Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüner Wahnsinn im Frankfurter Westend

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.153
Punkte Reaktionen
3.170
Punkte
64.820
Geschlecht
Ist ganz simpel, du befürwortest rechte Gewalt gegen Liberale und Linke.
Es ist allerdings ganz simpel - um nochmals auf deine absurde und linksfanatische Verbohrtheit einzu-
gehen: Es fehlt dir sowohl an Reife und nüchterner Erfahrung als auch an logischer Schlussfolgerung, um dir ein akzeptables Urteil auf diesen Vorgang zu ermöglichen. D.h. du kannst letztlich nichts dafür, dass du einen Stuss verbreitest, solltest dich aber darum bemühen nicht gleich dumm, unüberlegt und anmaßend irgendwas zu unterstellen. .
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.339
Punkte Reaktionen
13.001
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun kann man aber aber in diesem Falle, wo ein linksgrüner, der realitätsfernen Zuwanderung seiner Partei zustimmender Bürgermeister, von zugewanderten afrikanisch-arabischen Goldstückchen angegriffen worden ist, diese gewalttätigen Übergriffe - auch und gerade wenn man als AfD-Sympathisant grundsätzlich Gewalt ablehnt - an sich durchaus als begrüßenswerten realitätsbezogenen Wahrnehmungsprozess klassifizieren.

Nein, kann man nicht. Weisst du, warum er von denen eine aufs Maul bekommen hat? Vielleicht hat er sich nicht pro-palästinensisch genug geäussert ? Vielleicht haben da gewisse Leute einfach ne Macke, egal ob deutsch oder ausländisch?

Ich leb seit Jahrzehnten tagtäglich mit Ausländern zusammen, ohne dass mir einer von denen aufs Maul haut. Was soll es mir jetzt sagen, wenn das doch mal einer macht? Was soll es mir sagen, dass jeder besoffene Deutsche, der mir nachts auf der Strasse begegnet, das mit mir machen will, und es nicht selten auch getan hat?

Gewalt ist abzulehnen. Und für Gewalt hat sich dieser Bürgermeister bestimmt nicht ausgesprochen. Erst DANN könnte man von Karma reden.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.339
Punkte Reaktionen
13.001
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.242
Punkte Reaktionen
4.307
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist allerdings ganz simpel - um nochmals auf deine absurde und linksfanatische Verbohrtheit einzu-
gehen: Es fehlt dir sowohl an Reife und nüchterner Erfahrung als auch an logischer Schlussfolgerung, um dir ein akzeptables Urteil auf diesen Vorgang zu ermöglichen. D.h. du kannst letztlich nichts dafür, dass du einen Stuss verbreitest, solltest dich aber darum bemühen nicht gleich dumm, unüberlegt und anmaßend irgendwas zu unterstellen. .
Merkwürdig...
Ich weiß, dass jeder Mensch ein Individuum ist der sich nicht hinter seiner mangelnden Bildung verstecken kann.
Was genau verbreite ich denn für "Stuss"?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.831
Punkte Reaktionen
56.152
Punkte
140.708
Geschlecht

Mir kracht die Kinnlade zu Boden!​



Aktien mit Kopf

05.05.2024

Statt sich allgemein von ALLER Gewalt, gegen ALLE Politiker zu distanzieren, versuchen zahlreiche Ampel-Politiker nun Angriffe auf eigene Abgeordnete im Wahlkampf zu instrumentalisieren!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.831
Punkte Reaktionen
56.152
Punkte
140.708
Geschlecht
Wird sich Lanz noch trauen, den klugen und eloquenten AfD-Spitzenkandidaten Krah in seine Sendung einzuladen, um von Angesicht zu Angesicht mit ihm zu diskutieren?!?

Wir sind gespannt!

Was erwarten SIE von einem möglichen Diskussions-Duell „Krah vs. Lanz“?


[twitter]
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja, das ist uns klar. Menschlich werden wir sicherlich nicht behandelt werden.
Ach, du gibst zu, das ihr wisst was ihr gemacht habt und da wohl Leute sind, die berechtigt brasst auf euch haben ...
Interessant :sneaky:... ( Vorsätzliches Verhalten )

Bedeutet ja dann, ihr dürft gar nicht verlieren, herrlich, Angst und Panik ist ja generell der beste Berater 😁.

Wenn ihr schon so Angst davor habt, das man euch so behandelt, wie ihr die AFD-Politiker und Wähler jetzt behandelt,
dann will ich nicht wissen, was ihr für Panik habt, wenn ihr mal vor eurem Schöpfer steht...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Lach ich über Gewalt?

Lachen die Medien über Gewalt?

Sag ich bei Anreas Jurca "Haha, LOL, Karma, BOOM" ?

Immer raus mit dem Gewalt-Gegrinse. Das ist genau die hässliche Fratze, die alle von der AfD sehen wollen.
Schrei Schrei Schrei ...
Rülps Rülps Rülps ...

Wie wäre es denn mal von dir mit Anteilnahme und Betroffenheit für den zusammengeschlagenen AFD-Politiker?

Dich juckt genau wie den Jakobus nur euer Fell, ihr, ihr, ihr ...
Es passt euch gar nicht in eure Wohlfühlblase, das eure Haut jetzt auch mal geraspelt werden könnte,
darum geht es,
nicht um die Verurteilung oder Instrumentalisierung von Gewalt...

Ihr seid so hohl in der Murmel, das ihr gar nicht seht, oder gar begreift, das durch dieses egozentrische Verhalten noch mehr Fäuste in der Tasche geballt werden und das Spektrum der Leute, die euch auch mal durchwalgen wollen würden ( vermutlich nicht unberechigt ), nur noch größer wird :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.

Ihr verhaltet euch wie die letzten ARSCHLÖCHER und geht dann davon aus ( ERWARTET ES ALS EURER GRUNDRECHT ), das ALLE Menschen ruhig und besonnen darauf reagieren.
Gleichzeitig klatscht ihr auch noch Menschen aus Kulturen hier rein und BOMBARDIERT sie mit Teddys, die euch schon die Kehle durchschneiden, wenn ihr sie nur falsch anguckt 😁.

Dann sind wir die Bösen, wenn wir uns darauf freuen, das ihr euren WEIN den ihr EUCH SELBST einschenkt auch saufen müsst?!?
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
Wohlstandsverwahrlosung ist hier noch ein zu harmloses Wort, das trifft es nicht mal im entferntesten.

Grüne und SPD Jünger sind die ersten Gutmenschen die beim ersten Anzeichen für den Bau von Flüchtlingsunterkünften in der Nachbarschaft den Anwalt panisch ranzappeln 😁😁😁,
ihr dreht ja schon durch, wenn man euch das zumuten will, was ihr den Leuten die letzten 10 Jahre zumutet und macht einen auf sterbenden Schwan und die Welt ist voller Nazis...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ach Fleischi....es gab mal eine Zeit, da hast du dich aus dieser Diskussion herausgehalten. Fand ich sogar sympathisch.
Welche Diskussion?
Dir werden hier Fakten und Analysen präsentiert und du schlägst wild um dich, pflückst dir irgendwelche Dinge raus und rülpst die Leute mit "Hi Hi Hi Penis Sprüchen" voll...
Von dir kommt NULL, nichts mit Tiefgang, nichts sinnvolles faktenbasiertes...

Soll ich deine letzten 20 Beiträge mal suchen und in einem Beitrag zusammenfassen?
Das kann ich JEDERZEIT machen, es kommt rülps rülps rülps, Nazi, Russland, Ukraine, Panzer, Bildzeitung, Reichsbürger, Selber Doof dabei raus ...
JEDERZEIT...

Du scheisst hier wirklich nur hirnlosen Müll rein, und ganz besonders als ich mich eingemischt habe, liest man direkt, wie bei dir die Eskalationstufe zugenommen hat.

Che ist ein Kokser z.B?
Ja? Hast du mit ihm zusammen schon mal eine Linie gezogen? Woher weißt du das?
Sehr sachliche Antwort auf Beiträge in mehreren DIN A4 Seiten länge, die dir ein Mensch in der Hoffnung eine Diskussion führen zu können aufbereitet.
Worauf dann von dir wieder beliebiger egozentrischer Gehirnbrecherguss folgt...

20 Beiträge Keule,
komplett aus der Zeit gegriffen, die Wertigkeit deiner Beteiligung hier grassiert zwischen Smegma und Brechdurchfall,
ist mir schon klar das du das nicht gerne hörst, aber genau deswegen drehst du auch immer so durch, weil dir das selber klar ist...
Sonst werd ich nachher noch genauso bekloppt.
Ein Rückgrat könnte dir nicht mal ein Parteikollege von hinten in den Arsch schieben, während ihr euch befingert und beschnüffelt...
Entweder man hat sowas, oder nicht...
Du hast es definitiv nicht!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.630
Punkte Reaktionen
4.402
Punkte
53.720
Geschlecht
--
es sind prinzipiell die Grünen wenn Scheiße gebaut wird oder nicht ?
Tja, solche Prinzipien sind was für Deppen……..
und was die Altparteien anbelangt ist es so oder so nur noch eine Einheitspartei, ansonsten würde
ja so ein Schwachsinn von Normal denkenden Politiker verhindert ...
*Heiterkeit
Was Sokrates schon vor knapp 2500 so exzellent erkannt hatte, bestätigt sich bis heute immer wieder aufs Neue:
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

Für Einen der eine Diktatur für die bessere Staatsform hält, sind demokratische Parteien natürlich alle gleich.

jetzt schreibe noch die genauen Zahlen wer dafür und wer dagegen gestimmt hat >>> 😜
Wozu?
Es hat eine Mehrheit dafür gestimmt.
Und bei 93 Abgeordnete sind 47 Abgeordnete die Mehrheit – die Grünen hatten aber nur 22 Stimmen, also müssten mindestens noch 25 Stimmen von anderen Parteien gekommen sein.

Die CDU/CSU mit Merkel ist auf den Vollidioten-Grün-Zug aufgesprungen mit dem AKW Rückbau ...
Das war der Wille der Mehrheit von der sie gewählt worden ist – 16 Jahre lang.
Die FDP kriecht Jedem hinten rein für den Sau-Trog ...
Ist auch nicht schlimmer als die AfD die in Putins Mastdarm steckt.
Die SPD hat auch keine Eigene Meinung ...
Doch hat sie! Sonst hätten die Ukrainer schon längst den Taur
Alles schlechte Schauspieler Einheitspartei um ab zu kassieren, Washington-Knechte >>> Luschen >>>
Dir sind die Knechte Russlands lieber. Geschmackssache, wer eine Diktatur und Diktatoren liebt. ......
Aber daraus wird nichts werden.
Aber was du ungehindert tun könntest – nach Russland auswandern.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.630
Punkte Reaktionen
4.402
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wahrscheinlich spiegelt die Hetze die Ohnmacht der User wider,
Eher ist es wahrscheinlich die Hetze spiegelt die Dummheit solcher User wieder!
wenn eine Minderheit so erfolgreich ihre Ideologie durchdrückt
Wenn 21% ihre Ideologie durchdrückt, dann müssen sie entweder gute Argumente haben – oder das Gewaltmonopol.
Das Gewaltmonopol haben die Grünen nicht.
und sich von den Futternäpfen der Republik ernährt
Selten dämliches Gewäsch eines ahnungslosen Neidhammel.
Die Aufwandsentschädigung der 93 Stadtverordnete ist für alle gleich.
Der AfD Abgeordnete bekommt also gleich viel Kohle wie der Grüne.
und nebenbei auch noch dieses Land ruiniert.
Schon klar. Für das eigene Versagen sind immer die anderen Schuld.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.630
Punkte Reaktionen
4.402
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Vor allen Dingen ...
Seine Worte sind mal wieder professionell ...

Schau dir doch mal die Statistik an!

Er spricht von EINER Mehrheit...
Die Grünen stellen in dieser definitiv EINE Mehrheit, sogar die Mehrheit.
Es hat NIEMAND von einer absoluten Mehrheit gesprochen, das haben die Stimmen in seinem Kopf vermutlich getan.
Tja Würstchen DIESE Mehrheit reicht aber noch nicht mal annähernd für eine Mehrheit, die bei Abstimmungen unbedingt nötig sind .
Zudem, der OB ist kein Grüner sondern SPD.
Aber er klammert ja auch BEWUSST die Bündnisse aus um zu verschleiern, das die stärkste Partei auch immer noch Koalitionspartner hat, und die dann gemeinsame Sache machen 😁.
*Heiterkeit
Warum sollte man sich daran klammern? Das ist schlicht Fakt!
So viel Demokratieverständnis müsste man sogar von Idioten verlangen können.
Da du noch neu bist, sei gewarnt, fange keine Diskussion mit einem User an, der bereits hier öffentlich zum besten gegeben hat, das er es in Kauf nimmt, das andere Menschen sterben, weil sie nicht seiner Meinung sind :sneaky:.
--------------
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.339
Punkte Reaktionen
13.001
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schrei Schrei Schrei ...
Rülps Rülps Rülps ...

Wie wäre es denn mal von dir mit Anteilnahme und Betroffenheit für den zusammengeschlagenen AFD-Politiker?

Kein Problem. Ich würde das verurteilen.

Wer hat ihn denn so zugerichtet? Und warum? Ich weiss da leider nichts drüber.

Es passt euch gar nicht in eure Wohlfühlblase, das eure Haut jetzt auch mal geraspelt werden könnte,

Ist DAS dein Vorwurf?

Das ich nicht devot masochistisch bin?

Damit kann ich leben.


Naja, setz erst mal die Drogen ab, so finden wir sonst keine Diskussionsgrundlage.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.737
Punkte Reaktionen
4.296
Punkte
24.520
Eher ist es wahrscheinlich die Hetze spiegelt die Dummheit solcher User wieder!

Wenn 21% ihre Ideologie durchdrückt, dann müssen sie entweder gute Argumente haben – oder das Gewaltmonopol.
Das Gewaltmonopol haben die Grünen nicht.

Selten dämliches Gewäsch eines ahnungslosen Neidhammel.
Die Aufwandsentschädigung der 93 Stadtverordnete ist für alle gleich.
Der AfD Abgeordnete bekommt also gleich viel Kohle wie der Grüne.

Schon klar. Für das eigene Versagen sind immer die anderen Schuld.
Mit Argumenten haben die Grünen noch nie regiert, sondern mit Märchen. Aber sie hatten immerhin die Finesse, die anderen Parteien derart zu infiltrieren, dass jetzt jede irgendwie grünes Programm macht.
Und zu deinem Einwurf Neidhammel: Dann schau mal, welche Posten die Grünen mit ihren Leuten besetzt haben, neu geschaffenen Posten in irgendwelchen Organisationen oder auf politischen Beraterposten. Und dann schau mal, wie sehr sich speziell das Ministerium des Herrn Habeck personell erweitert hat.
Und zu deinem letzten Satz: Du willst doch nicht etwa in Abrede stellen, dass die grüne Politik dieses Land wirtschaftlich ruiniert, jetzt und im Moment?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.339
Punkte Reaktionen
13.001
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Che ist ein Kokser z.B?

Nö, Che ist, trotz seiner grossrussischen Süffisanz, wenigstens halbwegs um Sachlichkeit bemüht.

Würde er koksen, kämen allerdings deine Beiträge dabei raus.

Ein Rückgrat könnte dir nicht mal ein Parteikollege von hinten in den Arsch schieben, während ihr euch befingert und beschnüffelt...
Entweder man hat sowas, oder nicht...
Du hast es definitiv nicht!

Dafür bin ich hier der Star.

Du bist nur neidisch :p
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Tja Würstchen DIESE Mehrheit reicht aber noch nicht mal annähernd für eine Mehrheit, die bei Abstimmungen unbedingt nötig sind .
Zudem, der OB ist kein Grüner sondern SPD.

*Heiterkeit
Warum sollte man sich daran klammern? Das ist schlicht Fakt!
So viel Demokratieverständnis müsste man sogar von Idioten verlangen können.

--------------
Es ging um die Wortwahl, kannst du lesen?
Anscheinend ist das schon zu viel verlangt,
es widerspricht sich ja schon, wenn du erst absolute Mehrheiten thematisierst,
und dann wieder den Spieß umdrehst und dann diese wieder nicht als federführend in der SUPERDEMOKRATIE anführst...

Komm sprich mit der Hand, ich mal dir auch noch einen Sack mit Haare drauf, dann geht dein Mäulchen bestimmt schneller auf 😁😁😁
Naja, setz erst mal die Drogen ab, so finden wir sonst keine Diskussionsgrundlage.
Gib du doch mal welche von deinen ab :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.
Kein Problem. Ich würde das verurteilen.

Wer hat ihn denn so zugerichtet? Und warum? Ich weiss da leider nichts drüber.
Da ist wieder das Egomonster...
Man muss an ihre Erlauchtheit die Informationen herantragen, damit diese sich dazu herabbegibt.

JEDEN SCHEISS willst du wissen und können, aber wenn es um Dinge das Thema entsprechend geht, da stellst du dich plötzlich dumm :ROFLMAO:.
Was ein Zufall...
Gibt ja nur zwei Möglichkeiten,
entweder bist du wirklich generell dumm,
oder du hast gravierende Bildungslücken...


Generell, wer ihn so zugerichtet hat, und warum, ist VOLLKOMMEN nicht relevant in so einem Fall.
Es reichen Grundinformationen aus um sein EHRLICH gemeintes Beileid zu bekunden.
Darum geht es dir aber nicht, es geht dir nur um dein Klientel...

Und deswegen seid ihr auch so nervös,
denn die AFD macht für ihr Klientel Politik und ihr könnt die Leute absolut gar nicht einschätzen wie die drauf sind, weil euch verboten wird überhaupt mit denen zu sprechen 😁.
Ihr seid schon nicht dämlich und geht davon aus, wenn die AFD hier Mehrheiten kassieren wird, was landesweit passieren wird,
dann handelt man nämlich in der Voraussicht, das man zumindest genau das zurück erhält, was man ausgeteilt hat...
Und genau diese Erkenntnis ist sehr bezeichnend für euch Superdemokraten :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.

Wenn ihr schon Angst vor dem Spiegel habt, dann bin ich mal gespannt wie ihr auf Wasser, Seife und den Schrubber reagiert :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.371
Punkte Reaktionen
11.280
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ach, du gibst zu, das ihr wisst was ihr gemacht habt und da wohl Leute sind, die berechtigt brasst auf euch haben ...
Interessant :sneaky:... ( Vorsätzliches Verhalten )
Das ist nicht, was ich geschrfeioben habe. Wir fürchten eure Methoden, wenn euch niemand mehr einhegen kann.
Bedeutet ja dann, ihr dürft gar nicht verlieren, herrlich, Angst und Panik ist ja generell der beste Berater 😁.
Wieso solltet ihr gewinnen? Weil die Leute Politiker lieben, den sich von Putin aushaltgen lassen und für China arbeiten statt für ihr Land?
Wenn ihr schon so Angst davor habt, das man euch so behandelt, wie ihr die AFD-Politiker und Wähler jetzt behandelt,
dann will ich nicht wissen, was ihr für Panik habt, wenn ihr mal vor eurem Schöpfer steht...
Ich glaube nicht, dass man widerständische Demokraten in AfDanistan mit Staatsgeldern wattiert, wie es die Bundesrepublik zur Zeit macht. Nein, da sind eure Vorbilder andere. Statt Staatsknete dürfen wir ein hungrig und verfroren ein Füsilierkommando erwarten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages -...
Ein Wessiekonstrukt gegen Höcke, das ganze. Dieser Ankläger Bernzen stammt...
Ampel plant Abschaffung...
EU / USA / Israel und vor allem die Ukraine schreit nach Deutschem Steuergeld >>> und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben