Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne Erfolge durch FRAUEN bedingt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.653
Punkte Reaktionen
15.938
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach ja? Du hast wohl die unzähligen Kriege vergessen, die die Dreibeiner angezettelt haben. Und die Religionen werden auch nur von Männer geführt. Also wenn das nicht bezeichnend für die Unfähigkeit des männlichen Geschlechts ist.

Welche Frauen fändest Du denn geeignet in die hohe Politik zu gehen?
Ich seh nur immer diese zighunderttausende Willkommensnutten, dass die Grünen eine westdeutsche Frauenpartei sind, die übelsten Hexen findet man auf jeder Demo für den Islam, die vielen Emanzen sind ekelhaft und haben nur das Geschlechtsteil mit einer tatsächlichen Frau gemeinsam.Man muss deutsche Frauen , Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, weitweg halten von allem, wo sie Unsinn machen können. Und das ist nunmal die Politik.
Genau so, wie echte Frauen ihre Männder ebenfalls von können Art Unsinn zurückhalten können, sinnlosen Gewaltorgien etc.


Kennt jemand den Sci-Fi Film, wo alle Männer auf der Erde sterben? Hach jaaaaaa. Man darf ja nochmal träumen dürfen. :p

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hitler und Konsorten schon vergessen, verantwortlich für die größte, fast weltweite Katastrophe des vergangenen Jahrhunderts?

vergessen ?

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
80 millionen bis 2040 auszurotten,......das ist mal ne ganz andere Hausnummer.
......und wie sich ein paar Verwirrte einen Genozid schön reden, noch mal schnell "Die Welle" gucken und in den Spiegel !



Deutscher Bundestag: Drucksache 13/4445 vom 23.04.1996
Der Deutsche Bundestag, (...)
- im Hinblick darauf, dass Tibet sich in der gesamten Geschichte eine eigene ethnische, kulturelle und religiöse Identität bewahrt hat, (...) verurteilt die Politik der chinesischen Behörden, die im Ergebnis ge- rade auch in Bezug auf Tibet zur Zerstörung der Identität führt, ins- besondere mittels Ansiedlung und Zuwanderung von Chinesen in großer Zahl (...)
- fordert die Bundesregierung auf, sich verstärkt dafür einzusetzen, dass (...) die chinesische Regierung jede Politik einstellt, welche die Zerstörung der tibetischen Kultur zur Folge haben kann, wie z. B.
die planmäßige Ansiedlung von Chinesen in großer Zahl, um die tibeti- sche Bevölkerung zurückzudrängen, und die Verfolgung der Vertre- ter der tibetischen Kultur; (...) die wirtschaftlichen, sozialen, rechtli- chen und politischen Benachteiligungen der tibetischen Bevölkerung aufgehoben werden; (...)
......dem Verlangen des tibetischen Volkes, die tibetische
Kultur und Religion zu erhalten, verstärkt Beachtung geschenkt wird,.......
http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/13/044/1304445.asc



"Dalai Lama: Massenmigration führt zum Völkermord
Am 12. September 2018 besuchte der Dalai Lama Schweden. Dabei sorgte er für Aufregung, indem er sich für eine Rückkehr der Flüchtlinge in ihre Heimatländer aussprach. Erfahren Sie auf Kla.TV, weshalb für den Dalai Lama die ungehinderte Massenmigration einem kulturellen Völkermord am europäischen Volk gleichkommt."
Zitat
https://politikstube.com/dalai-lama-...m-voelkermord/

noch hat man nix gehört, aber kann nicht mehr lange dauern, dann ist der dalai auch ein nazi. blöd genug ist das antifantenzeugs dafür :giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Dann also "wegsehen" im akuten Fall. Könnte sonst antiemanzenhaft sein. Das wöge schwerer.


Selbstverständlich nicht. Aber wir reden von deutschen Emanzen und ihrem idiotischen Treiben.



So wie Kanada. Da gibt es aber auch kaum Volk vom Unwesen der deutschen Emanzen. Sondern Frauen statt Emanzen. Die im Gegensatz zu deutschen Emanzen mit beiden beinen fest im Leben stehen. Wenn man da selbst durch die City von Toronto geht, sieht man sehr viele schöne Frauen aller Hautfarben. In der brdsieht man inGroßstädten zumindest Kopftuchweiber und Essigsäure ausstrahlende biodeutsche Emanzen zuhauf.
Neben weibischen "Männern". Damit willst Du ein positives Fortkommen schaffen?



Die AfD erfährt leidvoll, dass es in der brd massivste Einschränkungen gibt.

Es gibt durchaus Maßnahmen, aber eben nicht die der Einschränkung eines Menschen aufgrund seiner Genitalien oder eines Rollenbildes das du hast.
Hast du mal die angelsächische und führend auch die kanadische Genderstudies Strömung gelesen? Dagegen sind unsere Frauenrechtler geradezu handzam. Der Dean der University of Toronto musste seinen Posten räumen, weil er die Ergebnisse der Intelligenzmessungsunterschiede zwischen Männern und Frauen verteidigt hat.
Deine Auslassung klingt eigentlich nur nach sexueller Frustration, nicht nach einer ordentlichen phänomenologischen Beschäftigung.
Ich bin ja auch gegen diese Angriffe auf die AfD.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein linker Rassentheoretiker,
was es nicht alles gibt !?

Wer den perfekten Arbeitssklaven will muß sich Gedanken machen.
nicht umsonst haben die Slavenhalter früher Neger nach Amerika geholt.
Jetzt holen sie Musel nach Europa.

Wir brauchen unbedingt Gentests die die Unreinheit bestätigen.


Sind Sie Deutscher?
Haben Sie deutsche Wurzeln? Sind Sie Bayer oder Friese? Sind Sie ein Schwabe oder ein Sachse?
https://www.igenea.com/de/juden

können wir irgendwann mal genauso machen !

Ich staune auch gerade wie sich Forist Pirannja hier mit Aussagen aus dem biologistischen Eugenikgiftschrank präsentiert. Germanische Zahnwurzeln und aufgrund von damit zusammenhängender inzestuöser Degeneration resultierende gesundheitliche Probleme.
Ich habe ja schon viel abenteuerliche Rechtfertigungen für den Migrationswahnsinn erlebt von diversen Räffjutschie-Wellkamm-Klatschern. Aber dass man sich allen Ernstes dazu versteigt "schäubleeskes" Gedankengut sogar noch zu steigern und das Ganze dann damit begründet und Lichtjahre am eigentlichen Problem vorbeiquatscht, hätte ich nicht wirklich erwartet. Und dann auch noch von einem sich selbst so verortenden militanten "Antifaschisten" wie dem Pirannja.

Die absolut gerechtfertigte Feststellung wo der in Italien residierende Stinkfisch mit diesem widerlichen Gelaber damit einzuordnen ist hat dir ja nun die Auszeichnung eingebracht auf seiner Bank sitzen zu dürfen. Nun denn, willkommen im Club. *muahaha*
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.653
Punkte Reaktionen
15.938
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt durchaus Maßnahmen, aber eben nicht die der Einschränkung eines Menschen aufgrund seiner Genitalien oder eines Rollenbildes das du hast.
Die Natur hat Männer und Frauen komplimentär zueinander erschaffen.
Das heisst, sie ergänzen sich, deshalb sind sie gleichwertig, aber nicht gleich. Wer Frauen zu Männern und Männer zu Frauen machen will, handelt wider die Natur und ist verantwortungslos. DAS findet aber in der westlichen Welt statt und geht schief.

Hätte die Natur absolute Gleichheit bei Gleichwertigkeit zwischen den Menschen als die erfolgreichste Survivalstrategie erkannt, wären sie alle Zwitter gewordenh. Sind sie aber nicht.


Hast du mal die angelsächische und führend auch die kanadische Genderstudies Strömung gelesen? Dagegen sind unsere Frauenrechtler geradezu handzam. Der Dean der University of Toronto musste seinen Posten räumen, weil er die Ergebnisse der Intelligenzmessungsunterschiede zwischen Männern und Frauen verteidigt hat.
Ich habe von dem Irrsinn gehört, beziehe mich aber auf das tägliche Leben dort. Meinem Schwiegersohn wird zum Beispiel auch gestattet, keine Türken einzustellen, da er Armenier ist. Einfach so_Obwohl die offizielle Sprechweise in CA eine natürlich ganz andere ist. Aber es ist in Kanada wie mit den Flüchtlingen: Offiziell herzt und scherzt Trudeau mit den meist bekopftuchten Flüchtlingsfamilien und ruft "welcome to Canada", andererseits wurden jene heimlich sorgfältigst durcheuchtet und handverlesen ausgewählt und die Abschreckungspolitik gegen zu viele dieser Leute läuft inoffiziell sehr erfolgreich und ist hart, zum Wohle des Landes.

Meine Töchter sind selbstbewusst und gleichberechtigt. Aber eben keine (deutschen)Emanzen.

Deine Auslassung klingt eigentlich nur nach sexueller Frustration, nicht nach einer ordentlichen phänomenologischen Beschäftigung.
Du, ich werd 71 und bin seit Jahrzehnten verheiratet. Ich benötige für mich keine "jungen Frauen" mehr.
Ich habe mir als junger Mann schon genug die Hörner abgestossen.
Ich sehe aber diese deutschen Großstadtweiber äußerst kritisch und hübsch sind die auch fast nie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach die Dreibeiner dürfen austeilen und die Frauen haben ruhig zu sein und sollen sich alles gefallen lassen? Ist das deine Einstellung dazu? Sehe ich nicht ein.

Und natürlich gibt es nur die zwei Geschlechter. Der Genderwahnsinn bedeutet bei mir nichts.

Gut, du bist schonmal nicht die schon lange nicht mehr gelesene [MENTION=2536]Frey[/MENTION]. Die Aussage bzgl. dessen, dass alle Männer sterben sollten legte das nahe. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Die Natur hat Männer und Frauen komplimentär zueinander erschaffen.
Das heisst, sie ergänzen sich, deshalb sind sie gleichwertig, aber nicht gleich. Wer Frauen zu Männern und Männer zu Frauen machen will, handelt wider die Natur und ist verantwortungslos. DAS findet aber in der westlichen Welt statt und geht schief.

Hätte die Natur absolute Gleichheit bei Gleichwertigkeit zwischen den Menschen als die erfolgreichste Survivalstrategie erkannt, wären sie alle Zwitter gewordenh. Sind sie aber nicht.



Ich ahbe von dem Irrsinn gehört, beziehe mich aber auf das tägliche Leben dort. Meinem Schwiegersohn wird zum Beispiel auch gestattet, keine Türken einzustellen, da er Armenier ist. Einfach so_Obwohl die offizielle Sprechweise in CA eine natürlich ganz andere ist. Aber es ist in Kanada wie mit den Flüchtlingen: Offiziell herzt und scherzt Trudeau mit den meist bekopftuchten Flüchtlingsfamilien und ruft "welcome to Canada", andererseits wurden jene heimlich sorgfältigst durcheuchtet und handverlesen ausgewählt und die Abschreckungspolitik gegen zu viele dieser Leute läuft inoffiziell sehr erfolgreich und ist hart, zum Wohle des Landes.

Meine Töchter sind selbstbewusst und geichberechtigt. Aber eben keine (deutschen)Emanzen.


Du, ich werd 71 und bin seit Jahrzehnten verheiratet. Ich benötige für mich keine "jungen Frauen" mehr.
Ich habe mir als junger Mann schon genug die Hörner abgestossen.
Ich sehe aber diese deutschen Großstadtweiber äußerst kritisch und hübsch sind die auch fast nie.

Natürlich sind Männer und Frauen nicht gleich, weswegen wir auch unterschiedliche Berufspräferenzen haben, aber was eben weder der Gesellschaft noch dir zusteht, ist die Restriktion der Freiheiten und Rechte basierend auf deinem Bild über die Natur von Mann und Frau. Hier hat absolute Gleichheit zu herrschen und auch keine implizite Grenzziehung.
Seit wann ist Genderismus und Einwanderungspolitik das gleiche?
Ehrlich gesagt ist, was du hübsch findest komplett bedeutungslos. Und dazu kommt dass die gebildete akademische Frauenschicht in Großstädten heute zur der produktivsten Schicht überhaupt gehört, mit hohem Bildungserfolg und gutem Einkommen. Die Zahlen widerlegen dich.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Antirassismus ist doch für solche Vollpfosten das schlimmste, was sie sich denken können. Da kommt einer daher und schmeißt ihr Lügenkartenhäuschen um. da müssen sie doch weinen, oder?

Ich weiß ja nicht was du von wem gelesen hast Jakob. Vielleicht sollte du nochmal drüberlesen. Aber meiner Meinung war der einzige, der ekelhafte rassistische Kackschai$e abgelassen hat, der dem du jetzt Honig ums Maul schmierst. Keine Ahnung wie man so verquere Gedankengänge zustande bekommt. Muss man da irgendwelche Medikamente nehmen? :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das und seine anderen bekannten Aussagen sind doch alles Feeek Nuuus Eisbärin. Niemals hat das der Philanthrop Winston gesagt. Ohren zu und lalalalalalala... ;)

ich weiß, der ist sicher bei jedem toten, egal wann, woher und wodurch auch immer, sofort in tränen ausgebrochen ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Um Gottes willen. Nee, so tief werde ich nicht mal sinken, wenn ich irgendwann dement und sabbernd meine letzten Lebenszüge im Rollstuhl aushauche.

damit kannste dir ruhig noch ein bißchen zeit lassen, ist halt das einzige, wovor wir nicht davon laufen können, egal wie schnell wir laufen ;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
ist klar, dann sie mal zu wenn dann nur noch kerle da sind wie ihr euch vermehrt. da nützt auch das schwul sein nix :winken:

Die Welt ist voller Frauen die noch funktionieren und nicht menschenfeindlich sind. Die an Einbildung erkrankten leben meist nur in Deutschland. Siehe Geburtenrate.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich weiß ja nicht was du von wem gelesen hast Jakob. Vielleicht sollte du nochmal drüberlesen. Aber meiner Meinung war der einzige, der ekelhafte rassistische Kackschai$e abgelassen hat, der dem du jetzt Honig ums Maul schmierst. Keine Ahnung wie man so verquere Gedankengänge zustande bekommt. Muss man da irgendwelche Medikamente nehmen? :kopfkratz:

vllt liegt das daran das der auf vielen banken vertreten ist. nu bleiben da nicht mehr so viele ....... ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Welt ist voller Frauen die noch funktionieren und nicht menschenfeindlich sind. Die an Einbildung erkrankten leben meist nur in Deutschland. Siehe Geburtenrate.

da vergißt du die politik. ein mensch, ob männlein oder weiblein, kommt erstmal auf die welt, in dem zustand ist keiner, der so verquert denken würde. die erziehung durch kindergarten, schule, die "vielfach gewünschten komischen situationen" in den familien, medien und politik führen dazu das es so viele indoktrinierte gibt. das ist kein typisch deutsches problem. siehe schweden, spanien, italien usw.
überall gibt es sowas in unterschiedlichen ausprägungen. dort überall haben die gleichen leute die medien unter sich. die alle sind in der eu mit ihren politclowns und unterliegen mehr oder weniger deren vorgaben. das wird noch viel schlimmer, anfang dezember wird der migrationspakt unterschrieben, dann erst kommt der wirkliche wahn zum vorschein und die meinungsfreiheit wird dann begraben :))
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Problematisch nur, das bereits nachgewiesen wurde das Frauen sich auch ohne Männer reproduzieren könnten,
umgekehrt leider nicht.

Bei den "Männchen" in Deutschland werden die Frauen das hier auch bald müssen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.653
Punkte Reaktionen
15.938
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich sind Männer und Frauen nicht gleich, weswegen wir auch unterschiedliche Berufspräferenzen haben
Na eben. Und da gibt es Berufe, die nicht zu Frauen passen und andere, in denen Männer nichts verloren haben, Ausnahmen bestätigen die Regel. Politik ist sowas.


,
aber was eben weder der Gesellschaft noch dir zusteht, ist die Restriktion der Freiheiten und Rechte basierend auf deinem Bild über die Natur von Mann und Frau. Hier hat absolute Gleichheit zu herrschen und auch keine implizite Grenzziehung.

Die Natur selbst sorgt für die Restriktion, mittelfristig.


Seit wann ist Genderismus und Einwanderungspolitik das gleiche?

Frag das mal die deutschen Emanzen, die auzf der einen Seite dem Genderismuswahn verfallen sind, auf der anderen Seite vehement alle Kräfte dafür einsetzen, Muslime mit einem frauenfeindlichen antigendristischen Frauenbild ins Land zu holen.

Ehrlich gesagt ist, was du hübsch findest komplett bedeutungslos.
Für mich nicht.


Und dazu kommt dass die gebildete akademische Frauenschicht in Großstädten heute zur der produktivsten Schicht überhaupt gehört, mit hohem Bildungserfolg und gutem Einkommen. Die Zahlen widerlegen dich.
Kinderlos, seelisch verkrüppelt, allein.
Wenn sie doch Kinder haben, wachsen die in einer absolut lieblosen Umgebung auf.
Ich könnte dir aus meinem ehemaligen berufsalltag, aber auch aktuell, viele Kinder benennen, deren Eltern BEIDE so "erfolgreich" wider die Natur Karriere machen, beide (falls die nicht schon längst geschieden sind). Der Tenor war und ist jedesmal: "Mama und Papa kümmern sich nicht um mich".
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.653
Punkte Reaktionen
15.938
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Welt ist voller Frauen die noch funktionieren und nicht menschenfeindlich sind. Die an Einbildung erkrankten leben meist nur in Deutschland. Siehe Geburtenrate.

Ja. TOP und 100%ZUstimmug. Das ich in Toronto kaum auf "Frauen" treffe, die sind wie die Millionen deutscher Emanzen, ist so kein Zufall. In Polen oder Dänemark tue ich das auch nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die...
ist die Linkè nicht auch ein Grünklon geworden?? dann doch lieber noch die Wagenknecht
Le Pen bricht mit der AfD...
Ist Krah ein U-Boot? Krah ist ein selbstverliebter Egomane und Bystron ist ein...
Unterwerfung als Spektakel
Oben