Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD und Grüne wollen Islamisten in NDR-Rundfunkrat holen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Hamburg, Westdeutschland:
Der Rundfunkrat ist das höchste Kontrollgremium des Norddeutschen Rundfunks. Ausgerechnet hier sollen nun Islamisten Einzug halten?
Mohammad Hadi Mofateh (55), der aktuelle Leiter, ist laut den Verfassungsschützern ein „versiert geschulter Vertreter des gegenwärtigen Regimes in Teheran“, der in den terroristischen Revolutionsgarden gedient habe.
Es ist doch Wahnsinn, den Rundfunkrat mit einem Vertreter der Schura besetzen zu wollen, dessen Mitglied IZH seit Jahrzehnten vom Verfassungsschutz beobachtet und direkt vom iranischen Mullah-Regime gesteuert wird. Gleiches gilt für den Moscheeverband Ditib, der dem türkischen Präsidenten Erdogan untersteht.“ Es sei zudem unangemessen, dass islamische Religionsgemeinschaften im Rundfunkrat mit drei Verbandsvertretern stärker repräsentiert sein sollen als die Kirchen.

Im berüchtigten Nord-Westdeutschland, wo auch allein auf die West-BRD bezogen zusammen mit NRW die fanatischsten Antideutschen überhaupt herkommen( wer Zeit hat, soll sich ruhig mal die Herkunftsorte der übelsten Politgestalten det zweiten und dritten Reihe der brd raussuchen..ein Aha-Effekt ist garantiert!!) ist man also weiterhin daran interessiert, islamischen Extremisten nicht nur beim Rundfunk ein maßgebliches Mitspracherecht über den Gang des gesamten Landes einzuräumen.

SPD und Grüne, in Nordwestdeutschland zusammengerechnet in absoluter Mehrheit laut Wählerwillen, möchten wirklich offen einen Staat errichten, der einer islamischen Diktatur gleicht.

Reaktion der berüchtigten Nord-Westdeutschen: Keine. Zustimmung.
Erinnern kann ich mich aber gut daran, wie mehr als 10000 Nord-Westdeutsche gegen eine EINZELNE Frau nachnamens Ogilvie auf die Straße gingen, die mit einem Plakat "Merkel muss weg" dastand.
Sie schilderte später, wie sie von " ganz normalen " Nachbarn als Nszischlampe bedroht wurde, und zwar pausenlos, bis sie sich zurück zog .

Dieselben Menschen wie die Plärrer schweigen hier, was als Zustimmung zum Islamismus zu deuten ist.

So wird das nichts.

Wenn SPD und Grüne es auch nur ansatzweise ernst meinen mit dem Kampf für unsere liberale Demokratie und gegen Antisemitismus, dann müssen sie diesen Parlamentsbeschluss sofort korrigieren
Es geht in Nordwestdeutschland nur um den Kampf gegen sich selbst, und nicht um einen Kampf gg 'Antisemitismus'.

Wer den Durchschnitt der Nordwestdeutschen kennt, wundert sich aber nicht.

Mir waren die Leute dort schon vor vielen Jahrzehnten sehr suspekt, als ich dort eine schöne Freundin hatte.
Vom menschlichen passte es aber bald nicht.

Und die Frau wurde später, folgerichtig, zur linksradikalen "Flüchtlingshelferin", wie ich bei Facebook sah.

Ist jetzt natürlich ein erlebter Einzelfall, steht aber nichtsdestotrotz für die Mentalität da oben.

Solche Menschen hat die schöne Natur dort nicht verdient...

 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hamburg, Westdeutschland:




Im berüchtigten Nord-Westdeutschland, wo auch allein auf die West-BRD bezogen zusammen mit NRW die fanatischsten Antideutschen überhaupt herkommen( wer Zeit hat, soll sich ruhig mal die Herkunftsorte der übelsten Politgestalten det zweiten und dritten Reihe der brd raussuchen..ein Aha-Effekt ist garantiert!!) ist man also weiterhin daran interessiert, islamischen Extremisten nicht nur beim Rundfunk ein maßgebliches Mitspracherecht über den Gang des gesamten Landes einzuräumen.

SPD und Grüne, in Nordwestdeutschland zusammengerechnet in absoluter Mehrheit laut Wählerwillen, möchten wirklich offen einen Staat errichten, der einer islamischen Diktatur gleicht.

Reaktion der berüchtigten Nord-Westdeutschen: Keine. Zustimmung.
Erinnern kann ich mich aber gut daran, wie mehr als 10000 Nord-Westdeutsche gegen eine EINZELNE Frau nachnamens Ogilvie auf die Straße gingen, die mit einem Plakat "Merkel muss weg" dastand.
Sie schilderte später, wie sie von " ganz normalen " Nachbarn als Nszischlampe bedroht wurde, und zwar pausenlos, bis sie sich zurück zog .

Dieselben Menschen wie die Plärrer schweigen hier, was als Zustimmung zum Islamismus zu deuten ist.

So wird das nichts.


Es geht in Nordwestdeutschland nur um den Kampf gegen sich selbst, und nicht um einen Kampf gg 'Antisemitismus'.

Wer den Durchschnitt der Nordwestdeutschen kennt, wundert sich aber nicht.

Mir waren die Leute dort schon vor vielen Jahrzehnten sehr suspekt, als ich dort eine schöne Freundin hatte.
Vom menschlichen passte es aber bald nicht.

Und die Frau wurde später, folgerichtig, zur linksradikalen "Flüchtlingshelferin", wie ich bei Facebook sah.

Ist jetzt natürlich ein erlebter Einzelfall, steht aber nichtsdestotrotz für die Mentalität da oben.

Solche Menschen hat die schöne Natur dort nicht verdient...

Die nordamerikanischen Indianer hatten für das, was die Verwaltung der BRD macht einen Ausdruck:

Mit gespaltener Zunge sprechen!

Ich liste folgend ma auf, was OpenThesaurus an Synonymen dafür hat:

lügen (Hauptform) · betrügen · die Unwahrheit sagen · (ein) falsches Spiel spielen · hochstapeln · (es) mit der Wahrheit nicht so genau nehmen (verhüllend) · mit gespaltener Zunge sprechen (fig.) · schwindeln · (etwas) wahrheitswidrig behaupten · (etwas) wider besseres Wissen behaupten · cheaten (ugs.) · es nicht so mit der Wahrheit haben (ugs.) · krücken (ugs., regional) · mogeln (ugs.)

Auf der einen Seite der Krampf gegen des Islamismus, auf der anderen Seite führende Köppe dieses muselmanischen Wahnsinns in offizielle Medien einführen.

Wer immer noch nicht begriffen hat, in seinem "eigenen" Land ein Auslaufmodell zu sein, ist schlichtwech sehr doof!;)
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Erdogans langer Arm reicht also bald auch in den NDR, wenn es nach SPD und GRÜNEN geht. Denn die DITIB, von der sie Vertreter in dem Rundfunkrat haben wollen, untersteht ihm.

Will man Vertreter der Türken im Rundfunkrat haben, so könnte man Persönlichkeiten wie zum Beispiel Seyran Ateş einladen. Die türkische Frauenrechtlerin kurdischer Abstammung braucht Personenschutz, weil Islamisten ihr nach dem Leben trachten.

Aber den GRÜNEN sind stramme islamisten lieber. Das bringt Wählerstimmen der AKP-Türken, auf die sie setzen. Wir Deutsche und liberale Türken werden verraten und verkauft.

PS
Auf das Konto des NDR geht die berüchtigte, jetzt in den Giftschrank verbannte Tatort-Folge Wem Ehre gebührt. In ihr geht es um Inzest in einer Alevitenfamilie - es handelt sich um sunnische Gräuelpropaganda, bereitet also ein uraltes Vorurteil der AKP-Türken auf, denen die Aleviten verhasst sind.

Ein DITIB-Vertreter im NDR-Rundfunkrat wird vielleicht anregen, dass diese Tatort-Folge aus dem Giftschrank geholt und wieder gesendet wird.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
es kann sein das die Grünen von denen finanziert werden,
nicht umsonst machen einige Grün-Politiker mit solchen Kinder-Mörder High-Fife ...?
vorausgehende Waffendeals in solche Entwicklungsländer wurden auch Grün hofiert ...?
insgesamt scheint es Grünen nicht besonders um die Umwelt zu gehen, denn sonst hätten
die keine Pöstchen bei Monsanto-Bienenkiller besetzt ?
und so wäscht wieder eine Hand die andere auf Steuerzahler Kosten ...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hamburg, Westdeutschland:




Im berüchtigten Nord-Westdeutschland, wo auch allein auf die West-BRD bezogen zusammen mit NRW die fanatischsten Antideutschen überhaupt herkommen( wer Zeit hat, soll sich ruhig mal die Herkunftsorte der übelsten Politgestalten det zweiten und dritten Reihe der brd raussuchen..ein Aha-Effekt ist garantiert!!) ist man also weiterhin daran interessiert, islamischen Extremisten nicht nur beim Rundfunk ein maßgebliches Mitspracherecht über den Gang des gesamten Landes einzuräumen.

SPD und Grüne, in Nordwestdeutschland zusammengerechnet in absoluter Mehrheit laut Wählerwillen, möchten wirklich offen einen Staat errichten, der einer islamischen Diktatur gleicht.

Reaktion der berüchtigten Nord-Westdeutschen: Keine. Zustimmung.
Erinnern kann ich mich aber gut daran, wie mehr als 10000 Nord-Westdeutsche gegen eine EINZELNE Frau nachnamens Ogilvie auf die Straße gingen, die mit einem Plakat "Merkel muss weg" dastand.
Sie schilderte später, wie sie von " ganz normalen " Nachbarn als Nszischlampe bedroht wurde, und zwar pausenlos, bis sie sich zurück zog .

Dieselben Menschen wie die Plärrer schweigen hier, was als Zustimmung zum Islamismus zu deuten ist.

So wird das nichts.


Es geht in Nordwestdeutschland nur um den Kampf gegen sich selbst, und nicht um einen Kampf gg 'Antisemitismus'.

Wer den Durchschnitt der Nordwestdeutschen kennt, wundert sich aber nicht.

Mir waren die Leute dort schon vor vielen Jahrzehnten sehr suspekt, als ich dort eine schöne Freundin hatte.
Vom menschlichen passte es aber bald nicht.

Und die Frau wurde später, folgerichtig, zur linksradikalen "Flüchtlingshelferin", wie ich bei Facebook sah.

Ist jetzt natürlich ein erlebter Einzelfall, steht aber nichtsdestotrotz für die Mentalität da oben.

Solche Menschen hat die schöne Natur dort nicht verdient...

Der Wahnsinn ist bereits betoniert...es gibt kein entrinnen....wir werden das alle noch erleben, wenn wir alt genug werden...
Denn sie sitzen bereits in der Schaltzentrale Deutschland...nur noch Merkel und der Jüdische Bundespräses sorry
Judenfreundliche Bundesgrüßaugust ist noch ein kleines Hindernis.....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Wahnsinn ist bereits betoniert...es gibt kein entrinnen....wir werden das alle noch erleben, wenn wir alt genug werden...

Das Wichtigste ist, Kinder und Enkel erleben es nicht.
Denn sie sitzen bereits in der Schaltzentrale Deutschland...nur noch Merkel und der Jüdische Bundespräses sorry
Judenfreundliche Bundesgrüßaugust ist noch ein kleines Hindernis....

Die Eule wie auch die ....Schaft stellen die brd tatsächlich so dar, wie sie ist .
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Nu ja, wenn inzwischen auch schon die Moderatoren aus dem Ausland überproportional im Programm vertreten sind, wir jetzt endlich der Rundfunkrat in Angriff genommen!

:ROFLMAO:
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist dies hier die Forum-Seite für gefrustete Mittel-/Ostdeutsche? Klar, in einem Knast, war es heimeliger als in der Welt, wo der frische Wind der Meinungen herrscht.

Wie man der Presse und dem Radio entnehmen konnte, hat das Bundesverfassungsgericht die Zusammensetzung des Rundfunk-/TV-Rates schon 2014 (genau am 25.03.2014) als verfassungswidrig verurteilt. So haben dann auch die gejammert, welche als Vertriebene Deutsche - welche schon längst in der Gegenwart angekommen sind - ihre zwei Sitze in diesem Gremium unbedingt halten wollten, und sich mit einem bescheiden mussten.

Vertrauen wir daher der obersten Gesetzgebung, auch wenn dieses Gericht kein Standgericht mit schnellen Urteilen ist. Wer die Gleichschaltung von Meinungen und Personen liebt, sollte sich des Nachdenkens bedienen, dass nur die Viel- (nicht die Ein-) falt, seine Rente sichert. Eine ähnliche Tendenz wie sich hier breitzumachen beginnt, haben wir bereits in Ungarn und Polen; Wege mit dem Ziel, den kuscheligen Sozialismus über die Hintertür wieder einzuführen und sich dann alles von der EU bezahlen zu lassen; da nimmt man sogar die Rückkehr der Diktatur wieder in Kauf.

Wie es anders geht, konnte man gestern beim Fußball-Match Italien-Belgien erleben, wo eine selbstbewusste, italienische Elf, ihre Nationalhymne in den Münchner Himmel schmetterte. Vergleicht mal, wie es deutsche Kicker so halten, dann wird die ganze Armseligkeit deutschen Selbstbewusstseins deutlich.

Patrioten wollt ihr sein? Jammerlappen, welche über Fremde klagen aber nichts lieber tun, als gerade in dieser fremden Welt herumzukutschieren, um mit deutschen Wesen die Einheimischen zu nerven.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben