Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Hörspiel

OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.294
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Knight Rider (26 x)
Airwolf (20 x)
Das A Team (12 x)

und jetzt einige Alf

Die letzten 3 Tage diese Serien als Hörspiel hatte den Vorteil, dass sie sich nicht ändern. Vor allem weil die Knallerstimmen vorhanden bleiben, wie Wolfgang Völz als Ernest Borgnine.
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.294
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
@Gaijin - Die drei Fragezeichen kennen sich mit veganem Essen bestens aus.

Erzähler: "Der zweite Detektiv musste unwillkürlich an Maden denken. Weiße Maden in einem halbverdauten Kuhfladen"

(2019 - Der grüne Kobold)
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
6.972
Punkte Reaktionen
5.745
Punkte
34.520
@Gaijin - Die drei Fragezeichen kennen sich mit veganem Essen bestens aus.

Erzähler: "Der zweite Detektiv musste unwillkürlich an Maden denken. Weiße Maden in einem halbverdauten Kuhfladen"

(2019 - Der grüne Kobold)
Was für Lebensformen sind für "Veganer" eigentlich erlaubt?
Dürfen die wirklich Insekten essen?
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.294
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was für Lebensformen sind für "Veganer" eigentlich erlaubt?
Dürfen die wirklich Insekten essen?
Es ging ja jetzt nicht um den wirklichen Inhalt sondern um die Optik fürs Auge. Wir wissen doch alle, dass auch das "Auge mit isst". Und wenn einem Fleischesser Veganes vorgesetzt wird......sieht er bestimmt keinen gekörnten Ingwer.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
6.972
Punkte Reaktionen
5.745
Punkte
34.520
Es ging ja jetzt nicht um den wirklichen Inhalt sondern um die Optik fürs Auge. Wir wissen doch alle, dass auch das "Auge mit isst". Und wenn einem Fleischesser Veganes vorgesetzt wird......sieht er bestimmt keinen gekörnten Ingwer.
Wie kommst du bei dem Thema eigentlich auf mich? ich bin ja auch Fleischesser. zumindest solange bis Laborfleisch billig in Massen zur Verfügung steht und hinreichend an Hipstern (freiwillig)) getestet wurde...

etwa weil ich mal - zumindest nachgedacht habe, ob Vegetarismus persönlich eine Option wäre? - nachdem einige Schnuckiputzis orientalischer Herkunft da einen Stand aufgebaut hatten?
ich kann dir versichern, das liegt garantiert nicht an irgendeinem woken hype, sondern eher daran, dass ausnahmsweise ein "grünes" Thema mal sympathisch vorgetragen wurde ;)
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.294
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wie kommst du bei dem Thema eigentlich auf mich?
Du machst dir da deine Gedanken rum. Ich stehe da eher mittig. Und du bist nicht der Erste, der sich dieses Laborzeugs reinjagen würde, was ich auch nicht werde. Mit Hardcore Typen kann man da nicht ansetzen, denn die benehmen sich wie evangelikale Priester.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
6.972
Punkte Reaktionen
5.745
Punkte
34.520
Du machst dir da deine Gedanken rum. Ich stehe da eher mittig. Und du bist nicht der Erste, der sich dieses Laborzeugs reinjagen würde, was ich auch nicht werde. Mit Hardcore Typen kann man da nicht ansetzen, denn die benehmen sich wie evangelikale Priester.
ich bin bis heute verblüfft wie da auf einmal dreivier zuckersüße Asiatinnen auftauchen und einen Veggie-Stand aufmachen, direkt vor dem Supermarkt!
verblüfft aber auch über meine Reaktion, nämlich mich zum nachdenken über meinen Fleischkonsum anregen, weil sonst bringen mich die ganzen woken Umerzieher regelmäßig auf die Palme, allein schon wie die rüberkommen: typisches SJW Aussehen halt: verbiestert, freudlos, verunstaltet - aber dann auf einmal feminine Frauen, die ich gern zum Kaffee einladen würde^^
sozusagen ein Trojanisches Pferd!
Was man wohl mit solchen reizenden Damen mir sonst noch alles unterjubeln könnte...??
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben