Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüner Wahnsinn im Frankfurter Westend

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.607
Punkte Reaktionen
49.520
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Über den von dir vorgetragenen Unsinn? Klar, irgend wann wachsen auch auf den Kraftwerksschlote Bäume wenn man die Schlote nicht abreißt. Meinst Du dass mit: Die Natur regelt sich selber?
Über die von mir vorgetragene Wahrheit.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Interessiert niemanden. Wer diese Kriegstreiber und Umweltzerstörer wählt, hat den Schuss nicht gehört. Die AfD stellt sich dem militanten Islam in Deutschland entgegen. Dringend erforderlich und Alleinstellungsmerkmal.
Das ist bezogen auf das Thema hier gänzlich unerheblich und dient nur als Notnagel um drum herum zu kommen, dass Du dir den Schilderwald selber eingebrockt hast und die Grünen dafür nicht verantwortlich sind.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.495
Punkte Reaktionen
56.890
Punkte
140.708
Geschlecht
Bei deiner CO2-Bilanz dürfte dich dass doch nicht gucken, ....
Das lebenswichtige Pflanzen-Wachstums-Elixier CO2 ist sofort frei zu sprechen,

denn ohne CO2 gäbe es weder Pflanzen noch Menschen!




Es gibt in der LANGFRISTIGEN Erdgeschichte ablesbar keinerlei Korrelation CO2 - Temperatur!

Es hat zZ geologisch betrachtet einen sehr niedrigen Wert und lag vor einigen Mio Jahren schon 15-20-fach höher offensichtlich ohne dass es unseren weit entfernt-verwandten geschadet hätte.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.139
Punkte Reaktionen
6.792
Punkte
45.520
um das nochmal klarzustellen:

ich hab - als Stadtkind - nix gegen das Landleben, gegen das ECHTE Landleben, allerdings etwas gegen irgendwelche seelenlosen Reihenhaussiedlungen, Suburbs, Vorstädte - und im sog. urbanen Bereich die asigen Trabantenstädte (hinter beiden Bastarden steckt derselbe Ungeist, nennt es "Amerikanisierung" oder wie auch immer, denn auch die Finanzmafia dürfte mit dafür sorgen, dass die Preise steigen oder die Gesellschaftsklempner im rööächten Gewand, welche indirekt die woken Spinner herbeiprovoziert haben etc. etc. pp mir egal, da soll man sich nicht an den Begriffen festbeißen und Haarspalterei betreiben)

jetzt klar geworden?
Stadt ist geil, Land ist geil
jedem das seine?
aber halt richtig und nicht sabotiert, pseudo/fake, ad absurdum getrieben
Also genau das, was Leute auch wollen, wenn sie urbanes oder rustikales LEBEN wollen
- und nicht diesen innerlich toten Scheiß!
ok?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.079
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
um das nochmal klarzustellen:

ich hab - als Stadtkind - nix gegen das Landleben, gegen das ECHTE Landleben, allerdings etwas gegen irgendwelche seelenlosen Reihenhaussiedlungen, Suburbs, Vorstädte - und im sog. urbanen Bereich die asigen Trabantenstädte (hinter beiden Bastarden steckt derselbe Ungeist, nennt es "Amerikanisierung" oder wie auch immer, denn auch die Finanzmafia dürfte mit dafür sorgen, dass die Preise steigen oder die Gesellschaftsklempner im rööächten Gewand, welche indirekt die woken Spinner herbeiprovoziert haben etc. etc. pp mir egal, da soll man sich nicht an den Begriffen festbeißen und Haarspalterei betreiben)

jetzt klar geworden?
Stadt ist geil, Land ist geil
jedem das seine?
aber halt richtig und nicht sabotiert, pseudo/fake, ad absurdum getrieben
Also genau das, was Leute auch wollen, wenn sie urbanes oder rustikales LEBEN wollen
- und nicht diesen innerlich toten Scheiß!
ok?
es gibt nix in der Stadt, weswegen ich in eine Stadt ziehen wollte
und ich gönn Jedem sein Leben dort, vor allem das tagtägliche Gemaule darüber, wie schlimm, schlecht, mies, stressig und übel doch die Stadt sei

und die ganzen Landfluchteier
"man muss doch heutzutage in die Stadt ziehen, wegen bla bla bla und weil bi ba bo"

stimmt doch gar nicht

man muss nicht
man will !!

bitteschön ... guten Umzug

... ich gönne
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.139
Punkte Reaktionen
6.792
Punkte
45.520
es gibt nix in der Stadt, weswegen ich in eine Stadt ziehen wollte
was gibts an "jedem das seine" nicht zu verstehen??
und ich gönn Jedem sein Leben dort, vor allem das tagtägliche Gemaule darüber, wie schlimm, schlecht, mies, stressig und übel doch die Stadt sei

und die ganzen Landfluchteier
"man muss doch heutzutage in die Stadt ziehen, wegen bla bla bla und weil bi ba bo"

stimmt doch gar nicht

man muss nicht
man will !!

bitteschön ... guten Umzug

... ich gönne
meinen Punkt haste immer noch nicht verstanden:

Land wurde zerstört (s. Bauernproteste! s. deine alte Heimatortschaft, wo sich keiner mehr um die Häuser im Ortskern kümmern möchte - plötzlich! warum wohl?? na? WARUM WOHL???)
Städte wurden zerstört.

jetzt haben wir nur noch

- Gentrifizierung

- Spießervororte
- Asi Trabantenstädte/plattenbau/etc. oder Ghettoisierung
- und als nächster Knüller 15 minuten städte aber nach den Hirngespinsten irgendwelcher "Weltver(schlimm)besserer"

wo ist die Mitte??
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.974
Punkte Reaktionen
57.376
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist bezogen auf das Thema hier gänzlich unerheblich und dient nur als Notnagel um drum herum zu kommen, dass Du dir den Schilderwald selber eingebrockt hast und die Grünen dafür nicht verantwortlich sind.
Der Schilderwald ist schwachsinnig und so nützlich wie rote Radwege in Peru. Darüber braucht niemand diskutieren. Das was du hingegen für unerheblich hältst, sind wichtige Fakten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.079
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
deine alte Heimatortschaft, wo sich keiner mehr um die Häuser im Ortskern kümmern möchte - plötzlich! warum wohl?? na? WARUM WOHL???
es geht nicht um meine Heimatortschaft

es geht in meinen Aussagen fast nie um mich, ich bin nur der Advocatus Diavoli

es geht um irgendwelche Heimatortschaften

und um die Häuser wird sich oft deswegen nicht gekümmert, weil es anstrengend ist, aufwendig, und Stress und Ärger macht

und die Erben längst ein ganz anderes Leben führen und nicht viel Interesse daran haben
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.139
Punkte Reaktionen
6.792
Punkte
45.520
...
und um die Häuser wird sich oft deswegen nicht gekümmert, weil es anstrengend ist, aufwendig, und Stress und Ärger macht
auf einmal, nach 3 Jahrhunderten??

Da stehen wunderschöne Häuser von anno 17schießmichtot und die lässt man verfaulen?
mitten im Ortskern
über Jahrzehnte ein leerstehendes Gebäude
wie kommt sowas??

Da steckt doch Politik dahinter.

(und das ist nur eines von vielen Beispielen, wie man sowohl stadt als auch Land zerstören will, damit die Leute in diese schlecht gelaunten toxischen suburbs, Plattenbaughettos und sonstigen utopien/dystopien getrieben werden

s. Copland oder Gran Torino
die haben sich ihr pseudo fake "Land"leben in der Vorstadt anders vorgestellt. haha)
und die Erben längst ein ganz anderes Leben führen und nicht viel Interesse daran haben
Warum wohl?

weil hinter den Spießerdeppen dieselben Mächte stecken wie die woken

AUFWACHEN! tut tut tut
der wecker klingelt
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.958
Punkte Reaktionen
7.238
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Also mal ernsthaft, Fleischi: du darfst sagen, was du willst. Du darfst dich sogar darüber aufregen, dass ich meine, dass du nur Schei$$e quatschst. Ja, das ist Demokratie. Aber du wirkst damit auch wie einer, der für Demokratie nicht so die Nerven hat.
Siehst du, ein High Five wäre angebracht, der MÜLL den du sabberst, der passt auch auf keine Kuhhaut.
Nein, das was du Demokratie nennst und wie du dir die Dinge immer drehst und an den entsprechenden Stellen immer das für dich passende AUSSCHWEIGST, ist perfides Dummgeseiere...

Ich lese nirgendwo von dir, das dein großkotziger Beitrag im Gesamten hier, das man DIR erklären oder näherbringen MÜSSTE, das die Ukraine von Anfang an keine Chance hatte irgendwie von dir revidiert worden wäre, oder du von deinem hohen Ross runter kommen würdest...

Verschiedenste Quellen sagten das von Anfang an und es werden immer mehr Stimmen die das attestieren...
( Frag mich jetzt bloß nicht dummstellend wie ein Maultier wer, was wann, wo, das wäre nämlich jetzt dein Qualitätsstempel... Hat man dir MEHRFACH aufgetragen )

Selbst de Turbo-Raute hat zugegeben ihre politischen Kapriolen auch dementsprechend so gestaltet zu haben, das die Ukraine noch eine GALGENFRIST hat...
DEINE QUALITÄTSMEDIEN tragen sogar schon Informationen an dich heran, selbst die ignorierst du, weil du es ums VERRECKEN nicht mit deinem Ego vereinbaren kannst einzugestehen, das du falsch gelegen haben KÖNNTEST, das ist schon zu viel für dich!


Dir muss keiner irgendwas erzählen, du MUSST auch mal zuhören, wenn dir verschiedenste Quellen irgendwas herantragen.
( Und ICH bin ganz bestimmt keine Quelle, nur das wir uns nicht falsch verstehen. )
Sind die anderen Leute deine Lakaien, die dir deinen Fresstrog rantragen MÜSSEN, damit du sie mit dem was dir nicht gefällt bewirfst und nur die dir bekömlichen Bröckchen frisst und WIEDERKÄUST?


Du hast gar nicht den Schneid und Rückgrat mal eine Diskussion auf einem noblen Niveau zu führen,
du gibst zwar immer vor, das du ein Mann von Ehre wärst, aber wie oben beschrieben, außer dich mit einer Zeitung fotografieren lassen um intellektuell zu wirken ist bei dir nicht viel mit wertvollen Sitten oder wohlkonditioniertem Ego. Du scheiterst ja schon an einer einfachen Aufgabe wie Rückgrat beweisen...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.519
Punkte Reaktionen
13.201
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Siehst du, ein High Five wäre angebracht, der MÜLL den du sabberst, der passt auch auf keine Kuhhaut.
Nein, das was du Demokratie nennst und wie du dir die Dinge immer drehst und an den entsprechenden Stellen immer das für dich passende AUSSCHWEIGST, ist perfides Dummgeseiere...

Ich lese nirgendwo von dir, das dein großkotziger Beitrag im Gesamten hier, das man DIR erklären oder näherbringen MÜSSTE, das die Ukraine von Anfang an keine Chance hatte irgendwie von dir revidiert worden wäre, oder du von deinem hohen Ross runter kommen würdest...

Ach Fleischi....es gab mal eine Zeit, da hast du dich aus dieser Diskussion herausgehalten. Fand ich sogar sympathisch.

Aber für noch nen Che auf Koks hab ich einfach keine Zeit.

Geniess deine Zeit in Moskau. Mach Fotos von dir vorm Leo.

Du hast gar nicht den Schneid und Rückgrat mal eine Diskussion auf einem noblen Niveau zu führen,
du gibst zwar immer vor, das du ein Mann von Ehre wärst, aber wie oben beschrieben, außer dich mit einer Zeitung fotografieren lassen um intellektuell zu wirken ist bei dir nicht viel mit wertvollen Sitten oder wohlkonditioniertem Ego. Du scheiterst ja schon an einer einfachen Aufgabe wie Rückgrat beweisen...

Aha.

Soso.

Gut, ich nehm das mal zur Kenntnis. Das Ehreverständnis von AfD-Leuten muss ich eh nicht verstehen. Sonst werd ich nachher noch genauso bekloppt.

Geh mal wieder auf deine Spielwiese, dich mit anderen prügeln und "Eier haben". Vielleicht beeindruckt die das ja.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
3.208
Punkte
64.820
Geschlecht
Du findest Gewalt also gut.

Hab ich von AfD-Leuten nicht anders erwartet.
Nun kann man aber aber in diesem Falle, wo ein linksgrüner, der realitätsfernen Zuwanderung seiner Partei zustimmender Bürgermeister, von zugewanderten afrikanisch-arabischen Goldstückchen angegriffen worden ist, diese gewalttätigen Übergriffe - auch und gerade wenn man als AfD-Sympathisant grundsätzlich Gewalt ablehnt - an sich durchaus als begrüßenswerten realitätsbezogenen Wahrnehmungsprozess klassifizieren.

Puh das ist jetzt alles etwas komplex und verworren, so dass man evtl. sogar einen Kantianer um eine philosophisch durchdachte Aussage und Bewertung dieser migrierten Gewalt bemühen müsste....
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.730
Punkte Reaktionen
4.646
Punkte
74.820
Geschlecht
Nun kann man aber aber in diesem Falle, wo ein linksgrüner, der realitätsfernen Zuwanderung seiner Partei zustimmender Bürgermeister, von zugewanderten afrikanisch-arabischen Goldstückchen angegriffen worden ist, diese gewalttätigen Übergriffe - auch und gerade wenn man als AfD-Sympathisant grundsätzlich Gewalt ablehnt - an sich durchaus als begrüßenswerten realitätsbezogenen Wahrnehmungsprozess klassifizieren.

Puh das ist jetzt alles etwas komplex und verworren, so dass man evtl. sogar einen Kantianer um eine philosophisch durchdachte Aussage und Bewertung dieser migrierten Gewalt bemühen müsste....
Ist ganz simpel, du befürwortest rechte Gewalt gegen Liberale und Linke.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sollen schon die Römer am Rhein Wein angebaut...
Auf Sylt steppt der Bär...
Sie sind den Job los, fliegen von der Uni und das Gericht serviert noch den Nachtisch...
Die verheizte Generation
Oben