Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne Erfolge durch FRAUEN bedingt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Immerhin.Damit hebst du dich von vielen Unternehmern positiv ab.
Es kommt auf die Social Media Politik an, wie sehr man diese Vermischung vermeiden kann als Arbeitgeber. Ich habe die nahezu religiöse Regel, dass meine Mitarbeiter ihre Profile auf Facebook nicht mit Firmenprofilen verlinken oder ihren genauen Arbeitsplatz angeben sollen. Und sie sollen auch Karriereprotale wie Linked In nicht mit Facebook… verknüpfen. Wenn diese Vermischung mal geschehen ist, fängt der Salat an. Dann müsste auch ich ganz klar auf politische Äußerungen reagieren.
Kann man dann sein, wenn man keine Frau und keine Kinder hat.
Das geht auch mit Frau und Kindern hervorragend, ist sogar noch wichtiger.
Deustche Emanzen aber haben dafür gesorgt, dass die brd ein goßes Stück unsicherer geworden ist, da diese oft auch an den Schaltstellen der Macht sitzen und die eifrigsten Befürworter nur für Muslime und Zigeuner offener Grenzen sind. Ihre Mitläuferinnen auf der Straße erzeugen bei mir Augenkrebs. Ich hatte mit sowas schon am Ende meiner Berufszeit unangenehm zu tun. Die klein zu kriegen, war ja schwerer, als eine Horde islamischer Männer zu bändigen. Aber ich hab sie klein gekriegt.
Wie gesagt, ob dir Menschen äußerlich gefallen oder nicht, ist schlicht ohne Bedeutung. Wenn die schwerer zu bändigen sind als islamische Männer, können die ja nicht so schlimm sein oder?
Ich bin seit über 20 Jahren im Gesundheitswesen tätig und damit in einer echten Frauendomäne. Deine gesamten Erfahrungen erscheinen mir immer mehr wie die verbitterte Galle eines eigentlich eher mittelmäßig leistenden Mannes, der nicht damit klar gekommen ist, dass Frauen deutlich besser waren als er. Passt ja auch zu deiner Angst vor jungen arabischen Männern.
Mir nicht, das unterscheidet uns.
Der Knackpunkt ist, dass man gute Entscheidungen nur dann treffen kann, wenn man sich von dieser Ebene bei Populationsbetrachtungen entfernt und nüchterne Zahlen betrachtet.
Nicht nur dort. Diese Leute werden auch in der Privatwirtschaft immer noch als lästige Bittsteller gesehen, die auch noch Geld haben wollen für ihre Leistung. Klar, dass man die dann vergretzt und sie, sind sie GUT, zusehen, dass sie im Ausland unterkommen.
Das ist polemischer Schwachsinn, besonders da der Anteil der Privatwirtschaft in der Gesundheitsbranche sehr gering ist und die privaten dabei meistens noch besser zahlen.
Du interessierst dich auch nicht für dein eigenes Schicksal und das Deiner Nächsten?
Kommt auf die Betrachtungsebene an. Wenn ich Entscheidungen auf Populationsebene betrachte, nein. Emotionale Einzelfallmotivation ist schlecht für den Staat.
Mit Recht.schade, dass Niemand den Mut hatte, reinen Tisch zu machen.
Damit hätte niemand was gewonnen, am aller wenigsten die Patienten. Zumal das eh ein offenes Geheimnis ist und bewusst ignoriert wird. Ohne eine grundlegende Überarbeitung des Gesundheitssystems ist das auch nicht anders machbar.
Vielleicht war es der Bevölkerung aufgrund ihrer eigenen Einkommenssituation auch gar nicht möglich, die verlangten Preise zu zahlen.
Die Preise werden in den Gebührenordnungen und dem DRG System der öffentlichen Krankenkassen festgelegt, eine freie Preisbildung im Gesundheitssystem gibt es nicht, nicht mal bei Wahlleistungen.
Ich habe gerade jungen Bekannten meiner Frau ca 1500Euro geliehen, damit die Tochter eine ngemessene kieferorthopädische Behandlung erhält, im Volksmund "Zahnspange" genannt. Die GKV zahlt einen Anteil bei indikation, aber der Patient bzw deren Eltern müssen mit dieser Summer in Vorleistung gehen und bekommt das zwar nach erfolgreicher Behandlung nach 10 Quartalen(!) zurück, aber es ist für viele Leute, die sogar voll im Berufseben stehen, unleistbar. Und DANN tut sich gar nix und die Tochter hätte später ein übles Gebiss gehabt, das dann wieder echte nachteile auf dem deutschen Arbeitsmarkt bedeutet hätte.
Das kommt davon, dass das öffentliche Versicherungssystem nicht funktioniert, die PKV ist um Welten besser. Wer gesund sein will, muss mehr Geld in die Hand nehmen und zwar deutlich, man sollte an der Stelle ja nicht vergessen, dass der Arbeitgeber hier bereits quersubventioniert, genauso wie die Privatversicherten, ein Großteil des reinvestierbaren Gewinns des Gesundheitswesens finanzieren die nämlich durch ihre Hebesätze.
(Nicht nur )In dem Fall sollte es von Praktikum zu Praktikum und einem gequält herausgehandelten befristeten Vertrag gehen.
Das heisst "Fachkräftemangel". Gut, im Ausland bekommt er seine Leistung nun von Anfang an angemessen honoriert und wurden mit offenen Armen empfangen, im wahrsten Sinn des Wortes.
Ist sehr hart, aber fair dort.
Gut möglich, dass er einfach zu schlecht war.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.368
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Angela Merkel und ihre Frauen-Clique haben es in Deutschland geschafft, dass hundertausende Männer nach Deutschland einreisen konnten, das Land quasi erobern konnten und sich hier auf Kosten der Allgemeinheit durchfüttern lassen.

Der deutsche Mann ist "durchfeminisiert". Er lässt alles mit sich machen. Schaut an Sylvester zu, wie die eigenen Frauen begrabscht oder neben dem Zelt von Schwarzen durchgevögelt werden.

Der deutsche Mann hat fertig! Er liebt es sogar für seine Abschaffung täglich arbeiten zu gehen.

Dabei kommt er sich auch noch modern vor. Selbstkastration quasi.

Irre!

Das muss man auch erstmal hinbekommen. Da schwenken durchfeminisierte Männer die Fahnen für ihren eigenen Untergang auf grünen Parteitagen. Geiler gehts fast nimmer!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Angela Merkel und ihre Frauen-Clique haben es in Deutschland geschafft, dass hundertausende Männer nach Deutschland einreisen konnten, das Land quasi erobern konnten und sich hier auf Kosten der Allgemeinheit durchfüttern lassen.

Der deutsche Mann ist "durchfeminisiert". Er lässt alles mit sich machen. Schaut an Sylvester zu, wie die eigenen Frauen begrabscht oder neben dem Zelt von Schwarzen durchgevögelt werden.

Der deutsche Mann hat fertig! Er liebt es sogar für seine Abschaffung täglich arbeiten zu gehen.

Dabei kommt er sich auch noch modern vor. Selbstkastration quasi.

Irre!

Das muss man auch erstmal hinbekommen. Da schwenken durchfeminisierte Männer die Fahnen für ihren eigenen Untergang auf grünen Parteitagen. Geiler gehts fast nimmer!

Kibuka

Ein staatlich bezahlter, kleiner (meinungsmachender) Fuzzy! Agierend auf Halbwahrheiten !
*
Angela Merkel und ihre Frauen-Clique haben es in Deutschland geschafft, - die Ihr - zur Umsetzung als Kanzlerin zwingend
(von den Bilderberger eingeforderten Ergebnisse)
zu erfüllenden staatpolitisch und wirtschaftlichen Voraussetzungen aufgetragen §Ziele§ umzusetzen.
*
"daß hunderttausende Männer und auch Frauen" "nach Deutschland einreisen konnten,
um einem, ihnen zugemuteten Elend zu entweichen.
*
"das Land quasi erobern konnten" - hiermit wird die Hetze, die geistige Dummheit, Primitivität, (als bezahlter Abschaum (Kibuka) einen Staates,
um Unfrieden in ein anderes Land zu tagen, sehr offensichtlich.
*
"sich hier auf Kosten der Allgemeinheit durchfüttern lassen."
*
wirklich?
*
Es gibt doch wirklich nur den > EINEN < der alle diese Voraussetzungen erfüllt im das > Ziel < zu erreichen !

*
Und das nennt sich - - - > STAAT < - - - ! nachweislich - verbürgt - weil das dem so ist ! :happy:


:coffee:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Kannst Du das mal etwas konkretisieren, ich habe schliesslich damals noch nicht gelebt. Und als das Thema im Geschichtsunterricht behandelt wurde, war ich gerade längere Zeit krank.

das thema wird grundsätzlich nicht im geschichtsunterricht behandelt. von den amis als unterrichtsstoff evtl nicht freigegeben ?

übrigens, ich war damals auch nicht dabei ;)

google mal balfour-deklaration. da kannst du dann nachforschen. selbsterarbeitetes ist doch immer wertvoller wie geschenktes. ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Davon bin ich auch überzeugt, aber in diesem Forum gibt es ja angeblich keine Braunen!

doch doch, jede menge, sie wissen es nur nicht. die anhänger der altparteien, die haben das alte einfach übernommen, guter schachzug der alliierten :mad:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es kommt auf die Social Media Politik an, wie sehr man diese Vermischung vermeiden kann als Arbeitgeber. Ich habe die nahezu religiöse Regel, dass meine Mitarbeiter ihre Profile auf Facebook nicht mit Firmenprofilen verlinken oder ihren genauen Arbeitsplatz angeben sollen. Und sie sollen auch Karriereprotale wie Linked In nicht mit Facebook… verknüpfen. Wenn diese Vermischung mal geschehen ist, fängt der Salat an. Dann müsste auch ich ganz klar auf politische Äußerungen reagieren.
Merkwürdig, dass das in der brd so ist, findest Du nicht auch? Man muss seine von der Regierung und der Wirtschaft nach rechts abweichende Meinung möglichst geheimhalten, da das sonst zu Verwerfungen bis Existenzruinierungen für Alle,, die davon wussten, führen kann.

Das geht auch mit Frau und Kindern hervorragend, ist sogar noch wichtiger.
Egoismus als Schlüssel zur glücklichen Ehe mit gelungen aufgezogenen Kinden? Interessant. Faszinirend.

Wie gesagt, ob dir Menschen äußerlich gefallen oder nicht, ist schlicht ohne Bedeutung
.

Wie du kommst gegangen, so wirst du empfangen. Ist was dran. Wie diese Emanzen und Feministinnen aussehen, ist mir wirklich egal. Nur korrespondiert das nur allzu oft mit dem gefährlichen Unsinn, den die über Deutschland ausschütten: "Genderismus" und psychotisch anmutende Feminismusverrenkungen für Deutsche, hingenommene und gewollte Machokultur der Orientalen, Akzeptanz derer Gewaltorgien gleichzeitig. Die haben einen Sockenschuss.



Wenn die schwerer zu bändigen sind als islamische Männer, können die ja nicht so schlimm sein oder?
Ich meinte das eher ein wenig gallig. Beides will ich nicht um mich haben.

Ich bin seit über 20 Jahren im Gesundheitswesen tätig und damit in einer echten Frauendomäne. Deine gesamten Erfahrungen erscheinen mir immer mehr wie die verbitterte Galle eines eigentlich eher mittelmäßig leistenden Mannes, der nicht damit klar gekommen ist, dass Frauen deutlich besser waren als er. Passt ja auch zu deiner Angst vor jungen arabischen Männern.

Ich war jahrzehntelang in einem sehr peziellen Bereich des Schulwesens tätig. Meine Kollegen waren sehr oft ebenfalls Kolleginnen, allerdings welche , die seolbst oder deren Vorfahren, wie meine,aus dem osteuropäischen Raum stammen. Frauen, die ihren Mann standen, aber weit weg vom von Dir aus mir unerfindlichen Gründen so geförderten und gelobten Emanzentum stehen.
Ob die nun besser waren als ich, oder ich besser als die, spielte keine Rolle. Wir waren alle gut und wurden dementsprechend bezahlt . Allerdings, das bringt uns zu deinem "mittelmäßig leistenden Mann", waren wir nicht so dumm wie Deine Mitarbeiter, sich für einen Chef bis aufs letzte Hemd ausziehen zu lassen und vor Überstunden kaum noch bgerade gehen zu können, nur damit wir in deinem Sinne " Hochleistungsgezüchtete" gewesen wären.
Wir hätten solchehochleistenden Angeber wie Dich wahrscheinlich ausgelacht und das für Komik gehalten.....:rolleyes:

Du siehst, ich bin so mit 70 noch kerngesund für mein Alter, weil ich kein dummfleissiger Idiot war, oder, um es mit Deinem Sinne positiv zu sagen" HighPerformance Leister", wo es sich gar nicht lohnte.
Trotzdem, oder gerade deshalb, sehe ich finanziell der Zukunft übrigens mehr als gelassen entgegen.
Deine Angestellten - na, die halten das doch ohne BurnOut und anderen Krankheiten nie bis zur Rente durch.

Passt ja auch zu deiner Angst vor jungen arabischen Männern.
Zitat Zitat von Bester Freund

Interessant, dass Du Deine Töchter, falls Du überhaupt eigene Familie und Kinder hast, das weiss ich ja nicht, statistisch haben Highperformanceleister weder eigene Kinder noch eine echte eigene Familie, du kannst natürlich die Ausnahme sein, zu Speeddatings mit Somalis, Afghanen oder Sudanesen schicken würdest, weil das ja alles tolle Menschen sind und jede Reserviertheit gegenüber diesen Muslimen nur Vorurteile, Angst und Rassismus gegenüber diesen tollen Menschen sind. Ich bin mir sicher, dass Du viele enge Freundschaften mit diesen pflegst undDu sie nur allzuoft den faulen Deutschen in Deinem Betrieb vorziehst.
Dass Du eine Lücke von 17 Personen in deinem Personalbestand hast, ist da echt einfach unerklärlich...:giggle:

Gut möglich, dass er einfach zu schlecht war.
Komisch, in den USA war er plötzlich gut., the best. So auf einmal. Muss an der Luft liegen.
Merkwürdig, wa?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Grünen treffen den Nerv dieser neurotischen Nation, die sich für hipp und modern hält, besonders gut.

Die Deutschen --ein einig Volk gernegroßer Laffen und dochin weiten Teilen nur Kriecher :

Kein Nationalgefühl, , kein Wille, sein Land zu verteidigen, vor allem nicht gegen eigene Politiker. Sie sind ein Volk, das entweder maßlos über andere herfällt oder mit sich alles machen lässt und seinen Unterdrückern alle paar Jahre in Wahlen die Füße küsst. Der Islam hat sich nicht von ungefähr die brd als geeignete Beute ausgesucht. Sowohl die dekadent-neurotische Bevölkerung als auch ihre Politiker und Unternehmer sind perfekt geeignet für seine Zwecke.
Da passen die Grünen wie Topf auf Deckel drauf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Merkwürdig, dass das in der brd so ist, findest Du nicht auch? Man muss seine von der Regierung und der Wirtschaft nach rechts abweichende Meinung möglichst geheimhalten, da das sonst zu Verwerfungen bis Existenzruinierungen für Alle,, die davon wussten, führen kann.
Ich finde das nicht merkwürdig, es ist die logische Konsequenz einer vernetzten Welt. Vor Facebook und Co. war es viel aufwendiger politische Ansichten und Zugehörigkeiten mit der Arbeit zu verknüpfen, da war das alles für den Arbeitgeber ziemlich problemlos. Die gewollte Trennung gab es auch damals, Verbot der politischen Werbung am Arbeitsplatz ist nichts neues. Die Grenzen sind nur weniger deutlich heute.
Egoismus als Schlüssel zur glücklichen Ehe mit gelungen aufgezogenen Kinden? Interessant. Faszinirend.
Individualismus und Egoismus sind zwei grundlegend unterschiedliche Philosophien. Ich vertrete eine Ansicht in der das Individuum gleichermaßen Recht und Pflicht hat, seine Verantwortung und Leistung intrinsisch motiviert sein muss, sowohl gegenüber sich selbst, seiner Familie, als auch der Gesellschaft.
Wie du kommst gegangen, so wirst du empfangen. Ist was dran. Wie diese Emanzen und Feministinnen aussehen, ist mir wirklich egal. Nur korrespondiert das nur allzu oft mit dem gefährlichen Unsinn, den die über Deutschland ausschütten: "Genderismus" und psychotisch anmutende Feminismusverrenkungen für Deutsche, hingenommene und gewollte Machokultur der Orientalen, Akzeptanz derer Gewaltorgien gleichzeitig. Die haben einen Sockenschuss.
Das Problem ist viel mehr die Konzentration auf die Extreme als Versuch der Diskreditierung des Ganzen. Klar gibt es völlig entrückte Feministinnen aus dem „Fach“ Genderstudies, die wissenschaftlich erbärmlichen Schwachsinn von sich geben. Aber >98% der Frauen sind vernünftig denkende leistungsfähige Mitglieder der Gesellschaft und die sind es auch die mich interessieren und mit denen man Gesellschaft machen kann.
Ich meinte das eher ein wenig gallig. Beides will ich nicht um mich haben.
Nicht wirklich relevant in einer freien Gesellschaft, ob du die um dich haben willst.
Ich war jahrzehntelang in einem sehr peziellen Bereich des Schulwesens tätig. Meine Kollegen waren sehr oft ebenfalls Kolleginnen, allerdings welche , die seolbst oder deren Vorfahren, wie meine,aus dem osteuropäischen Raum stammen. Frauen, die ihren Mann standen, aber weit weg vom von Dir aus mir unerfindlichen Gründen so geförderten und gelobten Emanzentum stehen.
Ein individualistisches Weltbild ist per Definition geschlechtsblind (abgesehen von medizinischen Fragen natürlich), das sollte man aber nicht mit „Emanzentum“ verwechseln. Letzteres betont Geschlechtsunterschiede, mir sind die Genitalien in der Beurteilung, dagegen egal. Genauso wie mir Nationalität und Religion egal sind.
Ob die nun besser waren als ich, oder ich besser als die, spielte keine Rolle. Wir waren alle gut und wurden dementsprechend bezahlt . Allerdings, das bringt uns zu deinem "mittelmäßig leistenden Mann", waren wir nicht so dumm wie Deine Mitarbeiter, sich für einen Chef bis aufs letzte Hemd ausziehen zu lassen und vor Überstunden kaum noch bgerade gehen zu können, nur damit wir in deinem Sinne " Hochleistungsgezüchtete" gewesen wären.
Ich bezahle meine Mitarbeiter sehr gut, da wo sie organisiert sind, immer mindestens nach Tarif. Aber diese lachhaften Unterstellungen zeigen natürlich gut deine inhaltliche Verzweiflung.
Wir hätten solchehochleistenden Angeber wie Dich wahrscheinlich ausgelacht und das für Komik gehalten.....:rolleyes:
Wundert mich wenig, das Schulsystem ist ja auch extrem ineffizient und die Lehrer meistens akademisch und leistungsbezogen, nett gesagt, unterdurchschnittlich. Das große Problem einer quasi monopolistischen Institution, weswegen meine Kinder auch auf Privatschulen waren.
Du siehst, ich bin so mit 70 noch kerngesund für mein Alter, weil ich kein dummfleissiger Idiot war, oder, um es mit Deinem Sinne positiv zu sagen" HighPerformance Leister", wo es sich gar nicht lohnte.
Das heißt „High Performer“ sonst wäre das ziemlich doppelt gemoppelt.
Die Entscheidung für sich zu treffen steht dir ja zu, so wie ich mein Leben nach dem Prinzip akademischer und wirtschaftlicher Leistung organisiert habe und mit absolutem Stolz auf mein Werk zurückblicke. Gesund bin ich auch, täglicher Sport und bewusste Ernährung sind da durchaus hilfreich. Ich habe nur ein Problem, wenn ich dann die Minderleistung durch hohe Steuern ausgleichen soll.
Trotzdem, oder gerade deshalb, sehe ich finanziell der Zukunft übrigens mehr als gelassen entgegen.
Deine Angestellten - na, die halten das doch ohne BurnOut und anderen Krankheiten nie bis zur Rente durch.
Keiner meiner Angestellten hatten bis heute Burn Out, aber wie gesagt, hacke ruhig darauf rum. Solche erbärmlichen Neidargumente sind irgendwie belustigend.
Interessant, dass Du Deine Töchter, falls Du überhaupt eigene Familie und Kinder hast, das weiss ich ja nicht, statistisch haben Highperformanceleister weder eigene Kinder noch eine echte eigene Familie, du kannst natürlich die Ausnahme sein, zu Speeddatings mit Somalis, Afghanen oder Sudanesen schicken würdest, weil das ja alles tolle Menschen sind und jede Reserviertheit gegenüber diesen Muslimen nur Vorurteile, Angst und Rassismus gegenüber diesen tollen Menschen sind. Ich bin mir sicher, dass Du viele enge Freundschaften mit diesen pflegst undDu sie nur allzuoft den faulen Deutschen in Deinem Betrieb vorziehst.
Ich bin Witwer mit 2 im Studium befindlichen Töchtern. High Performer haben im Schnitt genauso viele Kinder. Besonders Männer im hohen Leistungsspektrum haben keine Probleme mit der Familiengründung, da sie horizontal/abwärts in der Partnersuche agieren. Wenn dann haben eher Frauen in dem Bereich Probleme.
Bist du eigentlich zu mehr als Denken in dummen Klischees in der Lage?
Dass Du eine Lücke von 17 Personen in deinem Personalbestand hast, ist da echt einfach unerklärlich...:giggle:
Weil sonst das deutsche Gesundheitswesen, Pflege und gesundheitsökonomische Consulting ja Überschüsse hat.
Komisch, in den USA war er plötzlich gut., the best. So auf einmal. Muss an der Luft liegen.
Merkwürdig, wa?
Wie gesagt, ich kann das nicht groß beurteilen, der Einzelfall ist mir aber auch echt egal.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=3184]Metadatas[/MENTION]

Die gewollte Trennung gab es auch damals, Verbot der politischen Werbung am Arbeitsplatz ist nichts neues
Seine Meinung in FB kundzutun, ist keine politische Werbung am Arbeitsplatz.
Ich fand es übrigens merkwürdig, dass in Kasseler Firmen (ganz grob komme ich aus der Gegend Nordhessen/Südniedersachsen/Thüringen) vor 2 Monaten durch Arbeitgeber für den Besuch eines Konzertes in Chemnitz geworben wurde, das infolge der Trauerkundgebung für ein kubanisch-deutsches Opfer innerhalb von einer Woche finanziert und durchorganisiert wurde und zum Ziel hatte, sämtlichen Widerstand gegen Einwandererkriminalität islamischer "Flüchtlinge" zu lähmen. Ich dachte bis eben ja auch, politische Werbeung am Arbeitsplatz sei verboten. Offensichtlich gilt das für Unternehmer nicht?

ch bezahle meine Mitarbeiter sehr gut, da wo sie organisiert sind, immer mindestens nach Tarif.
Mir war so, als hättest Du gestern noch sinngemäß von einer absoluten Überbeanspruchung der MA geschrieben, ohne die der Laden angeblich nicht laufen würde. Und wie bezahlst du sie dort, wo sie NICHT organisiert sind?

Das große Problem einer quasi monopolistischen Institution, weswegen meine Kinder auch auf Privatschulen waren.
Merkwürdig. Da schickst Du deine beiden Töchter auf Privatschulen, wo sie das wertvolle multikulturelle Leben zusammen mit vielen islamischen Klassenkameraden gar nicht auskosten durften, was dir ja so wichtig wäre. Da haben sie wirklich was fürs leben verpasst und du bist schuld.... Hoffentlich haben sie jetzt wenigstens keine weissen jungen Männer zu Partnern, so, wie meine beiden Töchter weisse kanadische Ehemänner armenischen bzw britischen Ursprunges haben.
Immer diese Privatschulen -- Wasser predigen, Champagner saufen.

Besonders Männer im hohen Leistungsspektrum haben keine Probleme mit der Familiengründung, da sie horizontal/abwärts in der Partnersuche agieren.
Na, "abwärts" orientieren; jetzt betreibst du ja echten Klassenkampf von oben. ... Standesdünkel? Ich dachte, alle Menschen sind gleich.

Da gibts dann auch die meisten Scheidungen. Da Du übrigens niemals auf meine Frage nach engen streng islamischen Freunden und Mitarbeiter/innen eingegangen bist -- darf ich dann zurecht annehmen, Du hast da keine?

Bist du eigentlich zu mehr als Denken in dummen Klischees in der Lage?

Das hat mich zeitlebens davor bewahrt, den Falschen zu vertrauen zu schenken und hat sich jedesmal als richtig herausgestellt.
Garantiert denkst Du ebenfalls in dummen klischees, jene Klischees sind nur andere.

Wie gesagt, ich kann das nicht groß beurteilen, der Einzelfall ist mir aber auch echt egal.

Gibt mittlerweile nur immer mehr dieser Einzelfälle -- welch Zufall....

Aber >98% der Frauen sind vernünftig denkende leistungsfähige Mitglieder der Gesellschaft und die sind es auch die mich interessieren und mit denen man Gesellschaft machen kann.

Du immer mit deinem "leistungsfähig"? Wie definierst du das eigentlich? Milchkühe bis zur Schlachtung etwa? Oder "Wenn schon Kinder da sind, oh unglück, dann ab in die Kita mit dem Säugling, damit die Wirtschaft auf mich zählet?" Hoffe ich doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Na dafür sind doch die "Austausch-Männer" extra aus dem Morgenland eingeladen worden ^^
So als Ersatz für die verweichlichten deutschen Exemplare.....

Dann wird es aber ein paar Jahrtausende dauern, bis aus der Kreuzung IQ < ? wieder Denker und Dichter entstehen. Zudem weiß jeder Hundebesitzer, dass Mischlinge leicht unberechenbar sein können. Deutsche Frauen wollen halt offensichtlich in den Abgrund springen. Die Küche und Kinder hätte sicherlich eine längere und glücklichere Zukunft gehabt. Die Grünen waren noch nie Menschenfreunde. Die wollen, dass der Mensch leidet. Deshalb auch gegen Kinder.

Wer wählt so etwas ?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
... die durch dominant verzogene ostdeutsch Frauen gefördert und gefordert werden. Westdeutsche Frauen mussten vor der Wende keine Haare auf den Zähnen haben.



"... Haare auf den Zähnen haben...", das steht gewiss nicht allen Frauen gut zu Gesicht. Aber nicht selten hilft es schon, wenigstens ein bisschen, wenn man dann nicht mehr für das "... freundliche Fräulein Müller..." sondern für Frau Müller gehalten wird und auch die darunter verborgene Sachkompetenz nicht nur billigend zur Kenntnis genommen, sondern auch anerkannt wird. Notfalls auch, indem die Haare auf den Zähnen gezeigt werden, Du weisst doch, lächeln ist die netteste und einfachste Art und Weise, seinem Gegenüber die Zähne zu zeigen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann wird es aber ein paar Jahrtausende dauern, bis aus der Kreuzung IQ < ? wieder Denker und Dichter entstehen. Zudem weiß jeder Hundebesitzer, dass Mischlinge leicht unberechenbar sein können. Deutsche Frauen wollen halt offensichtlich in den Abgrund springen. Die Küche und Kinder hätte sicherlich eine längere und glücklichere Zukunft gehabt. Die Grünen waren noch nie Menschenfreunde. Die wollen, dass der Mensch leidet. Deshalb auch gegen Kinder.

Wer wählt so etwas ?

nun mal langsam mit de Pferdchen ^^
Man kann getrost davon ausgehen, das bereits Jede/r Deutsche/r nicht reinrassig ist,
bedenke mal "Wer" hier schon durch die ganzen kriegerischen Konflikte durch Deutschland die vergangenen Jahrhunderte gezogen ist,
Franzosen,Briten,Dänen....etc...da noch von "Rein" zu schreiben ist doch recht ''''*****''''' (verstehst?)
Mischlinge sind in der Regel gesünder und auch Anpassungsfähiger.....selbstverständlich aber nur dann, wenn die "Mischung" stimmt!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.757
Punkte Reaktionen
21.439
Punkte
54.820
Geschlecht
nun mal langsam mit de Pferdchen ^^
Man kann getrost davon ausgehen, das bereits Jede/r Deutsche/r nicht reinrassig ist,
bedenke mal "Wer" hier schon durch die ganzen kriegerischen Konflikte durch Deutschland die vergangenen Jahrhunderte gezogen ist,
Franzosen,Briten,Dänen....etc...da noch von "Rein" zu schreiben ist doch recht ''''*****''''' (verstehst?)
Mischlinge sind in der Regel gesünder und auch Anpassungsfähiger.....selbstverständlich aber nur dann, wenn die "Mischung" stimmt!

Die Vermischung fand schon bei der Völkerwanderung der Germanen statt ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Vermischung fand schon bei der Völkerwanderung der Germanen statt ...

"bei" oder "während dessen"? ^^

wird aber "ähnlich" wie heute stattgefunden haben,
Frauen die sich nicht freiwillig "mischen" wollten, wurden eben "Bereichert",
ihre Männer, falls im Wege stehend, über "Jordan" befördert,
die Kinder.... na ja....


 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Seine Meinung in FB kundzutun, ist keine politische Werbung am Arbeitsplatz.
Wenn du gleichzeitig deinen Arbeitsplatz sichtbar auf Facebook präsentierst ist diese Grenze ziemlich verschwommen. Dann verliere ich als Unternehmer die Kontrolle darüber, in welchen Zusammenhängen mein Laden auftaucht. Das aber zu regulieren sind mein Recht und Pflicht und hier ist dann letztlich das Problem. Deswegen halte ich es für gerechtfertigt anschließend die Leute zu entlassen, noch mal besonders in neutralen Berufen.
Ich fand es übrigens merkwürdig, dass in Kasseler Firmen (ganz grob komme ich aus der Gegend Nordhessen/Südniedersachsen/Thüringen) vor 2 Monaten durch Arbeitgeber für den Besuch eines Konzertes in Chemnitz geworben wurde, das infolge der Trauerkundgebung für ein kubanisch-deutsches Opfer innerhalb von einer Woche finanziert und durchorganisiert wurde und zum Ziel hatte, sämtlichen Widerstand gegen Einwandererkriminalität islamischer "Flüchtlinge" zu lähmen. Ich dachte bis eben ja auch, politische Werbeung am Arbeitsplatz sei verboten. Offensichtlich gilt das für Unternehmer nicht?
Als Eigentümer kann ich frei entscheiden, mit welchen Gruppen ich mein Unternehmen assoziieren will, dem Angestellten steht das aber nicht frei zu, im Namen seines Arbeitgebers. Viele sprechen ja auch Wahlempfehlungen als Chef aus, tue ich jetzt nicht, aber das hat andere Gründe.
Mir war so, als hättest Du gestern noch sinngemäß von einer absoluten Überbeanspruchung der MA geschrieben, ohne die der Laden angeblich nicht laufen würde. Und wie bezahlst du sie dort, wo sie NICHT organisiert sind?
Während der Ausbildung und Assi-Zeit für Ärzte in den großen Kliniken stimmt das auch. Ich betreibe aber keine Unikliniken/Polikliniken. Wie alle bräuchte ich mehr Pflegekräfte aber da ist ja schon die gesetzliche Schranke problematisch mit den vorgeschriebenen Schichtverhältnissen Pflegefachkraft zu Pflegehelfer. Da bin ich festgenagelt. Die nicht organisierten meistens deutlich höher, weil die eher im Consulting und in höheren Positionen tätig sind.
Merkwürdig. Da schickst Du deine beiden Töchter auf Privatschulen, wo sie das wertvolle multikulturelle Leben zusammen mit vielen islamischen Klassenkameraden gar nicht auskosten durften, was dir ja so wichtig wäre. Da haben sie wirklich was fürs leben verpasst und du bist schuld.... Hoffentlich haben sie jetzt wenigstens keine weissen jungen Männer zu Partnern, so, wie meine beiden Töchter weisse kanadische Ehemänner armenischen bzw britischen Ursprunges haben.
Ich verstehe nicht so ganz, wieso du glaubst ich wäre ein Multi-Kulti Vertreter oder ähnliches. Mir sind wie gesagt Individuen wichtig bei sowas, einen generalisierten Mehrwert in oberflächlicher Vielfältigkeit sehe ich nicht. Meine Töchter haben beide deutsche Freunde.
Immer diese Privatschulen -- Wasser predigen, Champagner saufen.
Ich predige kein Wasser. Und wie ich mein Geld ausgebe, ist meine Angelegenheit.
Na, "abwärts" orientieren; jetzt betreibst du ja echten Klassenkampf von oben. ... Standesdünkel? Ich dachte, alle Menschen sind gleich.
Da gibts dann auch die meisten Scheidungen. Da Du übrigens niemals auf meine Frage nach engen streng islamischen Freunden und Mitarbeiter/innen eingegangen bist -- darf ich dann zurecht annehmen, Du hast da keine?
Es ist doch nun wirklich kein Geheimnis, dass Männer häufiger Frauen als Partner wählen, die sozial niedriger gestellt sind, aber seltener sozial höher gestellte Partnerinnen wählen. Das Klischee vom Chefarzt und der Krankenschwester ist ja nicht umsonst da. Wie gesagt, ich halte nichts vom verschönern gesellschaftlicher Realitäten.
Ich wüsste nicht, was dich die Religion meiner Mitarbeiter anginge. Streng praktizierende sicherlich keine, das wäre auch nicht möglich. Ein streng praktizierter Islam, je nach Hadithen und Lehrströmung ist mit unserer Kultur sowieso nicht vereinbar.
Gibt mittlerweile nur immer mehr dieser Einzelfälle -- welch Zufall....
Die Beschäftigungszahlen sprechen eine andere Sprache.
Du immer mit deinem "leistungsfähig"? Wie definierst du das eigentlich? Milchkühe bis zur Schlachtung etwa? Oder "Wenn schon Kinder da sind, oh unglück, dann ab in die Kita mit dem Säugling, damit die Wirtschaft auf mich zählet?" Hoffe ich doch nicht.
Kommt auf den Beruf an, wie ich das definiere und die sonstigen sozialen Rollen. Es kommt auch auf den Blockwinkel an. Wie gesagt, ich bin sehr individualistisch in meiner Betrachtungsweise, gerade bei Leistung. Anders wäre eine pluralistische Gesellschaft garnicht möglich.
Normalerweise bin ich ja nicht so persönlich aber am Beispiel meiner Frau kann man es gut verdeutlichen:
Als Polizistin und Mutter hat sie die Rollen perfekt kombiniert und grandioses geleistet obwohl das monetär natürlich im Vergleich zu mir nicht ersichtlich wäre. Trotzdem ist familiär betrachtet ihre Leistung mindestens so hoch, wahrscheinlich deutlich höher als meine. Es geht um Details.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=3184]Metadatas[/MENTION]

Wenn du gleichzeitig deinen Arbeitsplatz sichtbar auf Facebook präsentierst ist diese Grenze ziemlich verschwommen. Dann verliere ich als Unternehmer die Kontrolle darüber, in welchen Zusammenhängen mein Laden auftaucht.
Wenn unwahre Behauptungen von MA getätigt werden, ist es klar, wenn man dagegen einschreitet. Vollstes Verständnis.
Wenn jemand einfach irgendwo einen AfD Politiker like-d , sinnvolle zuwanderungskritische Kommentare verfasst und oben rechts schreibt: "Arbeitet bei Metadatas GmbH" , sollte das kein Grund sein, gegen irgendwas einzuschreiten und den MA, fügt er sich sonst ganz normal in jeder Hinsicht ins Team ein, zu verteidigen und dazu zu stehen.

Als Eigentümer kann ich frei entscheiden, mit welchen Gruppen ich mein Unternehmen assoziieren will, dem Angestellten steht das aber nicht frei zu, im Namen seines Arbeitgebers.
Ich habenoch nie erlebt, dass ein Mitarbeiter öffentlich sagte: "Im Namen meines Chefes und meiner Firma hat jeder die Partei XY zu wählen".
Hätte MIR ein Unternehmer die politische Richtung vorgegeben oder auch nur "empfohlen", der hätte was erlebt. Es gab mal das Beispiel, dass ein Hersteller von Ortopädiestücken seine MA aufgefordert hat und es kontrolliert hat, dass sie an einer Demo gegen die NPD 30km entfernt teilzunehmen haben. Natürlich "freiwillig". Ist 2002 etwa gewesen und wurde damals schon positiv in den Schmierblättern vermerkt. Heutzutage machen Unternehmer das subtiler. " Lecker Freibier für alle, die teilnehmen" sozusagen. Und wer dann kein Freibier hat, wird dadurch "erkannt", wird nun rausgemobbt, aber nicht direkt, sondern hintenrum. Typisch westdeutsches Unternehmertum, im Jahr 2018.

Ich bin froh, ich in meinem Berufsleben niemals mit der deutschen Privatwirtschaft beruflich zu tun hatte.

Wie alle bräuchte ich mehr Pflegekräfte aber da ist ja schon die gesetzliche Schranke problematisch mit den vorgeschriebenen Schichtverhältnissen Pflegefachkraft zu Pflegehelfer.
Da kenne ich mich nicht aus, mit diesen technischen Dingen.
Allgemein liegt die riesige Lücke zwischen Bedarf und Vorhandensein an den schlimmen Arbeitsbedingungen in der Pflegebanche.

Ich predige kein Wasser. Und wie ich mein Geld ausgebe, ist meine Angelegenheit.
Wie du dein Geld ausgibts, geht mich in der Tat nix an, so wie umgekehrt auch nicht.
Allerdings fällt es mit allgemein immer auf, dass wirklich NIEMAND, der "refugees welcome" brüllt und "Offene Grenzen für Alle" propagiert, seine Kinder jemals in Schulen oder Stätten geschickt hätte, wo ausser dem musterintegrierten Quotenausländer -oder 2, oder 3 dieser Art, genau dieses islamische Lumpenklientel auftaucht, für dessen Massen-
einwanderung man sich so (Geld-)sch€in-h€ilig einsetzt.
Die Grünen, die Unternehmer, die Popen -- sie sind Meister darin.


Es ist doch nun wirklich kein Geheimnis, dass Männer häufiger Frauen als Partner wählen, die sozial niedriger gestellt sind, aber seltener sozial höher gestellte Partnerinnen wählen. Das Klischee vom Chefarzt und der Krankenschwester ist ja nicht umsonst da. Wie gesagt, ich halte nichts vom verschönern gesellschaftlicher Realitäten.

Ein Mann ist, was er hat; eine Frau ist, wie sie aussieht. Das ist die Realität und du hast durchaus recht mit der Einschätzung.
Daher sind wahrscheinlich auch Emanzen derart frustriert, weil sie niemals einen normalen Mann abbekommen werden, wegen durchgehender natürlicher Unattraktivität. Gut, das kompensieren sie eben "so". Kann man sogar Verständnis für haben.


Ich wüsste nicht, was dich die Religion meiner Mitarbeiter anginge. Streng praktizierende sicherlich keine, das wäre auch nicht möglich. Ein streng praktizierter Islam, je nach Hadithen und Lehrströmung ist mit unserer Kultur sowieso nicht vereinbar.
Ist doch keine Verschlussache, so`ne allgemeine Aussage. Meine Kollegen und Kolleginnen waren katholsch, dabei aus Polen und Kroatien, russisch- bzw serbisch orthodox -alle praktizierend und ich bin formell (INAKTIVER) orthodoxer Christ, aber schon lange in vollkommen anderen Gefilden, mir gefällt die Religion des fernen Ostens, besonders die dortige Ahnenreligion, die ich amateurhaft praktiziere.
Muslime gab es niemals bei Kollegen oder Vorgesetzten und ich interessiere mich für die Jenseitsforschung. (Alterbedingt, kann ja nicht mehr Jahrhunderte hin sein, mit 70). ist doch nichts geheimzuhaltendes.

Moslems , so sie nicht säkular sind oder den absolut kleinen liberalen, von 95% der Muslime gejagten Gruppen angehören, sind IMMER unintegrierbar und NIEMALS eine Bereicherung für ein aufnehmendes Land. Ihr Auftreten ist eine Katastrophe.
Warum nur wünscht und fördert die deutsche Wirstchaft genau DIE Einwanderung solcher Leute, wie gestern erst AG-Präsident Kramer?

Die Beschäftigungszahlen sprechen eine andere Sprache.
Deren Arbeitsbedingungen in der brd oft auch.
Gutqualifizierte zieht es einfach nicht mehr in die brd. Und es gibt auch kein Land in der entwickelten Welt, das derart viele Ungebildete und Kriminelle aus Islamien anzieht wie die brd. Wenn dann noch die Arbeitsbedingungen so schlecht sind -- kein Wunder, das mit dem "Fachkräftemangel". Hat die deutsche Wirtschaft alles selbst verbockt.

Wie gesagt, ich bin sehr individualistisch in meiner Betrachtungsweise, gerade bei Leistung.
Ich denke kollektiv- der Einzelne sollte sich den Zielen der sozialen Gruppe, der er angehört, oder "sie" immer unterordnen, aber bei den Entscheidungen mitsprechen können. Das Ganze zählt, nicht der Einzelne. Die Bedürfnisse der Gruppe sind der des einzelnen voranszustellen.
So funktioniert auch meine Großfamile, die auf verschiedenen Erdteilen lebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Dieses System wird zusammenbrechen und dann wird Sahra Wagenknecht Bundeskanzlerin ...
Es ist stinklangweilig
Maifeste wie schön. Muss ich auch mal hin.
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben