Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne Erfolge durch FRAUEN bedingt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ach ja? Du hast wohl die unzähligen Kriege vergessen, die die Dreibeiner angezettelt haben. Und die Religionen werden auch nur von Männer geführt. Also wenn das nicht bezeichnend für die Unfähigkeit des männlichen Geschlechts ist.

Kennt jemand den Sci-Fi Film, wo alle Männer auf der Erde sterben? Hach jaaaaaa. Man darf ja nochmal träumen dürfen. :p

Schon gemerkt dass das der selbe Blödsinn ist wie das Zitierte?

Das zu erkennen sollte wohl für beide Geschlechter ( ja es gibt nur diese zwei ) möglich sein...aber man darf wohl nicht mehr zuviel erwarten.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schon gemerkt dass das der selbe Blödsinn ist wie das Zitierte?

Das zu erkennen sollte wohl für beide Geschlechter ( ja es gibt nur diese zwei ) möglich sein...aber man darf wohl nicht mehr zuviel erwarten.

da geb ich dir recht, viel erwarten darf man wohl nicht mehr. :(

hat man nicht in vielen zurückliegenden jahrzehnten dafür gesorgt das männlein und weiblein sich nicht mehr verstehen sollen ? man hat erst dafür gesorgt das beide arbeiten gehen, was ja im grunde nicht so schlecht ist. wenn es aber auf kosten der familien geht, dann isses schlecht. ich denke, das es besser wäre wenn einer (pups ob mann oder frau) zu hause bleiben könnte um sich um die kinder zu kümmern. aber das sollte so nicht sein, man hat die löhne immer weiter gedrückt. jetzt müssen oftmals beide arbeiten um wenigstens einigermaßen über die runden zu kommen.
dieser wahnsinn jetzt die politische entwicklung den frauen in die schuhe zu schieben ist mal wieder ein schachzug jener strippenzieher. man hat schon die lager geteilt in links und rechts, in oben und unten, nun teilt man es wieder, in frauen und männer. eine spaltung mehr und schon hat man wieder mehr macht und die gegenwehr wird kleiner.
was man hier teils zu lesen bekam, unglaublich. die strippenzieher würden sich vor späßchen die buxe nass machen das es so gut klappt :))
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Schon gemerkt dass das der selbe Blödsinn ist wie das Zitierte?

Das zu erkennen sollte wohl für beide Geschlechter ( ja es gibt nur diese zwei ) möglich sein...aber man darf wohl nicht mehr zuviel erwarten.

Ach die Dreibeiner dürfen austeilen und die Frauen haben ruhig zu sein und sollen sich alles gefallen lassen? Ist das deine Einstellung dazu? Sehe ich nicht ein.

Und natürlich gibt es nur die zwei Geschlechter. Der Genderwahnsinn bedeutet bei mir nichts.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach die Dreibeiner dürfen austeilen und die Frauen haben ruhig zu sein und sollen sich alles gefallen lassen? Ist das deine Einstellung dazu? Sehe ich nicht ein.

Und natürlich gibt es nur die zwei Geschlechter. Der Genderwahnsinn bedeutet bei mir nichts.

wir haben es aber auch nicht nötig uns derart über möchte-gern-machos aufzuregen. so wichtig sind sie nu auch wieder nicht ;)
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
wir haben es aber auch nicht nötig uns derart über möchte-gern-machos aufzuregen. so wichtig sind sie nu auch wieder nicht ;)

Ja da hast du recht. Mir gehen sie trotzdem auf die Nerven und setzen anti Männer Fantasien frei. Ich bin halt auch nur ein Mensch mit Bedürfnissen. ;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
da geb ich dir recht, viel erwarten darf man wohl nicht mehr. :(

hat man nicht in vielen zurückliegenden jahrzehnten dafür gesorgt das männlein und weiblein sich nicht mehr verstehen sollen ? man hat erst dafür gesorgt das beide arbeiten gehen, was ja im grunde nicht so schlecht ist. wenn es aber auf kosten der familien geht, dann isses schlecht. ich denke, das es besser wäre wenn einer (pups ob mann oder frau) zu hause bleiben könnte um sich um die kinder zu kümmern. aber das sollte so nicht sein, man hat die löhne immer weiter gedrückt. jetzt müssen oftmals beide arbeiten um wenigstens einigermaßen über die runden zu kommen.
dieser wahnsinn jetzt die politische entwicklung den frauen in die schuhe zu schieben ist mal wieder ein schachzug jener strippenzieher. man hat schon die lager geteilt in links und rechts, in oben und unten, nun teilt man es wieder, in frauen und männer. eine spaltung mehr und schon hat man wieder mehr macht und die gegenwehr wird kleiner.
was man hier teils zu lesen bekam, unglaublich. die strippenzieher würden sich vor späßchen die buxe nass machen das es so gut klappt :))

Der letzte Satz ist absolut zu unterschreiben.

Ansonsten findet da bei dir in Teilen auch ein Denkfehler statt. Ich will mal versuchen das ein wenig auseinanderzuklamüsern.

1. Ich finde es natürlich positiv wenn Mutter wie Vater sich beim Heranwachsen der Kinder alles 50:50 teilen. Es ist aber eben auch unbestritten das gerade in den ersten Jahren die Bindung zur Mutter stärker ist. Auch sind von Natur aus die Attribute anders gesetzt. Mütter handeln in der Regel eben nun mal anders. Sie wollen umsorgen, beschützen, sind einfühlsam, empatisch, halten quasi den Verband zusammen usw. Das konnte auch Umerziehung nicht ändern.

2. Man hat die Löhne nicht per se gedrückt, im Gegenteil steigen sie nominal ständig. Nur gesteuert über das staatliche Geldmonopol verliert das Scheingeldsystem stetig an Wert. Hinzu kommt immer mehr staatliche Regulierung und steigende Steuern und Abgaben, die eben wie vom Staat verlangt, nur mit dieser Betrugswährung bezahlt werden können. Das freilich kommt einer Senkung der (Real)löhne gleich. Das Thema (Sozial)kassen in die wiederum Steuern eingezahlt werden um daraus etwas zu entnehmen um wieder Steuern und Abgaben zu bedienen lassen wir mal weg, das wäre abendfüllend.

3. Frauen in der Politik oden Frauen als Wähler sind tatsächlich ein Problem. Das hat aber nichts damit zu tun das sie Frauen ( eigentlich Weiber ) sind. Das hat damit zu tun das sie eine quasi ander "Herangehensweise" an die politischen Themen haben. Punkt 1 sagt dazu schon einiges aus. Das macht sie sehr anfällig beispielsweise für die Ideologien von rot und grün. Statistisch ist das klar abzulesen. Frauen sind eigentlich Opfer, werden von diesen unsäglichen politischen Strömungen bewusst instrumentalisiert. Was dann beispielsweise in einer sogenannten Frauenquote seinen vorläufigen Höhepunkt:p findet ( im Übrigen wirklicher Sexismus ). Auch sind Frauen politisch oft gar nicht interessiert, sollten sie dann aber doch politische Entscheidungen treffen kann das fatal sein ( wenig aufgeklärt, nicht rational usw. ).

4. Die Frauen allerdings die uns in der Politik gerade bei rot und grün als Frauen(Weiber) also weiblich verkauft werden sollen sind das mit nichten. Also ich kann da keinen weiblichen Attribut feststellen. Hier hat die Entweiblichung und damit die Entmenschlichung dann doch stattgefunden. Das ist aber nicht auf die gesamte weiblich Gesellschaft übertragbar. Was einige User dazu hier zum Besten geben ist tatsächlich unterste Schublade.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ach die Dreibeiner dürfen austeilen und die Frauen haben ruhig zu sein und sollen sich alles gefallen lassen? Ist das deine Einstellung dazu? Sehe ich nicht ein.

Und natürlich gibt es nur die zwei Geschlechter. Der Genderwahnsinn bedeutet bei mir nichts.

Du hast es also nicht gemerkt...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der letzte Satz ist absolut zu unterschreiben.

Ansonsten findet da bei dir in Teilen auch ein Denkfehler statt. Ich will mal versuchen das ein wenig auseinanderzuklamüsern.

1. Ich finde es natürlich positiv wenn Mutter wie Vater sich beim Heranwachsen der Kinder alles 50:50 teilen. Es ist aber eben auch unbestritten das gerade in den ersten Jahren die Bindung zur Mutter stärker ist. Auch sind von Natur aus die Attribute anders gesetzt. Mütter handeln in der Regel eben nun mal anders. Sie wollen umsorgen, beschützen, sind einfühlsam, empatisch, halten quasi den Verband zusammen usw. Das konnte auch Umerziehung nicht ändern.

2. Man hat die Löhne nicht per se gedrückt, im Gegenteil steigen sie nominal ständig. Nur gesteuert über das staatliche Geldmonopol verliert das Scheingeldsystem stetig an Wert. Hinzu kommt immer mehr staatliche Regulierung und steigende Steuern und Abgaben, die eben wie vom Staat verlangt, nur mit dieser Betrugswährung bezahlt werden können. Das freilich kommt einer Senkung der (Real)löhne gleich. Das Thema (Sozial)kassen in die wiederum Steuern eingezahlt werden um daraus etwas zu entnehmen um wieder Steuern und Abgaben zu bedienen lassen wir mal weg, das wäre abendfüllend.

3. Frauen in der Politik oden Frauen als Wähler sind tatsächlich ein Problem. Das hat aber nichts damit zu tun das sie Frauen ( eigentlich Weiber ) sind. Das hat damit zu tun das sie eine quasi ander "Herangehensweise" an die politischen Themen haben. Punkt 1 sagt dazu schon einiges aus. Das macht sie sehr anfällig beispielsweise für die Ideologien von rot und grün. Statistisch ist das klar abzulesen. Frauen sind eigentlich Opfer, werden von diesen unsäglichen politischen Strömungen bewusst instrumentalisiert. Was dann beispielsweise in einer sogenannten Frauenquote seinen vorläufigen Höhepunkt:p findet ( im Übrigen wirklicher Sexismus ). Auch sind Frauen politisch oft gar nicht interessiert, sollten sie dann aber doch politische Entscheidungen treffen kann das fatal sein ( wenig aufgeklärt, nicht rational usw. ).

4. Die Frauen allerdings die uns in der Politik gerade bei rot und grün als Frauen(Weiber) also weiblich verkauft werden sollen sind das mit nichten. Also ich kann da keinen weiblichen Attribut feststellen. Hier hat die Entweiblichung und damit die Entmenschlichung dann doch stattgefunden. Das ist aber nicht auf die gesamte weiblich Gesellschaft übertragbar. Was einige User dazu hier zum Besten geben ist tatsächlich unterste Schublade.

um denkfehler auszumerzen sind wir ja unter anderem auch hier ;)

zu 1.
das mag vielfach so stimmen, aber eben nicht grundsätzlich. eine teilung der aufgaben ist immer von vorteil. auch damit jeder sieht das der andere eben nicht nur "das bißchen haushalt" (du kennst sicher das lied ;) ) zu machen hat. je mehr kinder da sind geht das manches mal schon richtung manager ;)
für die ersten jahre mag das vielfach stimmen, da sind meist die mütter von vorteil. aber gerade die haben, sollten sie in guten positionen sein, das problem mal für 2 oder 3 jahre auszusteigen. da ist selten die möglichkeit dort wieder anzuschließen wo man vorher gestanden hat. ich kenne auch paare, da wäre es wohl vorteilhafter wenn der vater zu hause bleiben würde (eben nach den ersten jahren), denn der wäre besser geeignet für kindererziehung und haushalt. sie dagegen besser als berufstätige. aber das sind wohl eher die ausnahmen, trotzdem sollte es diese möglichkeit geben und das ohne dumm angeguckt zu werden.

zu 2
das problem ist in jedem fall, das heute viele facharbeiter keine familie ernähren können mit ihrem verdienst. das müßte sich ädern. eine/einer alleine sollte genug verdienen um wenigstens eine kleine familie unterhalten zu können ohne h4 oder sonstige zuschüsse. wenn das eben, wie jetzt vielfach, nicht funktioniert, dann funktioniert auch keine vernünftige familienpolitik. verbockt haben das die politclowns, die wirtschaft freuts :mad:

zu 3 und 4
eine andere herangehensweise haben weiber durchaus. heißt es nicht immer, hinter einem erfolgreichen mann steht immer eine kluge frau ;). nu ernsthaft, diese andere weise kann durchaus von vorteil sein. aber nicht immer. deswegen finde ich, das es durchaus gut ist wenn eben beide in der politik sind.
mal ehrlich, die raute ist doch weder fisch noch fleisch. die kommt mir manchmal vor wie etwas ausserirdisches. oder die wurde irgendwo programmiert und unter der haut steckt jede menge technisches :giggle:
aber man hat zur durchführung eine optisch eher weibliche marionette gewählt um eben bei mann und frau spezielle gedankengänge zu produzieren. beide geschlechter würden bei gleicher politik anders darauf reagieren wenn ein mann diese politik machen würde.
das grünzeugs besteht doch allgemein nur aus solchen, die auf dem normalen arbeitsmarkt zu nichts zu gebrauchen wären. das die überhaupt in der politik sind ist mir ein rätsel. wenn man sich mal die claudia anguckt. die braucht doch ein navi um den weg zum wc zu finden, so ein hofreiter ist zwar eigentlich ein kerl, aber auch wieder nicht so richtig. bestimmt einer der sein geschlecht noch sucht und sich zwischen den 60+ versionen nicht entscheiden kann. das ganze grünzeugs ist nur da um emotionsbeladene wähler einzufangen. das sind größtenteils frauen, allerdings, ich kenne keine frau die grün wählt. :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja da hast du recht. Mir gehen sie trotzdem auf die Nerven und setzen anti Männer Fantasien frei. Ich bin halt auch nur ein Mensch mit Bedürfnissen. ;)

wir sollten uns alle darauf besinnen das es nur miteinander geht und uns der spalterei widersetzen ;)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
da geb ich dir recht, viel erwarten darf man wohl nicht mehr. :(...

Nach der Chaos-Theorie, über die man übrigens sehr ungerne spricht, geht es auch noch weiter abwärts.

...hat man nicht in vielen zurückliegenden jahrzehnten dafür gesorgt das männlein und weiblein sich nicht mehr verstehen sollen ?...

Richtig.

...man hat erst dafür gesorgt das beide arbeiten gehen, was ja im grunde nicht so schlecht ist. wenn es aber auf kosten der familien geht, dann isses schlecht. ich denke, das es besser wäre wenn einer (pups ob mann oder frau) zu hause bleiben könnte um sich um die kinder zu kümmern...

Es geht aber auf Kosten der Kinder und hier gebe ich [MENTION=3934]Mino[/MENTION] uneingeschränkt recht. Der enge Kontakt zwischen Mutter und Kind ist in mehrerer Hinsicht gerade in den ersten sechs Jahren besonders wichtig. Das ist wissenschaftlich untersucht.

Das wissen diejenigen die dafür gesorgt haben, dass beide Elternteile oft arbeiten gehen MÜSSEN.

Es ist also nicht "pubs" ;) wer zu Hause bleibt, will man den Kindern die Vorteile der engen Mutter-Kind-Beziehung in den ersten sechs Jahren mit auf den Lebensweg geben.

...aber das sollte so nicht sein, man hat die löhne immer weiter gedrückt. jetzt müssen oftmals beide arbeiten um wenigstens einigermaßen über die runden zu kommen...

Es war ein kluger Schachzug der Finanz-Elite (Rothschild sagte es zu "Aaron Russo", siehe Signatur), mit den Frauen zusammen das doppelte Arbeits-Potenzial für das gleiche Geld zu erhalten.

...dieser wahnsinn jetzt die politische entwicklung den frauen in die schuhe zu schieben ist mal wieder ein schachzug jener strippenzieher...

Na ja, zumindest hat sich herauskristallisiert, dass die Damen der Gesellschaft auch nur Menschen sind und den menschlichen Leidenschaften genauso verfallen können, wie die Herren. Merkel, Nahles, Roth und KGE sehe ich nicht unbedingt als politische Bereicherung und Spahn oder Merz werden nicht besser sein.

Politiker wie Helmut Schmidt, die aufgrund ihrer Ausbildung die Finanz-Welt verstanden und trotzdem Politik mit Herz verfolgten, sind Mangelware.

...man hat schon die lager geteilt in links und rechts, in oben und unten, nun teilt man es wieder, in frauen und männer. eine spaltung mehr und schon hat man wieder mehr macht und die gegenwehr wird kleiner...

Das übliche Spiel.

...was man hier teils zu lesen bekam, unglaublich. die strippenzieher würden sich vor späßchen die buxe nass machen das es so gut klappt :))

Die Strippenzieher, ob männlich oder weiblich, sind mit wenigen Ausnahmen das Kaltblütigste, was die Welt im Moment zu bieten hat. Leider lernt der Mensch dabei fast ausnahmslos nur durch Leid.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nach der Chaos-Theorie, über die man übrigens sehr ungerne spricht, geht es auch noch weiter abwärts.



Richtig.



Es geht aber auf Kosten der Kinder und hier gebe ich [MENTION=3934]Mino[/MENTION] uneingeschränkt recht. Der enge Kontakt zwischen Mutter und Kind ist in mehrerer Hinsicht gerade in den ersten sechs Jahren besonders wichtig. Das ist wissenschaftlich untersucht.

Das wissen diejenigen die dafür gesorgt haben, dass beide Elternteile oft arbeiten gehen MÜSSEN.

Es ist also nicht "pubs" ;) wer zu Hause bleibt, will man den Kindern die Vorteile der engen Mutter-Kind-Beziehung in den ersten sechs Jahren mit auf den Lebensweg geben.



Es war ein kluger Schachzug der Finanz-Elite (Rothschild sagte es zu "Aaron Russo", siehe Signatur), mit den Frauen zusammen das doppelte Arbeits-Potenzial für das gleiche Geld zu erhalten.



Na ja, zumindest hat sich herauskristallisiert, dass die Damen der Gesellschaft auch nur Menschen sind und den menschlichen Leidenschaften genauso verfallen können, wie die Herren. Merkel, Nahles, Roth und KGE sehe ich nicht unbedingt als politische Bereicherung und Spahn oder Merz werden nicht besser sein.

Politiker wie Helmut Schmidt, die aufgrund ihrer Ausbildung die Finanz-Welt verstanden und trotzdem Politik mit Herz verfolgten, sind Mangelware.



Das übliche Spiel.



Die Strippenzieher, ob männlich oder weiblich, sind mit wenigen Ausnahmen das Kaltblütigste, was die Welt im Moment zu bieten hat. Leider lernt der Mensch dabei fast ausnahmslos nur durch Leid.

zustimmung in allem bis auf einen punkt. :)

das mit der mutter-kind-beziehung ist eben nur fast immer gut, ausnahmen bestätigen auch da die regel. deswegen sollte die andere version eben möglich sein. dh. nicht das da nu auch irgendwas von blödsinnigen prozentzahlen oder quoten erreicht werden müssen :nono:

wie ich schon mino schrieb, ich kenne da eben ein päärchen, da wäre es anders rum besser gewesen, bei den meisten trifft es aber zu das die mutter die bessere wahl wäre.
dafür müßte aber die politik und die wirtschaft die entsprechenden möglichkeiten schaffen. davon ist aber eher das gegenteil zu sehen.
nicht umsonst heißt es, das so das system um so früher zugriff auf die kleinen hat :mad:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.502
Punkte Reaktionen
11.359
Punkte
58.820
Geschlecht
--
OK, DAFÜR wanderst du auf die Bank, mit Leute die SO reden will ich nichts zu tun haben.
Ich rede von der Rasse "Mensch" und du machst daraus "Rassentheoretiker"?
Machs dir auf der Bank gemütlich, du wirst dort sitzen bleiben bis ich mich aus diesem Forum abmelde, falls ich das überhaupt mal machen sollte.

Antirassismus ist doch für solche Vollpfosten das schlimmste, was sie sich denken können. Da kommt einer daher und schmeißt ihr Lügenkartenhäuschen um. da müssen sie doch weinen, oder?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.502
Punkte Reaktionen
11.359
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hitler und Konsorten schon vergessen, verantwortlich für die größte, fast weltweite Katastrophe des vergangenen Jahrhunderts?

Er wird schon seine Gründe haben, einen Hitler und seine Ziele einer demokratisch gewählten und parlamentarisch kontrillierten Kanzlerin vorzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
80 millionen bis 2040 auszurotten,......das ist mal ne ganz andere Hausnummer.
......und wie sich ein paar Verwirrte einen Genozid schön reden, noch mal schnell "Die Welle" gucken und in den Spiegel !



Deutscher Bundestag: Drucksache 13/4445 vom 23.04.1996
Der Deutsche Bundestag, (...)
- im Hinblick darauf, dass Tibet sich in der gesamten Geschichte eine eigene ethnische, kulturelle und religiöse Identität bewahrt hat, (...) verurteilt die Politik der chinesischen Behörden, die im Ergebnis ge- rade auch in Bezug auf Tibet zur Zerstörung der Identität führt, ins- besondere mittels Ansiedlung und Zuwanderung von Chinesen in großer Zahl (...)
- fordert die Bundesregierung auf, sich verstärkt dafür einzusetzen, dass (...) die chinesische Regierung jede Politik einstellt, welche die Zerstörung der tibetischen Kultur zur Folge haben kann, wie z. B.
die planmäßige Ansiedlung von Chinesen in großer Zahl, um die tibeti- sche Bevölkerung zurückzudrängen, und die Verfolgung der Vertre- ter der tibetischen Kultur; (...) die wirtschaftlichen, sozialen, rechtli- chen und politischen Benachteiligungen der tibetischen Bevölkerung aufgehoben werden; (...)
......dem Verlangen des tibetischen Volkes, die tibetische
Kultur und Religion zu erhalten, verstärkt Beachtung geschenkt wird,.......
http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/13/044/1304445.asc



"Dalai Lama: Massenmigration führt zum Völkermord
Am 12. September 2018 besuchte der Dalai Lama Schweden. Dabei sorgte er für Aufregung, indem er sich für eine Rückkehr der Flüchtlinge in ihre Heimatländer aussprach. Erfahren Sie auf Kla.TV, weshalb für den Dalai Lama die ungehinderte Massenmigration einem kulturellen Völkermord am europäischen Volk gleichkommt."
Zitat
https://politikstube.com/dalai-lama-...m-voelkermord/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.770
Punkte Reaktionen
16.089
Punkte
132.042
Geschlecht
Auch so hast du dazu keinerlei Rechte.

Dann also "wegsehen" im akuten Fall. Könnte sonst antiemanzenhaft sein. Das wöge schwerer.

Eine generalisierte Schädigung von Kindern durch gleiche Rechte für Frauen gibt es nicht.
Selbstverständlich nicht. Aber wir reden von deutschen Emanzen und ihrem idiotischen Treiben.

Im Gegenteil, die emanzipiertesten Länder sind die technologisch und wirtschaftlich erfolgreichsten, mit Abstand.

So wie Kanada. Da gibt es aber auch kaum Volk vom Unwesen der deutschen Emanzen. Sondern Frauen statt Emanzen. Die im Gegensatz zu deutschen Emanzen mit beiden beinen fest im Leben stehen. Wenn man da selbst durch die City von Toronto geht, sieht man sehr viele schöne Frauen aller Hautfarben. In der brdsieht man inGroßstädten zumindest Kopftuchweiber und Essigsäure ausstrahlende biodeutsche Emanzen zuhauf.
Neben weibischen "Männern". Damit willst Du ein positives Fortkommen schaffen?

Politische Freiheit bedeutet, dass du es zu ertragen hast, dass Leute in Bezug auf politische Themen anderer Meinung sein dürfen und du keine Einschränkungen aufgrund von Genitalien oder der Anhängerschaft an Parteien zu ziehen hast.

Die AfD erfährt leidvoll, dass es in der brd massivste Einschränkungen gibt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.770
Punkte Reaktionen
16.089
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun, das Problem mit der Inzucht werden wir in Deutschland lange nicht haben.

Besteht deine Familie denn nicht aus reinrassigen Deutschen im Sinne Schäubles? Meine nicht.
Also bin ich im Kontext der brd Staatsdoktrin und deiner theoretischen Ergüsse einfach besser als du.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran-Präsident Ebrahim...
Na , ..etwas weit hergeholt , du willst wirklich bei internationaler Software-Akquise...
Wahl im Osten des Landes
Witzbold! eher wird es in alle (un)möglichen anderen "Hintereingänge" kriechen, um...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben