Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne Erfolge durch FRAUEN bedingt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2801

Na eben. Und da gibt es Berufe, die nicht zu Frauen passen und andere, in denen Männer nichts verloren haben, Ausnahmen bestätigen die Regel. Politik ist sowas.


,

Die Natur selbst sorgt für die Restriktion, mittelfristig.




Frag das mal die deutschen Emanzen, die auzf der einen Seite dem Genderismuswahn verfallen sind, auf der anderen Seite vehement alle Kräfte dafür einsetzen, Muslime mit einem frauenfeindlichen antigendristischen Frauenbild ins Land zu holen.


Für mich nicht.



Kinderlos, seelisch verkrüppelt, allein.
Wenn sie doch Kinder haben, wachsen die in einer absolut lieblosen Umgebung auf.
Ich könnte dir aus meinem ehemaligen berufsalltag, aber auch aktuell, viele Kinder benennen, deren Eltern BEIDE so "erfolgreich" wider die Natur Karriere machen, beide (falls die nicht schon längst geschieden sind). Der Tenor war und ist jedesmal: "Mama und Papa kümmern sich nicht um mich".

Mich interessiert ausschließlich das Individuum, weswegen ich auch bei Flüchtlingen nicht generalisiere. Daher bin ich da voll auf Seite der "Emanzen", (wenn auch nicht beim Genderismus), eine freiheitlich, individualistische Gesellschaft muss damit klar kommen.
Aber wie gesagt, dass natürliche Unterschiede Verteilungen bedingen ist klar, du hast da aber nichts zu regulieren, nur weil du ein gewises Frauenbild hast.
Wie gesagt, die Zahlen sind genau gegen deine Meinung. Erfolgreiche Eltern haben erfolgreiche Kinder, deswegen diskutieren wir ja ständig über Chancenungleichheit im Bildungssystem.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja. TOP und 100%ZUstimmug. Das ich in Toronto kaum auf "Frauen" treffe, die sind wie die Millionen deutscher Emanzen, ist so kein Zufall. In Polen oder Dänemark tue ich das auch nicht.

Das wirst Du auch nirgendwo. Die "Deutschen" stehen halt auf Massenvernichtungswaffen. Jetzt werden Frauen als biologische Kampfwaffe eingesetzt. Globalisten-Waffe.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Mich interessiert ausschließlich das Individuum, weswegen ich auch bei Flüchtlingen nicht generalisiere.
Dann würdest du auch AfD Mitglieder einstellen, wenn dir deren Mitgliedschaft dort bekannt wäre, wenn sie die nötigen Fertigkeiten und den "Fleiss" mitbringen würden.
Und das vor deinen Mitunternehmern verteidigen und zu ihm stehen, solange er vernnftig Leistung bringt. Wel du ja tolerant bist. Wie viele Muslime arbeiten bei Euch (in Köln?)

Daher bin ich da voll auf Seite der "Emanzen", (wenn auch nicht beim Genderismus), eine freiheitlich, individualistische Gesellschaft muss damit klar kommen
.

Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht (altes Sprichwort)

Aber wie gesagt, dass natürliche Unterschiede Verteilungen bedingen ist klar, du hast da aber nichts zu regulieren, nur weil du ein gewises Frauenbild hast.

Wenn es für mich schädlich ist, reguliere ich das selbstverständlich. Ganz normal.

Wie gesagt, die Zahlen sind genau gegen deine Meinung. Erfolgreiche Eltern haben erfolgreiche Kinder, deswegen diskutieren wir ja ständig über Chancenungleichheit im Bildungssystem.
Die Eltern, die sich um ihre Kinder wirklich kümmerten, haben erfolgreiche Kinder. Und nicht die, die einfac "Karriere" machen.

Ich kenne eine vietnamesische Familie, die in den Siebzigern als tatsächliche Flüchtlinge eingewandert sind.
Die Eltern waren und sind formal vollkommen ungebildet, aber trotzdem von hoher emotionaler Intelligenz und haben sehr lange von Sozialhilfe oder Schrottjobs gelebt. Aber sie kümmerten sich um ihre Kinder.
Sie sparten all ihr weniges Geld, gönnten sich nicht den kleinsten Luxus (Vietnamesen sind Meister darin, aus Nichts ein Vermögen anzuhäufen, zäh und langsam, aber absolut zielgerichtet), lebten ärmer als die Kirchenmäuse und gaben ALLES für ihre Kinder aus. Sinnvoll aus.
Die Jungs gingen ins schwerste Gymnasium Göttingens , bestanden das Abi mit EINS, studierten, wurden Arzt bzw Informatiker.
Dann kam eine Durstrecke, weil die Arbeitsbedingungen und die Ausbeutung in Deustchland durch die Wirtschaft abgrundtief unerträglich geworden ist , sie sollten mit miesesten Verträgen vorlieb nehmen, sie machten es kurz und bekamen dann eine Chance in Kanada, meine Kinder halfen ihnen dabei ein Stück des weges intensiv.
Dort geht es ihnen prima, sie haben das, was sie wollten und holten ihre Eltern nach, 2016.
Sie leben heute in einem ansehnlichen Haus , ihre Eltern können es sich gutgehen lassen und die Kinder sind abgesichert.

In diesen Vorkommnissen hast du übrigens auch gleich die Antwort auf die Frage, warum deutsche Unternehmer niemanden mehr finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die Welt ist voller Frauen die noch funktionieren und nicht menschenfeindlich sind. Die an Einbildung erkrankten leben meist nur in Deutschland. Siehe Geburtenrate.



Du sprichst es zwar nicht aus, meinst aber sicherlich Küche, Kirche Kinder...


"Funktionieren" schliesst eigentlich Menschenfreundlichkeit aus, ist genauso ein Gegensatz wie Feuer und Wasser!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dann würdest du auch AfD Mitglieder einstellen, wenn dir deren Mitgliedschaft dort bekannt wäre, wenn sie die nötigen Fertigkeiten und den "Fleiss" mitbringen würden.
Und das vor deinen Mitunternehmern verteidigen und zu ihm stehen, solange er vernnftig Leistung bringt. Wel du ja tolerant bist. Wie viele Muslime arbeiten bei Euch (in Köln?)
...
Ich bin ehrlich verwirrt von deiner Gedankenwelt. Freilich würde ich ein AfD-Mitglied einstellen, warum auch nicht? Wenn er seinen Job kann und fleißig ist, ist er mein Mann und fertig.

Freilich wird er sich mit den anderen Mitarbeitern arrangieren müssen. Und die sind auch nicht nach politischen Präferzenen eingestellt, das können also Grüne, Moslems oder Transgender sein, und freilich wird er in denselben Sozialräumen Pause machen und denselben Kühlschrank für seine Brotzeit nutzen wie seine Kollegen. Aber das ist für normal Denkende sowas von selbstverständlich, dass ich auf solche Phrasen wie von dir höchst verwundert reagiere.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Für mich ist das ein erneuter klarer Beweis dafür, dass es die Frauen nicht so mit der Denkfähigkeit haben.

Weshalb sind die Grünen jetzt so weit vorne?

Die Antwort ist einfach und liegt auf der Hand:

Die Menschen sind mit den etablierten Parteien nicht mehr zufrieden und was liegt da nahe, als die Grünen zu wählen,
weil die Frauen "denken", dass die Grünen für die Erhaltung der Umwelt sorgen würden.

Das ist aber weit daneben gedacht. Die grüne Idee ist es, die die Frauen ankurbelt, denn sie wollen ja auch, dass ihre Umwelt erhalten bleibt, grade jetzt, wo die Frauen sich überall in den Vordergrund geschoben haben und noch schieben.
Jetzt wollen sie sogar das Wahlgesetz ändern, denn ihnen passen die vielen Anzüge der Männer nicht in den Parlamenten. Sie wollen mehr Frauen sehen.

Weiter denken sie natürlich nicht.

Denken, aha. Es gibt nur wenige, meist ältere, die dazu fähig sind und auch die sind emotional von der Frauenbefreiungsbewegung betroffen, obwohl sie gar keinen Grund dazu hätten.

Wieviele Schwatzautomaten wir mittlerweile rumlaufen haben, die von Gesichtsakrobaten hergerichtet, ihre Kampfpositionen gegen die Männer in jede Kamera blähen, auch d, wo sie nichts zu suchen haben. (Wirtschaft, Fussball, Boxen, Motorsport u.s.w.)Siehe Fernsehen. Wetterbericht, ne olle, die von Wolkenbruch bis Klimawandel nix versteht und uns erklären will, wann es warum an Ostern schneien wird, dabei haben wir noch nicht mal Nikolaus und Tamaris hat nur noch billig Pömps zum Schneewandern in der Ganzkörpermülltüte. Damit sie nicht so schnell weglaufen kann, wenn Gruppenvergewaltigung aufm Tageskalender steht...Ne, jetzt, Scherz beiseite. Sie drängeln sich vor, sind aber bar ehaben jeder Substanz. Nicht anders wie dieser Habeck. Irgendwie der Beckmann für Gehörlose, weil beim ersten Satz, wirft er etwas in den Raum, versucht man zu folgen in der Erklärung, kommen wie bei Merkel nur Substanzlose Sprechblasen, dann widerspricht er sich, danach wird mit einem obwohl, sofort eine Behauptung in den Raum geworfen, die keiner nachvollziehen kann, auch nicht dementierbar ist, ohne Überprüfung, aber Felsenfest behauptet wird, es sei wahr! Stimmt so. Der geneigte Zuschauer glaubt das. Weil es zu Anstrengend scheint, die Richtigkeit zu überprüfen. Das macht der mit einer zur Schau gestellten Ruhe, die mich an gewisse Betrüger erinnert. Denen konnte man faktisch alles nachweisen und sie behaupteten immer noch kalt grinsend, davon nichts gewusst zu haben. #Aber hitzig aufspringen, wenn der Moderator einen Sahnefleck auf der Krawatte des politischen Gegners gefunden hat.

Habt ihr nicht auch in letzter Zeit bemerkt, wie die ÖR nahezu darum buhlen, Grüne vor die Kamera und damit nach vorne zu schieben? Sogar so banale Lebenskünstler wie die wirklich Ökonisch ungebildete Hessen Grüne? Aber knallt auch demnächst der Lachsack! Wenn Hessen nur noch auf Frankfurt reduziert wird. Die Landwirte, also die Wertschöpfer, dürfen sich schon jetzt freuen. Am besten, die behalten ihre Erzeugnisse zurück und verteilen sie nur im Umland, ausser Frankfurter Raum. Die können sich dann ihr BioGemüse aus Brasilien umweltfreundlich einfliegen lassen. Am besten man gibt denen zum Einkauf nen Geigerzähler mit, dann weiss man wieviel Bonusmeilen, das Fallobst zurückgelegt hat. Irgendwoher muss die Geschmacklosigkeit ja kommen..
Aber Frauen und Beruf...Vor allem in Politik und Medien. Eine Seuche. Frauen plappern natürlich hoch kompetent mit 23 Jahren nicht Lebenserfahrung, von den Kriegsschauplätzen dieser Welt. Natürlich auch von den armen Babys, die sie nie bekommen wollen werden, weil Pardy und UIrrlaub wichtiger sind, und versuchen das Publikum emotional zu erpressen, mit den armen Menschen...ohne Rücksicht auf die Trotteligkeit, die dahintersteckt. Sie erklären uns die Börse, wie sie nicht ist und versuchen stets vor zu geben, ohne Männer sei alles friedlich. Yeah, glaube ich gerne. Nur dürfen die Frauen dann nicht unter sich sein. Mehr als zwei bedeutet immer Krieg! Eine ist immer dabei um irgendein Scharmützel anzufangen, das nur nebenbei.
Also Fernsehen oder Wirtschaft, Frauen, immer gerne gesehen, aber beim beurteilen fast alle manipulativ, (Gutmenschen sagen dazu populistisch), degeneriert auf weibliche Sichtweisen (die Jungs bringen es nicht, muss man denen oft genug sagen, dann glauben die das) unisexistisch, abstossend und Menschenverachtend. Ja, Männer sind auch Menschen. Zudem, gerade was Fernsehen anbelangt, nur noch Neger und hohle, grinsende Weiber? Warum geht der Rest der Weiblichkeit, die für mich eindeutig in der Mehrheit sind, nicht auf die Barrikaden? Merkel, Nahles, AKK oder Schulz, Baerbock sind nicht das Spiegelbild unserer Frauen. Die spielen uns nur was vor. Die Frauen, die ich kenne, die brauche ich nur zu rufen und mit denen kann man Pferde stehlen, wenn jemand mit diesem geflügeltem Wort umgehen kann. Die Generation, die man da im Fernsehen sieht, die sollen uns weismachen, das Frauen etwas erreichen können? Frauen können das, keine Frage, wenn der Mann zu schwach ist, wird sie ihn führen. OK, aber wenn sie zu stark ist und meint ohne sich zu reflektieren über andere hinwegsetzen zu müssen, fangen die Probleme an. Bestes Beispiel, Merkel, v.d.Leyen, Nahles, KGE, Roth und beliebig weitere. Allein das Justizministerium beschäftigt Frauen vornehmlich als Sprecherinnen. Warum wohl? Wenn Frauen, allein als Richterin in Vergewaltigungsprozessen noch nicht mal die Eier haben, im Zweifel für die Frau zu urteilen, weiss man doch, was die Frau Wert ist.

Wie gesagt, es gibt Frauen, die ich kenne, da zieh ich meinen Hut, da muss ich meinen Rücken spannen, sonst machen die mir noch was vor. Und es gibt Frauen, die vorgeben Frauen zu sein und die glänzen mit Geschnatter. Tja. Und dann, wir schaffen das. Wer jetzt? So läuft das ständig. Sie wollen unbedingt bestimmen, aber keine Konsequenzen und noch viel weniger Verantwortung tragen.

Gestörte Frauen gibt es viele. Wer sie gestört hat, weiss ich nicht. Aus meiner Erfahrung waren es meist Mädels, mit einer kaputten Vater/Tochter Beziehung. Die Ursache war meist die Mutter, ja, die Eifersüchtig auf die Tochter wurde, weil sie Angst hatte, Daddy würde sie Nächtens versehentlich liebkosen? Sowas wird von den Müttern nie offen behandelt, das kommt alles unterschwellig. Die Folge ist, der liebevolle Papa, wer ist das nicht?, zieht sich von der Tochter zurück (die Alte hat es so gewollt) und die Tochter, die womöglich den starken Arm vom Vater vermisst, weiss nicht, warum er nicht richtig da ist...

Frauen können so schön, so lieblich, fürsorgend und aufopferungsvoll sein. Aber wenn sie ein Fettnäpfchen ahnen, treten sie rein und meinen das Frauenrecht erbeutet zu haben. Sowie die Quoten. Gibt es Männerquoten in der Gardinenfabrik? Bestimmt, nur für schwule Männer! Das lieben alle Frauen..
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Dann würdest du auch AfD Mitglieder einstellen, wenn dir deren Mitgliedschaft dort bekannt wäre, wenn sie die nötigen Fertigkeiten und den "Fleiss" mitbringen würden.
Und das vor deinen Mitunternehmern verteidigen und zu ihm stehen, solange er vernnftig Leistung bringt. Wel du ja tolerant bist. Wie viele Muslime arbeiten bei Euch (in Köln?)
Solange die AfD eine legale Organisation bleibt und keine politische Werbung betrieben wird (sowohl am Arbeitsplatz, als auch erkennbar mit meinen Unternehmen verbunden), ist mir das alles herzlich egal, in welcher Partei man ist. Tatsächlich weiß ich von keinem Angestellten die Parteizugehörigkeit, ist mir aber eben wie gesagt, egal.
Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht (altes Sprichwort)
Bin ich nicht, ich bin Individualist, das ist eine klar umrissene gesellschaftliche Philosophie.
Wenn es für mich schädlich ist, reguliere ich das selbstverständlich. Ganz normal.
An welcher Stelle haben dir emanzipierte Frauen bis jetzt geschadet?
Die Eltern, die sich um ihre Kinder wirklich kümmerten, haben erfolgreiche Kinder. Und nicht die, die einfac "Karriere" machen.
Ich kenne eine vietnamesische Familie, die in den Siebzigern als tatsächliche Flüchtlinge eingewandert sind.
Die Eltern waren und sind formal vollkommen ungebildet, aber trotzdem von hoher emotionaler Intelligenz und haben sehr lange von Sozialhilfe oder Schrottjobs gelebt. Aber sie kümmerten sich um ihre Kinder.
Sie sparten all ihr weniges Geld, gönnten sich nicht den kleinsten Luxus (Vietnamesen sind Meister darin, aus Nichts ein Vermögen anzuhäufen, zäh und langsam, aber absolut zielgerichtet), lebten ärmer als die Kirchenmäuse und gaben ALLES für ihre Kinder aus. Sinnvoll aus.
Die Jungs gingen ins schwerste Gymnasium Göttingens , bestanden das Abi mit EINS, studierten, wurden Arzt bzw Informatiker.
Dann kam eine Durstrecke, weil die Arbeitsbedingungen und die Ausbeutung in Deustchland durch die Wirtschaft abgrundtief unerträglich geworden ist , sie sollten mit miesesten Verträgen vorlieb nehmen, sie machten es kurz und bekamen dann eine Chance in Kanada, meine Kinder halfen ihnen dabei ein Stück des weges intensiv.
Dort geht es ihnen prima, sie haben das, was sie wollten und holten ihre Eltern nach, 2016.
Sie leben heute in einem ansehnlichen Haus , ihre Eltern können es sich gutgehen lassen und die Kinder sind abgesichert.
In diesen Vorkommnissen hast du übrigens auch gleich die Antwort auf die Frage, warum deutsche Unternehmer niemanden mehr finden.
Für eine Betrachtung auf Populationsebene sind mir Einzelschicksale egal. Ist doch gut, dass sie eine für sie bessere Alternative gefunden haben. Dass Ärzte und Psychotherapeuten am Anfang der Karriere in Deutschland miserabel bezahlt werden und absurde Stundenzahlen leisten müssen, ist doch ein bekannter Zustand. So wenig mich Einzelschicksale interessieren, kann ich aus meiner Zeit nur sagen, dass wir die Zahl unserer Überstunden garnicht real aufschreiben durften, weil sonst die Gewerbeaufsicht gekommen wäre. Eine vollständige Versorgung konnten wir trotzdem nicht leisten. Das liegt aber an den öffentlichen Kassen und der Weigerung der Bevölkerung einen angemessenen Preis für die Gesundheit zu zahlen, sicher nicht an der Wirtschaft. Erstens ist der Anteil privater Kliniken in Deutschland sehr gering, die meisten sind in öffentlicher und kirchlicher Hand und zweitens sind die Preise festgeschrieben in der GÄO/DRG.
Informatiker verdienen eigentlich ziemlich gut.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Antirassismus ist doch für solche Vollpfosten das schlimmste, was sie sich denken können. Da kommt einer daher und schmeißt ihr Lügenkartenhäuschen um. da müssen sie doch weinen, oder?

Klar, aber ich bin nicht der, der sich diese Heulsusen dann anhört.
Soll sich in Jerusalem an die Klagemauer stellen oder so, da wäre er in passender Gesellschaft all derer, die auf christliche Werte pochen aber von Nächstenliebe noch nie was gehört haben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.984
Punkte
54.820
Geschlecht
Klar, aber ich bin nicht der, der sich diese Heulsusen dann anhört.
Soll sich in Jerusalem an die Klagemauer stellen oder so, da wäre er in passender Gesellschaft all derer, die auf christliche Werte pochen aber von Nächstenliebe noch nie was gehört haben.

..und manche von Denen verwechseln Nationalismus mit Nächstenliebe ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
vergessen ?




Hatte Churchill oder andere Hitler auch dazu gezwungen, zuvor den Versailler Vertrag zu brechen? Nur mal so zur Befriedigung meines unvollständigen Geschichts-Verständnisses.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hatte Churchill oder andere Hitler auch dazu gezwungen, zuvor den Versailler Vertrag zu brechen? Nur mal so zur Befriedigung meines unvollständigen Geschichts-Verständnisses.

hatte man gründe die friedensbemühungen der deutschen im ersten weltkrieg abzulehnen ?
warum wurde deutschland von deutschen zionisten verraten ?
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn die Politik der Islamisierung von den Grünen weiter mit Erfolg geführt wird jagen die Frauen sich selber wieder in das Mittelalter.
Also in das Bett oder Herd.
Was soll man zu so was sagen, man kann nur verwundert sein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn die Politik der Islamisierung von den Grünen weiter mit Erfolg geführt wird jagen die Frauen sich selber wieder in das Mittelalter.
Also in das Bett oder Herd.
DAS denke ich auch. Ich habe jede Menge Erfahrung mit Moslems in ihrer natürlichen;) Umgebung und nenne das, was die grünen/linken/antifa Weiber machen, gestörte Wahrnehmung durch induzierten Irrsinn.
Was soll man zu so was sagen, man kann nur verwundert sein.
Geisteskrankheit löst bei dem gesunden Betrachter immer Verwunderung aus.;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
DAS denke ich auch. Ich habe jede Menge Erfahrung mit Moslems in ihrer natürlichen;) Umgebung und nenne das, was die grünen/linken/antifa Weiber machen, gestörte Wahrnehmung durch induzierten Irrsinn.
Geisteskrankheit löst bei dem gesunden Betrachter immer Verwunderung aus.;)

"Das Studium der Weiber ist schwer..."
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Welche Frauen fändest Du denn geeignet in die hohe Politik zu gehen?
Ich seh nur immer diese zighunderttausende Willkommensnutten, dass die Grünen eine westdeutsche Frauenpartei sind, die übelsten Hexen findet man auf jeder Demo für den Islam, die vielen Emanzen sind ekelhaft und haben nur das Geschlechtsteil mit einer tatsächlichen Frau gemeinsam.Man muss deutsche Frauen , Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, weitweg halten von allem, wo sie Unsinn machen können. Und das ist nunmal die Politik.
Genau so, wie echte Frauen ihre Männder ebenfalls von können Art Unsinn zurückhalten können, sinnlosen Gewaltorgien etc.

Bei den Demos von denen du redest, sieht man aber mehr Männer als Frauen, also geht deine Gleichung in keinem Fall auf. Und du vergisst zudem noch was. In Deutschland gibt es zu wenig deutsche Männer. Die was taugen noch weniger. Da lassen sich leider einige junge Frauen dazu verleiten, Migranten anzuhimmeln. Glaub mir, mir gefällt das gar nicht. Wenn meine Tochter in dem Alter wäre und so einen anschleppen würde, würde sie mich von meiner schlechtesten Seite kennenlernen.

PS. Diesen albernen Film meinte ich nicht. Er war durchaus gut gemacht nicht albern.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Das Studium der Weiber ist schwer..."
Empfinde ich überhaupt nicht. Ich habe/hatte als Anschauungsmodelle meine Frau und 2 Töchter. Ich denke, Weiber sind einfach zu durchschauen, da sie zu 99,9% emotionsgesteuert sind. Allerdings.... einige können auch männlich denken. Das sind dann die guten.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.859
Punkte
101.486
Geschlecht
Bei den "Männchen" in Deutschland werden die Frauen das hier auch bald müssen.

Na dafür sind doch die "Austausch-Männer" extra aus dem Morgenland eingeladen worden ^^
So als Ersatz für die verweichlichten deutschen Exemplare.....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei den Demos von denen du redest, sieht man aber mehr Männer als Frauen, also geht deine Gleichung in keinem Fall auf. Und du vergisst zudem noch was. In Deutschland gibt es zu wenig deutsche Männer. Die was taugen noch weniger. Da lassen sich leider einige junge Frauen dazu verleiten, Migranten anzuhimmeln. Glaub mir, mir gefällt das gar nicht. Wenn meine Tochter in dem Alter wäre und so einen anschleppen würde, würde sie mich von meiner schlechtesten Seite kennenlernen.

Ich frotzele ja gerne mal...es gibt natürlich auch vernünftige Frauen, Frauen, die ihren Mann stehen. Die Emanzen gehören da aber auf keinen fall dazu. DIESE Emanzen findet man zu 90% ausschliesslich in der brd.
Ich hattte meine Töchter schon vor Jahrzehnten in der Pubertät ganz streng dazu angehalten,nie, wirklich niemals, mit muslimischen Männern Bekanntschaft zu schliessen. Trotz aller Aufmüpfigkeit damals hätten sie das aber auch von selber niemals getan. Sie ekelten sich schon damals vor männlichen Muslimen.

PS. Diesen albernen Film meinte ich nicht. Er war durchaus gut gemacht nicht albern.

Kannst Du Dich noch an Marianne Bachmeier erinnern? DIE hat es vorbildlich gemacht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Solange die AfD eine legale Organisation bleibt und keine politische Werbung betrieben wird (sowohl am Arbeitsplatz, als auch erkennbar mit meinen Unternehmen verbunden), ist mir das alles herzlich egal, in welcher Partei man ist. Tatsächlich weiß ich von keinem Angestellten die Parteizugehörigkeit, ist mir aber eben wie gesagt, egal.
Immerhin.Damit hebst du dich von vielen Unternehmern positiv ab.

Bin ich nicht, ich bin Individualist, das ist eine klar umrissene gesellschaftliche Philosophie.
Kann man dann sein, wenn man keine Frau und keine Kinder hat.
An welcher Stelle haben dir emanzipierte Frauen bis jetzt geschadet?
Frauen, die ihren Mann stehen, haben mir noch nie geschadet. Deustche Emanzen aber haben dafür gesorgt, dass die brd ein goßes Stück unsicherer geworden ist, da diese oft auch an den Schaltstellen der Macht sitzen und die eifrigsten Befürworter nur für Muslime und Zigeuner offener Grenzen sind. Ihre Mitläuferinnen auf der Straße erzeugen bei mir Augenkrebs. Ich hatte mit sowas schon am Ende meiner Berufszeit unangenehm zu tun. Die klein zu kriegen, war ja schwerer, als eine Horde islamischer Männer zu bändigen. Aber ich hab sie klein gekriegt.

Für eine Betrachtung auf Populationsebene sind mir Einzelschicksale egal.

Mir nicht, das unterscheidet uns.

Ist doch gut, dass sie eine für sie bessere Alternative gefunden haben. Dass Ärzte und Psychotherapeuten am Anfang der Karriere in Deutschland miserabel bezahlt werden und absurde Stundenzahlen leisten müssen, ist doch ein bekannter Zustand.

Nicht nur dort. Diese Leute werden auch in der Privatwirtschaft immer noch als lästige Bittsteller gesehen, die auch noch Geld haben wollen für ihre Leistung. Klar, dass man die dann vergretzt und sie, sind sie GUT, zusehen, dass sie im Ausland unterkommen.


So wenig mich Einzelschicksale interessieren

Du interessierst dich auch nicht für dein eigenes Schicksal und das Deiner Nächsten?


,
kann ich aus meiner Zeit nur sagen, dass wir die Zahl unserer Überstunden garnicht real aufschreiben durften, weil sonst die Gewerbeaufsicht gekommen wäre.

Mit Recht.schade, dass Niemand den Mut hatte, reinen Tisch zu machen.

Eine vollständige Versorgung konnten wir trotzdem nicht leisten. Das liegt aber an den öffentlichen Kassen und der Weigerung der Bevölkerung einen angemessenen Preis für die Gesundheit zu zahlen, sicher nicht an der Wirtschaft.
Vielleicht war es der Bevölkerung aufgrund ihrer eigenen Einkommenssituation auch gar nicht möglich, die verlangten Preise zu zahlen.
Ich habe gerade jungen Bekannten meiner Frau ca 1500Euro geliehen, damit die Tochter eine ngemessene kieferorthopädische Behandlung erhält, im Volksmund "Zahnspange" genannt. Die GKV zahlt einen Anteil bei indikation, aber der Patient bzw deren Eltern müssen mit dieser Summer in Vorleistung gehen und bekommt das zwar nach erfolgreicher Behandlung nach 10 Quartalen(!) zurück, aber es ist für viele Leute, die sogar voll im Berufseben stehen, unleistbar. Und DANN tut sich gar nix und die Tochter hätte später ein übles Gebiss gehabt, das dann wieder echte nachteile auf dem deutschen Arbeitsmarkt bedeutet hätte.

.
Informatiker verdienen eigentlich ziemlich gut.
(Nicht nur )In dem Fall sollte es von Praktikum zu Praktikum und einem gequält herausgehandelten befristeten Vertrag gehen.
Das heisst "Fachkräftemangel". Gut, im Ausland bekommt er seine Leistung nun von Anfang an angemessen honoriert und wurden mit offenen Armen empfangen, im wahrsten Sinn des Wortes.
Ist sehr hart, aber fair dort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
hatte man gründe die friedensbemühungen der deutschen im ersten weltkrieg abzulehnen ?
warum wurde deutschland von deutschen zionisten verraten ?


Kannst Du das mal etwas konkretisieren, ich habe schliesslich damals noch nicht gelebt. Und als das Thema im Geschichtsunterricht behandelt wurde, war ich gerade längere Zeit krank.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Hörspiel
Woran denke ich, wenn ich bloß dieses Hörspiel nur ansehe ? 😁 (P.S. auch hier geht...
Alle gegen AfD
Du meinst die AfD. Die Opposition besteht primär aus der Union. Aber keine Sorge, die...
Unterwerfung als Spektakel
Oben