so schön in der Textanalyse sind: Du bist einer derjenigen, die Fakten nicht erkennen, verdrehen und sich ihre eigene Scheinrealität zurechtwurschteln.

Du hast doch gar nichts kapiert.

Was gibt es daran nicht zu kapieren?
Du kotzt auf meinen vernünftig formulierten Beitrag irgendeinen Einzeiler raus, und beginnst jetzt mich an zu feinden?

Für mich ist die Situation vollkommen klar, du bist professionell am Ende mit deinem Interesse an einer Diskussion und versuchst nun, mich auf dein Niveau zu degradieren!

Weißte was meine Ur-Oma immer gesagt hat?
( Kannste ja gar nicht wissen, deswegen teile ich diese Weisheit dieser überaus weisen Frau, die mich Jahre meines Lebens begleitete mit dir! )

Lege dich NIEMALS mit einem Idioten an, denn er wird dich auf sein Niveau zwingen, und dich dann mit Erfahrung schlagen!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Man sollte Israel besser nicht angreifen, dann verliert man auch kein Land.


Du, Großer, das wäre auf Grund Deiner Kenntnisse logisch.
Abba, ich hab gewisse "Fälschungen" gelesen. von 1899.


Seit dem denke ich, dass ich mehr weiß.

Ist schon in Ordnung, ich will da keine Kritik üben.
Verstehe es als Hinweis.

Google doch mal (Mit den gesetzten Anführungszeichen)nach:


"Es ist für unsere Zwecke unerläßlich, daß Kriege, soweit als
möglich, keine Landgewinne zur Folge haben: so werden die
Kriege auf eine wirtschaftliche Grundlage gestellt, und die Völker
werden unsere Vorherrschaft in dem Beistand, den wir leisten,
fohlen müssen."

Bei den vielen Ergebnissen, welche Du erhältst, sind viele Nebelkerzen bei.

Auf Nachfrage mache ich den Leuchtturm.

Tu es aber auch.
Gruß Debitist
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Eingeschränktes Urteilsvermögen

Glücklicherweise gibt es nicht nur …

… Trottel, die Beiträge entstellen …

… aber es gibt sie. Und Du gehörst dazu.

Dein an Dummheit und Peinlichkeit kaum zu überbietender und völlig unangebrachter Vergleich zwischen Orkantief Xavier und der Not des Bombenkriegs ist ja für jeden nachlesbar.

Deine Verunglimpfung von Miwa Sado ebenso. Du kennst Die Frau nicht einmal, geschweige denn hast Du erfasst, wofür sie steht. Nicht umsonst bist Du die Antworten auf #79 bisher schuldig geblieben.

… in ihren Konsenz kleiden respektive bewusst fehlinterprätieren und um ungerechtfertigte Aufmerksamkeit kämpfen

Immerhin lieferst Du eine ehrliche Selbstbeschreibung ab.

Im Deutschen heißt es übrigens
- Konsens
- Fehlinterpretieren

[MENTION=3368]TanzendeFleischwurst[/MENTION] leistet sehr gute Arbeit, liefert hier eigenständiges Denken ab und seine Argumentation ist zutreffend.

Passend zu Deiner Selbstbeschreibung offenbarst Du auch noch Dein eingeschränktes Urteilsvermögen. Lieber würde ich verhungern, als mir von der verdorbenen Fleischwurst eine Scheibe abzuschneiden.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Richtig erkannt und kommentiert

Hi hi hi,
Einzeiler!

So smart, so cool, so konstruktiv vielsagend, einfach nur bewundernswert!
Diskussionsfördern, vielschichtig, geprägt von Weisheit und Weitsicht...

Ich muss jetzt erstmal eine rauchen, sonst übermannt mich das Gefühl unbedeutend zu sein!
( Und ich laufe Gefahr, auf einen Einzeiler, ebenfalls mit einem solchen zu antworten... )

Für einen Einzeller wie Dich langt auch ein Einzeiler.

Das hast Du ja auch richtig erkannt und kommentiert.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.848
Punkte Reaktionen
7.062
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...als mir von der verdorbenen Fleischwurst eine Scheibe abzuschneiden.
Bevor du etwas von mir abschneiden dürftest, trete ich vorher in die antisemitische Kirche der muslimischen Juden-Christen ein.

UI UI UI,
jetzt kommt Eskalationsstufe zwei, jetzt wird es persönlich und der Duden wird ausgepackt!
Mensch, entweder bist du gerade ziemlich komplett am Ende mit deinem Latein, oder du bist gerade äußerst erregt ( Vermutlich beides :eek: ).

Mümmel dir mal einen Bio-Flachskräcker mit Feigenpaste, sonst vergisst du noch zu atmen beim schreiben.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich lach mir nen Ast und setz mich drauf

Schon richtig, aber warum sagst Du das [MENTION=2694]Jakob[/MENTION]? Sein Beitrag war zwar etwas überzogen, aber eine Reaktion auf #36 von [MENTION=3782]Debitist[/MENTION], der überhaupt erst die Nazizeit auf abenteuerliche Weise ins Spiel brachte.


Ausgerechnet die LinksGrünRot versiffte Fraktion, die keine Gelegenheit auslässt, irgendwie in jeder Diskussion die Worte "Nazi", "braun" oder "deutsche Schuld" ins Gespräch bringt, lastet mir an, dass ich "überhaupt erst die Nazizeit auf abenteuerliche Weise ins Spiel brachte."


Wieder einen Trost habe ich:
Heute habe ich wieder einen Freund gefunden.


Wenn das so weiter geht, kommt die Prophezeihung zum Sieg:


"Aus Protestwählern (AfD) werden Stammwähler".


Dankbarer Gruß und Feix
Debitist
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.491
Punkte Reaktionen
56.763
Punkte
88.486
Geschlecht
Du, Großer, das wäre auf Grund Deiner Kenntnisse logisch.
Abba, ich hab gewisse "Fälschungen" gelesen. von 1899.


Seit dem denke ich, dass ich mehr weiß.

Ist schon in Ordnung, ich will da keine Kritik üben.
Verstehe es als Hinweis.

Google doch mal (Mit den gesetzten Anführungszeichen)nach:


"Es ist für unsere Zwecke unerläßlich, daß Kriege, soweit als
möglich, keine Landgewinne zur Folge haben: so werden die
Kriege auf eine wirtschaftliche Grundlage gestellt, und die Völker
werden unsere Vorherrschaft in dem Beistand, den wir leisten,
fohlen müssen."

Bei den vielen Ergebnissen, welche Du erhältst, sind viele Nebelkerzen bei.

Auf Nachfrage mache ich den Leuchtturm.

Tu es aber auch.
Gruß Debitist

Die Juden regieren indirekt die Welt?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du weißt also überhaupt nichts. Nicht, warum Frau Tempel sich zu jenem Zeitpunkt dort aufhielt, nicht woher sie kam und wohin sie wollte und warum. Aber Du empfindest Genugtuung, dass sie starb.

Und Du Heuchler beklagst die Heuchlerei in unserer Gesellschaft?

Hast du das über die Japanerin gelesen.Weisst du ,daß man in Fabriken in Bangladesh 6 Tage 12 Std. arbeitet?
Ich sage, ich weiss es nicht o die genauso viel arbeiten wie japanische Journalisten. Aber drei Journalistinnen die wie die Japanerin bei 160 Überstunden und nur 2 freien Tagen um 17.30 gemeinsam auf dem Rückweg sind halte ich für unwarscheinlich.

Ich verlange, daß JEDER der sich hämisch (zb auch Klaus Kleber,Lanz) über die Wähler von Parteien äussert,weil sie angeblich Angst vor der Globalisierung haben, nachweist, warum er denn im globalen Wettbewerb steht.
Klaus Kleber und Lanz sollen vorrechnen, wie sie im globalen Wettbewerb stehen.

Falls sie das nicht sind,sollten diese einfach mal die Fr. halten über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.269
Punkte Reaktionen
2.735
Punkte
49.820
Geschlecht
Schuld sind doch wie immer die Linken und Grünen, von Merkel bis zu Mojib Latif!

- Ohne die und deren versifftes Klima hätte es doch gar kein Unwetter gegeben!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Juden regieren indirekt die Welt?

Alle versuchen es.

Warum auch net die?

Was in deren "Bibel" steht, könnte auch aus dem Koran stammen.

Nu muss ich spätestens vorsichtig werden.


Letzter Tipp:


Google mal nach "§1" in den Schriften. (Genau genommen: 1. Protokoll). Hast Du vermutlich nie gehört, Debitist bürgt dafür, dass er es so vernommen hat.

Wortlaut:

"Lassen wir alles Gerede beiseite, prüfen wir jeden einzelnen Gedanken, beleuchten wir die Lage durch Vergleiche und Schlußfolgerungen. Ich werde unser System sowohl von unserem Gesichtspunkte aus als auch nach der (Vokabel habe ich von wegens Antisemitismus geschwärzt; Debitist) Auffassung entwickeln. Festzuhalten ist, daß die Menschen mit bösen Instinkten viel zahlreicher sind als die mit guten. Daher erzielt man bessere Erfolge, wenn man die Menschen mit Gewalt und Einschüchterung als mit gelehrten Erörterungen regiert.

Jeder Mensch trachtet nach Herrschaft, jeder möchte Diktator werden, wenn er es nur könnte, und nur wenige sind bereit, ihren eigenen Nutzen dem Gemeinwohle zu opfern. Wer hat die Raubtiere, die man Menschen nennt, im Zaume gehalten? Wer hat sie bisher geleitet?

Zu Beginn der sozialen Ordnung unterwarfen sie sich der rohen und blinden Gewalt, später dem Gesetze, das nichts anderes ist als die gleiche Gewalt, nur verkleidet. Ich folgere daraus, daß nach dem Naturgesetze das Recht in der Gewalt liegt.

Die politische Freiheit ist keine Tatsache, sondern eine bloße Idee..."




Wenn Du die nächsten 23 "Paragraphen" gelesen hast, bist Du geheilt.

Oder psychisch am Boden.


Denken musst Du schon selbst.


LG
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Schuld sind doch wie immer die Linken und Grünen, von Merkel bis zu Mojib Latif!

- Ohne die und deren versifftes Klima hätte es doch gar kein Unwetter gegeben!

Ich fand das Unwetter jetzt nicht so schlimm. Millionen waren am arbeiten oder hielten sich an Regeln und warteten brav im Auto/zu Hause.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Schuld sind doch wie immer die Linken und Grünen, von Merkel bis zu Mojib Latif!

- Ohne die und deren versifftes Klima hätte es doch gar kein Unwetter gegeben!

Du verwechselst "Schuld" mit "Aufgabe".


Gruß
Debitist
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.269
Punkte Reaktionen
2.735
Punkte
49.820
Geschlecht
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wen interessiert denn, was ausgerechnet charakterlich Versiffte, wie Du "finden"?

Charakterlich versifft? Weil ich die Arbeitszeiten von Leuten hintefrage die Wähler von Parteien Verhöhnen weil sie Angst vor Globalisierung haben.

Da hamse aber einen rausgehauen.

Man darf diese Leute lebend nicht kritisieren.Sonst ist man gleich abgehängter AfD Wähler.
So ist es leider.Ich mache es ja ständig. Ich weiss wovon ich rede.
 
Zuletzt bearbeitet:

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Hast Du Dich verhoben?

Du wirst keine Chance haben, mir die Zeit zu stehlen, indem Du mir ab verlangst, jedes Rädchen im Uhrwerk zu erklären.

Ich verlange Dir ab, was Du Deinen schmalen Schultern selbst auferlegt hast.

Du warst es doch, der sich zu Miwa Sado geäußert hat, als Antwort auf diesen Beitrag:

Leider muss ich Ihnen ein Top geben!

Wie sollen Menschen welche noch nie für ein Thema, einen Beruf gebrannt haben eine Miwa Sado, Politikjournalistin verstehen?

Welchen Beruf meinst Du?
Vasall der Geschichtsfälscher?

Oder war es Zufall?

Mossad-inszeniert?

Alles möglich.

Sogar Schicksal.
Oder doch "von Wotan gesandt"? "In schwarzem Gewand? (Muttu Lied hören)


https://www.youtube.com/watch?v=hKZMuD9le7A


Fragend
Debitist

Also welchen Geschichtsfälschern diente Miwa Sado und auf welche Weise? Wofür steht ihr Name?

Kannst Du das nicht beantworten Debilist? Hast Du Dich verhoben, wie sonst auch?


Da zeige ich lieber, wie die gesamte Uhr tickt.

Und dann sehen wir weiter.


Wie die Uhr tickt, Deutschland Israel?

Wer die Macht hat? Und sich durchsetzt?

Das war hier doch gar nicht das Thema. Anstatt Dein Heil in der Flucht zu suchen, solltest Du zeigen, dass Du einen A… in der Hose hast und Fragen beantworten, die Du selbst aufgeworfen hast Du Feigling.

Bitte schön!


http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=266467&page=0&category=0&order=last_answer


Da kannnst Du nachlesen, wie brutal und mit geheimdienstlichen Mitteln deutsche Politiker umgebracht werden, wenn sie (und auch nur aus Unkenntnis) anderen Interessen zu wider handeln.


Aber ich nehme an, das willst Du nicht wissen.

Du bist zu Faul, Deine "Erkenntnisse" regelmäßig zu prüfen.

Es scheint Dein Problem zu sein, aufgrund von „Annahmen“ zu urteilen.

Doch, das will ich wissen. Aber das steht nicht hier zur Debatte, sondern auf einem anderen Blatt. Du kannst ja gern einen Thread dazu eröffnen – nachdem Du pflichtschuldigst und anständig wie es sich gehört die Fragen beantwortet hast, die Du selbst in den Raum gestellt hast.

Wie sagte Einstein?

"Es ist leichter, Atomkerne zu spalten, als Vorurteile zu überwinden."

Darüber solltest Du nachdenken
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Schuld sind doch wie immer die Linken und Grünen, von Merkel bis zu Mojib Latif!

- Ohne die und deren versifftes Klima hätte es doch gar kein Unwetter gegeben!

Was ist links? Sich selbst mal was gönnen und armen Ostdeutschen Arbeitslosen mal dasselbe Niveau gönnen wie einem Illegalen?
Oder Leuten im Slum nix gönnen, nur den Starken die sich Schlepper leisten können.

Solche Linken mag ich nicht.

Ich will dänische LInk. Gut versteuert.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du weißt also überhaupt nichts. Nicht, warum Frau Tempel sich zu jenem Zeitpunkt dort aufhielt, nicht woher sie kam und wohin sie wollte und warum. Aber Du empfindest Genugtuung, dass sie starb.

Und Du Heuchler beklagst die Heuchlerei in unserer Gesellschaft?

Sie stand nicht im globalen Wettbewerb, sie kritisiert aber Wähler die Angst vor globalem Wettbewerb haben.
Das ist möglich, aber nicht sympathisch. Es ist heuchlerisch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Timirjasevez Wir sollten ihrer gedenken! Offenes Forum 50

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Das wirklich Ärgerliche an dieser Justizposse wurde noch gar nicht erwähnt. Nirgends...
Chrupalla bei Illner -...
würde Höcke alles richtig machen die AfD läge längst bei 40% die CDU bei 10% der...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben