Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Auf Sylt steppt der Bär, der Braune.

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.581
Punkte Reaktionen
17.015
Punkte
65.520
Geschlecht
Ein interessanter Artikel:

Sylt | Disko "Pony": Urlauber skandieren rechte Parole & zeigen Hitlergruß (t-online.de)

Kommt doch genau richtig zum Geburtstag des Grundgesetzes.

Da gibt es doch dieses Gleichheitsprinzip. Aus dieser Sicht wäre es doch sehr interessant, ob man diese Angelegenheit
auch so hochspielt, wie die Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem "Rechten Mist" in der AfD.
Demnach müsste man doch evtl. den Laden dichtmachten und den Besitzer vor Gericht zerren.

Mal sehen, ob dieser Vorgang, Szene bedingt, in der Versenkung verschwindet oder eben nach dem Gleichheitsprinzip ernsthafte Konsequenzen nach sich zieht.

Denn unvergessen, wie sich gestern zum Geburtstag des Grundgesetzes, all die Politiker, bis hin zum Bundespräsident, sehr weit, was diesen "Rechten Mist und Dreck" betrifft, aus dem Fenster gelehnt haben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.124
Punkte Reaktionen
57.614
Punkte
140.708
Geschlecht
Ein interessanter Artikel:

Sylt | Disko "Pony": Urlauber skandieren rechte Parole & zeigen Hitlergruß (t-online.de)

Kommt doch genau richtig zum Geburtstag des Grundgesetzes.

Da gibt es doch dieses Gleichheitsprinzip. Aus dieser Sicht wäre es doch sehr interessant, ob man diese Angelegenheit
auch so hochspielt, wie die Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem "Rechten Mist" in der AfD.
Demnach müsste man doch evtl. den Laden dichtmachten und den Besitzer vor Gericht zerren.

Mal sehen, ob dieser Vorgang, Szene bedingt, in der Versenkung verschwindet oder eben nach dem Gleichheitsprinzip ernsthafte Konsequenzen nach sich zieht.

Denn unvergessen, wie sich gestern zum Geburtstag des Grundgesetzes, all die Politiker, bis hin zum Bundespräsident, sehr weit, was diesen "Rechten Mist und Dreck" betrifft, aus dem Fenster gelehnt haben.
Wo war eigentlich hier die Empörung von unserem Bundeskanzler und unserer Innenministerin?

Warum wurde dazu kein Statement abgegeben? #Sylt



Bild
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.452
Punkte Reaktionen
10.142
Punkte
50.820
Ein interessanter Artikel:

Sylt | Disko "Pony": Urlauber skandieren rechte Parole & zeigen Hitlergruß (t-online.de)

Kommt doch genau richtig zum Geburtstag des Grundgesetzes.

Da gibt es doch dieses Gleichheitsprinzip. Aus dieser Sicht wäre es doch sehr interessant, ob man diese Angelegenheit
auch so hochspielt, wie die Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem "Rechten Mist" in der AfD.
Demnach müsste man doch evtl. den Laden dichtmachten und den Besitzer vor Gericht zerren.

Mal sehen, ob dieser Vorgang, Szene bedingt, in der Versenkung verschwindet oder eben nach dem Gleichheitsprinzip ernsthafte Konsequenzen nach sich zieht.

Denn unvergessen, wie sich gestern zum Geburtstag des Grundgesetzes, all die Politiker, bis hin zum Bundespräsident, sehr weit, was diesen "Rechten Mist und Dreck" betrifft, aus dem Fenster gelehnt haben.
Diese Typen in dem Video sieht man auch oft bei FDP-Veranstaltungen...arrogant, überheblich und widerlich.
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.581
Punkte Reaktionen
17.015
Punkte
65.520
Geschlecht
Wo war eigentlich hier die Empörung von unserem Bundeskanzler und unserer Innenministerin?

Warum wurde dazu kein Statement abgegeben? #Sylt

Bild
Ja, wo sind sie denn?

Wie ich ja geschrieben hatte, hatten diese Politiker sich gestern zum Geburtstag des Grundgesetzes diesbezüglich alle sehr weit aus dem Fenster gelehnt.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.500
Punkte Reaktionen
2.107
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Diese Typen in dem Video sieht man auch oft bei FDP-Veranstaltungen...arrogant, überheblich und widerlich.
Ich nehme an , die Wahl solcher anstandslosen Gesänge offenbaren gerade auf Sylt absolute Langeweile ......
Es ist eben lange her ; der Geschichtsunterricht in Deutschland muss anders vorgetragen werden .....
Anscheinend haben etliche Charaktere nicht den Hauch einer Vorstellung ..in welchem Zusammenhang so ein Gruppengegröle die eigene Sichtweise auf Bildung und Anstand schon ins Absurdum geführt hat ; .. nicht mehr verstanden wird !
Der Faschismus ist nicht nachhaltig in deutschen Schulen hinterfragt worden ......
Dazu beigetragen haben auch Eltern und wissentlich die Menschen , die vergessen wollten ....
Oft bei FDP-Veranstaltungen ?
Das wäre ein Eingeständnis von Menschen , ...die nur sich und ihre Verliebtheit in sich selber kennen ......
Ja die gibt es zahlreich ; heute auch als Influencer und Gröler bei politischen Veranstaltungen ....
Wenn man bei der FDP davon bewusst weiß ; Grund mehr sich nicht damit zu identifizieren .......
Aber da ist sicherlich wieder das Prinzip :
" In der Gruppe will man ja mitziehen " ......
" Kein Außenseiter sein " .......
Schon ist der Einzelne infiziert !
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.117
Punkte Reaktionen
8.683
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich nehme an , die Wahl solcher anstandslosen Gesänge offenbaren gerade auf Sylt absolute Langeweile ......
Es ist eben lange her ; der Geschichtsunterricht in Deutschland muss anders vorgetragen werden .....
Anscheinend haben etliche Charaktere nicht den Hauch einer Vorstellung ..in welchem Zusammenhang so ein Gruppengegröle die eigene Sichtweise auf Bildung und Anstand schon ins Absurdum geführt hat ; .. nicht mehr verstanden wird !
Der Faschismus ist nicht nachhaltig in deutschen Schulen hinterfragt worden ......
Dazu beigetragen haben auch Eltern und wissentlich die Menschen , die vergessen wollten ....
Oft bei FDP-Veranstaltungen ?
Das wäre ein Eingeständnis von Menschen , ...die nur sich und ihre Verliebtheit in sich selber kennen ......
Ja die gibt es zahlreich ; heute auch als Influencer und Gröler bei politischen Veranstaltungen ....
Wenn man bei der FDP davon bewusst weiß ; Grund mehr sich nicht damit zu identifizieren .......
Aber da ist sicherlich wieder das Prinzip :
" In der Gruppe will man ja mitziehen " ......
" Kein Außenseiter sein " .......
Schon ist der Einzelne infiziert !
Ich frage mich nur wo liegt die Ursache. Dabei wie Du schreibt alleinig an der Unwissenheit oder der innerdeutschen Entwicklung ?
Würden die Leute dort das auch grölen wenn wir nicht diese überzogene Zuwanderung hätten ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.452
Punkte Reaktionen
10.142
Punkte
50.820
Ich frage mich nur wo liegt die Ursache. Dabei wie Du schreibt alleinig an der Unwissenheit oder der innerdeutschen Entwicklung ?
Würden die Leute dort das auch grölen wenn wir nicht diese überzogene Zuwanderung hätten ?
Solche "Leute" wird es in Deutschland und Österreich immer geben...
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.581
Punkte Reaktionen
17.015
Punkte
65.520
Geschlecht
Wo von soll diese Geschichte um FÜNF Besoffene Heranwachsende ablenken,
b..z.w "hinlenken"?!

https://www.focus.de/panorama/welt/...ylt-auslaender-raus-groelen_id_259972167.html
"Das waren wirklich nur diese fünf Leute", sagte Becker.
Was sollte er auch anderes sagen, er muss es doch "klein reden". Die kursierenden Videos zeigen wesentlich mehr singende und tanzende Gäste als die angeblich 5 Gäste.

Wo war eigentlich der verantwortliche Geschäftsführer, hatte der sein Hörgerät abgeschaltet?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.617
Punkte Reaktionen
53.680
Punkte
101.486
Geschlecht
Was sollte er auch anderes sagen, er muss es doch "klein reden". Die kursierenden Videos zeigen wesentlich mehr singende und tanzende Gäste als die angeblich 5 Gäste.
Er war vor Ort...Ohren sowie Augenzeuge....die anderen sangen das Original mit
Wo war eigentlich der verantwortliche Geschäftsführer, hatte der sein Hörgerät abgeschaltet?
Er ist wohl Inhaber und Geschäftsführer....

wozu verlink ick den Artikel?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.452
Punkte Reaktionen
10.142
Punkte
50.820
Was sollte er auch anderes sagen, er muss es doch "klein reden". Die kursierenden Videos zeigen wesentlich mehr singende und tanzende Gäste als die angeblich 5 Gäste.

Wo war eigentlich der verantwortliche Geschäftsführer, hatte der sein Hörgerät abgeschaltet?
Der Geschäftsführer wählt auch FDP...Pack verträgt sich...
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.500
Punkte Reaktionen
2.107
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ich frage mich nur wo liegt die Ursache. Dabei wie Du schreibt alleinig an der Unwissenheit oder der innerdeutschen Entwicklung ?
Würden die Leute dort das auch grölen wenn wir nicht diese überzogene Zuwanderung hätten ?
Der ' Pony '- Nachtclub auf Sylt ; Kampen , entlässt mit sofortiger Wirkung eine seiner Angestellten ; diese hat sichtbar ; zwar verhalten aber sichtbar - mitgemacht .....
Ob das rechtlich machbar ist ..ist eine andere Baustelle ...
Politische Bildung führt eigentlich zur Abwägung ; was man sagen oder singen kann .....
" Kleine Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit " ; heißt ja eine Volksweisheit .....
Gesungen wurde also aus Überzeugung !
Frage scheint mir zu sein ,; von welchen Meinungsmachern werden bestimmte Personengruppen eigentlich im Unterbewusstsein permanent angetrieben ..sich so zu geben ?
Ich kann nur für mich sprechen -
" Was ich für mich an richtungsweisenden Werten erhalten , oder mir angeeignet habe ; entspricht nicht den Vorstellungen der besagten/ beschriebenen Unterhaltungsgruppe .......
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.581
Punkte Reaktionen
17.015
Punkte
65.520
Geschlecht
Was sollte er auch anderes sagen, er muss es doch "klein reden". Die kursierenden Videos zeigen wesentlich mehr singende und tanzende Gäste als die angeblich 5 Gäste.

Wo war eigentlich der verantwortliche Geschäftsführer, hatte der sein Hörgerät abgeschaltet?

Er war vor Ort...Ohren sowie Augenzeuge....die anderen sangen das Original mit

Er ist wohl Inhaber und Geschäftsführer....

wozu verlink ick den Artikel?

Warum ist er nicht eingeschritten?

Hast du überhaupt meinen Eröffnungsbeitrag gelesen? Dann würdest du meine Skepsis verstehen, aber so......
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.617
Punkte Reaktionen
53.680
Punkte
101.486
Geschlecht
Warum ist er nicht eingeschritten?
für mich ist interessanter warum diese "Geschichte" gerade jetzt so aufgebauscht wird...
um 5 Besoffene die wahrscheinlich zum Scheißen zu dämlich sind °^
Hast du überhaupt meinen Eröffnungsbeitrag gelesen? Dann würdest du meine Skepsis verstehen, aber so......
"Skepsis"?
Seh ick da eher nicht.....enttäuschung das es nicht Alle waren die sich daneben benahmen..schon eher
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.581
Punkte Reaktionen
17.015
Punkte
65.520
Geschlecht
Warum ist er nicht eingeschritten?

Hast du überhaupt meinen Eröffnungsbeitrag gelesen? Dann würdest du meine Skepsis verstehen, aber so......

für mich ist interessanter warum diese "Geschichte" gerade jetzt so aufgebauscht wird...
um 5 Besoffene die wahrscheinlich zum Scheißen zu dämlich sind °^

"Skepsis"?
Seh ick da eher nicht.....enttäuschung das es nicht Alle waren die sich daneben benahmen..schon eher
Ja, dieser "Fall" trug sich ja schon zu Pfingsten zu und sollte wohl unter dem Mantel der Verschwiegenheit abgelegt werden.

Nochmals: die bestehenden Videos zeigen halt mehr Personen als nur 5 an.

So so, du bist also darüber enttäuscht, dass nicht alle mitgesungen haben.😎
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.117
Punkte Reaktionen
8.683
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Der ' Pony '- Nachtclub auf Sylt ; Kampen , entlässt mit sofortiger Wirkung eine seiner Angestellten ; diese hat sichtbar ; zwar verhalten aber sichtbar - mitgemacht .....
Ob das rechtlich machbar ist ..ist eine andere Baustelle ...
Politische Bildung führt eigentlich zur Abwägung ; was man sagen oder singen kann .....
" Kleine Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit " ; heißt ja eine Volksweisheit .....
Gesungen wurde also aus Überzeugung !
Frage scheint mir zu sein ,; von welchen Meinungsmachern werden bestimmte Personengruppen eigentlich im Unterbewusstsein permanent angetrieben ..sich so zu geben ?
Ich hoffe Du zielst nicht wieder wie die Staatsmedien auf eine bestimmte Partei ab.
Mal sehen ob wir mehr über diese Leute erfahren. Wenn sie AfD Anhänger sind bestimmt ......ansonsten....
Ich kann nur für mich sprechen -
" Was ich für mich an richtungsweisenden Werten erhalten , oder mir angeeignet habe ; entspricht nicht den Vorstellungen der besagten/ beschriebenen Unterhaltungsgruppe .......
Meine Ansicht ist das auch nicht, bestimmt nicht. Aber ich kann mir vorstellen das die jetzige pol. Situation hier in D mit dazu beiträgt das sich Leute dazu hin reißen lassen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.476
Punkte Reaktionen
58.503
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein interessanter Artikel:

Sylt | Disko "Pony": Urlauber skandieren rechte Parole & zeigen Hitlergruß (t-online.de)

Kommt doch genau richtig zum Geburtstag des Grundgesetzes.

Da gibt es doch dieses Gleichheitsprinzip. Aus dieser Sicht wäre es doch sehr interessant, ob man diese Angelegenheit
auch so hochspielt, wie die Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem "Rechten Mist" in der AfD.
Demnach müsste man doch evtl. den Laden dichtmachten und den Besitzer vor Gericht zerren.

Mal sehen, ob dieser Vorgang, Szene bedingt, in der Versenkung verschwindet oder eben nach dem Gleichheitsprinzip ernsthafte Konsequenzen nach sich zieht.

Denn unvergessen, wie sich gestern zum Geburtstag des Grundgesetzes, all die Politiker, bis hin zum Bundespräsident, sehr weit, was diesen "Rechten Mist und Dreck" betrifft, aus dem Fenster gelehnt haben.
Alles Kinder reicher Eltern. Da kommt nicht viel danach. Wahrscheinlich sind die Folgen der Weltsozialamt - Politik jetzt auch dort bemerkbar. Ein bisschen Alkohol....und das lange, künstlich unterdrückte Volksempfinden bricht sich Bahn....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Lügen um Corona und Co...
ist es schlimm, wenn ich keinen einzigen dieser influencer kenne?? ;) Ich kenne die...
Die Nato an der Grenze zu...
Einen Krieg zwischen Griechenland und Türkei hat man zumindest bisher verhindern...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben